Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
ÄHEM,Cola??? Die Quelle wurde in meinem post komplett schwarz und die dunkelheit ist eingedrungen da kannst du bestimmt nichts mehr heilen und den DÄmon so schnell zu schlagen ist total idiotisch da er ein DÄMON ist und selbst wenn er nicht vernichtet ist ist es trotzdem unlogisch... Naha...

EDIT:
Post 2594 ignore!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha also soll ein Dämon 50 Kanonenkugeln überleben nur weil er ein Dämon ist? :roll:
 
So das ist jetzt geschehen bevor Chez die Seelen gereinigt hat : Die Schnitter trafen auf einige Schatten von denen ein besonders großer scheinbar der Anführer war. Chezidek lächelte und griff ihn an . Die Schnitter griffen derweil die anderen Schatten an . Nach einiger Zeit waren die Schatten besiegt . Die Schnitter standen nun im Kreis um Chezidek und den Anführer . Dann schrie Chezidek "Haut drauf ihr Idioten! " Und der Anführer ging unter denj Schlägen der Schnitter unter . Die Quelle färbte sich weiß . Bevor Chezidek die Quelle reinigte blickte er auf die Leichen der Schnitter . "Verdammt 4 Tote aber egal " Dann renigte die Seelen...
 
sagen wir es so , der Typ war der dunkle Hüter (Das was die Quelle verunreinigt ) wenn er tot ist ist die Quelle wieder rein
 
Ja, bei mir trauern die Soldaten um ihren Verlust und haben selbstverständlich ein Trauma.
Chezidek II dachte daran, aufzugeben und von nun an als Mönch die neun Götter zu verehren. Er wurde aber von der "Küchenpsychologin" J´Ghasta erinnert, er sei ein Soldat und ein tapferer Mann.

Er habe weiter geübt und sei am Ende vom "Ober-" zum "Hauptgefreiten" aufgestiegen erst einmal.

So meine weitere Geschichte.


Cherubion
 
Was ist jetzt eigentlich los? Nehmen wir jetzt Colas Post wieder oder nicht?
Ist immer noch der Kampf gegen den Dämon oder ist er jetzt tot? Ist Chez immer noch auf der Lichtung oder ist er sonstwo? Was ist mit den anderen? Wo stecken die?
 
Ach Kp hat doch mal wieder Post ignore geschrieben du kannst dir denken was ich meine

Edit: So ich schreib jetzt mal weiter : Während Lilian auf Chezidek saß bemerkte Chezidek einen winzigen Ring an Lilians Finger "Ah irgendwo musste der den versteckt haben , dachte Chezidek ,zog das versteckte Messer aus seiner Robe , zerschlug hastig Lilians Ring ,blendete den Dämon und die Schattenkrieger mit einem großen Licht und rannte mit Lilian auf der Schulter weg . Nach einiger Zeit kam er an einem Hafen Neu-Atmoras an . "Ah diese Schattenkrieger haben die Insel noch nicht ganz übernommen" dachte Chezidek und suchte den Stadtverwalter auf . Er gab sämtlichen Fregatten im Hafen Befehl zm ablegen und ging auf das größte Schiff . Alle Schiffe hatten Schwarze Segel und die Rümpfe waren aus schwarzem Holz . Chezidek hatte sich bei ihrem Entwurf etwas gedacht . So konnte der Dämon die Schiffe nicht sehen und fand eine leere Stadt vor . Währenddessen im Krankenquartier auf dem Schiff : Der Heiler saß schon eine Stunde vor Lilian und versuchte die verschiedensten Heilzauber . Dann wirkte er seinen besten Zauber . Es leuchtete kurz , dann öffnete Lilian ihre Augen . Sie waren normal . Chezidek gab dem Heiler einen Beutel mit sehr viel Gold und befahl ihm den Raum zu verlassen . Lilian lächelte erleichtert wieder normal zu sein dann begann sie zu reden "...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sind wir immer noch beim Kampf mit dem Dämon, wenn ich das richtig sehe. Dann kann ich nämlich da weiter schreiben.
 
