Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezidek geht wieder im glauben das KP tot ist. Zwei Schnitter wollen ihn wegtragen doch dann rührt er sich und flüstert leise zu dem inzwischen schnell angerranten Chezidek: "Es... tut mir leid für alles....... ...... ich...... ......" KP schließt die Augen und rührt sich nicht mehr...

Chezidek ist wütend und trauig zugleich, und dies ist eine sehr schlechte mischung. Er will rache, doch Agnorak war tot und er musste irgednwie seine wut rauslassen...

Die Dunkelheit hat nun die Welt verlassen und alle schwarzen Ringe sind einfach in tausende von teilen zerbrochen und sind aufgelöst.Die Welt ist nun wieder im hellen und jeder ist wieder bei bewust sein doch in Seyda Neen beginnt es.... das erste Oblivion Tor Kahalaims öffnet sich.....
 
Nach und nach öffneten sich vereinzelt Obliviontoren auf ganz Tamriel. Die Daedraarmee war in riesige Bataillone aufgeteilt worden und überrannte nun Tamriel. Ein Bote erreichte Chez: "Obliviontore, überall!" rief er. "WAS?!" rief Chez erschrocken. "Warum ausgerechnet jetzt?" seufzte Lilian neben ihm.
 
bjoern und Leif schauen sich an. Sie können sich nicht mehr an die vergangene Zeit erinnern. Was war passiert? Vor sich hörten sie schreie. Schnell eilten sie dorthin und sahen Chezidek, seine Schnitter und eine Frau gegen eine Deadra-Armee kämpfen, die aus einem Oblivion Tor kam. "Nicht schon wieder", stöhnte bjoern und griff zusammen mit Leif an.
 
"Ein paar Bolzen flogen durch die Luft und Firguks Goblins rannten auf die Daedra zu. Immer wieder sah man Firguk mit seiner Hellebarde Daedra erstechen. Er wollte seinen Herren verteidigen (und natürlcih sein Leben)
 
KP liegt in einem Bett, Chezidek und Lilian haben gerade die Daedra geschlagen und gehen jetzt zu Chezideks Schiffen während ein Obliviontor sich direkt vor Lilian und Chezidek öffnet und sie zufälligerweise reingehen, als die beiden in der Oblivionebene sind schließt sich zufälligerweise, zufalligerweise das Tor wieder...
 
Ganz zufälligerweise öffnet sich auf der anderen Seite noch ein Tor, das sie direkt nach Neu-Sheoth brachte. Von dort ein weiteres zu Azuras Ebene und von dort direkt wieder nach hause. "Das war ne tolle Sightseeing-Tour." meinte Chez.
 
Doch kurz vor dem Schiff öffnet sich zufälligerweise noch ein Tor das Lilian und Chez betreten, dort treffen sie eben auf Kahalami, sie rennen schreiend aus dem tor wieder raus und Kahalami kommt durch das tor, stößt sich aber den Kopf und fällt rückwärts wieder in das Tor das sich daraufhin schließt...
 
Jetzt mal wieder Ernst

Dann erschien eine Gestalt vor ihnen. Sie sah aus wie ein Engel, war jedoch Pechschwarz. "Wer bist du?" fragte Chez. "Ich bin einer der sieben Engel der Apokalypse. Ich bin gekommen um euch den Untergang zu prophezeien. Findet die anderen sechs Engel der Apokalypse um mehr zu erfahren." Mit diesen Worten verschwand der Engel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind aber ganz schön viele Zufälle hier ^^ : Chezidek und Lilian holten die anderen Lichtkrieger , Firguk und Bjoernret und Leif . Er begann zu reden " Kommt , wir müssen uns auf die Suche nach den anderen Engeln der Apokalypse machen . Plötzlich sah er einige Abfälle über den Boden flattern . Einer der Lichtkrieger begann zu reden " Nun gut das müsste der 2teEngel sein . Er nennt sich Umweltverschmutzung keine Ahnung was das bedeutet " (Na kommt das jemandem bekannt vor?)"Der Engel der Apokalypse gegann zu reden "...


Ich hatte meinen Spaß noch nicht jetzt schon :-D
 
Seine Stimme klang Dumpf und Blechern: "Sterbliche Wesen die ihr auf dieser Welt regiert. Der Herscher der Daedra-Ebenen wird sich erheben und euch unterwerfen. Eine neue Oblivion-Ebene wird entstehen und ihr werdet untergehen. Nicht einmal Luziron, Apokalypseengel der Reinheit kann euch davor bewahren." Die Stimme verklang. "Bleiben noch 5." stellte Lilian trocken fest.

Last mal mindestens drei übrig (Darunter Luziron) hab noch was vor.
 
