Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Zur gleichen Zeit im Lager der Goblins, die nicht mitgereist waren:

"Heh, du da. Gib mia mal dat Fleisch. Dat is echt gut. was issen das?"

"Dat is Wolf."

Ein Zug von Soldaten Chezideks kommt den Gebirgspass zum goblinlager herunter. Plötzlich wenden sich mehrere Soldaten gegen die anderen. Die Goblins greifen sofort in den Kampf ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Post ist wohl nach deinem geschehen , editier einfach drunter das der vor meinem letzten Post gehört ;)

Edit : Du hättest den Post ruhig da lassen können
 
"Ich? Ich wollte nur unser Land beschützen vor euch Kolonialisten!" "Land beschützen?" "Für die freiheit!" Der Anführer sprengte dann seine Schießpulvertaschen Gürtel in die Luft und alle flog weg...
 
Ist es nicht es ist das was der Anführer der Banditen sagt ;)
 
So und jetzt Btt : Chezidek lag am Boden , Lilian lag neben ihm , um sie lagen einige Dwemer von denen sich einige erhobene . Chezidek stand auf , heilte sich und Lilian und sagte zu ihr "Tss Egoisten , wenn die wüssten was in Tamriel los ist dann würden sie uns verstehen . Irgendwo müssen die verbleibenden Bürger leben und dieser Abschaum meint das Land gehöre ihm nur weil er es sagt . Chezidek fing an zu lachen "Diese Schwacköpfe halten uns wohl für die Art von Kolonisten die die eigentlichen Einwohner unterdrückt hahahaha von mir aus können sie genauso wie alle in meiner Stadt leben " Dann begann einer der überlebenden der Dwemer zu reden nachdem Chezidek ihn geheilt hatte "...

Edit:Damit meint Chez natürlich die Banditen nicht die Dwemer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wir sollten lieber schnell zur Stadt gehen bevor noch mehr dieser komischen Leute hier vorbeikommen." Die Dwemer zeigten Chez und Lilian den Weg zur Stadt. Dort angekommen wandte sich die Gruppe Richtung Thronsaal. Unterwegs wurden sie von vielen Dwemern beobachtet. In der Stadt herrschte reger Verkehr. Lilian zog die Kapuze tief ins Gesicht, so viele Blicke bereiteten ihr Unbehagen. Das fehlende Sonnenlicht wurde hier unten durch Lampen ersetzt, sie hingen praktisch überall. Die Gruppe erreichte den Thronsaal. Dort saß ein fetter König auf seinem Thron. Chez erhob das Wort: "...
 
"Hallo , wie ich mitbekommen habe plant ihr die Schatten anzugreifen . Nun mit Soldaten wär euch eher geschadet als geholfen , denn sie würden den Schatten zum Opfer fallen , aber ich bin Anführer der Lichtkrieger , und außer mir gibt es noch sie hier (Chez deutete auf Lilian) und einige andere . Wir können keine Schatten werden . Und wir wissen wie man Schatten bekämpft , im Moment suchen wir noch nach einem Weg den Dämon zu töten , ach ja habt ihr hier zufällig Zimmer frei ? Am besten eins für mich und Lilian " ...
 
"Und was sein mit mir?"

Firguk tritt ins Licht. Die Dwemer machen sich breit zu kämpfen...

"Halt. Er gehört zu uns."

Daraufhin gehen die Dwemer wieder an ihre Posten zurück.

"Es geben Probleme. Ich sein gefolgt der Spur die Leibgardää hat gelegt. sie gehen gleich nach Hause in unser Lager. Ein paar von euren Soldatens haben Angegriffen die anderen. Wir sie haben getötet."
 
Chezidek wurde wütend , zum ersten mal in seinem Leben (Und wahrscheinlicj auch in der Geschichte der Dunmer ) wurde er als Dunmer rot , er kochte so dermaßen vor Wut das er den Spionen den Kopf abreißen könnte "IRGENDJEMAND GREIFT UNS GRUNDLOS AN , IRGENDJEMAND TÖTET MEINE SCHNITTER UND ERSETZT SIE DURCH SPIONE UND IRGENDJEMAND HAT SEHR GROßE PROBLEME WENN ICH IHN IN DIE FINGEER KRIEEEEGEEEEE!!!!! " ...
 
