Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ein ganzes PI würd ich saugen!Das wär klasse!Wir könnten unsere Characktere ja dann erstellen und das alles so mit Quests machen und erschiedene Gilden.


Attila kam in Dwemerstadt an.Schließlich fand er Chez.

"Meister!Ich habe gehört ihr seid hier und leiste euch Hilfe.Ich tue was ich kann!Ich hole Lilian!"Attila rannte los.Plötzlich sah er ein Pferd,welches ihm bekannt vorkam.

"Mein Pferd!Es ist hier!"

Er schwang sich auf sein Ross und reitete los.

Da war nun Lilian.

"Wartet!Ich bin ein Offizier von Chezidek.Geht wieder zurück."NIEMALS!!" sagt Lilian.

"Dann werde ich aber mitkommen!" So folgte er ihr.
 
Lilian ärgerte sich über diese Frechheit ihr einfach zu folgen, doch sie wusste, dass sie diesen Typen nicht so leicht loswerden würde. Sie holte ihr Pferd aus den Dwemerställen und machte sich auf den Weg zur Front. Immer mehr Kriegsmaschinen ratterten zur Front. Laufend wurden neue Zenturions fertig gestellt. Der Eingang zur Stadt wurde immer weiter befestigt. Die Dwemer warfen all ihr Wissen und ihre Technik in die Waagschale. Würden sie die Kräfte des Dämons überwiegen? Lilian wusste es nicht. Während sie ihr Pferd durch die Stadt lenkte gingen ihr so einige Gedanken durch den Kopf. Sie würde einiges erledigen müssen wenn die Schlacht vorbei war, doch erst dann.
 
Währenddessen war Firguk zu seinen Goblins zurückgeeilt. Er hatte ihnen erzählt, Chezidek würde ein paar von ihnen die Magie lehren, auch wenn er nicht wusste ob es stimmte, da Chezidek ihm keine Antwort gegeben hatte.

Aber auf seine Worte hin waren seine Goblins wieder zufrieden. Sie hatten ausserdem noch ein paar (
sagen wir 3) Goblinstämme finden und überzeugen können, ihnen zu helfen.

Die Goblins eilten also zur Dwemerstadt. Abgesehen von einer (für die Gegner) unschönen Begenung mit mehreren Schatten, erreicht sie ohne weiteres die Stadt. Firguk war bereit, seine Schuld bei Chezidek zurückzuzahlen.


OT: nochmal zu dem PI: Ich habe leider nicht viel Zeit, arbeite noch an einem anderen Projekt. aber sonst würde ich auch wohl helfen und die Goblinrasse zur Verfügung stellen.
 
Inzwischen hatte auch Chez sich zur Schlacht bereit gemacht. Er trug seine Rüstung und den Licht-Säbel den er damals vom Hüter bekommen hatte. Er stand in vorderster Reihe und wartete auf die Schatten, die sich bereits deutlich am Horizont abzeichneten, trotz des Schneesturms. Lilian war nirgends zu entdecken, er sah sich ständig suchend um.

Unterdessen ritt Lilian durch den Schnee. Attila folgte ihr dicht auf, doch selbst mit seinem Pferd hatte er wegen des Wetters Probleme mitzuhalten. Lilian verlangte ihrem Pferd alles ab. Der Schneesturm wurde immer heftiger. Ohne sich darum zu kümmern hielt sie nach ihrem Ziel Ausschau.
 
Wenn alle einverstanden wären könnte jemand eine Zusammenfassung schreiben und diese als Modidee posten . Irgendein Modder findet sich meistens der sowas gebrauchen kann . Und dieser Thread ist eine sehr gute Ideenquelle : Chezidek überlegte dann schickte er Lilian eine telephatische Nachricht "Falls du Probleme hast schick mir eine Nachricht zurück , und sei vorsichtig" Dann machte er sich kampfbereit als er einen Rebellen auf ihn zurennen sah . Chezidek deutetete den Soldaten nicht zu schießen und der Rebell rannte zu Chezidek "Ihr ! Der große Schatten hat uns betrogen , wir haben herausgefunden das der Dämon anstelle eines Herzens einen großen schwarzen Seelenstein hat . Die Soldaten müssen ihn komplett zerstören um alle zu befreien . Chezidek gab den Befehl weiter , dann begann der Kampf ...
 
Die ersten Schatten waren heran und prallten auf die Verteidiger, doch der Dämon war nirgends zu sehen.

Andernorts, weiter von der Schlacht entfernt. Lilian hatte den Dämon gefunden. Sie sprang von ihrem Pferd und rollte sich ab. Dann tötete sie im Lauf einen der Schatten. Nun war sie an ihrem Ziel. Sie sprang auf den Dämon und rammte ihm ihr Schwert in den Rücken. Die Klinge leuchtete gleißend auf und der Dämon schrie vor Schmerz. Dann packte er sie. Sie schlug ihm mit dem Schwert in die Hand um wieder frei zu kommen, doch er hielt sie fest. Sie rammte ihm das Langschwert bis zum Heft in die Hand. Erneut erstrahlte das Schwert, dann zerfiel die Hand des Dämons zu Staub. "Was hast du getan?!" rief er wutentbrannt. "Ich werde dich töten!" schrie sie. Dann sprang sie erneut vor zum Angriff.
 
Diesmal traf sie die Stelle an der sie das Herz vermutet hatte , der Dämon schrie , und ein schwarzes Leuchten floss aus der getroffenen Stelle . Irgendetwas passierte , und der Dämon hatte darunter zu leiden ...
 
