Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
KP und Lilian brachten Chez zur dunklen Festung. Dort warf man ihn in eine Zelle. In der Nacht kam Lilian zu Chez in die Zelle. Er stand mühsam auf. "Lilian, du musst dich dagegen wehren." Er ging auf sie zu, doch sie stieß ihn zurück. "Du bist schwach," zischte sie, "Du hast es nicht verdient zu leben." "Was ist blos los mit dir!?" schrie Chez. Sie schlug ihm in den Magen und er krachte gegen die Wand. "Schrei..mich nie wieder an!" In diesem Moment kam KP in die Zelle.
 
"Es wird Zeit, komm Lilian." Die beiden gehen und Chez bleibt in einer verschlossenen Zelle zurück. Dann kahm ein Legionär in den Raum mit den Zellen Chez ruft zu ihm aber dann merkt er das der Legionär einen schwarzen Ring um den arm hatte und neben seiner schwarzen Rüstung auch Rot leuchtende Augen hatte. Der Legionär sagte: "Es ist die Zeit des untergangs gekommen. Der Herr der Dunkelheit hat entschieden das du nicht einfach stirbst sondern ihm Dienst!" "NEIN! Niemals! Versuch es erst gar nicht!" Doch dann flog ein schwarzer Ring in die Zelle direkt um Chezideks arm und seine Augen leuchteten Rot und siene Rüstung wurde pechschwarz, dies war der begin des Unterganges...

EDIT:
So Leute! Nach langer Zeit habe ich es auch mal wieder geschafft den ersten Post aufs laufende zu bekommen! Und wie vorher auch:

Wenn ihr einen Fehler endeckt sofort mir mitteilen!!!

Danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Kp du hast vergessen das Chez ein Krieger des Lichts ist ;) Das nutz ich jetzt aus ! : Während der Verwandlung passierte etwas merkwürdiges , Chezidek zuckte,der Ring platzte , ein helles Leuchten erschien und fiel bewusstlos um . Er war ein Krieger des Lichts ,was bedeutete das er kein Schatten werden konnte . Seine Haut wurde wieder so wie vorher und seine Augen erhielten ihr Dunkelelfisches Glühen wieder . Nach einiger Zeit kamen die Wachen und bemerkten das Chezidek wieder normal war . Sie teilten es ihrem Anführer mit und dieser beschloss wenigstens taktische Informationen über Alinor und Neu-Atmora zu bekommen . Er ließ Chezidek jeden Tag in den Folterkeller bringen doch er schwieg und lächelte die Foltermeister schräg an . nach einigen Tagen (sry für den Zeitsprung aber bei einem Tag hätte Kp ja wieder rumgemeckert) beschloss der Anführer Chezidek Nachts heimlich hinzurichten . Während er durch die Gänge gebracht wurde zog Chezidek mit seinen gefesselten Händen langsam das Messer einer der Wachen aus der Seite und knackte seine Handschellen bevor er der Wache das Genick brach und die andere gleichzeitig an den Boden schubste . "Zum Glück haben die verzauberte Lederrüstungen an , die sind zwar stärker aber man hört sie nicht wenn die hinfallen " Dachte Chezidek huschte zur anderen Wache und brach ihr auch das Genick bevor sie einen Ton von sich geben konnte . Dann überlegte Chezidek " Ich muss den Kerkermeister finden , er hat mir den Magiebann auferlegt und ich muss ihn töten um zaubern zu können . Chezidek verließ sich auf seine Ausbildung bei der Moraq Tong (Als er 17 war stand auch mal irgendwo) und schlich durch die Gänge zum Quartier des Kerkermeisters , als er um die Ecke in den Gang wo die Tür zu seinem Quartier spähte , konnte er einige Wachen sehen . Er beschloss zu warten bis eine der Wachen in seine Nähe kam um sie dann lautlos zu töten ohne von der anderen bemerkt zu werden . eine der Wachen kam in seine Richtung gelaufen . Sie wollte gerade um die Ecke gehen als Chezidek ihr seine Hand vor den Mund hielt und ihr die Kehle aufschlitzte . Dann zog er die Leiche schnell um die Ecke damit sie nicht von der anderen Wache bemerkt wurde und pfiff so das es die andere Wache hören konnte . Sie kam in seine Richtung und als sie nah genug war schleuderte Chezidek sein Messer auf den Hals der Wache . Er traf und beobachtete wie die verwunderte Wache ihn im Augenblick seines Todes anstarrte . Dann schlich er sich in das Quartier des schlafenden Kerkermeisters und tötete ihn leise . Dann merkte er wie er wieder zaubern konnte und dachte nach " Wenn die auch nur eine Leiche oder mich bemerken bevor ich weg bin dann habe ich ein Problem da der Überraschungsmoment dann nicht mehr auf meienr Seite ist " Und machte sich unsichtbar . Er schlich einige Zeit durch die Gänge bis er einen Ausgang sah . Aber dort stand ein Magier welcher ihn sehen konnte und Alarm schlug . Sofort eilten einige Wachen herbei . Chezidek rannte , schützte sich hastig mit einem schwachen Schild und sprengte das Festungstor . Dann rannte er raus während ihm die Wachen folgten . Aber als die Wachen sich etwas weiter von der Festung entfernt hatten flogen aus den Bäumen Pfeile und durchlöcherten sie . Dann sprang eine verschleierte Gestalt aus einem der Bäume und ging zu Chezidek "Mitkommen! und sei still ! " Sagte sie hastig und führte ihn mit einigen anderen vermummten Gestalten in ein Versteck . Da es NAcht war konnte er nicht erkennen wo sie hin gingen aber nach einiger Zeit kamen sie in einem von weiteren vermummten Gestalten bewachten Unterschlupf an . Dort zog eine der Gestalten ihren Schleier weg und begann zu reden "...