"was er denn hat?"
Firguk wendet sich an Lilian.
"er sein immmer so?"

"nein, nur manchmal." Lilian lächelt.

Einer der Goblins tritt vor, wirkt einen Lähmzauber auf Chezidek und die Dwemer bringen ihn auf sein Zimmer. Firguk und Lilian folgen ihnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilian starrt den Goblin entsetzt an. "WAS SOLLTE DAS DENN!?" schrie sie ihn an. Dann rammte sie ihm ihr Schwert in den Magen. Sie ließ ihn einfach sterben und folgte dann Chez.
 
Eine Kutsche fuhr in die Stadt und ein Schnitter sah sie. Die Kutsche war bis zur Decke voll mit Sprengpulver vollgepackt und in der mitter der Stadt schrie eine gröhlende Stimme: "Für die Freiheit Atmoras!" Und sprengte sich mit dem wagen in die Luft, die große explosion zerstörte 4 Gebäude und tötet über 30 Menschen, der Schnitter sucht Lilian oder Chezidek...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek stand in seinenm und Lilians Quartier und übte immer noch rot im Gesicht Schwertwerfen an einer Zielscheibe . Er warf seinen Säbel 5 mal hintereinander genau ins schwarze und schlug dann so heftig auf eine Trainingspuppe ein das diese kaputt ging . Dann kam Lilian herein . Sie blickte ihn an und sagte "Du brauchst wohl eine Beruhigung " . Sie zog ihn näher an sich ran und küsste ihn, das war die beste Methode Chezidek zu beruhigen ...

Edit: Wow man hab ich lang gebraucht um meinen Post zu schreiben , als ich angefangen war Kp noch nicht im Thread :?
 
"warum sie haben diesen Goblin getötet? Er nix getan. Mir es seien egal dass er tot ist, aber nur wegen kleinem Zauber?"
Firguk redete mit der Wache, die ihn auf sein Zimmer brachte.

"Dein Goblin hat ihren Geliebten gelähmt. So ist dasnunmal. es war nicht nett, ihn einfach zu lähmen.

"wir in doch aber mussten beruhigen. Wir ihm auch hätten einen Hieb mit der Axt verpassen können."

"Ich glaube dann hätte sie euch alle getötet."
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4 Häuser liegen in Trümmern und es sind schätzungsweise 58 Menschen umgekommen, die Schnitter versuchen die schäden zu beheben doch dann kommt ein dicker Mann in die Menge und fragt einen Offizier: "Wie viele sind gestorben?" "Wir schätzen um die 50 bis 60, wieso?" "Weil es jetzt mehr werden." "Wieso?" "Für die Freiheit!" Und sprengte sich auch in die Luft und tötete 4 we4itere Schnotter und verletzt 8.
Ein paar Meter entfernt sieht ein Mann mit mehreren Narben im gesicht die explosion und sagt: "Das müsste erstmahl reichen, die Kolonialisten werden nicht unser freies Land mit ihrer Politik vergiften!" Und ritt davon...
 
Ich glaube mal Lilian mag meine Goblins jetzt nicht mehr^^
@ Topic:
Während der Tage, die sie alle in der Dwemerstadt waren, versuchte Firguk, wiedergutzumachen, was sein Goblin getan hatte. Er hatte als erstes seine Goblins bestraft und zu Fuss zurück zum Lager geschickt. Schliesslich war es ja nicht sein Befehl gewesen. Firguk tat, was immer Lilian wollte dass er es tat. Auch schaffte er es, sich bei den Dwemern beliebt zu machen. Er hoffte, dies würde die Chance erhöhen, dass die Dwemer ihnen halfen...

edit: @ KP wo passiert das jetzt gerade? Weil in der Dwemerstadt gibt es ja keine Menschen.