Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezidek lächelte kurz dann sand er dem Anführer eine telephatische Nachricht hinterher "Ich werde euch helfen die Städte zurückzuerobern . Der Unterschied zwischen dem Problem von euch und meinem ist das wir im Gegensatz zu unserem wissen wie man es löst . Ich würde mal einen Blick nach Westen wagen . Chezidek bemerkte wie sich eine Gestalt aus der Menge löste und auf die Schiffe am Horizont blickte . Chezidek ging zum Anführer flüsterte ihm ins Ohr "Seht ihr?Ich hab euch nicht im Stich gelassen " Als die Schiffe dann angelegt hatten verschwand Chezidek mit Lilian in dem Quartier auf dem Patroullienschiff mit dem sie gekommen sind . Kurz bevor sie sich anderen "Dingen" widmeten begann Chezidek zu reden "Weißt du , manchmal wünschte ich ihch könnt all dem entfliehen . Keine Schatten,Keine Herrscher,und kein Krieg ich würde einfach nur weit weg mit dir sein und mein Leben genießen " Nach einer entspannenden Nacht gingen Chezidek und Lilian mit den Schnittern um die Städte zu erobern . Vor dem Dämon brauchten sie sich hier nicht zu fürchten . Akavir lag außerhal seines Machtbereichs . Die erste Stadt wurde schnell zurückerobert die nächsten sollten bald folgen ...
 
Keiner der Soldaten aus dem Lager bei Choroll dachte für unbestimmte Zeit mehr ans Kämpfen. Keiner der Soldaten war auch nur ansatzweise entspannt. Und das, obwohl sie es in ihrer Disziplin tun mussten. "Verkrampft" im Kampf und entspannt im Frieden. Aber irgendwo zwischen drin beim Wache schieben. Aber sie waren verkrampft und jeder war auf den anderen sauer. Verständlich. Auch sie hätten Mentherion retten können. Er hätte es schwer verletzt überlebt. Aber auch auf ihren Chef, dem Rothwardonen in der Stahlrüstung. Der verlangt von ihnen hohe Disziplin, auch wenn da gar keine Gefahr für sie droht. Dennoch aber hat auch er klein beigegeben und verängstigt auf den Bären geschaut. Ein Bär - Darf ich es sagen? - die Seele und die bedauernswerte Reste vom jungen Mentherion nicht auf die ganzen Ritter verteilt hat. Und das, obwohl der Druck der Bärenpranken ganz klar mehr als gewaltig war.
Psychologen gab und gibt es in dieser Welt nicht. Vielleicht Mönche, die zumindest den Gott der Tapferkeit anbeten. Aber es war ein Tagesmarsch oft voller Gefahren und vom Kämpfen hatten sie genug. Und an Flucht war bei manchen allzu schnellen Raubtieren nicht gerade zu denken. Und wer weiß, ob es nicht da diese vermaledeite Schwarz- Braun- oder Grizzlybären gibt.
 
Ich frag mich wieso Cherubion seine Geschichten nicht in einen extra Thread schreibt . So wie andere User die Geschichten erfinden und sie dann in einen eigenen Thread schreiben . Um einfaches für sich selber schreiben geht es hier nicht hier geht es darum in den Geschichten mit anderen Charakteren(Der User) zu interagieren . Ich glaube Cherubion versteht das nicht...
 
Attilas Ankunft

Vorwort:Ich möchte gerne Mitglied der Scharesoft Kämpfergilde werden:)

Über Attila:Attila ist Anführer einer Gruppe Dunmer die Dörfer auf ihren gepanzerten Rossen ausrauben.Er war in Morrowind bekannt als der Todesbote,der mit seinen Männern die Orkisch gepanzert waren alles was in der Umgebung war zerstörten.Auf seinem Pferd war er mit seiner silbernen Lanze tödlich.Zu Fuß kämpfte er mit zwei Streitkolben die speziell geschmiedet wurden.Zur sicherheit hat er immer ein eisernes Messer bei sich gehabt.Nun wurde er verraten wurde.Plötzlich kam ein Trupp von Wachen und brachte ihn mit seinem Pferd und ein paar zerfetzten Kleidern nach Tamriel.In der Hoffnung,etwas aus seinem restlichem Leben zu machen.
 
Erstmal: Willkommen dabei, Skomadieb15.

AM betsen leist du dir mal die Anfänge der Kapitel unseres Threads durch (stehen im ersten Post). Die Kämpfergilde gibts an sich nicht mehr, du kannst dich zwischen Colakarims Neu Athmora, den "Besessenen", den Resten des Kaiserreichs und Derds Reich Alinor entscheiden.
 
Natürlich solltest du etwas über die Fraktioen wissen . Also erstmal die Besessenen sind , nun sie sind eben die aktuellen "Bösen" . Als Schattenkrieger wurde man vom Dämon versklavt und ist sein Diener . Bis der Schattenring den man als Schattten hat zerbricht . Der Dämon und seine Schattenkrieger haben nun fast ganz Tamriel besetzt (Mit ausnahme der Nordwestlichen Gebiete Hammerfell , Dem Bretonenland dessen namen ich vergessen hab und Skyrim . ) Das was noch übrig ist gehört zu Alinor . Alinor hat isch zum Ziel gesetzt Gleichheit für alle zu schaffen , dabei zählen auch Untote . Alinors Armee besteht fast komplett aus Untoten wobei diese keine Sklaven sind . Sie haben einen freien Willen . Die meisten menschlichen Anhängerr Alinors sind Zivilisten . Aber es gibt auch Menschen die in der Armee kämpfen . Alinor war bis zur Erscheinung des Dämons das mächtigste Reich . Das einstige Kaiserreich hatte es fast vollkommen vernichtet . Alinors Soldaten haben Goldene Rüstungen und ihr Anführer ist derd , ein starker Magier . Nun kommen wir zu meinem Reich Neu-Atmora Dieses hat es sich zum Ziel gesetzt Frieden und Wohlstand zu allen Bürgern zu bringen . Hat aber weder vor dies mit Krieg zu erreichen , noch überhaupt jemanden anzugreifen , außer es wird selbst angegriffen . Sagen wir mal Neu-Atmora ist pazifistisch . Allerdings hat es eine extrem harte Gesetzgebung . Chezidek Hlaalu (Mein Charakter und Anführer Neu-Atmoras) ist der Ansicht das jeder der trotz der Möglichkeit in seinem Reich ein mittelständiges Leben zu führen (Dank Chezideks speziellen Steuersystem das sich an dem Reichtum der Personen orientiert und Chezideks extrem großen privaten Goldvorrat) einen Diebstahl oder Mord begeht durchaus verdorbene Motive hat und den Tod verdient . Allerdings ist er bei dem Tod recht "kreativ" ;) . Die Armee Neu-Atmoras sind die Schnitter. Ein größtenteils aus Dunmern ,Khajiten und Rhotwardonen bestehende Armee die schwarze Nachtstahlrüstungen und silberne Masken in Kombination mit Säbeln,Arkebusen,Hellebarden und Landschwertern trägt . Die meisten Sodlaten haben eine gute bis sehr gute AAusbildung , und haben Chezidek aus freiem Willen (Die Armee besteht aus Freiwilligen) die Treue geschworen . Sie befolgen jeden Befehl von Chezidek , falls Chezidek ihen aber nicht befiehlt nicht rüpelhaft zu sein oder Alkohol zu trinken neigen sie dazu dies zu tun genauso wie alle Soldaten . Im Moment ist die gesamte Armee Neu-Atmoras auf Akavir um den Tang Mo dabei zu helfen die Städte von den Tsaesci zurückzuerobern . Das hat den Grund das Tamrei lfast komplett von Schatten besetzt ist und Chezidek (Welcher der Anführer der Lichtkrieger , also der Leute die dafür zuständig sind die Schatten zu besiegen) Sich in der Zeit ungestört überlegen kann wie er den Dämon töten kann . Ach ja und da gibt es noch das zerbrochene Kaiserreich , das kontrolliert aber genauso wie Neu-Atmora im Moment keine Gebiete . Die Legion ist gerade auf Vvardenfell um die Schatten zu bekämpfen. So das wars erstmal von mir und ja ich weiß das die BeschreibungNeu-Atmoras dreimal so lang ist wie die der anderen zusammen aber , nun ich weiß nicht so viel über die anderen . Weitere Informationen können ja von Kp,derd und den anderen dazugepostet werden ;)

Greez Colakarim
 
Als Chezidek mit den Schnittern in der zweiten Stadt sind ist dort niemand. Sie schauen sich um dann sehen sie einen Tseaski (oder so^^) und dann erschreckte Chez, der Tseaski hatte strahlend ROte augen und Chez sagte: "Nein... nicht hier auch noch!" Dann ertönte ein: "HAhahahahahahahah, dachtest du nur weil hier nicht mein Machtbereich ist kann ich das nicht ändern? Du bist ein Narr!" Ein paar Schwarze Ringe flogen durch die Luft und nahmen ein paar Schnitter ein die dann gegen ihre verbündeten käkmpften, einer zerprallte aber an Lilians Unterarm da sagt der DÄmon: "Was? Aber, nicht du auch noch! Verdammte Lichtkrieger! Ich hätte dich gebrauchen können aber nun ist es so, KP!" KP trat um die Ecke eines Hauses, er war etwas größer geworden und war nun komplett schwarz, die Augen strahlten nur so Rot und der Dämon sagte: "Dies ist euer Schicksal! Die Dunkelheit hat sich in den Genen, in die DNS und in den ganzen Körper KP´s eingenistet und ist nun unheilbar hehehehehe... und nun, Tseaski! Macht sie nieder! Und ich kümere mich um den rest des Landes." Mit einem schrecklichen Lachen verschwand er und KP griff Chez an...

Tja, jezt kahm ich auch mal wieder zum posten^^

EDIT:
Und KP noch nicht heilen kk? GUT

EDIT2:
cae1917jjj.jpg

EDIT3:
Schaut mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilian schoss KP einen Strahl reinen Lichtes ins Gesicht, der ihn durch die Luft fliegen ließ. "Wir müssen weg hier!" rief sie Chez zu. "Und wohin dann?" "Atmora, der letzte freie Kontinent. Der Dämon kann dort seine Macht nicht ausspielen, es gibt zuviel Licht, durch Reflektionen und ähnliches!" Chez gab seinen Truppen den Befehl zum Rückzug. Alles was noch lebte begab sich zu den Schiffen und ging an Bord.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch gern dabei sein als Firguk (wie überall), ein Goblin, der es sich zur Gewohnheit gemacht hat, alles zu klauen was irgendwo rumsteht. Er ist neutral, also im Dienst von gar keinem reich. Er hat eine kleine Goblinbande zusammengestellt und liegt mit Colakarims Reih im Clinch, da er sich einmal in ines ihrer Nachtlager schlich und dort alles, einschliesslich der Rüstungen der Soldaten mitgehen liess (wenn jemand was gegen die Rolle hat, soll er das sagen. dann weiss ich wen ich als nächstes berauben muss^^)
 
Wow gleich 2 Mitglieder auf einmal , das wird ja immer besser! :D


Edit : Während die Schiffe nach Atmora segelten machten ale Schiffsmagier die Flotte unsichtbar . Die Tsaesci suchten verwzweifekt nach ihnen fanden jedoch nichts . Chezidek lächelte in sich hinein als er dachte wie wütend sie sein mussten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an die beiden Neuen. Um euch die Situation in Tamriel zu erläutern habe ich hier mal alles aufgeschrieben:
- Ganz Tamriel steht unter der Herrschaft des Dämonen Darvan. Er besitzt dunkle Kräfte, mit denen er alle Lebewesen unterwirft. Seine Diener kontrolliert er mit Hilfe von "Schwarzen Ringen". Wenn diese Ringe zerstört werden, wird der Betreffende wieder normal. Einzige Ausnahme: Von der Dunkelheit Besessene, sie wurden durch einen starken Zauber verwandelt und können auch nicht so leicht wieder zurückverwandelt werden.
- Die anderen Kontinente stehen, mit Ausnahme von Atmora, ebenfalls unter der Herrschaft des oben genannten Dämonen.
- Atmora ist der letzte freie Kontinent und Ziel der überlebenden Lichtkrieger. Die Lichtkrieger existieren schon lange und wurden dazu ausgebildet, den Dämonen zu töten. Doch der Dämon ist stärker als zuvor angenommen, deshalb erweist sich diese Aufgabe als schwierig.
- Die einzelnen Fraktionen wurden auf Seite 178 bereits erläutert. Dazu möchte ich noch hinzufügen, das die einzige Fraktion mit Macht in Moment die des Dämons ist. Weiterhin existiert noch Neu-Atmora, was als einzige Fraktion noch eine Truppenstärke vorweisen kann. Alinor und das Kaiserreich sind entweder ausgelöscht, oder stehen unter der Herrschaft des Dämons.

Ich hoffe das hilft euch, euch besser hier einzufinden.
 
nach seiner Ankunft in Atmora stieg Chezidek als erstes aus dem Schiff. Er wollte die Umgebung als erstes ausspähen.Da, plötzlich, kam eine ganze Horde Banditen auf ihn zu. Sie umstellten ihn Unweit des Ufers und machten sich bereit, ihn zu töten. Keiner auf den Schiffen bemerkte etwas.

Chezidek enthauptetete mit schnellen Hieben mehrere Banditen, bis schliesslich nur noch ihr Anführer über war. Der Rest der Banditen rannte angesichts des wütenden Chezidek davon.

Der Hauptmann forderte Chezidek zu einem Duell heraus. Chezidek wehrte Schlag um Schlag ab, bis ihn der Banditenhauptmann mit einem verzauberten Wurfdolch an der Schulter traf. Da Chezidek abgelenkt war, verpasste ihm der Bandit einen Tritt und hob danach seinen Zweihandstreitkolben, um Chezidek zu töten, der nun am Boden lag. Da, auf einmal, fiel der Hauptmann um und Chezidek sah nur einen Pfeil in seinem Rücken stecken. Es war ein vergifteter Pfeil.

Gerade wollte Chezidek den Hauptmann töten, da sprang ein Goblin von einem Baum und stach dem Hauptmann seine Klinge in die Brust.

"Firguk! Du mieser Räuber schon wieder?"

"Jaa, haben was dagegen? Bin gekommen um Wiedergutzumachen meinen Überfall damals. Haben zwar die Rüstungen nicht mea, aber wollen unter deinäääm Banna innne Schlacht ziehhhn."

Bei diesen Worten stürmen ca 40 Goblins aus dem Gebüsch und entfesseln einen Ohrenbeteubenden Schlachtruf: "Waaaaaaaaaggggggghhhhhhhhhhh!!!!!!"
 
Chezidek lächelte , dann sagte er "Gute Entscheidung , kein anderer Herrscher ist bei den Bezahlungen so freigiebig wie ich . Und nun kann ich euch schon direkt eine Aufgabe zuteilen . Zusammen mit 2 Assasinen-Offizieren welche euch gute Waffen geben werden und euch einige Tricks zeigen werdet ihr die Umgebung im Blick behalten . Wenn ihr etwas entdeckt habt schießt ihr hiermit (Chezidek zog eine Pisere aus seinem Schwarzen Gewand ) In die Luft . Die Offiziere werden euch zeigen wie man damit umgeht . Dann könnt ihr sie auch nachladen und auf Gegner schießen . Und nun folgt mir " Sie folgten Chezidek auf das größte von den Schiffen . Es war ein Schiff welches erst vor kurzem im Auftrag Chezideks gebaut wurde . Es hatte 4 Etagen . Und jeweils 100 Kanonen an einer Seite. Am Heck waren über dem großen magisch verstärktem Fenster von Chezideks Kabine das zeichen der Lichtkrieger (Sagen wir mal eine weiße aufgehende Sonne ) und das Wappen Neu-Atmoras(ein Goldener Schild auf dem 2 gekreuzte Säbel waren auf schwarzem Hintergrund ) auf Schildern aufgemalt . Es war einer der besten Entwürfe von Chezides Schiffsbauern . Er hatte dafür einen vorzeitigen Ruhestand mit einer beträchtlichen Menge Gold bekommen . Im innern des Schiffes führte Chezidek sie zur Waffenkammer . Dort gab es Berdichen , Hellebarden,Säbel,Arkebusen,Claymores,Katanas,Dai Katanas,Piseren(Steinschlosspistolen),Kurzschwerter und Langschwerter . Außerdem prangten an einer Wand einige Zauberstäbe . Alle Waffen waren scharf geschliffen und leicht . "Sucht euch was aus" Sagte Chezidek . Dann lehne er sich an die Wand und beobachtete wie die Goblins sich eine Waffe aussuchten...
 
Wärend die Goblins sich Waffen aussuchten ging Chez Lilian suchen. Er fand sie jedoch nicht. Gerade als er ihr eine telepatische Nachricht senden wollte, tippte ihm jemand auf die Schulter. Er drehte sich um und sie küsste ihn, bevor er sie überhaupt erkannte. "Komm mit." sagte sie, nahm ihn bei der Hand und zog ihn hinter sich her. Sie schleifte ihn quer durch die Hafenstadt und dann zu den Ställen. Dort standen zwei Pferde. Das eine war strahlen weiß, das andere dunkelbraun. Sie trugen schimmernde weiße Rüstungen. "Was zum....?" wollte Chez fragen. "Das sind Elodien," Lilian zeigte auf das weiße, "und Bezhel." sie zeigte auf das Braune. "Such dir eins aus."
 
Firguk wendete sich an einen der Offiziere:
"Du mir zeigen wie ich bedienen das hier?"
"Natürlich. Guck mal...."

einige Zeit später hatte Firguk gelernt was er lernen sollte und sprach zu sienen Männern:

"Du, du und du, ihr kommt mit mir. Ihr andern gehen und jagen paar Banditen. mir haben Hunger. Los jetzt.... Was du hast?"
er wandte sich an einen der Goblins, die mit ihm kommen sollten, und dieser sagte:
"ich wollen aber auch viel lieber jagen."

Die Offiziere, die immer noch da waren, blinzelten und als sie die Augen wieder öffneten, rollte ein Goblinkopf über den Boden. Firguk verliess mitsamt seiner blutigen Hellebarde und seinen Leuten den Raum.

"Und wer soll diese Sauerei hier wieder aufwischen?" fragte einer der Offiziere
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das machst dann wohl du." Meinte der andere mit einem netten Lächeln und verließ den Raum. Zurück blieb ein schnaubender Offizier. Der andere folgte wie befohlen Firguk.
 
Da freut sich aber jemand das die KG nicht nur mitglieder verliert :D

Der Dämon sagt zu KP: "Ich herrsche nun über ganz Nirn... nur Atmora ist nicht ereichbar für mich! Dieser vemaledeiten Lichtkrieger verstecken sich feige da oben und planen etwas, sie könnten mir schaden zufügen wenn ich nicht was dagegen unternehme... KP! Ich habe einen schönen auftrag für dich. Und danach werde ich dir etwas sehr wertvolles und möchtiges geben mit diesem Artefakt kannst du vieleicht auf Atmora." "JAwohl mein Herr."

Auf Atmora bauen die restlichen überlebenden Nirns, an einer neuen Stadt. Die Goblins töteten ein paar Banditen doch dann sieht ein Goblin auf dem schneebedegten Boden eine stelle die ihn verwirrt, er geht dorthin dann fällt er tot um und verschwindet auf einmal...
 
KP entfernt sich mit dem Goblin. Die Umgebung setzt ihm trotz des Artefaktes sehr zu. Länger als einen Tag würde er hier nicht bleiben können. Den Goblin versteckte er, dann machte er sich auf den Weg um sein Ziel zu erfüllen.
 
Chezidek lächelte Lilian an und sagte "Ich nehm das Dunkelbraune. Das weiße passt zu dir nimm du es . Dann küsste er sie und sagte "Komm wir gehen in unser Quartier"...