Vielleicht haben ihnen seine Worte so langsam aufgebaut. Aber am Kämpfen war nicht zu denken. An ständigem Jammern und lamentieren auch nicht mehr. Es ist Zeit für einen Neuanfang, dachte Chezidek II. Gerade dieser junge Rekrut habe es so gewollt. Ihn zu ehren sei gut, aber zuviel davon, wäre ein Lamento, an dem man zusammen bricht. Und der Feind wartet ja nur darauf, dass ihm ein seelisch und körperlicher Soldat in die Hände gerät.
 
Dann machten sich Chezidek,Lilian , die Lichtkrieger,Bjoernret,Leif und Firguk auf die Suche nach den anderen Engeln . Chezidek überlegte wo diese sein könnten " Wo sollten solche Engel der Apokalypse bloß hingehen . Ich sollte am besten an den magischen Orten schauen . Ja die Magiequelle unter Dagoth Ur. "( Ja jetzt ist raus wo genau die Magiequelle von Vvardenfell steht ) .Chezidek rief aus das sie nach Dagoth Ur wollten und die Gruppe machte sich auf den Weg dorthin . Dort angekommen gingen sie zu einem versteckten Zugang. Als Chezidek ihn öffnete bemerkte er das der komplette Gang verschüttet war . Er konzentrierte seine Kraft und sprengte zusammen mit einigen Lichtkriegern den gesamten Gang frei . An dessen Ende kam ein weiterer Engel zum Vorschein "Ihr habt mich gefunden ..."
 
"Nun werde ich euch ein Geheimnis offenbaren. Krieger des Lichtes, die Schatten wurden zurückgeschlagen, doch sie sind auf dem Weg zurück. Sie werden erneut zuschlagen, härter als zuvor. Ihr seid dem Untergang geweiht." mit diesen Worten verschwand der Engel.
 
Chezidek wurde Rot vor Wut , "ICH DEM UNTERGANG GEWEIHT ? SOLLEN DIESE SCHATTEN DOCH SELBER UNTERGEHEN ! "...
 
Da bekahm Chezidek eine telephatische Nachricht: "Herr! Sie hatten recht! KP war nicht tot, er ist gerade aufgewacht."
Währenddessen öffneten sich weitere Obliviontore und die Armeen der Daedra marschierten nach Nirn, wo sich verherung und verwüstung anrichteten, die Zivilbefölkerung wurde fast ausgelöscht da viele tot sind durch diverse Kriege, schatten und nun den Daedra oder sie zu Soldaten werden. Die Daedra hauhen alles kurz und klein und da öffnete sich auf der Kaiserstadt Insel das erste große Tor...
 
Währenddessen sagt bjoern zu Chezidek: "Ich glaube, ich weiß, wo ein weiterer Engel ist. Bei meinen Reisen bin ich an einen Ort gekommen, der voll von Magie war. Leider kenne ich den Namen des Ortes nicht. Ich werde uns dorthin teleportieren, kann allerdings nur zwei weitere Personen mitnehmen, da meien magische Kraft nicht so starkt ist. Du und Leif, ihr kommt mit, dann kannst du den Rest holen." Gesagt getan. Als alle angekommen sind, gehen sie in eine Höhle. Am ende eines langen Ganges wartet ein weitere Engel und sprach ...
 
"Nun sind nach mir nur noch drei Engel übrig. Ihr wisst bereits, dass das Unausweichliche bevorsteht. Doch ihr wisst nicht, wie ihr es aufhalten könnt. Luziron kennt eine Möglichkeit, doch dazu müsst ihr ihn finden. Um Luziron zu finden braucht ihr die beiden Engel Amra und Sel." sprach der Engel. "Wo finden wir sie?" fragte ihn Chez. "Amra findet ihr auf der dritten Ebene von Kahalami, dorthin gelangt ihr durch das Tor, das sich in eben jenem Moment in Anvil öffnet. Sie wird euch sagen können wo Sel ist." Mit diesen Worten verschwand der Engel.
 
Chezidek überlegte " Oblivionebenen Pah ! Ich hasse sie . Die Daedra wissen nicht was Gastfreundschaft bedeutet aber es muss wohl sein " Die Gruppe teleportierte sich zur Umgebung von Anvil . Zu Chezideks Überraschung stand das Obliviontor mitten in der Stadt "Die Bürger sollten Schadensersatz von den Daedra fordern " Kommentierte Chezidek die Situation und sie machten sich auf den Weg in die Stadt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gruppe passierte das Obliviontor und fand sich auf einer Ebene wieder, mit der sie als aller letztes gerechnet hätten. Anstatt Lava... war dort Wasser! Kein Gesteinsboden... Gras! Keine Mörderischen Pflanzen... Bäume und Blumen! "Ich glaube wir haben uns in der Tür geirrt." murmelte Lilian. "Willkommen." rief eine Stimme. "Ihr müsst drei Prüfungen bestehen bevor ihr mit Amra sprechen dürft. Prüfung Nummer eins: Findet die goldene Blume." die Stimme verklang. "Hier gibt es tausende Blumen." jammerte Bjoern. "Dann werden wir wohl alle absuchen müssen." meinte Chezidek.