Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Warum immer die armen Goblins

Das Verschwinden des Goblins blieb nicht lange unentdeckt. Ein paar weitere Goblins bemerkten sein fehlen, und sie suchten ihn. da sie ihn nicht fanden, kehrten sie zu Firguk zurück, der bei dieser nachricht gleich dem Anführer des Goblintrupss eins mit dem Schaft der Helebarde auf die Nase haute. Der Offizier eilte sofort zu der Stelle, wo das Blut hintröpfelte und machte sauber.

"Hatte ich dir nicht befohlen aufzupassen? Wir brauchen jeden Krieger den wir haben können. Zur Strafe habe ich einen Auftrag für dich. Suche mit ein paar Männern Goblinstämme hier auf der Insel und überrede sie, unter meinem Banner zu dienen. Und jetzt geh."

Der Goblin ging. Firguk wand sich wieder dem Toten banditen zu, an dem er seine Hellebarde ausprobierte, während er die landschaft im Auge behielt.

(PS: ich finde wir sollten eine einheitliche Zeitform vereinbaren.)
 
nee ich meine Präteritum und solche sachen. die meisten schreiben immer inner Vergangenheit nur manche halt zwischendurch im Präteritum
 
das ist doch total egal ^^
jeder schreibt in der zeitform in der er will, die reihenfolge bleibt ja immer noch post nach post
 
Okay jetzt kommt mein erster richtiger post:


Als Attila in Tamriel ankam hörte er die Situation von allem und beschloss,Neu Athmora zu unterstützen.War dies seine richtige Entscheidung?Er ging zu ihrem Anführer und fragte ihn ob er Unterstützung bräuchte.
 
Sorry, hatte die letzten Tage viel zu tun und konnte nicht sehr aktiv im Forum sein, könnte mich einer kurz wieder auf den neusten Stand der Dinge bringen?

Ich sehe, wir haben zuwachs bekommen, freut mich :-D
 
Nun Skoomadieb , Neu-Atmora hat genauso wie alle anderen Fraktionen bis auf die Schatten kein Land auf Tamriel . Sagen wir einfach einer von Chezideks (Mein Charakter) Spionen hat dich vor einigen Schatten gerettet und dich von Tamriel nach Atmora(Dort steht die im Moment einzige Stadt von Neu-Atmora , wenigstens etwas die anderen haben keine ) gebracht und dir Unterschlupf angeboten , aber du hättest dich entschieden für Neu-Atmora zu kämpfen . Das hatte ich so gerade im Kopf ;) Dannn schreib ich mal auf Basis dieser Geschichte weiter : Als Chezidek gerade mit Lilian(Chezideks geliebte,Standalones Charakter und Vizeregentin von Neu-Atmora) in seinem Quartier verschwunden ist klopft es auch schon an der Tür , einer der Offiziere in Begleitung Attilas kommt rein "Oh entschuldige , Ich wollte euch beiden nicht stören" Der Offizier lief rot an während Attila kicherte . Chezidek blieb ruhig,er lag mit Lilian in einem Doppelbett und beide hatten sich die Decke übergezogen . Dann sagte er " Geht raus bis ich mir mein Gewand angezogen hab und kommt dann rein . Die beiden gingen raus und Chezidek zog sich hastig sein schwarzes Gewand an küsste Lilian welche sich auch ein Gewand angezogen hatte und sagte "Kommt rein" Die beiden gingen wieder rein und der Offizier begann zu erzählen wie Attila nach Atmora gelangt ist und was er wollte . Chezidek lächelte , dann sagte er "Mhh gut nun muss ich mich nur noch von deinen Fähigkeiten überzeugen um herauszufinden welche Position für dich geeignet ist . Sie gingen in einen Trainingsraum ...


... Nach einiger Zeit war Attila bereits auf seine Führungs,Kampf,Magie,Schleich,Einbruch und Mordfähigkeiten geprüft worden . Chezidek begann zu reden "Ich habe beschlossen das du die Position Offizier bekleidest , du solltest auf die Moral der Truppen achten und mit ihnen Kämpfen . Außerdem leitest du Missonen der Soldaten falls ich welche aufgebe . Du bekommst einen Sold von 10.000 Goldstücken im Monat und vernünftiges Essen und gute Waffen . Weißt du , du hast diesen Tag frei . Erkunde das Schiff, stell dich den Soldaten vor und wenn du an meinem Quartier anklopfst tret erst ein wenn ich es sage , Du weißt ja noch letztes mal . Dieser Offizier denkt nie daran . Und nun genieß den Tag "Chezidek ging wieder zu Lilian und die beiden verbrachten den weiteren Tag dort...
 
Attila dachte sich das das genau das richtige wäre und erkundete das Schiff und stellte sich der Mannschaft vor.

"So jetzt hab ich mich vorgestellt,doch wo ist mein Pferd?" Dachte er sich.Das war im sowieso nicht wichtig da er es nun sowieso nicht mehr bräuchte.
 