@all denkt euch was aus ;)
 
bjoern grinste Chez frech an. "Seid ihr sicher, dass ihr unsere Hilfe nicht doch annehmen wollt?" Neben ihm ziehen sich Eric, Leif und bjoerns Truppen auch die Kapuzen vom Kopf. Gut, dass wir euch gefolgt sind. Eigentlich wollten wir ja den Wolf. Wisst ihr,wo er ist?"
 
"Ich.." Doch ehe Chez weiterreden konnte wurde seine Stimme von einem gellenden Schrei übertönt. Dann leuchtete das gesamte Lager grell auf. Etwas explodierte. Der Wald begann zu brennen, so wurde die Lichtung erhellt. Mitten zwischen den Flammen stand, von einem Leichenhaufen umring, Lilian. In der linken hielt sie ein Claymore, in der rechten ein Langschwert.(Ja ich weis was ein Claymore ist, aber sie ist wohl etwas stärker als ihr annehmt) "Du gibts wohl nie auf!" schrie sie, dann rannte sie auf ihn zu und schlug auf ihn ein. Er konnte sich nur mit Müh und Not den Attacken erwehren. Jedes mal wenn ihre Schwerter seines trafen sprühten Funken. Licht und Schatten bissen sich. Der ungleiche Kampf hatte gerade erst begonnen. Die überlebenden Gestalten auf der Lichtung wurden inzwischen von weiteren Schattenkriegern angegriffen. Die eben noch friedliche Lichtung war innerhalb von zwei Minuten zum Schlachtfeld geworden. Was für ein Kampf! Niemand würde so schnell gewinnen(das bezieht sich darauf, das der Kampf hier nicht in ein, zwei Posts endet!!)
 
Während sie kämpften kamen aus einer Richtung Soldaten der schwarzen Garde . Die sich auch gleich auf die Schatten stürzten . Während Chezidek auf Lilian einhackte welche die Attacken abblockte fragte er prustend einen der Soldaten was sie hier zu suchen hatten . Dieser antwortete nur " Was denkt ihr denn Herr? Aganazaar war sich nicht sicher ob ihr vielleicht doch Hilfe brauchen könntet und hatte uns hinter euch hergeschickt ! " Dann kämpften die Soldaten weiter . Nun kamen aus der anderen Richtung Schattenkrieger . Einige von ihnen , diese welche vorher nur schlecht ausgebildete Soldaten waren fielen der Schwarzen Garde von denen sich einige in Werwölfe verwandelt hatten zum Opfer aber die meisten konnten sich Chezideks Leibgarde erwehren . Der Kampf ging weiter ...
 
