Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Er schob ein Messer zwischen eine Ritze und drückte es nach oben . Die Schatulle ging auf , ein Objekt kam zum Vorschein ...

Edit : @Patta Chezidek überlegte kurz , dann sagte er 2 Ja aber nicht zu viel , wir haben hier Fleisch aller Sorten falls ihr es wissen wollt ihr braucht nur zu fragen" ...

Lilian schnappte sich das Amulett während Chez mit dem Goblin sprach. Als er hinausging wollte Chez es sich zurückholen. "Hey!" rief er, als Lilian wegsprang. Sie lachte. Er folgte ihr, doch sie rannte wieder weg. Dann sprang sie aus Bett. Er setzte sich neben sie. "Was hat es für Fähigkeiten?" fragte sie ihn. "Nun, gute Frage." "Ich will es ausprobieren!" Bevor Chez widersprechen konnte hatte sie das Amulett umgelegt. "Was zum..!" rief Chez. Sie war verschwunden!

EDIT:
Patta sein Post kommt vor meinem, dann stimmen beide.
@ Patta: du musst nur den ersten Satz streichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Solange das Fleisch nicht seien gewürzt, es sein OK. Wir Goblins mögen die Gewürze der Menschen nicht. Sie sein gutes Waffe gegen uns. Wir dann werden krank und ..."

In diesem Moment wurde ihm klar dass er etwas gesagt hat, was er eigentlich nicht hätte sagen dürfen. Schnell ging er. Er wusste genau, dass die Menschen jetzt einen Weg wussten, die Goblins zu foltern. Sollte jemand davon erfahren... Er dachte nicht drüber nach. Wenn er dann Glück hätte, würde Firguk ihn erschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Er hörte Lilian kichern . Das Amulett hatte einen Tarnzauber . Chezidek lächelte und sagte " Sehr praktisch , ich denke du kannst es behalten , und jetzt sollten wir uns entspannen "...

Lilian nahm das Amulett ab. "Es hat nicht nur einen Tarnzauber." sagte sie leise. "Was?" fragte Chez. "Ich hab etwas gesehen. Eine Stadt, unter der Erde! Dort waren Soldaten aus Metall. Und Kugeln, riesige Gerätschaften und irgendetwas seltsames." Chez war geschockt. Was hatte sie da gesehen? "Und... was hast du da gesehen?" "Eine Dwemerstadt, sie ist hier, auf Atmora. Und sie wurden erweckt..."

Die Gruppe der Goblins teilte sich auf. Nach kurzer Zeit traf die Gruppe ohne Firguk, geführt von Futnik (Kein Schreibheler diesmal) auf Atilla, der kurz das Schiff verlassen hatte. Sie schlugen ihn aus dem Hinterhalt bewusstlos und zerrten ihn zu Firguk.

"Hier, unser Mittagessen."

"Was soll das du Made? Dat is einer von den Soldatens der Mänschies. Der wird nich gegessen."

" Och, nur son kleines Stück vom Ohr. Dat sieht so lecka aus."

"Nein, ich sagte doch schon: keine Soldatens vonne Mänschenz als Mittagessen. Auch nicht n kleine Stück vom Ohr." Bei diesen Worten holte er aus und wenig später rollte ein Kopf den Gebirgshang hinunter und erschlug einen Wolf. Ein paar Goblins kletterten runter und aßen den Wolf roh.
Er wandte sich an einen anderen Goblin:
Bringt ihn zu den Docs (ich mein die heiler damit, keine Schiffsdocks) der Menschenz un dann sag Chezidek dasses n Versehn war. Aber Dalli."

KP fällt in den Schnee (ganz Atmora ist ja schneebedeckt), er ist geschwächt, das Licht setzt ihm immer weiter zu, aber es reinigt nicht sondern zerstört. KP´s Körper ist so voller dunkelheit und dem bösen durchfressen das jedes Licht ihm schaden könnte. Dann steht KP langsam auf und sagt: "Ich muss den Auftrag noch erfüllen! Ich darf nicht aufgeben!" Er wandert stunden durch den (währeddessen könnt ihr ja was anderes machen, nur schreiben das der post den ihr schreibt in der zeit wo KP im schnee rumkraxelte ist^^) Schnee, dann fand er endlich sein Ziel, der Tempel von Árkazú. Er trat ein und ging durch den ganzen Tempel doch dann, an der tiefsten Stelle bleibt er geschockt stehen und flucht: "Verdammt!!! Das Amullet ist weg!(welches meine ich wohl ;):lol:)" KP rennte raus und machte sich auf den weg zu seinem Meister...

Währenddessen in der Stadt Atmoras:
Die bauarbeiten laufen gut voran und die Stadt steht kurz vor der vollendung [-] doch dann schlägt eine Atombombe aus der Zukunft ein und vernichtet ganz Atmora [/-] und die Bürger jubeln. Es ähnelt sehr dem hetigen Tokio was die häuser angeht, viele Menschen leben nur in zimmern um alle unterzubekommen. (damit meine ich nur die architektur und keine technologie^^)

So ich poste hier auch mal wieder nach langer zeit. Ich plane ein Come-Back (^^) und es wäre nett wenn mich jemand per pn darüber aufklären würde was in den letzten 400 posts die ich versäumt habe passiert ist brauche nur eine grobe zusammenfassung :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh ich hab das Gefühl das die Dwemer die Schatten nicht mögen . Sonst würde der Dämon sich wohl nicht darum kümmern : Chezidek zog das Amulett an . Er konnte etwas dwemerisch so konnte er verstehen was einer der Dwemer dort unter der Erde sprach . Er hielt eine Hetzrede gegen die Schatten . Scheinbar hatten sie vor mit ihren Maschinen (Die nicht zu Schattenmonstern gemacht werden können) die Schatten anzugreifen da diese ihre Ruinen zerstört hatten und ihre Gräber entweihten . Neu-Atmora wurde nicht erwähnt aber Chezidek sah in den Dwemern potenzielle Verbündete . Er überlegte wie er Kontakt aufnehmen konnte ...

Chezidek streifte gerade das Amulett vom Kopf, als der Goblin ankam. Er erzählte von dem Missgeschick, sagte aber auch, dass nicht er den fehler begangen hatte, sondern dass derjenige schon bestraft worden sei.

"Ihr sehen nachdenklich aus. Ihr euch denken aus Schlachtplan? Wir bald ziehen in Kampf?"

"Vielleicht , das hängt davon ab ob wir bestimmte Personen als verbündete gewinnen können , ach ja und frag mal den Schiffskoch ob er euch ein paar rohe Fleischstüce geben kann falls ihr Hunger habt . Wir müssten das da haben , auch ungewürzt" ...

Chez und Lilian verschwanden in der Nacht. Er hatte keinem seiner Untergebenen von der Abreise berichtet. Die beiden verschwanden mit ihren Pferden in einem Schneesturm richtung Dwemerstadt.

Als sie ankamen, war alles still. Doch da, ein Schatten (nicht die Gegnerischen, sondern das was ein Mensch oder sonstwas wirft). Beide zogen ihre Waffen und machten sich kampfbereit. Doch es war nur einer von Firguks Leibgardistään. Er war den beiden hinterhergeschlichen.

"Ihr nicht dürfen gehen ohne Firguk etwas zu berichten. Firguk haben geschworen, seine Schuld zurückzuzahlen. Wie er das tun sollen wenn ihr ständig laufen weg? Also er hat euch geschickt ein paar Goblins hinterher als Unterstützung. Er hat euch wegreiten sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Während sie ritten kamen ihnen einige Dwemer entgegen . Chezidek lächelte als sie nciht angegriffen wurden . Ein Dwemer , er war unbewaffnet ging auf sie zu und begann in ihrer Sprache zu reden "...

Doch bevor er dazu kam ein Wort auszusprechen, wurden sie angegriffen. Ein Pfeil erwischte den Dwemer am Kopf und riss ihn zu Boden. Dann erhoben sich fünfzehn Gestalten aus dem Schnee. Sie griffen umgehend an. Chez, Lilian, die Goblins und die Dwemer begannen zu kämpfen, Seite an Seite.

Während sie losstürmten entdeckte Chezidek eine Gestalt , es war ein Banditenanführer Aber die Banditen hatten bei ihrem Überfall nicht die Goblins einkalkuliert . Sie verschafften Chezidek Lilian und den Dwemern den Vorteil . Nach einiger Zeit waren alle bis auf den Anführer Tot , der Anführer lag gefesselt am Boden . Chezidek spuckte auf ihn und schnauzte ihn an " Was willst du Abschaum? "...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oops jetzt hast du schon so weitergeschrieben während ich als ich das mit den 15 Männern bemerkt hab meinen Text umgeschrieben habe . Mhhh :?