Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Als Chezidek seine Schmerzen erlitt und der Dämon auf Lilian gehen wollte,kam Attila mit seinem Pferd zur Hilfe.Der Dämon wollte Lilian mit seiner Waffe einen brutalen Schlag verpassen.Doch Attila kam mit seinem Schwert dazwischen,dieses brach ab.

"VERDAMMT!" schrie er nur,doch dann lächelte er.Er war nicht allein.Er hat ein paar Soldaten alamiert die gerade ankamen.Das sollte den Dämon beschäftigen.Auch ein Arzt war dabei,für alle Fälle,der Chez´ Wunde versuchte zu bearbeiten.

Mal Off Topic: Selbst wenn Colakrim übertreibt,mir Fällt es net auf und wenn hätte ich kein Problem damit.Ich hab damals mit meinem Freund immer mit Bionicles gespielt wir wären Superhelden und so,und wenn du ihm zugesehen hättest,würdest du wissen was ich meine,denn er übertrieb richtig.Colakrim(ich kann den namen nich richtige schreiben ich sag ab jetzt mal Chez ok?)versetzt sich nur in die Geschichte rein,was ich auch wirklich Cool finde wenn ich seine Beiträge immer lese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir kurz jemand mal sagen könnte, wo bjoern und Leif sich gerade befinden, würde ich gerne mal versuchen, die Story voranzutreiben, diese zieht sich langsam wie ein zäher Kaugummi und, wie Pane schon sagte, werden alle Versuche, diesen Kaugummi zu lösen, sofort unterbunden.

@Pane: Schade, dass du immoment nicht weiter schreiben willst. Freu mich, wenn du wieder kommst :)
 
Naja, ich habe etwas vor und Chez macht es mir zunichte, Chez will unbedingt den Dämon killen und mit seinem supermächtigen Chezidek immer gewinnen was ich dann zunichte mache, also einteufelskreis^^

Leif und Erik müssten irgendwo in Tamriel rumwatscheln als sklave des dämons
 
dann sags im doch einfach,ist doch kein beinbruch,oder?ich hab manchmal auch ideen bloß die kann ich nich verwirklichen da ihr immer schreibt wenn ich net da bin.Oder sprecht euch durch PN`s ab.
 
Naja, ich habe etwas vor und Chez macht es mir zunichte, Chez will unbedingt den Dämon killen und mit seinem supermächtigen Chezidek immer gewinnen was ich dann zunichte mache, also einteufelskreis^^

Leif und Erik müssten irgendwo in Tamriel rumwatscheln als sklave des dämons


Genauso machst du das auch ;) du machst mir meine Pläne zunichte und ich mache dir als Rache deine Pläne zunichte :lol:


Edit:Außerdem mach ich Chez nicht supermächtig (Nun gut ich hatte es mal gemacht ) , ich sorge nur dafür das seine Gegner nicht supermächtig werden ( Oder sind ) . Was Chezideks Absichten angeht , am liebsten würde er den Rest seines Lebens mit Lilian auf einer einsamen Insel in einer Villa verbringen um sich aller Probleme von Tamriel zu entledigen . Da dies aber nicht möglich ist versucht er das beste aus seiner Situation zu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machen wir es doch jetzt einfach so: Ihr beide klärt euch per PN, ICQ oder sonst was ab und dann schreiben wir weiter :-D
 
Jo : Chezidek erholte sich nach einiger Zeit . Er musste zwar noch im Bett bleiben aber er fühlte sich wieder gut "Das Agnorak den Schlag mit dem Schwert des Lichts überlebt hat grenzt an ein Wunder , jedes Lebewesen und jeder Schatten währe unter so einem Schlag gestorben " Auch Agnorak erholte sich , aber weder Chezidek noch Agnorak waren imstande Atmora mit ihrer Magie zu beeinflussen . Chezidek konnte Atmora nicht in einen Kontinent des Lichts verwandeln genausowenig wie Agnorak die Dunkelheit über Atmora beschwören konnte . Keine der beiden Seiten hatte einen Vorteil . Während er in einem Bett lag überlegte Chezidek "Wir brauchen die gesamte Kraft der Lichtkrieger um Agnorak zu besiegen . Er nahm mit einem Telephatiezauber Kontakt mit den Lichtkriegern welche sich in einer Höhle versteckt hatten auf und befahl ihnen zur Stadt zu kommen . Kurz nach die Nachricht die Lichtkrieger erreichte standen sie alle um Chezidek herum . Sie hatten sich teleportiert , Chezidek lächelte "Wir müssen Agnorak gemeinsam besiegen" Dann sand Chezidek hastig eine Nachricht an Lilian und auch sie erschien im Raum . Dann redete er weiter " Nun , ich habe mich wieder erholt . Also können wir gleich loslegen . Nun ich muss euch meinen Plan erklären ..."
 
