Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Was meint ihr: Wie soll es mit meinem Charakter Chezidek II, der ja zu den "tiefsten und intensivsten" Charakteren zählt, denn weiter gehen? Findet er jetzt zu seiner Khajitin zurück oder sie ist für ihn endgültig verloren?

Am nächsten Morgen ist für Chezidek II wieder mal Training am Pfeil und Bogen angesagt. Er konnte recht gut damit umgehen aber nicht gut genug. Denn besonders schnelle und "Haken schlagende" Ziele konnte er immer noch nicht treffen. Denn nur so wäre ein Aufstieg zum Sergeant und damit zum Haupttorwächter in einer Stadt wie zum Beispiel "Choroll" (In der Stadt befindet sich die Kaserne) möglich. Denn so ein Torwächter muss so was können. Denn schließlich kommen immer wieder feindliche Kreaturen, wenn auch keine Deadra mehr in die Nähe der Städte. Und wenn man nicht aufpasst, dann überfallen und plündern diese Kreaturen die Städte. Ganz besonders gefährlich sollen ja Trolle sein. Und auch Goblins, weil die in sehr rauen Mengen einfallen. Aber auch Banditen und Wegelagerer sehen in dieser Stadt ein Selbstbedienungslager und überfallen die Stadt. Und weil die sehr schnell einfallen und "arbeiten" muss man entsprechend auch schnell reagieren.
Also lässt der "alte" Ork-Sergeant eine Art "Wasserrakete" los und Chezidek II versucht sie zu treffen. Aber dann kommen die Erinnerungen an die hübsche Khajitin hoch und er verreißt im letzten Moment. War es das für ihn? Das finstere Gesicht seines Vorgesetzten lässt ihn das glauben. "Was habt ihr getan? Ihr wart fast soweit, einen sauberen Schuss zu setzen. Und was macht ihr, ihr schießt einfach irgendwo hin! Wäre es euch auch egal gewesen, wenn ICH getroffen wäre?" "Nein, ich habe lediglich keine Kraft mehr, weil ich bei euch das Spannen der Bogensehne so oft geübt habe". Das machte den Sergeant noch wütender. Ausgerechnet ein so disziplinierter und kluger Soldat wie der leicht untersetzte Rothwardone benimmt sich ihm gegenüber wie ein Rekrut, der den ersten Tag hier ist und noch nichts von Ordnung und Disziplin versteht. Es ist so, als falle Chezidek II in sein altes Muster zurück, als er anfangs noch ein einfältiger Volltrottel war, der nur dank gnadenlosen Drills so wurde, wie er ist oder es sein sollte. Er wurde angemahnt, dass er schon länger übe und er sich darüber bisher gar nicht beklagt habe. Es habe nichts mit dem Üben zu tun. Gro´Hock wusste aber auch nicht, dass er verliebt war und Liebeskummer hatte. Für ihn war es eher so, dass er am liebsten seinen Platz, egal mit welcher Methode eingenommen hätte. Dann hätte er vom Grafen Chezidek (I) viel mehr Sold bekommen und er wäre als Torwächter auch ein Co-Berater von ihm geworden. Sein Finanzchef hätte die "Leopardenfrau" an ihn verloren, weil sie insgeheim sich einen "harten und rauen aber dennoch klugen und verständnisvollen Soldaten" wünschte.
 
Nun ja Chez ist immer noch kein Graf ,außerdem lebt er im Kaiserreich und er hat keine Orks als Soldaten oder Hauptmänner (Mit ausnahme Grunshak) er ist Herrscher von Neu-Atmora welches sich über Schwarzmarsch,Morrowind und Vvardenfell erstreckt aber naja bei Cherubion bringts nix das zu sagen ...
 
Doch schon. Aber

1. Woher sollte ich denn wissen, dass dieser Ork "Grunshak" anstatt "Gro Hock" heißt?

2. Wenn euer Chezidek kein Graf ist und über ein größeres Gebiet herrscht, was ist er dann genau?

3. Ich lasse mich nicht beleidigen, denn ich empfinde das als Beleidigung, was du zum Schluss gesagt hast. Es mag sein, dass ich die Geschichte aus eurer Fassung gar nicht kenne, weil ihr direkt über "Fürst Chezidek" oder was der auch immer ist, erzählt. Ich kann zu guter Letzt auch über einen "herkömmlichen Soldaten" erzählen.