Lilian schlug abwechselnd mit Claymore und Langschwert nach Chez. Sie beachteten nicht mehr, was um sie herum geschah. Das war Chez's Pech, denn drei seiner Soldaten der Schwarzen Garde fielen den Schatten zum Opfer und wurden selbst zu welchen. Die Situation auf der Lichtung wurde immer kritischer. Lilian leitete einen Feuerball durch ihr Claymore, der Chez direkt auf die Brust traf und ihn durch die Luft warf. Er klatschte gegen einen Baum, rappelte sich jedoch wieder auf. Dann schlug er zu, doch Lilian blockte ab. Sie blockte noch einen Schlag mit dem Claymore, dann schlug sie seinen Säbel mit dem Langschwert zur Seite. Dann schlug sie zu. Der Säbel flog in hohem Bogen durch die Luft und blieb zitternd im Boden stecken. Zwischen Chez und dem Säbel lagen nun drei kämpfende Paare von Schatten und Schwarzer Garde und einige Meter. Lilian lächelte boshaft,
 
Während sie kämpften erschein ein Trupp Schnitter in der Lichtung , Chezidek hatte während dem Kampf heimlich Verstärkung angefordert und die Schnitter auf dem nächstgelegenen Kriegsschiff hatten sich auf den Weg gemacht . Einer der Offiziere brüllte "ZUM ANGRIIIIF !! UND METZELT DIESE DRECKIGEN SCHATTEN NIEDER !! " Einer der Schnitter nahm Chezideks Säbel und gab ihn Chezidek bevor er die anderen Schatten Angriff . Chezidek beeschwor ein Licht und die Schatten schrien kämpften aber angestrengt weiter .

Ich muss jetzt off einigen wir uns darauf den Kampf morgen weiterzuführen ok ?
 
Die Leute von Bjoern kämpften Seite an Seite, doch jedes mal, wenn einer von ihnen viel, stand er als Schatten wieder auf. Die Schatten selbst schienen immer mehr zu werden. Lilian drosch unterdessen unabbringlich auch Chez ein, dem langsam die Kraft ausging. In ihrem Gesicht schien jedoch keinerlei Müdigkeit in Sicht. Dann geschah etwas seltsames. Alle Schatten hörten plötzlich auf zu kämpfen. "Was ist los?! Hab ihr etwa Schiss bekommen?!" rief einer der Schnitter. Doch dann erklang ein furchtbares Gelächter. In diesem Moment schob sich Masser vor Secunda. Die Werwölfe verloren ihre Kraft und wurden wieder zu normalen Menschen. Dann erlosch Masser und tauchte die Lichtung in Dunkelheit, nur um kurz darauf mit einem ohrenbetäubenden Knall zu explodieren. Felsbrocken regneten vom Himmel, doch der Blick auf Secunda war wieder frei. Secunda hatte sich jedoch in einen rasenden Feuerball verwandelt und flog direkt auf sie zu! Die Stimme lachte weiter. Chez und die anderen waren entsetzt, doch bevor sie etwas unternehmen konnten, schlugen die Schatten erneut auf sie ein.
 
Nach weiteren paar Minuten kahmen wieder Verstärkungen Chezideks um den Kampf wieder aufzuleben aber dann erschien auf einmal ein riesiger Dämon in der Luft und sagte mit der gleichen stimme die man oft hörte: "Es reicht! Ich hae mir dies lange genug angesehen und es ist lächerlich was ihr hier macht! Also... heheheheh AHAHAHAHAHAHAH" Auf einmal flogen unzählig viele Schwarze ringe in die Luft und trafen jeden Schnitter, leif, bjoernret und Eric. Alle wurden sie zu untertanen des Dämon und dann sagte er: "Wunderbar, danke das du so viele hergebracht hast hehehe und nun, da du einer der Ritter des Lichts bist... Tötet ihn." mit einem furchtbaren lachen verschwindet der Dämon und Chez ist als einziger kein untertan des Dämon und unter hunderten von ihnen. Er weiß er muss weglaufen aber kann es einfach nicht.