Am nächsten Morgen zog sich Lilian recht früh an. Über ihre Rüstung legte sie einen weißen Umhang, die Kapuze zog sie tief ins Gesicht. Sie küsste Chez, dann ging sie hinaus. Sie hatte in der Nacht alles mit ihm abgeklärt. Sie stieg auf ihr Pferd und verschwand in Richtung Inland. Sie kam in einen Schneesturm, doch das war ihr gerade Recht. Mit dem Umhang und ihrem weißen Pferd war sie nur schwer zu erkennen. Doch KP fand sie trotzdem. Der Aufenthalt hatte ihm bereits sehr zugesetzt und lange würde er nicht mehr bleiben können, doch er griff an. Lilian sprang von ihrem Pferd und zog ihr Schwert. Sie parierte den Schlag von KP und duckte sich unter dem zweiten weg. Dann stach sie zu. Sie erwischte das Bein und KP ging kurz in die Knie. Doch ehe sie die Chance ausnutzen konnte stand er bereits wieder. Er schlug nach ihr, erwischte ihre Schulter. Seine Waffe schnitt durch den Umhang, prallte aber an der Rüstung ab. Dann schlug er nach ihrem Hals. Sie warf sich zur Seite, landete jedoch im Tiefschnee. Sie rollte sich zur Seite und entging nur knapp einem weiteren Schlag. Dann drückte sie sich vom Boden ab und parierte im Sprung noch einen Schlag. Der nächste saß jedoch. Sie wurde zurückgestoßen. Rotes Blut lief ihr die Wange hinunter. Sie wusste, das sie das nicht ewig fortsetzen konnte, deshalb schwang sie sich auf ihr Pferd und beeilte sich zu verschwinden. KP folgte ihr nicht. Er verschwand Richtung Küste.
 
während dieser Szene wartete Furgik noch immer. Er war ja vor längerer Zeit zu Spähauftrag aufgebrochen. Nach einer halben Ewigkeit poassierte endlich etwas: Eine Meute Bürger, geführt von einem Soldaten Chezideks, lief an Firguks Versteck vorbei.

Furgik zielte, schoss und der Soldat brach tot zusammen. Firguk hatte mit seiner Handarmbrust genau getroffen.

Nun trat Firguk ins Licht:

"Wer ihr denn?"

"Wir waren Bauern und Arbeiter. Doch wir wollen mehr Macht! Mehr!"

"Dann ihr reden mit Chezideck."

nachdem die Männer sich umgedreht hatten, fielen sie der Reihe nach tot um. Alle paar meter fiel einer von ihnen. Firguks Leibgardä schritt zur tat.

Schon nach kurzer Zeit waren alle tot. Firguk rannte sofort zu Chezidek:
"Meister, es geben Probleme. Ein paar von eures Soldatens sein Spione. Einer gerade haben angeführt Meute aus einfachen Arbeitern zu Revolte. Mir konnten alle erschiessen."

Stolz erzählt Firguk ihm von jedem einzelnen Schuss, den er und seine Männer abgefeuert hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patta, sind das verschiedene Goblins oder hast du dich verschrieben? Nicht das ich hier noch was falsch verstehe :-D

EDIT:
Gut, dann hab ichs doch falsch verstanden xD
Danke für die Aufklärung :good: *nicht vorhandenen Danke-Button drück*
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Lilian in Chezideks Quartier kam betrachtete er sie besorgt . Er heilte ihre wunde umarmte sie kurz und widmete sich dann wieder Firguk . Er lächelte ihn zufrieden an . Weißt du was , ich hatte ganz vergessen die Gesetze Neu-Atmoras hier geltend zu machen . Lass verkünden das das Steuersystem Neu-Atmoras (Dieses richtet sich nach dem Reichtum der Person , eine reiche Person muss viel zahlen , und das Geld geht dann an die die noch nichts haben,also die Armen . Diese müssen nichts zahlen und bekommen genug Geld um mittelständig zu leben und eine Arbeit, welche meistens Schmied oder Bauer ist zugeteilt . So hatte Chezidek in Neu-Atmora erreicht das alle Bürger gleich viel hatten . ) eingeführt wird . Außerdem wird das Volk ab sofort an politischen Entscheidungen beteiligt . Ach und außerdem wird die Bestrafung für Mord vom Tod durch Enthauptung , auf den Tod durch Folter erhöht . Für Diebstahl wird sie von 2 tägiger Folter auf den Tod durch Magie erhöht . Das müsste reichen um den Problemen einhalt zu gebieten . Chezidek widmete sich wieder Lilian und gab Firguk einen Beutel mit Gold und schickte ihn wieder auf seinen Posten ...
 
"gehen klar Boss."

Firguk machte sich auf, zu verkünden, was Chezidek gesagt hatte. Dabei dachte er sich:
<Nur ein Sack voll Gold? Meister sein sehr geizig. Aber seine Methodens und Strafen mir geefallen doch sehr.>
 
Mhh eigentlich ist er nicht geizig, seine Goldsäcke sind groß
1500 Goldstücke pro Sack :D
 
Als Firguk weg war, zog Lilian einen Beutel aus ihrem Umhang. Sie öffnete ihn und holte eine Schatulle heraus. "Ich hab sie bisher nicht aufbekommen..." Sie reichte die Schatulle Chez. "Was denkst du ist darin?" fragte sie neugierig. "Etwas mächtiges. Bist du dort auf Wachen gestoßen?" "Nur unterwegs auf KP, aber sonst nichts, der Tempel war wie ausgestorben." "hmm... Nun ja, egal." Chez versuchte die Schatulle zu öffnen...
 
Es klopfte an die Tür. herein kam ein Goblin.

"Meister? Mir wollen wissen, sein es erlaubt zu jagen Tiere hier?"




(Diese Tatsache wird später enorm wichtig werden für die Goblins)