Cherubion
 
Nun gut schau mal unter deine ganzen Posts da steht schon unter jedem midnestens 1 mal was Chez ist . Außerdem wird dein Soldat wohl eher nicht mit normalen Sachen beschäftigt sein wenn 1. Die Untotenarmee Alinors das Kaiserreich erobern will
2.Eine unbekannte Bedrohung auf Vvardenfell Personen zu Schatten macht
3.Das Kaiserreich keine Führer hat

Es wäre praktisch wenn man auch mal etwas mitlesen würde (die letzten Beiträge reichen immerhin liest derd auch immer nur die letzten und shcreibt nix falsch) um auch mal die neuesten Sachen zu erfahren . Eigentlich dürfte dein Soldat meinen Chezidek überhaupt nicht kennen , nun gut eigentlich schon aber eben nur vom hören immerhin ist er Herrscher von Neu-Atmora und das einzige was das Kaiserreich von ihm zu sehen kriegt sind seine Assasinen . Mit dem "Das bringt bei Cherubion eh nix " Hab ich mich darauf bezogen das du weder auf die ganzen Posts unter deinem (Wo meistens steht was falsch ist ) noch auf Pms (von Kaiserliche Palastwache) reagiert hast .



Edit : Wenn Charakter vielleicht mal gegen Alinor kämpft kann man sich so auch an die Story annähern

Greez Colakarim

Edit2: Du willst wissen wer Chezidek ist ? Gerne! :Chezidek Hlaalu ist ein Dunkelelf aktueller Regent von Neu-Atmora(Schwarzmarsch,Morrowind,Vvardenfelll) . Er ist leicht reizbar,foltert gerne Verbrecher und hasst es sich in Konflikte einzumischen die ihn nichts angehen . Seine Armee (Die gleichzeitig auch die Armee Neu-Atmoras ist) heißt "Die Schnitter" Welche Schattenstahlrüstungen und silberne Stahlmasken tragen . Er hat sich in Lilian(Standalones Charakter , eine Elfe die sich in einen Werwolf verwandeln kann wenn sie will) verliebt und hatte den größten Teil der letzten Zeit mit ihr verbracht bis Kp sie in einen Schatten verwandelt hat . Jetzt ist er nun ja in einem geistlich unstabilen Zustand und sucht eine Möglichkeit sie zu retten. Außerdem besteht sobald er Kp auch nur kurz sieht die gefahr das er sich und alles in der Nähe mit einem Zauber in die Luft sprengt aber das lassen wr außen vor. Er hegt starke Abneigungen gegen das Kaiserreich und das System , Orte in Grafschaften zu unterteilen . Seiner Meinung nach schwächt das die Autorität des Herrschers und legt die Gefahr von Korruption nahe . Die Schnitter von Chezidek wurden in grausamen Kampfmethoden ausgebildet und im Seekampf sind sie auf großen Linienschiffen oder Fregattten mit Kanonen platziert . Alle haben Chezidek die Treue geschworen wie Chezidek seinem Reich die Treue geschworen hat .

Das müsste wohl reichen Ach ja und fallst du es nicht weißt . Das Akaviri Volk der Tsaesci will Tamriel auch erobern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hüter brauchte nicht lang bis er erschien. Doch er unterbrach Chez, bevor er überhaupt den Mund aufmachen konnte: "Ich weis, was dort oben vorgefallen ist. Du wirst gegen die Schatten kämpfen müssen. Und Schatten kann man wie besiegen?" "Mit Licht??" fragte Chez ungläubig. "Ja" "Aber ich kann keinen Zauber der Licht kontrolliert!" "Komm mit." forderte der Hüter ihn auf. Die beiden schwammen zum Tempel, den Chez erst das letzte mal besucht hatte. "Du musst in die Quelle treten." "ICH soll DA rein?!" "Wenn du die Dunkelheit aufhalten willst, ja!" machte der Hüter ihm klar. Chez sträubte sich kurz, doch dann trat er in die Quelle. Weißes Licht umgab ihn, zerrte an ihm. "Wehre dich nicht." sagten tausende von Stimmen auf einmal. Und tatsächlich erstarb Chez's Gegenwehr, kaum das die Stimmen zu Ende gesprochen hatten. Die Verwandlung zum Krieger des Lichtes nahm ihren Anfang.

@Cola: ein einmaliges Privileg ;), mach was draus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Verwandlung sagte Chezidek "Und was ist jetzt anders als vorher ? " Bevor er seine Gedanken erforschte und dort nun neues scheinbar sehr altes Wissen und Zauber gegen die Schatten fand . Dann kam der Hüter und gab ihm ein leuchtendes Langschwert . Chezidek blickte darauf und fragte "Hast du auch einen Säbel ? Ich kann besser mit ihnen kämpfen . Der Hüter sagte nur "Benutze deine Gedanken , dein Wille ist der Schlüssel " Chezidek konzentrierte sich auf das Schwert und formte es in Gedanken zu einem Säbel . Dann erblickte er den Säbel . Genau das Modell an das er gedacht hatte . Goldverzierter Griff , Weißes leuchten , und eine Klinge so scharf wie Chezideks Schattenstahlsäbel . Dann fragte Chezidek "Aber es wird bestimmt nicht einfach Lilian und Kp zurückzuverwandeln oder ? " Der Hüter setzte zur Antwort an ...

