Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Oh . Ich wär für meinen Post , hab noch was vor mit denen die kriegen schon Probleme ...
 
Er hat sie nicht besiegt , er hat sie nur kurzweilig außer Gefecht gesetzt um ihre Seelen zu reinigen , mehr war garnicht nötig . Hätten sie sich nicht gewehrt hätte er es auch ohne einen Kampf machen können ;)
 
Chezidek II dachte, das wäre wieder ein schöner Traum, als er J'Ghasta (hoffentlich merke ich mir den Namen) sah. Natürlich war er wieder mal auf Patrouille, diesmal um 2 Braunbärenfelle zu sammeln. Es soll sich ein Pärchen im Wald herum treiben, dass schon viele ahnungslose Wanderer angefallen hat. Einfach, um ihr Revier zu verteidigen.
"Was machst du denn wieder hier? Ich dachte, wir passen doch gar nicht zusammen". "Tun wir auch nicht, aber mein Mann, Leonard wird immer gewalttätiger. Ihm ist seine Arbeit wichtiger als ich und meine Liebe. Aber auch wenn ich mich nach einem Mann sehne, der seine Wut und seine Launen offen zeigt wie ein Soldat und sie nicht verbirgt wie ein 'Herr über Geld und Gold', so liebe ich trotzdem Leonard". Eigentlich war ja Leonard ein ganz friedlicher Mensch. Aber irgendeine Laus muss ihm "über die Leber gelaufen" sein. Er tobte und versuchte J´Ghasta zu verprügeln.
Dann verabschiedeten sie sich und er ging mit 3 Kumpels auf Bärenjagd. Denn Bären sind viel stärker und unberechenbarer als Wölfe. Vor allem sind sie schneller als ihre Behäbigkeit den Anschein hat.


Cherubion
 
Mhhh ich hab das Gefühl Cherubion ignoriert alle Pms immerhin hat bjoernret ihm doch eine geschrieben . Man langsam nervts aber echt das Cherubion wirklich sogut wie JEDEN Post und JEDE PM ignoriert:Bad::Bad::droh:
 
ich wär für meinen Post , ich hab noch was vor , immerhin haben die Schiffe nicht umsonst Schießpulver geladen ;)
 
Nachdem Grunshak in diesem dichten Nebel seinem Gespür nach Lebendigem gefolgt ist, spürt er nun ein paar Wachen in seiner Nähe. Diese sind auf ihn aufmerksam geworden:,,Dieser Kerl sieht mir nicht ganz gesund aus."-,,Bringen wir ihn in den Tempel, dort werden die Priester wissen, was mit ihm los ist." Dann laufen sie auf Grunshak zu. ,,Ihr seht nicht gut aus. Wir sind gerade auf dem Weg zur Geisterpforte, wir können euch bis dorthin bringen, dann können dort die Heiler sehen, was sie machen können." Grunshak schaut erst zu ihnen, dann zieht er seine Axt und spaltet die Wachen. Einen nach dem Anderen. Dann durchsucht er die Leichen und reißt anschließend eine Gliedmaße nach der Anderen raus und friisst sie auf. Nach dieser Mahlzeit sucht er in Raserei seinen Herr und Meister, oder zumindest einen Untergebenen von ihm, um erste Befehle zu erhalten.
 
Oh, Sorry :oops:. Ich hab zu viel von anderen aus anderen solcher Threads abgeguckt.

Und Saw kennt ich nicht.

Aber mal im ernst: Auch ein Ork muss nach tagelanger Reise was zu sich nehmen.
 
Ich kanns ändern und schreiben, dass die etwas Obst bei sich hatten, oder Brot.

Und noch was: könntet ihr mich bitte mal mehr in die Geschichte reinbeziehen? Ich lese immer was von Chezidek, Leif, Bjoern, KP, derd und Co., aber Grunshak kommt kaum vor. schließlich will ich nicht alleine hier irgendetwas schreiben, weil das sonst sinnlos wäre.
 
Cherubion hat mir geantwortet und meinte, er wüsste nicht, was er schreiben solle.

Ignoriert einfache diese "Besorgung". Ich lass mir was neues einfallen, oder wenn von euch jemand eine gute Idee hat: Einfach schreiben.