Nachdem Chez den Plan eingehend erläutert hatte, legten sie los. Die Lichtkrieger verschwanden wieder um ihren Aufgaben nachzugehen und Chez und Lilian blieben allein zurück.
 
Chez lächelte "Wir beide sollten wie die Lichtkrieger nicht mehr kämpfen . Es währe zu gefährlich den Fehlschlag des Plans zu riskieren in dem wir unser Leben im Kampf gefährden . Wir sollten es uns hier gemütlich machen und trainieren oder entspannen " ...
 
in dem Moment kam Firguk wieder dazu.

"Was soll ich tun, meister? Habt ihr eine spezielle Aufgabe für mich?"
 
Chezidek lächelte " Du hast das Oberkommando über die gesamten Schnitter Truppen . Ich bin mir deiner Führungsfähigkeiten gewiss" ...
 
"Dann wir sie werden schicken zurück in das Loch aus dem sie gekrochen. Wir sie werden vernichten."
 
Zuletzt bearbeitet:
Währenddessen in Chezidek und Lilians Quartier : Chezidek und Lilian übten an einer Holzpuppe und einer Zielscheibe , Sie wechselten sich mit der Zielscheibe und der Puppe ab . Nach einiger Zeit lies sich Chezidek erschöpft in das Bett fallen , Lilian die nicht ganz so erschöpft war ließ sich neben ihn fallen...
 
schicke signatur cola ;)

Chezidek und Lilian sind eingeschlafen da rastein Schnitter in die Tür rein obwohl sie verschlossen war :)-D) und sagt wöhrenddessen sie den schmerz ignoriert: "CHEZIDEK! Komm schnell raus Herr! Das müssen sie sehen!" Chezidek wacht auf, er murmelt: "Was is los? Las, mi in ruhe i bin müde." "Aber Herr es ist äußerst dringend." "Oach, okok." Chezidek rappelt sich aus dem Bett und geht schnell nach oben dort traut er seinen augen nicht: Eine helles, weißes Leuchten erstrahlt aus der richtung Tamriels. Das riesige Leuchten ist so weiß und grell das die Augen etwas schmerzen aber es war schön. Chezidek sagt: "Was ist da nur los?" Dann wird dieser weiße Strahl noch größer und auf einmal wurde alles so hell das man nur nochweiß sah. Dies ging 10 sekunden so wo man nichts sah, selbst als man die augen schloss war alles weiß.
Dann hörte es auf und Chezidek sah wieder nach Tamriel, die dunklen Wolken waren verschwunden und Chezidek befahl: "Männer! Auf die Schiffe! Ich will mir das aus der nähe betrachten."...

Noch nicht posten was das war oder was los ist, jemand könnte aber den weg oder etwas unwichtiges posten^^
 
Während die Schnitter sich bereit machen weckt Chezidek Lilian und sagt ihr was passiert ist , Chez , Lilian einige Schnitter teleportieren sich an die Küste wo bereits ein Patroullienschiff wartete . Sie legten ab ...
 
So ich lüfte jetzt das geheimnis Cola^^
Im Kontrollzentrum kann man unter einstellungen sich unsichtbar machen so zeigter dir immer nur an offline was aber nicht immer stimmt Ich bin mal so freudnlich und habe es ausgeschaltet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt einen Freund besuchen und ein bisschen Fable 2 und Halo auf der 360 zocken :-D werd bis morgen nur wenig posten


Greez Colakarim
 
Chezidek kahm an der Küste Tamriels an und geht von Bord, die Dunkelheit ist komischerweise weg! Chezidek rennt weiter da sieht er die stelle woher das Licht kahm, es ist ein riesiger Krater. Unten liegt eine gestallt und Chezidek sieht erst jetzt das auf der anderen seite des Kraters Agnorak steht dieser sagt: "Ihr... habt glück das der Anführer des Lichts aufgeweckt worden ist... oder vielmehr erfahren hat das er der Anführer ist. Die Welt hat es doch noch geschafft.... die Dunkelheit wird aber in einer anderen Form zurückkehren HAHAHAHHAHAHAHAHA!" Da explodierte Agnorak in tausenden teilen...
Da geht Chezidek den Krater runter und findet den leblos scheinenden Körper KP´s...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek überlegte "Verdammt , aber wenigstens ist die Dunkelheit weg "...