@Standalone schreib mal was damit das nicht so einfach für Chez wird sonst ists ja öde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hüter antwortete: "Es gibt nur einen Weg. Du wirst dich überwinden müssen, doch du musst die beiden töten." Chez starrte ihn schockiert an. "Du musst sie töten," wiederholte der Hüter, "um ihre Seelen zu reinigen. Danach musst du hierher zurückkehren soschnell du kannst um sie zu retten. Wenn du zu lange brauchst werden sie in den Seelenquell zurückkehren. Doch die größte Schwierigkeit ist jene zu töten, die man liebt." "Woher..?" setzte Chez an doch der Hüter unterbrach ihn: "Ich weis so einiges. Doch nun geh!"
 
Chezidek überlegte dann fragte er "Denkt ihr wenn ich mich nach dem Tod der beiden zur Höhle teleportiere an die ich mich gut erinnern kann dann schaff ich es ? " Der Hüter antwortete "...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr müsst den Weg selbst beschreiten, keine Magie und kein Lebewesen darf euch dabei helfen dorthin zu gelangen wo sie sind oder hierher zurück. Ihr dürft nur Magie im Kampf verwenden. Die heilige Magie der Quelle duldet es nicht wenn man sie zu falschen Zwecken einsetzt. Seht es als Prüfung. Und nun geht." Der Hüter scheuchte ihn aus dem Tempel.
 
Chezidek der da es um Lilian geht keine Fehler machen fragte "Darf ich das Ruderboot für mich rudern lassen so wie ich hierhin gekommen bin , darf ich meinen Schnittern Anweisung geben mir ein Schiff zu bringen? Ich könnte natürlich auch schwimmen aber nun ich mag diesen Weg nicht" Der Hüter antwortete "...
 
"Solange ihr dazu eure eigene Magie benutzt ja, doch keine Teleportzauber. Und nun geht schon, geht!" Der Hüter scheuchte ihn endgültig weg.
 
Der Anführer der Elitetruppe der Kämpfergilde meldet: "Alle Besorgungen sind erledigt. Wir sind bereit, aufzubrechen." "Gut", antwortet bjoern, "Komm, holen wir uns deinen Wolf zurück. Vielleicht finden wir dabei auch Eric." Sanft zieht er Leif hoch und hilft ihr aufs Pferd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon gemerkt, dass ich zu spät gepostet habe ;)
Hab meinen Post schon editiert ;)

Edit: Als sie eine Weile geritten waren, kam ihnen ein Reiter entgegen. "Ich habe ihn. War ganz leicht. Er hat geschlafen wie ein Murmeltier." Mit diesen Worten überreicht er bjoern einen Sack. "Gut, dann werden wir ihn mal aufwecken und seine Meinung hören." Mit diesen Worten öffnet bjoern den Sack und Leif gießt kaltes Wasser hinein. "Brrrr ... Was? ... AH! ... Wo bin ich? ..." Ein Kopf kommt zum Vorschein. "Ich frage dich, Chezideck II: Willst du dich freiwillig anschließen und eine wichtige Aufgabe erfüllen oder muss ich dich dazu zwingen?" Er schnippt mit den Fingern und eine Khajitin kommt zum Vorschein.

Lasst Cherubion darauf antworten. Ich hab ihm eine PN geschickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
KP und Lilian durchstreifen das Aschland von Vvardenfell. Dort begegnen sie einem alten Mann der hungrich und durstig ist und er fragt: "Hallo, edle Herren. Habt ihr vieleicht etwas zu essen für mich? Ich bin hungrig und ich habe mich verirrt." Das läßt aber die beiden kalt und KP schneidet ohne etwas zu sagen dem alten Mann den Hals auf und der alte Mann fällt röchelnt hin. Dann gehen die beiden weiter und nach einer weile kommen sie in Ald´ruhn an. Dort verwandelt sich Lilian in einen Wolf und springt auf die Mauer der Festung bei Ald´ruhn und tötet sämtliche Bogenschützen während KP skruppellos jeden Soldaten abschlachtet. Nach einer gewissen Zeit ist die festung komplett ausgeräuchert und die beiden haben nicht ein sterbenswörtchen gesagt. Schweigend und mit rot glühenden Augen gehen die beiden weiter. Am abend kommen sie in Khuul an wo Chezidek sie erwartete....
 
