Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ok, ich habe für euch einen sehr, sehr gefährlichen und Zeitaufwendigen Auftrag eines Daedrasammlers, der extra von Summerset Isles nach Cyrodiil reiste damit er unsere Dienste in Anspruch nehmen konnte. Er will unglaubliche 50 Daedra Herzen haben will. Ich habe keine ahnung warum, oder wieso er unbedingt aus Summerset Isles herreiste um die Kämofergilde in Cyrodiil zu befragen aber er hat keine Eile, er hatt nur gesagt wenn wir ie 100 Deadra Herzen bis zum 01.03 haben wäre er sehr glücklich. Er zahlt 5.000 Gold, heißt 100 Gold pro Herz. Wir sollen diese unmengen von Daedra Herzen dann in eine Kiste am Anvil Dock ablegen. Außerdem wird er gutes über uns auf den Summerset Isles erzählen.

Quest: Der größte Auftrag aller Zeiten

Sammelt 50 Daedra Herzen und deporniert sie in einer Kiste am Anvil Dock.

Belohnung:

5.000 Gold und eine sicher Beförderung.

Bedingung:

Mann muss mindesetens den Rang eines Schwertkämpfers haben.

EDIT:
Ich habe die Zahl von 100 auf 50 runtergeschraut da man für 100 Daedra Herzen ziemlich lange spielen müsste...

Werde den Auftrag ausführen, ich muss aber dann gleich zur Schule also wird der Auftrag nicht früher als 16 Uhr fertig sein.
 
Touristen in Festungsruinen?

Also, ich habe einen weiteren Auftrag für euch. Eine Gruppe von Leuten sind von Hammerfell angerreist und wollen eine Art besichtigung machen. Sie wollen die Architektur und Aufbaut der Kaiserlichen Festungen ansehen. Deshalb sollen wir eine Festung säubern, egal welche. Sie muss allerdings nördlich von Anvil und so nah an der Küste sein wie es geht. Sie zahlen gut.

Quest: Touristen in Festungsruinen?

Säubert eine Festung die nördlich von Anvil und so nah an der Küste ist wie es geht.

Belohnung:

1000 Gold und bei einer höheren Gegneranzahl als 30 Gegner nochmal 500 Gold.

PS: An alle Gildenoberhäupte einer Örtlichen Gildenhalle der Scharesoft Kämpfergilde:
Bitte nicht Beförderungen für zu einfache Quests, Danke
 
Ok, ich habe für euch einen sehr, sehr gefährlichen und Zeitaufwendigen Auftrag eines Daedrasammlers, der extra von Summerset Isles nach Cyrodiil reiste damit er unsere Dienste in Anspruch nehmen konnte. Er will unglaubliche 50 Daedra Herzen haben will. Ich habe keine ahnung warum, oder wieso er unbedingt aus Summerset Isles herreiste um die Kämofergilde in Cyrodiil zu befragen aber er hat keine Eile, er hatt nur gesagt wenn wir ie 100 Deadra Herzen bis zum 01.03 haben wäre er sehr glücklich. Er zahlt 5.000 Gold, heißt 100 Gold pro Herz. Wir sollen diese unmengen von Daedra Herzen dann in eine Kiste am Anvil Dock ablegen. Außerdem wird er gutes über uns auf den Summerset Isles erzählen.

Quest: Der größte Auftrag aller Zeiten

Sammelt 50 Daedra Herzen und deporniert sie in einer Kiste am Anvil Dock.

Belohnung:

5.000 Gold und eine sicher Beförderung.

Bedingung:

Mann muss mindesetens den Rang eines Schwertkämpfers haben.

EDIT:
Ich habe die Zahl von 100 auf 50 runtergeschraut da man für 100 Daedra Herzen ziemlich lange spielen müsste...


Wow, hätte nicht gedacht das ich das an einem Tag schaffe, aber ich hab den Auftrag erledigt:shock:
 
Wow! Der Altmer ist begeistert! Er gibt einen Bonus von 500 Gold hinzu!!! Und du bist nun Protektor / Verteidiger!

MUHAHA: Du bist nun Soldat.