"Was..? Was ist hier los? Ich war doch gerade noch wo anders??" Chez sah sie verwirrt an. "Kannst du dich an nichts erinnern?" "Woran? Wir hatten doch gegen KP gekämpft. Auf dem Schiff.. Wo bin ich jetzt?" Chez überlegte ob er ihr erzählen sollte was vorgefallen war oder nicht. Als er sich entschieden hatte antwortete er:
 
Kp hat dich in einen Schatten verwandelt . Du hast einem Dämon gedient . Genauso wie er , es lag an den Ringen . Ich gebe dir den hier ( Chezidek gab ihr einen weißen Ring ) Er wird dich davor schützen das sie dich wieder in einen Schatten verwandelln , allerdings nur einmal . Sobald sie dir einen Schattenring umlegen zerbricht er genauso wie der Schattenring . Der Hüter hat mich in einen Krieger des Lichts verwandelt . Ich habe viel Kraft und Zeit in seine Erschaffung investiert falls du dich fragst wieso ich nicht jeden Schnitter damit ausrüste . Mittlerweile haben die meisten Feuerzauber gelernt um gefallene zu verbrennen bevor sie zu Schatten werden . Ich wünsche niemandem ein Schicksal als Schatten . Dann ging er mit Lilian in sein Quartier , wirkte einen Zauebr damit man sie nicht Belauschen konnte und erzählte ihr alles was sonst passiert ist . Dann sagte er "Du solltest dir ein schwarzes Gewand anziehen . Wir dürfen nicht entdeckt werden . Keine Sorge es ist verzaubert , fast so gut wie eine Rüstung . Dann drehte er sich um und wartete ...


Edit : Dann drehte er sich nach einiger Zeit um und sagte " Gut , und ehrlich gesagt das Gewand steht dir . Nun ich habe keine Zeit mich um dich zu kümmern . Schnapp dir eine Waffe aus dem Waffenschrank neben unserem Bett und mach was du willst . Vielleicht willst du mich auch begleiten . Dann ging er aufs Deck wo er sah wie die Schnitter 2 Gestalten hochzogen . Er erkannte sie sofort . Bjoernret und Leif "Denkst du etwa wir hätten unss erwischen lassen? Wir sind dir die ganze Zeit gefolgt " Sagte Bjoernret . Chezidek lächelte " Sucht euch ein Quartier und dann lasst uns reden " Sagte Chezidek und ging Zu Lilian . Diese fragte " Was ist da draußen los ? " " Die haben Bjoernret und die Eiselfe aus dem Wasser gezogen . Die kommen gleich hierhin . Bis dahin hast du mich für dich alleine . Dann zog Chezidek eine Flasche Wein aus einem Schrank und stieß mit Lilian an ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz bevor Chez sich mit Bjoern und Leif treffen wollte, wurde die Flotte angegriffen. "Wie verdammt nochmal haben die uns gefunden?!" schrie Chez. Hastig zog er sich an und rannte an Deck. Dreizehn Schatten standen an Bord und waren dabei die Mannschaft abzuschlachten. Chez verbrannte sie einfach. Dann erschien eine kleinere Version des Dämons an Bord. "Was bist du denn?!" fragte Chez verdutzt. Der Dämon kicherte. "Du hast einen Verräter in deinen Reihen." rief er Chez zu. "Und wen?" Der Dämon deutete auf Lilian, die in ihrem Mantel neben Chez stand. "Niemals!" rief er. "Bist du da ganz sicher?" fragte der Dämon Chez mit einem fiesen Lächeln. Dann verschwand der Dämon. Chez war sich ganz sicher, dass Lilian ihn nicht verraten hatte. Doch was, wenn doch?
 
In dem augenblick verschwand mit einem boshaften lachen der Dämon und hinter dem schwarzen licht tritt jemand hervor... es war KP!!!
Er sagte: "Jetzt wirst du sterben Lichtkrieger!" Chezidek sah KP von oben bis unten an um den schwarzen Ring zu zerstören aber er fand keinen! KP hatte keinen schwarzen Ring! Doch Chez griff KP dann an doch KP wirkte einen Zauber der schwarz strahlte und in dem augenblick wurde alles dunkel und KP wuchs auf einmal auf seine doppelte größe und schwarze flammen brannten auf ihm. Da sagte Chez: "Was ist das???" Der Dämon lachte und sagte: "Dies ist dein ende." KP zauberte einen schwarzen Ball auf Chez der diesen gekonnt auswich aber hinter ihm ein risen Loch in das Schiff machte. Nun wissen Chez und Lilian nicht mehr was sie tun können KP zu heilen ohne ihn umzubringen und selbst dies wäre nun sehr, sehr schwer...