Okokok, also wenn ihr lesen würdet würdet ihr wissen das diese Ringe das verursachen also was muss man außer dem töten wohl machen um die menschen wieder normal zu bekommen??? :)
 
Dann ging es mit seinen Kumpels zur Bärenjagd. Chezidek hatte ein bisschen Erfahrung mit Raubtieren, die in Höhlen wohnen. Erst vor gut einer Woche hatte er ja Wölfe gejagt und trotz des "magischen Heiltranks" blieben an ihm noch viele Narben zurück. Denn draußen waren sie nicht. Und das, obwohl sie dem strengen, eigentlich die Gegner abschreckenden Geruch, schon von weitem wittern. Aber dieser Geruch war in Wirklichkeit für beide Seiten gut. Denn beide Seiten wollten "Beute machen". Also das Bärenpaar, bei dem die Bärin glücklicherweise noch nicht trächtig ist und die 5 tapferen Soldaten unter Federführung ihres "schwarztamrielischen" Recken.
Die Pflicht war es, leise zu sein, das Chezidek II mit einem energischen "Psst!" noch einmal betonte.
Immer näher kamen sie den Bären und immer strenger wurde ihr Geruch. Die Bären dösten, aber sie schliefen nicht. (Bären halten im Gegensatz zur "Volksmeinung" keinen Winterschlaf.) Und das bedeutete, als die Soldaten an die Höhle traten, hörte man es schon laut brüllen. "Öhhhh Öhhhhhh Öhhh!" machten der Bär und seine "Frau". "Wisst ihr, wie schnell ein Bär rennen kann?", warnte der rothwardonische "Stabsgefreite" seine ihm untergebenen Soldaten. "Also, wir müssen versuchen, eine Strategie zu entwickeln. Der Bär sollte erst einmal verletzt werden, damit er uns BEWUSST angreift. Die Bärin sollte von einem von euch beschwichtigt werden. Und das werde ich übernehmen. Ich habe schon mit einigen Wildtieren gekämpft und ich habe störrische Pferde bestiegen und auf ihnen als Soldat geritten." Die Männer verstanden den Befehl und gingen auffällig unauffällig in die Höhle. Schließlich sollen sie auf die Bären vorbereitet sein. Und in dieser Höhle ging es sehr rasch. Leider aber ist ein Bär, der schneller als ein Mensch, erst Recht als ein Ritter in Rüstung rennen kann, schneller in dieser nicht allzu großen Höhle draußen als halt unsere Ritter.
Kein Wunder standen sie auch vor den Bären, die bedrohlich brüllten und ihre Tatzen schwangen. Wie befohlen, stießen einer der Soldaten dem Bären das Schwert in das Bein, während Chezidek versucht hat, die Bärin zu beschwichtigen, aber immer wieder vor ihren Krallen auswich. Der Bär und womöglich künftige Bärenvater wurde so richtig wütend. Und obwohl die Wunde an seiner Tatze arg schmerzte, raste er in der Höhle umher. Er hätte auch heraus rennen können, aber die Soldaten/Ritter stellten ihm eine Falle. Chezidek gab der Bärin immer wieder einen strafenden Hieb. Das Gebrüll des Bären vermischte sich mit dem Gejohle der Männer, das eine Mischung aus stressig-verängstigtem Geschrei und Kriegsgeheul darstellte. Ein kaiserlicher Soldat brüllte als ihn auf einmal ein Prankenhieb traf "******e!" Und obwohl seine Beine aufgeschlitzt waren und er blutete, wie die Wölfe auf denen Chezidek II traf, so haute er ihm wie aus Rache dem Bär das Schwert in die Gedärme. Den Bären aber machte das nicht viel aus. Schließlich ist ja ein Schwert nicht besonders groß. Blutend und die Soldaten jagend, ja selbst den verletzten Kaiserlichen verfolgte er sie durch die Höhle. Auch mein Farbiger schloss sich ihnen an, denn die Bärin blieb grausam und wild. Somit wurden die beiden durch die Höhle gejagt und nur langsam verlor der Bär Blut. Viel zu langsam, dachte Chezidek. Diese Tiere seien zwar grausam und verschlagen, aber aus purer Rache und purem Spaß so ein Tier leiden zu lassen, mache sie noch schlimmer als diese beiden Bären. Sie mussten also beinahe synchron die Bären erschlagen. Also nahm Chezidek II seine ganze Kampfkraft zusammen und haute mit seinem Schwert so fest gegen die Kehle der Bärin, dass er sogar ihre Halswirbelsäule beruhte und der Kopf wie ein Pendel seine grausam-rote Flüssigkeit ausspie. Immer wieder in Richtung der tapferen Ritter/Soldaten. Ihre Stimme wurde heiserer und heiserer. Sie wurde immer langsamer und brach nach 10 Minuten tot und verblutet zusammen.
Okay, die 5 Männer hätten sich auch hinter Stalagmiten verstecken können. Aber in der Höhle gab es lediglich Nischen, die sie ausgesucht haben und in denen sie zwar rein, aber der Bär nicht raus kam. Ein allzu mutiger Soldat wollte sich dem Bären stellen. Doch dieser war zwar immer schwächer geworden, aber dennoch noch einigermaßen quicklebendig. Und was die 4 Anderen sahen, löste in ihnen ein Gefühl von Angst und Schrecken aus, das sie ein Leben lang begleiten wird. Der Bär packte den Soldaten, der zu allem Überfluss noch so gut wie gar nicht gepanzert ist. Und egal, wie viel die Soldaten und der Chezi brüllten, der Bär zerriss ihn in zwei Teile. Er sah aus wie eine halbe Vogelscheuche, aus der das Stroh heraus kam, nur dass darin Gedärme, Fleisch und Knochen sind. Sein Schrei verwandelte sich in ein gurgelndes Röhren, ehe er starb. Immer wieder knabberte der Bär an den sterblichen Überresten des armen Rekruten herum. Klar, dass dann die Rache folgte und nach und nach dem Bären trotz leichter Rückschläge in Form von tiefen Kratzern und Bissen der "Todesstoß" versetzt wurde. Das blutige Stück Fleisch, das einst einmal ein Dunmer war wurde spontan betrauert.
Sie hatten es geschafft, aber auch wieder nicht. Und nicht mit einem Siegesgeheul, sondern mit dem Gefühl, dass eigentlich die Bären siegen sollten und die Trauer und dem "live" mitbekommenen Verlust ihres Freundes "Jirohmat" (so hieß der Soldat) ging es über Felder und Wiesen zurück in die Stadt.
 