Wir haben in den letzten Tagen so viele Aufträge, so schnell und präzise gemeistert das die Dunkelsforst Rotte sich seit einiger Zeit nicht mehr meldet! Und als Belohnung bekommen alle Mitglieder der Scharesoft Kämpfergilde eine Belohnung:

1. Rekrut - 100 Gold
2. Soldat - 250 Gold
3. Schwertämpfer - 500 Gold
4. Protektor / Verteidiger - 1.000 Gold
5. Kriegsfürst - 2.500 Gold

Achso und die Einahmen der Schareosft Kämpferilge des Monats Januar:

Anvil: 15.000 Gold
Skingrad: 30.000 Gold
Chorrol: 10.000 Gold
Bruma: 25.000 Gold
Cheydinhal: 20.000 Gold
Bravil: 15.000 Gold
Leyawiin: 5.000 Gold
Passwall: 0 Gold (noch im Bau)
Neu-Sheot: 0 Gold (noch im Bau)

Der Gildenmeister der Örtlichen Gildenhalle bekommt 10% der Einahmen,
da allerdings keiner ein Örtlicher Gildenmeister in einer Stadt aus Cyrodiil ist, und die Gildenhalle Passwall und Neo-Sheot noch im Bau ist bekommt leider niemand was von den Einahmen:(
 
Neulich bin ich wieder Lordkanzler Ocato beim Spazieren im Elfengartenbezirk begegnet. Er hat von unserem Erfolg gehört und erinnerte sich an seinen letzten Auftrag, den wir erfolgreich ausgeführt haben. Nun hat er einen neuen für uns und hofft, dass wir ihn wieder meistern werden: "Das Volk des Kaiserreiches hat viele Probleme, leider können wir nicht auf jedes eingehen. Bitte redet mit den Leuten und fragt nach ihren Sorgen. Es wäre schön, wenn ihr im Namen der Regierung 2 Probleme der Bürger aus der Welt schaffen könntet. Dafür bin ich gewillt, euch für jedes Problem, welches ihr löst, 1000 gold zu geben. Ihr solltet versuchen, mindestens 2 Probleme zu lösen, aber ich bitte euch mit Rücksicht auf die Staatskasse nicht mehr als 10 Probleme zu lösen.

Quest: Die Probleme der Bürger
Löst mind. 2 /max. 10 Quests.

Belohnung:
Für jeden erfolgreich gelösten Quest gibt es 1000 gold
 
So, der Bau an der neuen Gildenhalle verläuft ganz gut. Einer der Bauarbeiter wurde von fliegendem Käse erschlagen, aber wir haben schon einen Ersatz gefunden. Leider können wir zur Zeit nicht weiterbauen, da wir im Fundament Grummits gefunden haben. Wir vermuten, dass sie durch einen Tunnel in die Stadt gekommen sind, wir wissen jedoch nicht, aus welcher Höhle. Zur Sicherheit müssen alle Höhlen geräumt werden.

Questreihe: Die Gildenhalle von Neu Sheoth

Auftrag: Sappeure der Grummits

Löscht alle Gegner in allen Höhlen rund um Neu Sheoth aus.

Belohnung:

1500 Goldstücke

Bonus:

Pro Höhle, in der Grummits leben, nochmal 100 Goldstücke
 
So, der Bau an der neuen Gildenhalle verläuft ganz gut. Einer der Bauarbeiter wurde von fliegendem Käse erschlagen, aber wir haben schon einen Ersatz gefunden. Leider können wir zur Zeit nicht weiterbauen, da wir im Fundament Grummits gefunden haben. Wir vermuten, dass sie durch einen Tunnel in die Stadt gekommen sind, wir wissen jedoch nicht, aus welcher Höhle. Zur Sicherheit müssen alle Höhlen geräumt werden.

Questreihe: Die Gildenhalle von Neu Sheoth

Auftrag: Sappeure der Grummits

Löscht alle Gegner in allen Höhlen rund um Neu Sheoth aus.