Während Chezidek hinter einer Mauer hockte gingen Kp und Lilian weiter durch die Stadt sobald sie etwas entfernt von ihm waren schleuderte Chezidek einen Lichtzauber auf Lilian . Diese drehte sich um erblickte Chezidek aber nicht mehr . Lilians Reaktion zufolge mochte sie das Licht nicht . Als sie näher an Chezidek kam zog dieser hastig sein Schwert und schlug in ihre Richtung . Sie blockte den Angriff ab , und schlug zurück . Hastig sprang Chezidek aus dem Weg und stach ihr mit dem Schwert in die seite worauf sie auf die Knie fiel . Chezidek hackte ihr den Schattenkopf ab und konzentrietre all seine Wu auf Kp "WAAAAAARRRGGH!! NIEDER MIT DIR " Chezidek verbracuthe eine Großteil seiner Magie und beschwor eine Lichtkugel die so grorß war das Kp nicht ausweichen konnte . Er versuchte sich zu heilen scheiterte aber als Chezideks Säbel auf ihn zugeflogen kam und ihn durchbohrte . Chezidek zog den Säbel raus und machte sich wieder auf dem Weg zu seinem Boot . Schon nach kurzer Zeit kam er mit schwerem Atem an. Er sprang auf sein Ruderboot , ließ die Ruder für sich Richtung Magiequelle extrem schnell rudern . Nach einiger Zeit war dadurch seine Magie völlig aufgebraucht . Also ruderte er weiter bis zur Quelle . Dort angekommen sammelte er kurz seine Energie , wirkte einen Unterwasseratmungszauber und sprang ins Wasser . Er schwamm zur Quelle wo ihn der Hüter erwartete ...
 
Doch was er dort erblickte, schockte ihn. Der Hüter wurde von zwei Schwertern an die Wand genagelt. Die Quelle hatte ihre Farbe von reinem Weiß in tiefstes Schwarz gewechselt. Vor der Quelle standen Lilian und KP. "Dachtest du, du hättest uns vernichtet?! Man kann uns nicht einfach töten indem man uns mit dem Schwert abschlachtet!" Chez war vollkommen verwirrt.
 
"Und nun wirst du sterben, sterblicher Narr!" daraufhin stich KP mehrere mahle auf den Hüter ein der dann tot am boden lag. Dann richtete er sich zu Chezidek: "Wir werden nicht verlieren und vielen dank das du meine Schergen zu der Quelle gebracht hast! Nun, da sich das böse, die Dunkelheit in den grunzügen Tamriels manifistiert hat wird es keine Hoffnung mehr geben! Nun wird eine neue epoche einbrechen. Hahahahahahahaha" sagte eine graue und böse Stimme daraufhin sagt KP: "Und nun wirst du das alles mitterleben." KP Und Lilian zauberten etwas daraufhin vielen die Waffen und Schilde Chezidek vom Leib und er kann nicht mehr Zaubern dann nahmen in die 2 und bringen ihn weg...
 
Dann fasste er sich und überlegte . " Ich denke es muss einen Weg geben . Er erforschte seine Gedanken und entdeckte einen Hinweis darauf das er ihnen die Hand an den Kopf halten sollte und ihre Seele mit einem Zauber reinigen musste .
Er sagte " Dann kommt her !" . Kp rannte auf ihn zu und Chezidek schlug ihm das Bein weg während Kp mit seinem Schwert sein Bein streifte . Dann widmete sich Chezidek Lilian . Er rannte auf sie zu , kassierte einen Treffer an der linken Hand . Und stieß Lilian gegen die quelle . Dann schlug er ihr ins Genick und hielt seine Hand auf ihre Stirn . Er konzentrierte sich und reinigte ihre Seele in der Quelle . Ihre Haut wurde wieder normal . Er küsste sie sanft und widmete sich Kp . Er zog ihn hastig zur Quelle , reinigte auch seine Seele und beobachtete wie ihn beide verwirrt anstarrten . Lilian sagte verwirrt "W-Was ist passiert ? Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich den da (Sie nickte zu Kp ) angegriffen habe seit dann weiß ich nicht mehr was geschehen ist. Chezidek erzählte den beiden alles und sie schwammen zu Chezideks Boot . Chezidek ließ das Boot zu seinem Hafen in Solstheim rudern wo gerade einige neue Linienschiffe der Schntiter aus dem Hafen liefen . Er ging an Bord und besetzte mit Kp und Lilian das Kapitänsquartier...