@ KP: sie alle abschlachten?

Dann schlug Chez zu. Er streifte Lilians Wange, die es nicht geschafft hatte schnell genug auszuweichen. Doch aus der Wunde quoll kein schwarzes, sondern weißes Blut. Der Tropfen leuchtete leicht, dann viel er herunter. Er fiel direkt auf einen schwarzen Ring. Für einen Moment hörten Lilians Augen auf zu leuchten. Chez sah die tiefe Trauer und den Schmerz darin, doch auch ein Funken Hoffnung war noch vorhanden. Dann leuchteten die Augen wieder auf und sie schlug zu. Sie riss Chez den linken Arm mit dem Claymore auf. Sie lachte teuflisch. Hinter ihr war inzwischen der Dämon gelandet. Er war größer als Kahalami damals. Er stand aufrecht auf zwei Beinen. Sein Körper war massiv und aus seinem Rücken sprossen vier zerissene Flügel. Sein Kopf....sein Kopf ähnelte der Maske von Darvan! Aber Darvan war tot! Chez erstarrte. "Wer bist du?!" rief er dem Dämon zu. "Darvan." grollte dieser. "DU kannst unmöglich mein ehemaliger Freund sein!" schrie Chez wutentbrannt. "Bin ich auch nicht," der Dämon lachte, "er hatte sich meiner Bemächtigt und meinen Namen als den seinen benutzt. Er war mein Ticket zur Freiheit, ich wusste das er sterben würde. Und nun bin ich hier!" Der Dämon lachte erneut. "Und nun wirst du sterben!" Er schleuderte einen Blitz nach Chez, doch dieser wich aus. Dann schlug er auf Lilians Ring. Der Ring zerbach unter der Wucht des Schwertes. Lilians Augen verloren das Leuchten und ihre Haut wurde wieder normal. Dann fiel sie um. Chez fing sie auf, doch das war sein Fehler. In diesem Moment packte der Dämon die beiden mit seinen langen Armen und riss sie auseinander. "HAHAHA! Wie rührend. Du scheinst sie zu mögen!" "Du verdammter Bastard!" Der Dämon warf Chez unbeachtet wieder auf den Boden. "Du," der Dämon zeigte auf KP, "bring es mir." KP verschwand im Wald und kehrte kurz darauf zurück. In Händen hielt er eine Spitze aus mattschwarzem Material. Der Dämon riss ihm das Stück aus der Hand, dann rammte er es Lilian in die Brust. Sie schrie auf. Dann verwandelte sie sich erneut unter Qualen. Der Dämon lachte, Chez schrie. Als die Verwandlung abgeschlossen war, setzte er Lilian auf den Boden. "Mal sehen wie stark du bist, Mensch." Die Schatten umringten ihn, warteten jedoch. "Wenn du sie besiegst, lass ich dich am Leben... vorerst." Dann griff Lilian Chez erneut an.

