@Chez du machst die gleichen Fehler wie die USA im RL -.-
Manchmal kann es doch mal besser sein mit verhandeln, zufragen WIESO etwas ist oder WARUM. Du quuälst und folterst nur und mordest alle Rebellen um...
In der Stadt sind die Bürger in angst und die Schnitter in dauerhaften Partulien um die Stadt da sieht ein Schnitter einen Mann in begleitung 4 Rebllen auf sie zukommen, die Waffen (also ihre Arkebusen) sind gesenkt und Der Mann ohne Waffe spricht zu dem Schnitter: "Ich will eurem Anführer gegenübertreten." "Es tut mir leid er ist nicht in der Stadt, verschwindet besser!" "Oh aber sicher gehen wir." Die Rebellen töten die ganze 3er Patrulie und die Männer machen sich aus dem Staub, der Mann sagte: "Gut, ich habe versucht den Konflikt zu klären aber wenn ihr Anführer unser anliegen nicht interessiet sollen sie den Zorn der ABG zu spüren bekommen." Da rennt ein Rebell zu ihm und sagt: "Mein General, ein schwarzer Mann kommt hierher! Er tötete schon 6 Rebellen die ihn aufhalten wollten und merkt nicht mal was von unseren Arkebusen!" "WAS? Das ist völlig unmöglich!" Da schreitet KP auf sie zuund tötet mit einem schwarzen Ball aus Magie den Rebell und wendet sich den Anführer der ABG zu: "Wir haben die gleichen Ziele, ihr wollt Neu-Atmora nicht hier haben und mein Meister auch nicht, ich würde voschlagen das mir gemeinsam gegen ihn kämpfen." "Du tötest einfach so meine Rebellen und willst dich dann noch verbünden? Du bist wahnsinnig aber hilfe ist immer gut. Kann ich den Meister sehen?" "Nein, er verträgt das Licht nicht sogut." "Verstehe. Aber ich heöfe euch wenn ihr uns helft, abgemacht?" "Gut." KP geht wieder und der Anführer lacht hämisch und sagt: "Bald wird Atmora wieder frei sein."