Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Sie lachte, während sie einen Schatten zerhackte. Ihr fiel auf das einige Schatten keine Ringe trugen. Die Dunkelheit breitete sich schneller aus als sie erwartet hatte. "Ich muss dir was sagen!" rief sie Chez zu. "Was?" "Darvan ist tot!" "Und wieso leben die Schatten noch?" "Sein Meister ist erschienen!" rief sie zurück
 
@ standalone: das war mir klar. mir gings nur darum, wie die aufs schlachtfeld kjamen. musses wohl überlesen haben. also keine Portale.
 
Achso, ich dachte du hast sie für sowas wie die Daedra gehalten ;)
Ne die kamen zu Fuß(das ist jetzt kein Sarkasmus) zusammen mit dem Dämon, wie eine normale Angriffsarmee im Mittelalter eben auch ;)
 
Nach einiger Zeit erschienen von hinten weitere Schnitter Verstärkungen . Niemand konnte sie zu Schatten machen , sie hatten große Schilde und schlugen damit alle Rige weg . Sie stürmten von hinten auf die Schatten zu . Chezidek lächelte "Der Admiral hat sich wohl beeilt seine Schiffe an die Küste zu bringen und die Truppen abzuliefern " Dann kämpften Chez und Lilian zusammen weiter gegen die Schatten...


@Kp Neu Atmora hat sich auf den Seekampf spezialisiert , genauso wie Alinor und die Schatten sich auf dne Kampf an Land spezialisiert haben ;)
 
Die Schatten gaben jedoch nicht auf. Es waren viele, sehr viele. Dann erschien Agnorak auf dem Schlachtfeld. Er lachte böse, dann sprach er einen Zauber. Die toten Schatten erhoben sich erneut zur Schlacht. Allerdings nur jene, deren Ringe nicht zerstört worden waren, was jedoch einen Großteil der Toten ausmachte. Mit einem weiteren Lacher verschwand Agnorak wieder. "Was sollen wir jetzt tun?" rief Lilian Chez zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
"wir wohl die Ringe zerstören müssen"
mischte sich Firguk ein.

Seine Leibgardää war von den wieder lebendigen Schatten überrascht worden und sie hatten sich etwas zurückgezogen zum Rest der Soldaten mChezideks.
 
-Doppelpost-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"das ich doch gerade gesagt. es mein plan gewesen, nicht euer. ich es nicht mag wenn man meine Pläne ignoriert und sie als seine eigenen ausgibt."
 
:lol: Natürlich wars deiner wir haben gleichzeitig gepostet
 
Die Dunkelheit ist nun überall, der Kampf findet auch schon in der Dunkelheit statt und alle "nicht dunklen" wesen schadet die dunkelheit genauso wie KP oder irgendein anderes dunkles wesen auf atmora es geschadet hatt...
 
Sodele, ich hab ne Ankündigug zu machen:

Ich werde in diesem Thread nicht mehr mitschreiben.
Grund:

1. Die Story in diesem Storyteil find ich weitestgehend beschis*en. Alle Versuche, die Story mal voranzubringen, werden ja sowieso im Keim erstickt.

2. Die Kooperation hier nähert sich langsam aber sicher null. Ich hab mal absichtlich die letzten beiden Tage nicht gepostet, bjoernret war ja nicht da, und bjoern und Leif sind irgendwo im Nirgendwo verschwunden. Keiner kam auch nur auf die Idee, die beiden mitzuschleifen oder einen von uns aufzufordern, mal weiterzuschreiben.

Kp, kannst mich ruhig aus dem ersten Post löschen. Leif könnt ihr als NPC benutzen, macht ihr ja aber sowieso nicht. Ich lese immer mal wieder mit, und vielleicht klink ich mich irgendwann mal wieder ein.

Bis dahin,
bye, Pane
 
Was wohl bedeutet das die Schatten im "dunklen"Teil des Schlachtfelds einen Vorteil haben während die Dwemer und Chezidek im "normalen" Teil den Vorteil haben : Chezidek und Lilian zerstörten nacheinander die Ringe von den Schatten , so gewannen sie schnell neue Kämpfer , dabei wich die Dunkelheit weiter zurück je mehr Schatten befreit wurden , die beiden Seiten stehen im Kräftegleichgewicht ...
 
Docj Agnorak zauberte eine gewallte Magieexplosion die nun die ganze Dunkelheit über Nirn bringt, selbst das Tschí von Nirn wurde mit dunkelheit übersehen und in jeder kleinen ecke in Nirn ist Dunkelheit, der Himmel wurde nur noch schwarz und Agnorak sagte: "Dies ist das ende des Lichts."
 