Belohnung:

1500 Goldstücke

Bonus:

Pro Höhle, in der Grummits leben, nochmal 100 Goldstücke

Wird erledigt Boss. (morgen)
 
Das Banditen Problem

So, ich habe den ersten Post nochmal bearbeitet und versucht sauberer zu gestalten, hoffe es hatt funktioniert:).
Also ich habe einen weiteren Auftrag für euch:

Die Goldküste wird immer mehr von Banditen heimgesuch, da die Schiffe immer wertvollere Sachen importieren. Wir sollen dies erstmahl ein Ende setzen indem wir folgende Orte von Banditen sichern:

- Trolllicht-Lager
- Festung Strand, in der wieder Banditen sind und die Touristen aus
Hammerfell höchstwahrscheinlich getötet haben.
- Hrota Höhle
- Atrene Lager
- Festung Sutch

Und macht es am besten bevor das nächste Schiff morgen früh kommt.

Quest: Das Banditen Problem

Befreit das Trolllicht-Lager, Festung Strand, die Hrota Höhle, das Atrene Lager und Festung Sutch vor Banditen

Belohnung:

1.000 Gold
Wenn noch heute: 2.500 Gold
 
So, ich habe den ersten Post nochmal bearbeitet und versucht sauberer zu gestalten, hoffe es hatt funktioniert:).
Also ich habe einen weiteren Auftrag für euch:

Die Goldküste wird immer mehr von Banditen heimgesuch, da die Schiffe immer wertvollere Sachen importieren. Wir sollen dies erstmahl ein Ende setzen indem wir folgende Orte von Banditen sichern:

- Trolllicht-Lager
- Festung Strand, in der wieder Banditen sind und die Touristen aus
Hammerfell höchstwahrscheinlich getötet haben.
- Hrota Höhle
- Atrene Lager
- Festung Sutch

Und macht es am besten bevor das nächste Schiff morgen früh kommt.

Quest: Das Banditen Problem

Befreit das Trolllicht-Lager, Festung Strand, die Hrota Höhle, das Atrene Lager und Festung Sutch vor Banditen

Belohnung:

1.000 Gold
Wenn noch heute: 2.500 Gold

Das übernehm ich;)

Wie ist das jetzt eigentlich, müssen wir immer posten wenn wir einen Auftrag erledigen wollen?:?
 
Nein, nur posten wenn man einen Auftrag übernimmt und abgeschlossen hat. Sonst würde man ja die hälfte des Threads nur
Ich möchte gerne einen Auftrag machen
:?

Aber, wem langweilig ist und unbedingt einen Auftrag haben will und nicht warten kann, kann auch posten das er Aufträge haben will. Ganz wie ihrs möchtet.
 
Hier mal ein Bericht:

Festung Sutch: Dort waren einige Söldner die ich alle getötet habe
Festung Strand: Die Banditen darin sind nun auch tot
Atrene Lager: Dort war bei mir außer einem Wolf in der Nähe nichts
Trolllichtlager: keine Banditen, aber eine Frau die Bogenschießen lehrt
Hrotahöhle: dort war bei mir nichts
 
Das Banditen Problem, die Schwarzmarsch Grenze

Sehr gut, das macht die Goldküste etwas sicherer.... bist die nächsten kommen, und genau das ist das Thema: egal wie viele Banditen, Söldner oder Marodeure wir fertig machen es kommen alle wieder! Wir müssen diesem Fluss an Banditen und Co. endlich einhaltgebieten! Aber das können wir nicht einfach so... wir benötigen die Hilfe der Kaiserlichen Legion, wir benötigen mehr Mitglieder und wir benötigen eine Hand voll erlaubnissen...

Um die Erlaubnisse kann ich mich kümmern, aber um die hilfe der Kaiserlichen Legion zu erhalten und mehr Mitglieder zu bekommen erbitte ich eure Hilfe:
Ihr müsst euch etwas ausdenken das die Kaiserliche Legion dazu stimmt uns zu helfen den Banditen das handwerk zu legen. Außerdem benötigen wir mehr Mitglieder!

Außerdem habe ich einen Auftrag dazu, wir können schonmal eine große menge von Banditen aus Cyrodiil fernhalten wenn wir die grenzen dichtmachen. Am besten fangen wir am etwas... nun ja unzivilisierten Schwarzmarsch an, ihr sollt den gesamten Dunkelforst absuchen und von Banditen, Marodeuren und Söldnern sichern.

