E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Chezidek lächelte kurz dann sand er dem Anführer eine telephatische Nachricht hinterher "Ich werde euch helfen die Städte zurückzuerobern . Der Unterschied zwischen dem Problem von euch und meinem ist das wir im Gegensatz zu unserem wissen wie man es löst . Ich würde mal einen Blick nach Westen wagen . Chezidek bemerkte wie sich eine Gestalt aus der Menge löste und auf die Schiffe am Horizont blickte . Chezidek ging zum Anführer flüsterte ihm ins Ohr "Seht ihr?Ich hab euch nicht im Stich gelassen " Als die Schiffe dann angelegt hatten verschwand Chezidek mit Lilian in dem Quartier auf dem Patroullienschiff mit dem sie gekommen sind . Kurz bevor sie sich anderen "Dingen" widmeten begann Chezidek zu reden "Weißt du , manchmal wünschte ich ihch könnt all dem entfliehen . Keine Schatten,Keine Herrscher,und kein Krieg ich würde einfach nur weit weg mit dir sein und mein Leben genießen " Nach einer entspannenden Nacht gingen Chezidek und Lilian mit den Schnittern um die Städte zu erobern . Vor dem Dämon brauchten sie sich hier nicht zu fürchten . Akavir lag außerhal seines Machtbereichs . Die erste Stadt wurde schnell zurückerobert die nächsten sollten bald folgen ...