Chezidek und Lilian fingen an zu schreien . Doch sie besannen sich wieder und gingen auf den gerade erschienenen Agnorak los , die Dunkelheit hing von ihm ab . Chezidek beschwor ein großes Licht und schuf so eine kleien Lichtfläche , er heilte sich und Lilian , dann stürmten die beiden auf Agnorak . Dabei beschwor Chezidek eine Lichtkugel so das die Schatten ihnen auswichen . Als sie vor Agnorak standen schlug dieser mit einem Schwert auf Chezidek , Chezidek blockte den Schlag mit seinem Säbel ab . Lilian schlug auf Agnorak ein , dieser schrie und holte aus , und schlug auf Lilian . der Schlag hätte sie getroffen aber Chezidek hatte sich vor sie geworfen und wurde am Arm gestreift . Lilian nutzte den Überraschungsmoment aus und schlug auf Agnoraks Hals . Dieser schrie laut auf , und verschwand . Er materialisierte auf Tamriel . Jetzt brauchte er Ruhe . Jetzt verschwand die Dunkelheit von Atmora , die Schatten kämpften weiter gegen die Dwemer während Firguk Chezidek unter dem Schutz von einer vn Lilian beschworenen Lichtkugel in ein Krankenabteil der Dwemerstadt schleppte . Der Arzt sagte zu Lilian und Firguk " Er hat ihn getroffen aber nur am linken arm , ihr habt Glück das ihr Chezidek hattet , laut Firguk hätte der Schlag euch wohl an der Kehle getroffen . Draußen ging der Kampf normal weiter , allerdings gab es auf Atmora nun weder Licht welches den Schatten schadete noch Dunkelheit ...
 
schreib wasde willst ich habe kein bock mehr auf deine übertreiberei, das nervt echt, das isne ein riesen monster der dunkelheit, VIEL stärker als darvan der dämon und weil du ihm am hals schlägst (wie kommst du eigentlich da hoch o_O) verschwindet er und brauch ruhe. WTF?und deshlab verschwindet noch lange nicht die dunkelheit voraldingen nicht weil Nirn nun KOMPLETT dunkel ist :roll::roll::roll::roll:
 
Firguk machte sich wieder auf zur Schlacht. Er war schliesslich der Kommandant. Die Krieger kämpften tapfer weiter gegen die Feinde, und es gelang ihnen, vieler der Ringe zu zerstören. Die Goblins hatten unterdessen schnell einen Weg hinter den feind gesucht. Zwischen 2 Fronten starb immer mehr der Schatten oder ihnen wurden die Ringe zerstört.
 
Also erstmal wer hat denn gesagt das Agnorak nicht auch ein Schatten ist . Der könnte genauso gut ein lebender Schatten sein (Die Form eines Menschen allerdings ist sein Körper ein einziger Schatten ohne irgendweche fühlbare Haut) Außerdem hatten die beiden Schwerter des Lichts gegen die die Schatten wohl was haben , und ich soll übertreiben ? Mhh dann frag ich mich wie ich das beschreiben soll was du machst (Also wirklich Tamriel innerhalb von 2 Tagen komplett erobern , und ich soll übertreiben) und nun Btt : Chezidek schrie , er wurde von einem Schattenschwert getroffen und war dadurch schwer verletzt . Er würde es überleben allerdings brauchte er etwas Ruhe ....
 
Also irgendwann kann auch mal Schluss sein, dachte sich der Graf und wollte die ganzen Soldaten wieder aufbauen. Natürlich, irgendwann, dachten sich die Soldaten und verkrochen sich lieber in ihre Kojen, um zu jammern anstatt sich "psychologisch" beraten zu lassen. Und zwar vom Bibliotheksarchivar der Magiergilde, einem älteren Bretonen. Der musste aber erst einmal 25 Kilometer anreisen aus der Hauptstadt Tamriel City.
Aber er war einer der wenigen Menschen, von denen man wusste, sie hatten eine enorme Menschenkenntnis und konnten zumindest ihre ganzen Leiden lindern. Denn Feinde und das nicht nur Wildtiere gab es auch. Man denke dabei an die bösen Daedra. Irgendwo zieht wieder auf Nirn oder im ganzen Mundus ein Daedra-Fürst seine Fäden, so wie einst vor 20 Jahren, als deswegen die halbe Kaiserstadt in Schutt und Asche gelegt wurde. Von wegen, das Böse ist durch den "Helden der Kaiserstadt" vernichtet worden.