EDIT:
Sie hieb mit dem Claymore auf ihn ein. Er blockte nur mit Mühe die Wucht des Schlages. Doch sie ließ ihm keine Chance und stach mit dem Langschwert nach ihm. Er sprang zurück, stolperte jedoch. Sie war sofort über ihm. Sie hob das Claymore um ihn zu töten. So schnell er konnte rammte er ihr seinen Säbel in den Magen. Ihre Augen wurden groß. Sie taumelte zurück. Er war entsetzt, er hatte das nicht tun wollen! Lilian sank auf die Knie. Doch der Dämon lachte nur. "Denkst du, du wirst so leicht mit ihr fertig?" Er hob die Hand. Schwarzer Nebel quoll daraus, dann schoss ein Strahl aus Finsternis auf sie. Für einen Moment war sie nicht zu sehen, dann war sie wieder da. Sie stand kampfbereit vor ihm. Chez rappelte sich wieder auf und ging in Verteidigungsposition. Sie griff umgehend an. Doch plötzlich war sie hinter ihm und trat ihm in den Rücken. Er taumelte nach vorne und konnte sich gerade noch auf den Beinen halten. Er drehte sich um und bekam erneut einen Tritt in den Rücken. Ein Schlag folgte, der ihn auf den Boden fliegen ließ. Doch bevor er aufkam, fing ihn etwas ab, dann wurde er nach vorne geschleudert. Er prallte mit einem Baum zusammen, der unter der Wucht des Aufpralles zersplitterte. Chez landete auf dem Bauch. Mit allen Vieren stieß er sich ab und kam wieder zum stehen. Lilian rannte auf ihn zu. Er hob den Säbel, dann war sie auf einmal neben ihm und schlug zu. Erneut erwischte sie die selbe Stelle wie zuvor. Die Wunde riss erneut auf und spuckte Blut. Chez schrie vor Schmerz und Wut. Er stach nach ihr, doch sie stand auf einmal auf der anderen Seite. Sie lachte, dann trat sie ihm in die Seite. Er ging in die Knie. "Du bist besiegt." sagte sie und hielt ihm das Claymore unter die Kehle.
2. EDIT:
Ihr solltet bald was schreiben, sonst wird es immer mehr xD
Chez schloss die Augen und wartete auf seinen Tod. Doch es passierte nichts. Dann lachte der Dämon laut auf. "Du bist erbärmlich MENSCH!" schrie er, "Gibst du etwa schon auf? Ich hatte etwas mehr erwartet." Lilian nach das Claymore von seinem Hals weg, dann trat sie einen Schritt zurück. Er stand auf. Dann schlug er zu. Sie wich geschickt aus und rammte ihm den Griff des Langschwertes in den Magen. Nur mit Mühe hielt er sich auf den Beinen. Dann drehte sie sich um die eigene Achse und rammte ihm den Griff des Claymores in den Rücken. Dann warf sie beide Schwerter in die Luft und sprang. Sie stieß sich mit beiden Füßen an seinem Rücken ab und schnappte sich ihre Schwerter im Flug nach oben. Chez landete derweil auf dem Boden. Sie drehte sich in der Luft und warf das Langschwert nach unten, genau in dem Moment in dem Chez sich auf den Rücken rollte. Das Schwert blieb zitternd direkt neben seinem Kopf im Boden stecken. Lilian landete direkt über ihm. Sie setzte sich auf seine Brust und drückte ihm das Claymore mit beiden Händen unter die Kehle. Das Schwert war scharf, schnitt ihn in den Hals. Der Dämon lachte erneut. "So schwach! HAHAHA! Wie konntest du nur so lange überleben?!" Lilian lächelte Chez böse an.