Quest: Das Banditen Problem, die Schwarzmarsch Grenze

Sichert den Dunkelforst, die Onyxhöhle(Achtung! Dort könnten auch möglcherweise Mitglieder der Dunkelforst Rotte sein!!!), Sumpfwasser, Festung Blaublut, Festung Doppelkreuz, Fstung Teleman und die Feldhaus Höhle vor Banditen, Marodeuren und Söldnern.

Belohnung:

1.500 Gold und eine Beförderung

Hinweis:

Wenn in einem der genannten Orte keine der gennanten Personen sein sollten müsst ihr diese nicht sichern, hier geht es nur um Banditen, Söldnern und Marodeuren!!! Es gibt auch keinen Bonus für das sichern eines Ortes ohne den oben genannten Personen.
 
Sehr gut, das macht die Goldküste etwas sicherer.... bist die nächsten kommen, und genau das ist das Thema: egal wie viele Banditen, Söldner oder Marodeure wir fertig machen es kommen alle wieder! Wir müssen diesem Fluss an Banditen und Co. endlich einhaltgebieten! Aber das können wir nicht einfach so... wir benötigen die Hilfe der Kaiserlichen Legion, wir benötigen mehr Mitglieder und wir benötigen eine Hand voll erlaubnissen...

Um die Erlaubnisse kann ich mich kümmern, aber um die hilfe der Kaiserlichen Legion zu erhalten und mehr Mitglieder zu bekommen erbitte ich eure Hilfe:
Ihr müsst euch etwas ausdenken das die Kaiserliche Legion dazu stimmt uns zu helfen den Banditen das handwerk zu legen. Außerdem benötigen wir mehr Mitglieder!

Außerdem habe ich einen Auftrag dazu, wir können schonmal eine große menge von Banditen aus Cyrodiil fernhalten wenn wir die grenzen dichtmachen. Am besten fangen wir am etwas... nun ja unzivilisierten Schwarzmarsch an, ihr sollt den gesamten Dunkelforst absuchen und von Banditen, Marodeuren und Söldnern sichern.

Quest: Das Banditen Problem, die Schwarzmarsch Grenze

Sichert den Dunkelforst, die Onyxhöhle(Achtung! Dort könnten auch möglcherweise Mitglieder der Dunkelforst Rotte sein!!!), Sumpfwasser, Festung Blaublut, Festung Doppelkreuz, Fstung Teleman und die Feldhaus Höhle vor Banditen, Marodeuren und Söldnern.

Belohnung:

1.500 Gold und eine Beförderung

Hinweis:

Wenn in einem der genannten Orte keine der gennanten Personen sein sollten müsst ihr diese nicht sichern, hier geht es nur um Banditen, Söldnern und Marodeuren!!! Es gibt auch keinen Bonus für das sichern eines Ortes ohne den oben genannten Personen.
Angenommen!

EDIT: Erledigt! Von den Orten waren nur Onyxhöhle und Blaublut banditenverseucht. Aber in Doppelkreuz hab ich ein Totenbeschwörernest gefunden. Die beschwören nie wieder...

Zur Mitgliederanwerbung:
wie wärs mit ner Werbeaktion?
Sowas wie "Jetzt anmelden und gleich als Soldat beginnen" oder "20% auf alles... außer Tiernahrung":D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Banditenproblem, Werbung für die Gilde

Werbeaktion.........genau das ist es! Verteilt überall Werbezettel mit folgender Werbung: Tritt jetzt der Kämpfergilde bei und erhalte 1.000 Goldstücke!!!
(ich meine damit leeres Pergament oder igrendein leeres blatt papier) am besten legt ihr es auf Tavernen Tischen oder in Läden.

Quest: Das Banditenproblem, Werbung für die Gilde

Legt Werbung auf Tavernen und/oder Läden ab.(also leeres Pergament oder Papier), legt aber mindestens in jeder Stadt zwei Werbeblätter ab!

Belohnung:

2.000 Gold, für jedes weitere Werbeblatt nochmal 100 Gold.
 
:eek: Ich hab jetzt erst gesehen dass der Quest ne Beförderung gegeben hat. Wie läuft das jetzt? Hasts schon mal geschrieben KP, habs aber net so kapiert.