Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezidek überlegte nur kurz " Lieber erleide ich Todesqualen anstatt sie der Gefahr auszusetzen , vom Dämon beherrscht zu werden . Er ging zum Hüter und teilte ihm seine Antwort mit ...
 
"Nun denn, dann lasst uns beginnen." Die Lichtkrieger versammelten sich um Chez und Lilian. Die beiden lagen auf zwei Steintischen, Chez war zur Sicherheit festgeschnürt worden. Dann verabreichte man ihm einen Schlaftrank.

Nach einigen Stunden wachte Chez auf. Doch er fand nicht das vor, was er gehofft hatte vorzufinden. Das erste was er sah war Blut, viel Blut. Schwarzes, sowie rotes. Der ganze Raum war vollgespritzt. Durch ein riesiges Loch in der Decke schien der Mond herein. Zwischen unzähligen Leichen von Schatten lag einer der Lichtkrieger, der Rest war nirgends zu sehen. Auch Lilian fehlte. Chez befreite sich mit einem Zauber von den Schnallen, dann stand er auf. Er untersuchte den Raum genau. Die verdammten Schweine hatten sie überfallen! Dann knurrte etwas hinter ihm. Er drehte sich um. Ein Werwolf stand direkt hinter ihm. Es war Lilian. Doch ihr Fell war nicht mehr schwarz, wie noch das letzte mal, sondern strahlend Weiß.
 
Chezidek lächelte "Und du hast die alle alleine besiegt? Ich bin dir zu Dank verpflichtet " Lilian verwandelte sich wieder zurück(Das kann sie doch auch bei Vollmond odeR?) und begann zu reden "...
 
"Ich.. ich wollte das nicht tun." Sie fing an zu weinen. "Ich hatte vor dich zu verraten, es tut mir so Leid." Sie schluchzte. "Was ich getan habe war falsch, verzeih mir..." Chez wollte sie umarmen, doch sie wandte sich ab. "Es tut mir so Leid.." Sie verwandelte sich wieder in einen Werwolf und sprang durch das Loch in der Decke. "Warte!" rief Chez, doch sie rannte davon...
 
Chezidek überlegte kurz , dann sand er ihr eine telephatische Nachricht "Ich verzeihe dir ! Falls du es wissen willst , ich habe dich die ganze Zeit geliebt! Wenn wir den Dämon besiegen wollen müssen wir die anderen Lichtkrieger finden . Komm zurück und wir können sie suchen" Chezidek erhielt eine Antwort von Lilian über Telephatie "...
 
Die Antwort bestand aus einem kurzen Schluchzer, doch das war es dann schon. Im nächsten Moment wurde Chez von hinten angegriffen. Er blockte gerade noch die Waffe ab. Als er sich umdrehte wurde er bereits von Schattenkriegern angegriffen. VerdammT! Er fluchte innerlich.
 
Chezidek verteidigte sich doch er spürte wie seine Kraft nachließ , dann hörte er ein Knurren und Lilian erschien . Sie schlug wütend mtiihren Klauen auf die Schattenkrieger ein und verwandelte sich dann zurück "...
 
"Verdammt nochmal!" schrie sie. Dann zerfetzte sie einen Schattenkrieger mit einem Ball aus purem Licht. Ihre Haut hatte den Grünton verloren, stattdessen hatte sie nun die Farbe des Mondlichtes. Lilian zog ein Schwert unter ihrem Mantel hervor. Es war strahlend weiß. Damit schlug sie auf den letzten verbleibenden Angreifer ein. Er verging, als die Klinge ihn berührte.
 
Chezidek schien verdutztz "D-Du bist auch?" Lilian unterbrach ihn "Ja" Chezidek lächelte sie , küsste sie kurz , dann sagte er "Komm wir müssen die adneren finden . Es ist nur eienr gestorben der Rest muss irgendwo sein ...
 
Sie sammelten die überlebenden Lichtkrieger ein, etwa zwanzig weitere hatten überlebt. Sie waren im ganzen Gebäude verteilt. Chez war zufrieden, Lilian war wohl genau das Gegenteil. "Was ist los mit dir?" fragte Chez besorgt. "Das sind zu wenige.. Mit ihnen können wir nicht gewinnen..."
 
Chezidek überlegte dann sagte er "Der Hüter fehlt , wir müssen ihn suchen"...
 
Lilian sag ihn verzweifelt an. "Erinnerst du dich etwa nicht daran? KP und ich haben den Hüter getötet...." Sie brach erneut in Tränen aus. "Es ist alles meine Schuld...."
 
"Nein das meinte ich nicht , der Anführer der Gruppe die hier war , ein Anführer
Es ist nicht deine Schuld , du wurdest kontrolliert , es war der Dämon"
...
 
Der Anführer ist tot... Er liegt dort hinten in dem Raum." Lilian zeigte zum Ende des Ganges. "Es gibt nun einen neuen Anführer." "Und wer ist das?" Lilian sah ihn bedeutend an. "ICH!?" rief Chez verdutzt aus. Sie nickte nur.
 
"Wir müssen den Dämon töten, aber das wird dir wohl nicht weiter helfen.... Ich weis auch nicht was zu tun ist." In diesem Moment griffen weitere Schattensoldaten an. Mit einem "Hört das denn nie auf?" griff Lilian sie an.
 
Chezidek überlegte kurz dann beschwor er ein großes Licht und schlug mit seinem leuchtenden Säbel auf die Schatten . Nach einiger Zeit waren alle tot .
Zusammen machten sie sich zur üste während Chezidek im gehen Kontakt mit einem Patroullienschiff aufnahm . Als sie an der Küste ankamen wartete dort bereits ein Schnitter Magier "Ah ihr seid angekommen Ihr beiden(Der Magier deutete mit einem schelmischen Lächeln auf Chezidek und Lilian ) Wollt wohl ein Quartier beziehen , ihr anderen sucht euch eins aus " Während sie zum Schiff gingen unterhielt sich Chezidek mit dem Magier . Er schien ein guter Freund von ihm zu sein . In dem Quartier lächelte Chezidek zufrieden und sprach dann zu Lilian "Du denkst nicht wie glücklich ich bin dich wiederzuhaben . Er umarmte sie und blickte Richtung Atmora zurück ...
 
Das Schiff fuhr Richtung Akavir. Lilian und Chez verschwanden die nacht über in der Kabine, die ihnen der Magier zugeteilt hatte. Nach zwei Tagen erreichten sie Akavir. Dort angekommen, wurden sie bereits erwartet. Der Anführer der Tang Mo stand vor ihnen. "Warum habt ihr so lange gebraucht und kommt mit nur so wenigen?!" schrie er. "Ihr habt mir Hilfe versprochen, die Tsaesxi haben fast alles überrannt!" Chez war verdutzt. Das hatte er ganz vergessen...
 
Chezidek sagte nur " Was denkt ihr was in Tamriel los ist Die Schnitter sind bereits unterwegs hierhin . In Tamriel wären sie nur weitere Opfer des Dämons "...
 
"hier wird es ihnen auch nicht gerade besser gehen! Das gesamte Land gehört den Tsaesci, wir sind gerade dabei die letzten beiden Städte zu evakuieren. Ihr solltet lieber verschwinden solange ihr noch könnt." Mit diesen Worten verschwand der Anführer in der Menge.