Und erstmahl keine Heilung für KP bitte :)
 
Chez kämpfte mit ganzer Kraft gegen KP, doch Lilian hielt sich aus dem Kampf raus. Dann schlug Kp Chez ins Gesicht. Chez flog über das Deck und krachte ins Holz. Er durchbrach die Wand und auch die nächste und landete schließlich im Wasser. KP sah Lilian erwartungsvoll an. Dann verließen die beiden das Schiff in Richtung Festland.
 
Chezidek schrie wutentbrannt und kletterte auf das verbleibende Schiff , eine Brigg . "Irgendwie hatte der Dämon Lilian kontrolliert , und sogar ohne das ihre Augen leuchten . Es muss einen Weg geben " Dann gab er Befehl die Segel zu hissen . Chezidek gab Befehl Richtung Westen zu segeln . Wohin sie segelten wusste nur Chezidek. "Dort werde ich die Lösung finden" Dachte Chezidek während er das Kapitänsquartier bezog und die Brigg gen Westen segelte ...





Edit: Chezidek lächelte in sich hinein . Ausgerechnet das Schiff auf dem die Schwarze Garde untergebracht war , hatte überlebt . Und es war auch noch das kleinste und schnellste . Er überlegte , dann wirkte er einen Zauber der das komplette Schiff unsichtbar machte , wankte zu seinem Bett und schlief erschöpft ein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KP und Lilian gehen währenddessen weiter. Nach einer weile kommen sie an einem schwarzen Gebäude an, es ist eine rieseige schwarze Villa und in der eingangshalle sagt der Dämon: "Und? Habt ihr es erledigt?" KP sagt: "Ja Meister Darvan. Er müsste dies nicht überlebt haben." "Gut, nun wo der Lichtkrieger tot ist werde ich meine DUnkelheit überall hinfließen lassen... und selbst wenn er noch lebt; was bei euch schwachköpfen ja möglich sein kann, werde ich Tamriel... nein ganz Nirn unterjochen und in Dunkelheit hüllen heheheheh...HAHAHAHAHAHA" KP und Lilian gehen wieder weg und treffen auf einen Schatten dieser sagt: "Der Lichtkrieger lebt noch." "WAS? Er hat diese atacke überlebt? Ist ja der wahnsinn! Wirklich unglaublich!... Natülich hat er sie überlebt! Es war ja auch eine meiner schwächsten! Nur ein hieb!" "Oh entschuldigt aber ich wußte nicht-" "Halts den rand und hau ab." KP geht mit Lilian weiter und sagt zu ihr: "Wir müssen ihn vernichten oder der Meister vernichtet uns."...

EDIT:
Und nochmal für alle: Unten stehen alle benutzer! Wenn irh auf sie draufklickt seht ihr was sie machen, so hättest du gesehen das ich was schreibe cola -.- jetzt musste ich die hälfte löschen wegen deinem Post
 
Lilian verschwindet daraufhin in der Nacht.
Etwas später auf Chez's Schiff. Er wird durch einen Warnschrei geweckt. Hastig springt er auf und haut sich erst einmal den Kopf an der Decke an. Fluchend rannte er hinaus und rammte sich zu allem Übel noch die Schulter an der Tür. Draußen wäre er vor Schreck beinahe ausgerutscht. Lilian stand direkt vor ihm. "Was zur Hölle?!" fluchte er. "Was ist mit dir los?" "KP hatte mich entführt.
(Chez hat nicht gesehen das sie mit KP freiwillig mit ist)Aber ich konnte entkommen." Zweifel wurden in Chez wach. "Und woher weis ich, dass du nicht gegen mich bist?" "Nun," Lilian sah ihm direkt in die Augen, "entweder tust du es, oder nicht."