Ach Kp hat doch mal wieder Post ignore geschrieben du kannst dir denken was ich meine
Edit: So ich schreib jetzt mal weiter : Während Lilian auf Chezidek saß bemerkte Chezidek einen winzigen Ring an Lilians Finger "Ah irgendwo musste der den versteckt haben , dachte Chezidek ,zog das versteckte Messer aus seiner Robe , zerschlug hastig Lilians Ring ,blendete den Dämon und die Schattenkrieger mit einem großen Licht und rannte mit Lilian auf der Schulter weg . Nach einiger Zeit kam er an einem Hafen Neu-Atmoras an . "Ah diese Schattenkrieger haben die Insel noch nicht ganz übernommen" dachte Chezidek und suchte den Stadtverwalter auf . Er gab sämtlichen Fregatten im Hafen Befehl zm ablegen und ging auf das größte Schiff . Alle Schiffe hatten Schwarze Segel und die Rümpfe waren aus schwarzem Holz . Chezidek hatte sich bei ihrem Entwurf etwas gedacht . So konnte der Dämon die Schiffe nicht sehen und fand eine leere Stadt vor . Währenddessen im Krankenquartier auf dem Schiff : Der Heiler saß schon eine Stunde vor Lilian und versuchte die verschiedensten Heilzauber . Dann wirkte er seinen besten Zauber . Es leuchtete kurz , dann öffnete Lilian ihre Augen . Sie waren normal . Chezidek gab dem Heiler einen Beutel mit sehr viel Gold und befahl ihm den Raum zu verlassen . Lilian lächelte erleichtert wieder normal zu sein dann begann sie zu reden "...