Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Abenddämmerung an der Ostküste Vvardenfells : Die Truppen Alinors darunter die besten Magier , in Begleitung von den neuen Schnitter Reiterkompanien gehen an Land . Unzählige Soldaten füllen den gesamten Landstrich , unter ihnen versteckt sind die Magier ...

Währenddessen an der Westküste : Die gesamte verbleibende Legion und die ehemaligen Schattensoldaten ziehen zur Dunklen Festung um die Schatten zu stürzen . Mittlerweile ist die Neuigkeit über die Schattenkrieger auf ganz Tamriel bekannt ...


Auf Chezideks Schiff : Niemand hatte es geschafft sein Schff zu finden . Sie kamen ihrem Ziel immer näher ....



Edit : Chezidek lächelte , er hielt ihre Hand und fuhr mit Licht durch ihre Gedanken . Sie schrie "NEEIN KEIN LICHT ! " "Du bist noch von unreinen Gedanken besessen ! Glaubst du ich sehe das nicht ! Nur eine verdorbene Seele würde sichh so gegen das Licht sträuben ! " Dann ließ er sie in das Gefängnis im Unterdeck bringen . Es war eine Zelle komplett aus Nachtstahl , niemand kam dort raus . Er musste ihr den Schatten komplett austreiben . Chezidek wirkte seinen stärksten Lichtzauber , Dann schrie Lilian und fiel bewusstlos um ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chez war sich nicht sihcer ob sie unter dunklen Einflüssen litt oder solche hatte , er wrkte einen Lichtzauber um ihre Gedanken auf solche Dinge zu prüfen . Falls sie welche hat erleidet sie Schmerzen . Starke Schmerzen . Nun du weißt ja das Chezidek dazu neigt etwas paranoid zu sein ;)

Edit : Hab den Post etwas abgeänder

Edit2: @Kp ich sehe irgendwie nie ob du oder Standalone etwas schreibt . Meistens seid ihr wie Geister , ihr schreibt was und seid wieder weg bevor ich gemerkt hab das ihr on seid . Als ich geschrieben hab hab ich noch nicht mal gesehen das ihr on wart (Vielleicht spinnt bei mir irgendwas was ich vermute )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar und die Schmerzen sind Zufälligerweise Starke Kopfschmerzen die zum Spaß auftreten und der Dämon hatte grade Lust mit Chez zu plaudern. Sie war nicht besessen :roll:

EDIT:
Ich seh irgendwie keine Abänderung :huh:

2. EDIT:
Achso, du hast das Pläuschchen entfernt. Trotzdem, wieso sollte sie Schmerzen haben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Les den Post nochmal durch es müsste jetzt stimmen . Btw Chez ist davon ausgegangen das sie unter dem Einfluss dieses komischen Dämosn da stand genauso wie Kp oder die Schattenkrieger


Edit : @Standalone irgendwas muss Chez doch als Lichtkrieger können
 
Naja ist ja jetzt auch egal, ich schreib einfach mal weiter(kleinen moment bitte)

Lilian wachte in der Zelle auf. Die beiden Wachen standen vor der Zelle. "Lasst mich hier raus." verlangte sie. Der eine ignorierte sie, der andere schüttelte den Kopf. "Nagut, dann eben so." Lilian fasste die Stäbe der Zelle an. Das Metall fing an zu glühen und schmolz langsam. Die Haut an ihren Händen verbrannte, doch es störte sie nicht. Eine der beiden Wachen rannte los um Chez zu holen, die andere ging in Angriffsstellung. Als Chez erschien hatte sich Lilian gerade befreit. "Was wird das?" fragte er. "Ich lasse mich doch nicht in einer dreckigen Zelle gefangen halten." sagte sie, während sie ihre Hände heilte.

EDIT: Schau mal unten auf die Zahl hinter "Aktive Benutzer in diesem Thema"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh das mein ich , wahrscheinlich schreibst du gerade aber bei mir steht das du weder im Thread bist noch online bist . Also entweder gehst du on schreibst so schnell das ich es nicht merke und gehst wieder off oder mein Internet spinnt :?


Edit : Waah ! Schreibst du alles erst in Word oder wieso taucht dein Text plötzlich 40 Sekudnen anchdem du noch nicht online warst und ich in einem anderen Thread vorbeigeschaut hab auf ? :lol: ich bin verwundert


Edit2: Chezidek lächelte "Dann wirst du eben woanders gefangen gehalten ! " Chezidek wirkte einen Zauber und Lilian fand sihc in einem möbelierten schlichtem Zimmer ohne Tür wieder . Sie riss ein Stück vom Holz aus der Wand und versuchte das hell leuchtende Metall zu schmelzen , doch sie schaffte es nicht . Dies war nicht auf dem Schiff , das wusste sie . Sie war an einem ganz anderen Ort ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch sie wusste auch das es hier wieder einen Weg raus gab. Wenn er ihr nicht mehr vertraute, gab es keinen Grund mehr für sie, bei ihm zu bleiben. Kurz darauf teleportierte sie der Dämon zu sich. Dann unterzog er sie der selben Verwandlung wie KP.
 
Währenddessen legte Chezideks Schiff an seinem Ziel an . Die Magier hatten es beschleunigt so das sie früher ankamen als erwartet . Chezidek schritt durch die vereiste Landschaft und machte sich auf dem Weg zu dem Ort...
 
Als die Verwandlung abgeschlossen war schickte der Dämon Lilian aus. Sie hatte ein neues Ziel. Schon bald würde es keine freien Seelen mehr auf dieser Welt geben. Der Dämon lachte. Dann wandte er sich wieder seinem Vorhaben zu.

EDIT:
Während Chez durch die Landschaft wanderte wurde er auf einmal angegriffen. Es war, wie fast jedes mal, Lilian. Sie grinste ihn teuflisch an. Dann warf sie einen Wurfpfeil nach ihm, der seine Schulter traf. Sein gesamter Körper klappte zusammen, nur für einige Sekunden zwar, doch lange genug um ihr die Zeit zu geben die sie benötigte. Blitzschnell war sie über ihm. Dann hielt sie ihm ein Messer an die Kehle. "Beweg dich und du bist tot." zischte sie. !Was wird das nun wieder?" fragte er. "Wieso hast du das getan?" "Was?" fragte er verdutzt. "Wieso hast du mir nicht vertraut?!" schrie sie ihn an. "Nun, mein Misstrauen hat sich doch als richtig erwiesen." Sie lachte bitter. "Du bist so naiv. Du verstehst es nicht." "Was verstehe ich nicht?" "Du verstehst nicht warum ich das getan habe, warum ich es tun musste." Chez wurde immer verdutzter: "Was tun?" "Warum ich mich auf die Seite des Dämons geschlagen hatte. Beim ersten Mal war es unabsichtlich, doch beim zweiten Mal... Ich hätte ihn unterwandern können." Chez erstarrte. Wieso hatte er nicht erkannt was sie vor hatte? "Dann tu es doch jetzt?" "JETZT!?" sie lachte bitter, "Jetzt ist es zu spät. Sieh mich doch an." "Ich kann dich reinigen." Sie nahm das Messer weg. "Zu spät." "Wie zu spät?" Sie stand auf. "Zu spät." "WIE zu spät?!" Sie setzte die Kapuze der Robe auf, die er ihr gegeben hatte. "Zu spät." Mit diesen Worten verschwand sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
KP steht auf dem großen schwarzen Turm der sich auf dem Roten Berg auf Vvardenfell befindet und sieht wie die Dunkelheit voranschreitet, sie hat sich scjon weit ausgebreitet und dann geht er weiter. Er sieht zwei Kinder die aus irgendeinem Grund keinen schwarzen Ring tragen sie verstecken sich hinter einem Busch doch KP schneidet ihn mit einem schwert weg. Die Kinder jammern aber KP läßt sich nicht beeindrucken und schneidet mit einem hieb beide Kehlen auf und geht weiter. Nach einigerZeit kommt er an der Westküste Vvardenfells an und rudert richtung Festland...

605b897tamrielmap.jpg

EDIT:
KP kahm am Festland an und stieg auf ein Pferd der Dunkelheit, was eigentlich ein normales schwarzes Pferd ist was allerdings auch von der Dunkelheit umschloßen ist (ja auch Tiere werden das^^) KP ritt auf dem doppelt so schnellen Pferd los und kahm am Abend (sry für zeitsprung) endlich an der Grenze der Dunkelheit an. Sie breitete sich unaufhörlich aus, sie schritt im normalen Gehtempo voran und würde so bald alles umschloßen haben, aber nicht jeder wurde sovort zum sklaven der Dunkelheit! Es flogen stätig dunkle Ringe durch die Luft die jeden mit freiem willen einahm.
KP schritt in den noch "normalen" bereich Nirns und ging gerade zu auf die ehemalige Hauotstadt Alinors denn ein richtiges ALinor und Neu-Atmora kann es offiziell nicht mehr geben da fast alle Bürger Gestallten des bösen sind. KP blieb kurz stehen da sah er am boden das die Dunkelheit schneller wird! Des do mehr die dunkelheit verschlingt desto stärker wird sie, bzw. der Dämon und somit auch schneller! Die Dunkelheit began zuerst mit schwarzen Wolken, kein sonnenlicht kommt mehr auf den boden, dann wird die erde dunkel und alle Gebäude, Pflanzen etc. taten dann dies auch. Danach war die Dunkelheit da und schließlich kahmen die schwarzen ringe und verwandelten die Lebewesen in böse und gewaltätige Lebewesen.
KP ging nun weiter und sah wie eine große ansammlung von Leuten versuchten mit einer 10 Meter hohen Mauer die dunkelheit zu stoppen... scheiterten allerdings und wurden durch die schwarzen Ringe auch skaven des Bösen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilian war wütend. Chez war doch so ein Trottel! Nichts hatte er kapiert. Doch das war jetzt auch schon egal. Sie tötete die beiden Wachen die sein Schiff bewachten. Dann sprengte sie ein Loch in das Schiff. Langsam begann es zu sinken. Die Mannschaft eilte so schnell sie konnte von Bord, doch keiner sah Lilian, sie war bereits wieder verschwunden. Nun war Chez der Weg hier weg verbaut und er musste eine andere Möglichkeit finden. Nun zu Teil zwei ihres Planes. Sie ergriff Besitz von allen Lebewesen in der Nähe, ob Fisch, Säuger oder Vogel, alles hörte nun aus sie. Sie ließ alles um die Küsten wandern und alles angreifen was im Weg war. Dann ging sie ihr kleines Dorf Rabenfels besuchen.
 
Was sollte Chezidek II nur machen. Er wusste nicht weiter. Obwohl er gar nicht verantwortlich für den Tod des armen Soldaten war, überkamen ihn seitdem Schuldgefühle. Er hätte einen der Steine nehmen sollen und damit den Bären zu vertreiben. Der hätte den "Gefreiten" los gelassen. Er wäre dann aus der Höhle in Sicherheit gebracht worden und man hätte ihn im Lazarett behandelt. Er hat die 5 Mann "befohlen". Er hätte individuell handeln müssen. Aber er begab sich auf die "Höhe" der Männer. Okay, es war auch ein erschreckender Anblick, der nur für einen erfahrenen Erwachsenen verträglich ist. Kein Wunder, dass auch ein Soldat, der sich hier und wieder mit Wölfen, Ratten und sogar Banditen angelegt hat, erschrocken war. Aber es war viel zu schnell gegangen. Wirklich? Denn ein Angriff eines Bären ist genau so schnell wie der eines Wolfs. Allerdings viel stärker. Und C2 musste gegen 5 Wölfe und nicht gegen EINEN Grizzly kämpfen. Ein Tier, das das Böse repräsentierte.
Ein Stein von 1 Pfund Gewicht hätte gereicht. Und der lag gerade mal 2 Meter entfernt von ihm. Er hätte ihn nehmen können. Die Bärin war nicht einmal da. Sie lag bereits erledigt noch einmal 3 Meter entfernt davon. Der Bär war ja mit seinem "menschlichen Futter" beschäftigt.
Und obwohl der Anblick des halben Dunmer sogar selbst für den Bären nicht gerade angenehm war, löste er erst recht ein Trauma bei allen Soldaten aus. Aber ausgerechnet der "Hauptgefreite Chezidek II" hatte mehr Schuldgefühle mit sich zu tragen als immer wieder dieses Bild vor Augen zu haben mit dem Bären.
 
Chezidek ging weiter durch die vereiste Landschaft , bis er auf eine mit weißer Kleidung vermummte Gestalt traf , sie hatte nur eine Robe und ein Tuch um den Kopf . Man konnte nur ihre blauen Augen sehen . Chezidek beschwor ein Licht , ein Zeichen für die Gestalt . Sie teleportierte Chezidek zu einem Ort den Chezidek nicht kannte . Dann fand er sihc in einem unterirdischem Raum mit Stühlen wieder . Einer der anderen Lichtkrieger zog seinen weißen Turban weg und das Gesicht eines Eiselfen kam zum Vorschein Chezidek wollte gerade den Mund aufmachen als einer der Lichtkrieger sagte "Wir wissen was du suchst Bruder , Wir kennen einen Weg das zu erreichen ... "
 
Der Lichtkrieger hielt kurz inne, dann sprach er weiter: "Wir sind nur wenige, doch wir können den Dämon aufhalten. Es ist noch nicht zu spät. Doch damit du dich voll auf diese Aufgabe konzentrieren kannst, müssen wir erst jeden anderen Gedanken aus deinem Kopf bekommen." Der Lichtkrieger lächelte ihn freundlich an. "Es gibt eine Möglichkeit, deine Freundin zu retten." Chez sah ihn erstaunt an. "Doch dafür musst du sie herbringen."
 
Chezidek überlegte , dazu musste er Lilian erst finden und sie dann überreden mit ihm zu kommen . Chezidek überlegte "Wo würde Lilian in ihrer aktuellen Situation hingehen ? Mhhhh Vvardenfell Solstheim Rabenfels! Irgendwie muss ich dort hinkommen . Teleportation , aber dann muss ich mich an einen Ort erinnern Ja! Das Schiff welches ich vor einiger Zeit in Auftrag gegeben habe . Dieser kleine Segler . Er wird wahrscheinlich auf See sein . Aber in der Nähe von Solstheim " Chezidek konzentrierte seine Gedanken auf den Rumpf des Schiffes wirkte den Zauber und fand sich im Rumpf des schwarzen Segelschiffes wieder . Er kletterte die Leiter hoch und einer der Schnitter starrte ihn verwirrt an " Chezidek ? Was macht ihr hier ? " " Nehmt Kurs auf Solstheim! Und keine Fragen!" . Der Schnitter gab die Befehle und nach kurzer Zeit , das Schiff war nicht weit von Solstheim entfernt kamen sie an einem verlassenen Hafen an . Er gab dem Schiff Befehl wieder auf See zu fahren und machte sich auf die Suche nach Lilian ...
 
Sie fand ihn, bevor er sie fand. Ein Pfeil steckte plötzlich in seiner linken Schulter. Chez zog ihn heraus und heilte sich, dann drehte er sich um. Lilian stand, den gespannten Bogen direkt auf seine Stirn gerichtet, direkt vor ihm. Sie lächelte hinterhältig. "Jetzt ist dein Ende gekommen." sate sie ruhig. Chez warf sich zur Seite. Der Pfeil verfehlte ihn nur knapp. Chez zog seinen Säbel und schlug nach Lilian. Der Säbel bohrte sich tief ihn ihren linken Fuß. Ohne sich um die Schmerzen zu kümmern trat sie Chez in den Bauch. Dann zog sie ihr Claymore und ihr Langschwert. Chez rappelte sich auf. Die Wunde an ihrem Fuß hatte sich bereits wieder geschlossen. Verdammt! Chez fluchte innerlich. Wie sollte er sie nur dazu bringen können ihr zu folgen? Dann kam ihm eine Idee. Er schlug nach ihr, sie wich jedoch aus. Das war seine Chance. Er schlug ihr mit der linken Faust in die Seite. Sie brach zusammen, bewusstlos. Vielleicht hatte er doch etwas zu fest geschlagen, doch er hatte erreicht was er wollte.
 
Er verlängerte ihren Schlaf mit einem Zauber etwas und heilte ihre Verletzungen . Er konzentrierte sich auf den schlichten Raum der Krieger den er noch gut in Erinnerung hatte , und teleportierte sich mit Lilian dort hin . Einer der Krieger sah auf und begann zu sprechen...
 
"Nun, jetzt zum zweiten Teil. Jetzt liegt es bei euch. Entweder setzt ihr sie und euch großen Schmerzen aus und sorgt dafür das sie nie wieder infiziert wird.. oder ihr wählt den schmerzfreien Weg. Dann besteht jedoch die Gefahr das es erneut passiert." Der Hüter schwieg einen kurzen Moment. "Ich gebe euch lieber eine Nacht Bedenkzeit." sagte er laut, dann fuhr er etwas leiser fort, "Ihr solltet euch bewusst sein, das die Schmerzen Todesqualen gleich kommen." Dann verließ er den Raum.