3. EDIT:
Schreibt mal wer was??
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann überlegte Chezidek "Ich muss hier weg!" Er sendete unbemerkt eine telephatische Nachricht an den Kommandeur des Linienschiffes welches am nächsten war . "Arvas Selvani?" "Ja?" "Beweg die Hauptflotte zum östlichen Strand! Schnell und sorg dafür das ihr nicht gesehen werdet" "Ja Herr!" Dann rannte er zum Strand . Alle Schatten und Lilian folgten ihm . Der Dämon wollte ihn Mit Magie festhalten aber Chezidek schleuderte ein Licht auf ihn und blendete ihn . Nach einiger Zeit kam Chezidek am Strand an . Alle Schatten und der Dämon folgten ihm . Der Dämon sprach "Du kannst nicht entkommen! " "Oh doch das kann ich ! VOLLE BREITSEITE !" Dann sprang Chezidek ins Wasser während 4 Linienschiffe ihr Salven auf den Strand abfeuerten und Jeden Schatten und den Dämon mit voller Wucht trafen . Chezidek lächelte und gab Befehl die Leichen zur Quelle zu bringen.Er musste die Seelen reinigen bevor sie wieder zu Schatten auferstanden . Er wollte gerade ins Wasser springen als er die Stimme des Dämons hörte "DU DENKST DU WIRST MICH SO LEICHT LOS? HAHAHA. Du hast meine körperliche Existenz nur eine bestimmte Zeit vernichtet. Bald werde ich wieder jemanden haben . Und ich habe auch schon jemanden gefunden ! " Er merkte wie an Land einer der Überlebenden von dem Dämon ergriffen wurde. Chezidek deutete ihm so weit wie möglich weg zu rennen und schwamm mit einigen Schnittern die die Leichen trugen zur Quelle . Dort begann er ihre Seelen zu reinigen . Er zerbrach erst den Ring , dann reinigte er ihre Seelen an der Quelle . Diesmal war er früh genug , und keiner der ehemaligen Schatten stand als Schatten wieder auf . Einige Personen blickten verwirrt um sich aber Chezidek heilte sie mit einigen Zaubern und deutete ihnen ihm zu folgen . Dann gingen sie an Bord von einem der Schiffe und Chezidek schaute wer alles unter den Personen war . Er erblickte Lilian doch diese begab sich nur in Chezideks Quartier und flüsterte ihm zu das sie mit ihm allein reden wollte . Chezidek wusste nicht wourm es ging und schickte erstmal alle Leute auf Quartiere . Dann gab er Befehl zum ablegen . Während das Schiff losfuhr gab er per Telephatie Befehle um Vvardenfelll zu patrolieren . Zu lande war Neu-Atmora im Vergleich zu Alinor oder den Tsaesci schwach aber zu See ware sie mit den Schiffen weit überlegen . Sie waren besser gebaut als die Jedes Reiches auf Akavir und Tamriel . Während er in sein Quartier ging sprach ihn bjoernret welcher auch zurückverwandelt wurde an ...
 
Ich hab doch gesagt , der Dämon ist nicht tot hat sich direkt ein neues Opfer gesucht und ist bald wieder da


Du denkst doch nicht ich töte den Dämon einfach so :)
 
Leif wehrt sich. Irgendetwas versucht, besitz von ihren gedanken zu ergreifen. "NEIN!... Niemals!" doch sie wird schwächer. Das etwas nimmt immer mehr überhand. "Gib auf, STerbliche. Dein Körper ist mein!" ruft eine Stime in ihr. Die Stimme ist befehlend, als würde sie keinen Widerspruch dulden. Leif gibt auf, dann löscht der Dämon ihre Wahrnehmung aus.
________________________

Als sie aufsteht, sieht sie wieder ganz normal und gelassen aus. Sie läuft langsam an den Strand, wo Chezideks Schiffe anliegen. Ihre Augen glühen.

@Cola: Nein, Du würdest sowas doch niemals tun:lol:
 
Cola, änder es einfach ab das du sie wegschubst oder so.

Der Dämon in Leif hält aber nicht lange von ihr Besitz. Schon nach kurzer Zeit hat er genug Kraft gesammelt um seinen Körper erneut zu materialisieren. Er verließ Leif und schlüpfte in seinen neuen alten Körper. Leif viel zu Boden, doch der Dämon kümmerte sich nicht um sie. Dann flog er zum Tempel. Er würde ganz Tamriel mit Schatten überziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leif hat kaum genug Kraft zu atmen. Der Dämon hat ihr beinahe die ganze Lebensenergie ausgesaugt. Sie versucht, sich bemerkbar zu machen, doch es funktioiert nicht. Sie bleibt auf dem Strand liegen und hofft auf Rettung.

EDIT: Hä? Warum hast du deinen post gelöscht, Stand? Na gut, dann den hier bitte ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet: