Als die Verwandlung abgeschlossen war schickte der Dämon Lilian aus. Sie hatte ein neues Ziel. Schon bald würde es keine freien Seelen mehr auf dieser Welt geben. Der Dämon lachte. Dann wandte er sich wieder seinem Vorhaben zu.
EDIT:
Während Chez durch die Landschaft wanderte wurde er auf einmal angegriffen. Es war, wie fast jedes mal, Lilian. Sie grinste ihn teuflisch an. Dann warf sie einen Wurfpfeil nach ihm, der seine Schulter traf. Sein gesamter Körper klappte zusammen, nur für einige Sekunden zwar, doch lange genug um ihr die Zeit zu geben die sie benötigte. Blitzschnell war sie über ihm. Dann hielt sie ihm ein Messer an die Kehle. "Beweg dich und du bist tot." zischte sie. !Was wird das nun wieder?" fragte er. "Wieso hast du das getan?" "Was?" fragte er verdutzt. "Wieso hast du mir nicht vertraut?!" schrie sie ihn an. "Nun, mein Misstrauen hat sich doch als richtig erwiesen." Sie lachte bitter. "Du bist so naiv. Du verstehst es nicht." "Was verstehe ich nicht?" "Du verstehst nicht warum ich das getan habe, warum ich es tun musste." Chez wurde immer verdutzter: "Was tun?" "Warum ich mich auf die Seite des Dämons geschlagen hatte. Beim ersten Mal war es unabsichtlich, doch beim zweiten Mal... Ich hätte ihn unterwandern können." Chez erstarrte. Wieso hatte er nicht erkannt was sie vor hatte? "Dann tu es doch jetzt?" "JETZT!?" sie lachte bitter, "Jetzt ist es zu spät. Sieh mich doch an." "Ich kann dich reinigen." Sie nahm das Messer weg. "Zu spät." "Wie zu spät?" Sie stand auf. "Zu spät." "WIE zu spät?!" Sie setzte die Kapuze der Robe auf, die er ihr gegeben hatte. "Zu spät." Mit diesen Worten verschwand sie.