Der Dämon schrie fürchterlich auf. Dann verdunkelte sich der Himmel und der Schrei des Dämons verwandelte sich in ein Lachen. "Törichtes Mädchen!" schrie er. "Du hast den Meister befreit. Und ich habe genug Anhänger für ihn gefunden. MEISTER! Ich habe getan was ihr verlangt." Im nächsten Moment schoss eine Schwarze Rauchsäule aus dem Boden und hüllte den Dämon ein. Lilian konnte nicht sehen was mit ihm geschah, doch als der Rauch sich auflöste war er verschwunden. Dann kam etwas aus dem Schneesturm. Es war größer, viel größer als der Dämon. Und es schlug nach ihr. Die Faust war so groß wie ihr ganzer Körper und wirbelte sie durch die Luft. Sie landete mitten an der Front in einer Gruppe Schatten, wo sie reglos liegen blieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilian sah die riesige schwarze Gestallt an und fragte: "Was bist du?" "Ich bin Agnorak, der wahre Meister über das böse und der Dunkelheit. Ich Herrscher über alles dunkel und böse und auch über die Menschen die Darvan für mich unterworfen hatt. Und nun werdet ihr sterben." "Aber was ist mit Atmora? Leidet ihr gar nicht?" "Nein du dummes mädchen! Ich bin die dunkelheit und durch mir ist es möglich selbst hier die Dunkelheit ausbreiten zu lassen HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHA." Während Agnorak sich nicht mehr einkriegte rannte Lilian weg, sie musste dies Chez erzählen doch dann sah sie wie sich schnell die Dunkelheit verbreitet und Lilian teleportiert sich aber es funtzt net. Dann rennt sie weiter und die dunkelheit amacht das hell weiße schnee in der Dunklen Nacht zu grauem schnee der dunkelheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor der Dwemerstadt währenddessen starben sehr vile Menschen, Goblins, Schatten und andere. Dcoh Firguk interessierte das alles kaum. Irgendwo hier muss es doch sowas wie einen Anführer geben, dachte er sich. Da hinten, etwas das aussah wie KP. Als Fireguk sich zu ihr durchkämpfte, erkannte er, dass es nur ein Abbild KP´s war. Aber es schrie den Schatten Befehle zu und shien tatsächlich eine Art Kommandant zu sein.

Firguk zog seine Hellebarde aus dem Körper eines Toten und stürmte auf das Abbild KP´s zu. KP war ein mächtiger Kämpfer, das wusste Firguk auch so schon. Aber jetzt erlebte er es. Firguk parierte alle Schläge, bis sich plötzlich jemand von hinten an KP´s Abbild heranschlich. Es war Chezidek.

KP´s Abbild kämpfte nun gegen beide von ihnen. Mit einem mächtigen Hieb, auf den er einen Tritt folgen liess, entwaffnete er Firguk und stoss Chezidek zu Boden. Er holte zum finalen Schlag gegen Chezidek aus, doch Firguk klammerte sich an sein Gesicht, zog einen Dolch aus seinem Wams und stach KP´s Abbild mitten in die Augen. Mit einem gequälten Schrei explodierte KP´s Abbild in einer Wolke aus schwarzem Rauch.
 
Chezidek lächelte und sagte "Du hast dich als guter Freund und Kämpfer erwiesen , du wirst nach dem Kampf reichlich belohnt , aber jetzt lasst uns erstmal diese Schatten hier besiegen und zu unseren Truppen zurückkehren"...
 
Firguk hörte ihm kaum zu, er hatte schon die nächsten Schatten niedergemetzelt und kämpfte sich zu seiner Leibgardää durch.

Er drehte sich aber nochmal kurz um und fragte:
"was sein mit Lilian? Wo sie ist? sie doch sonst immer mitkämpft."
 
Sie kämpft wohl nicht hier , das macht sie öfters . Ich mache mir Sorgen um sie weil sie schwanger ist , ich hätte mit ihr mitkommen sollen " Dann sand Chezidek Lilian eine telephatische Nachricht " Lilian ! Icbh habe beschlossen an das mein Platz an deiner Seite ist und Firguk das Kommando bis dahin zu übertragen wo bist du? ...
 
Lilian hatte keine Zeit zu antworten, sie rannte durch den Schnee. Ihr Schwert hatte sie weggesteckt um schneller voranzukommen. Dann sah sie Chez. Direkt hinter einer Gruppe von Schatten. Sie zog ihr Schwert und sprang mitten in die Gruppe. Sie spaltete einen Schädel und parierte den Schlag eines Schatten. Dann war Chez da.
 
Firguk nahm die Nachricht, dass er das Kommando hatte, mit grosser Freude zur Kenntniss. Wir werden vernichten die Feinde
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt keine portale, die kahmen einfach über schiffe unso :roll:

UND ES SIND KEINE SCHATTEN!!! NUR NORMALE MENSCHEN DIE DURCH EINEN SCHWARZEN RING KONTROLLIERT WERDEN!!!!
 
@ Patta: die entstehen indem du einem Menschen einen Schattenring anlegst, dadruch wird er zu einem Schatten, ist aber immer noch aus Fleisch und Blut. Also immer noch ein lebendiges Wesen, lediglich die Haut ist dunkler und die Augen strahlen Blutrot.
 
Chezide lächelte Lilian an und schlug auf die Schatten . Die beiden schlugen auf die Gruppe von Schatten ein . Als sie alle besiegt waren fing Chezidek an zu lachen "Hahahahaha , Ich mache mir Sorgen um dich und du machst eine ganze Gruppe von Schatten fertig , er prüfte schnelll ob bei ihr noch alles in Ordnung war , dann gingen die beiden zu den nächsten Schatten ...


@Kp das mit den Portalen ist doch eine gute Idee ,statt die mit Schiffen zu transportieren und sich auf Gedeih und Verderb Chezideks Flottenverbänden auszuliefern könnte der Dämon sie einfach über Portale von Tamriel nach Atmora bringen , also echt jetzt übertreib mal nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: