Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezidek stellt die Interessen seines Reiches vor die Freundschaft , das mit dem nicht gerade gut bedeutet nur das er ein paar Leute Foltert und herumschreit (vorzugsweise auf die Verursacher der Wut ^^) Chezidek mag das Kaiserreich nicht weil er keine Lust mehr hatte jeden Tag irgendwas zu erobern , und in Konflikte zu kämpfen die ihn nicht interresieren ( Der Krieg gegen Alinor ) Außerdem mochte er die Kriegspolitik des Kaiserreiches nicht . Ihm gefällt die Freiheit die er sich in Neu-Atmora lassen kann und so sein kann wie er will (Im Kaiserreich hätte er nicht auf tischen tanzen können während er Trinklieder singt ohne sein Ansehen zu verlieren :lol: ) . Wenn ihn Leute aus der Kämpfergilde bedrohen und ihn dazu bringen wollen seine Handelsbeziehungen zu Alinor für ein zerstörtes Reich aufzugeben (Derd würde das sowieso bemerken ) Dann wird er wohl eher dafür sorge das er diese Leute so schnell wie möglich los wird (also die Kämpfergilde) Statt ihnen zu helfen und die Verfassung seines Reiches zu verraten. Chez hatte eigentlich gehofft Kp auf seine Seite bringen zu können und eine neue Kämpfergilde zu gründen . Aber wenn er auf einmal als Schattenmonster auf ihn einschlägt versucht er erstmal Kp bewusstlos oder weg zu kriegen so udn jetzt :Chezidek war noch nie so wütend gewesen , er hatte aus lauter Wut so heftig auf die Wand eingehauen das 2 Steine rausgeflogen sind und Blut an der Wand klebte . Dann hatte er einige Schutzzauber auf Aganazaar (Seinen Majordomus und Heiler ) gewirkt und ihm das Kommando über Neu Atmora übertragen . Er brauchte Ruhe , er musste allem entfliehen das er kannte . Er sprang steltle sein Leben auf die Probe und sprang aus dem Fenster . Er verletzte sich leicht und brach zu einer Reise weit weg auf , so weit entfernt von allen Orten das er selbst fast nichts darüber wusste . Er wusste nru das er weg musste also schnappte er sich ein Ruderboot , und ließ die Ruder mit einem Zauber von alleine Rudern. Er stellte alles auf die Probe was er hatte . Er begab sich in große Gefahr aber das interrsierte ihn nun so wenig das er keinen Gedanken daran verschwendete . Auf dem Weg warf er alle Erinnerungen an die Zeit vor der Gründung Atmoras über Bord und dachte nach ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab etwas länger für meinen Post gebraucht ^^ Du hast wohl angefangen während ich schrieb , ich geb zu ich hab mir Zeit gelassen







Edit : Ich hab den Post verändert , ich bin mir noch nicht sicher ob ich Chez sterben lasse aber wenn dann schreib ich das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, hab um 51 angefangen und um 54 den fertigen eingefügt xD
Wirst wohl etwas editieren müssen, sorry :?

EDIT:
Chez dachte lange nach auf seiner Reise und am Ende hatte er ein klares Ziel vor Augen. Er musste irgendwie das was mit Lilian und KP geschehen war, rückgängig machen. Doch wie stellte er das an? Nach einigem Grübeln fiel ihm ein komischer Argonier ein, der sich ihm damals nur als "der Hüter" vorgestellt hatte. Er hatte einiges über Seelen gewusst. Wusste er vielleicht noch mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Is schon gemacht

Nichts hätte Chezidek so dermaßen wütend gemacht wie das ^^ vielleicht bekommt Chez am Ende doch das was er will aber das ist noch nicht sicher


Edit:Auf dem Weg zum Hüter begegnete er einigen Tsaeci , aber selbst diese erkannten Chezideks geistlichen Zustand und beschlossen weiter zu fahren bevor er seine ganze Magie wirkte so das er starb . Chezidek war so am Ende das er sogar dazu fähig gewesen wär ,´. Normalerweise lag ihm viel an seinem Leben aber das hatte sich geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich glaube das mach ich bevor Chezidek so am Ende ist das er eine riesige magische Explosion verursacht die seine magischen Kräfte so auszehrt das er stirbt und Teile Vvardenfells mitvernichtet :?
 
Eine Gruppe von Schatten schleicht durch die Gänge. Sie kommen an vergitterten Eingängen vorbei. Aus manchen kommen stöhnende Laute. Ein Schatten vor ihnen fällt zu Boden. Schlüssel rascheln, eine Zellentür wird geöffnet, dann noch eine, zwei Säcke werden sich über die Schulter geworfen, Lautlos verschwinden die Schatten, sie verlassen das Gebäude, huschen über die Landschaft, lautlos verlassen sie das Land mit einem Boot, rudern, nehmen schnell fahrt auf, es gelingt ihnen jedoch nicht, Leif und bjoern wach zu bekommen, ...
 
Chezidek rudert auf dem großen Meer und bekommt eine telephatische Nachricht von einem Schnitter: "Sir! Ich habe berichte bekommen das mit Vvardenfell etwas nicht stimmt!" allerdings ist diese Nachricht momentan Chezidek egal.
Währenddessen auf Vvardenfell:
Der boden überall ist dunkel und der Himmel schwarz gefärbt. Eine große Säule steht an der höchsten stelle von Vvardenfell und wird von fast jedem gesehen der Vvardenfell betritt.
KP und Lilian kommen nach 2 Tagen wieder in Vvardenfell an und gehen richtung Vos und KP springt auf das Akaviri Schiff in dem er gefangen gehalten wurde und sprengt mit einem Zauber die Zellentür von Derd auf. Da sagt Derd: "Was wollt ihr von mir? Wollt ihr mich befreien?" Doch die beiden antworten nicht und Derd sieht einige Sekunden später nur schwarz...
 
Nochmal: Kann mir jemand kurz eine Zusammenfassung schreiben, was bis jetzt passiert ist?

Grunshak, nun in Vivec angekommen, sucht hastig nach dem Schlickschreiter. Doch auf halbem Wege hält er an und schaut nach hinten. Eine Person, komplett in eine rote Rüstung gehüllt, verfolgt ihn. Er läuft ein paar Schritte weiter, hält bereits den Griff seiner Axt fest, hinter ihm: Die Person verfolgt ihn immernoch. Er zieht seine Kriegsaxt und fügt ihm eine grässliche Wunde zu. Tot fällt sie um und sofort durchsucht Grunshak die Leiche. Er findet nichts besonderes, daher wirft er die Leiche ins Meer und verschwindet.
Seit Tagen ist es schwarz wie die Nacht, die Luft ist verqualmt und Grunshak sehr müde. Dem Fährmann gibt er ein paar Draken und befiehlt ihm nach Gnisis zu fliegen. ,,Weckt mich, wenn ihr da sind!" Dann nickt er ein und der Fährmann treibt den Schlickschreiter an nach Gnisis zu fliegen.
 
Grunshak wacht auf, sie sind schon lange in Knisis angekommen doch der Mann hat ihn nicht geweckt. Da geht Grunshak in die Stadt und auf einmal stehen 4 Männer, komplett in schwarzer Kleidung und rot leuchtenden AUgen vor ihm und schlagen ihn mit einem guten Fausthieb bewustlos...

Ein paar Stunden später wacht Grunshak in einer Zelle auf und KP kommt rein: "Hallo, ihr werdet nun den Meister gegenübergestellt." Da wird Grunshak gefesselt und hinausgetragen. Nach einer Teleportation finden sich alle in dem Palast inmitten von Vvardenfell wieder und eine komplett schwarze Gestallt spricht zu ihm mit lauter, und grauer STimme: "Da haben wir ja noch einen hehehehehe, sei du auch mein Diener!" Da wird Grunshak ein rundes schwarzer Ring angelegt worauf seine AUgen auch rot leuchteten und er nicht mehr er selbst ist. Dann sagt die schwarze Gestallt: "Und nun gehe und schließe dich KP und Lilian an." "Ja Meister." antwortet Grunshak und geht...
 
Die Dunkelheit breitete sich immer weiter über Vvardenfell aus. Der Turm wuchs mit der Zeit. Inzwischen war es eine Festung: Die Festung der Dunkelheit. Sie stand an der Stelle wo die Magiequelle einst gewesen war. Niemand hatte gewusst was Darvan damals getan hatte, doch nun zeigte sich seine Tat in vollem Ausmaß. Immer mehr Lebewesen fielen in den Bann der Finsternis und schlossen sich den Dunklen Reihen der Totbringer an. Tamriel war kein Ort zum leben mehr. Die Häfen wurden förmlich überrannt, jeder versuchte ein Schiff zu bekommen und zu fliehen. Die Dunkelheit lies sich nicht aufhalten. Doch nur wenige schienen der Unterwerfung der Dunkelheit standzuhalten. Der Rest verschwand einfach und wurde nie wieder gesehen.
 
Währenddessen kammen bjoern und Leif langsam wieder zu sich. Nachdem er bjoern sich einen Bericht von dem Anführerer seiner Elitetruppe geben gelassen hat, hielt er eine kurze Besprechung mit Leif.

@Pane: Schreib du mal weiter, mir fällt momentan nichts ein.
 
Ich brauch zwar noch Befehle, aber die könnt ihr mir später noch geben :).

Grunshak geht aus dem Palast und fragt sich anschließend:,,Wo zur Hölle bin ich?" Dann sieht er sich um und sucht den nächstbesten Weg aus diesem Ödland. Doch Plötzlich hat er gute Lust etwas zu vernichten. Er irrt umher, er kann nicht sehen, doch sein Gespür zeigt ihm Sterbliche, Lichtbeter, die ihn aus irgendeinem Grund stören. Er zieht seinen Hammer, er sucht nach den Zielen, doch dann hört er eine Stimme.

Kann jemand kurz schreiben, was das für ne Stimme ist, ich hab grad keene Ahnung
 
"Was jetzt?" fragt bjoern. "Wir müssen zurück, ich will meinen Wolf." meint Leif. "Wir sind gerade noch mal so da raus gekommen und du machst dir Sorgen um einen HUND!?" "Ich gehe und hole ihn. Du wirst doch eine schwache, junge Dame da drin nicht alleine lassen?" fragt Leif und schlägt die Wimpern auf. bjoern wird rot. "Ich...äh...natürlich nicht! Du hast mich. Ich komme mit. Aber diesmal bereiten wir uns vor!" bjoern ruft ein paar seiner Leute zusammen, die die Umgebung im Auge behalten sollen. Dann schickt er einige andere aus, um "Besorgungen" zu erledigen. Die anderen bauen das Nachtlager auf. Leif rückt näher an bjoern und schläft an seiner Schulter ein. Er will sie nicht wecken, darum bewegt er sich nicht, und schläft bald ebenfalls im Sitzen ein.

bjoern, ich hoffe, du hast nichts gegen Beziehungen zwischen verschiedenen Rassen^^

Hat jemand eine Idee, wie sie sich "Vorbereiten" könnten? Mir gehen langssam aber sicher die Ideen aus:? Schreibt mir, wenn ihr was wisst.
 
So ist es jetzt Zufall oder haben die anderen auch immer genau dann keine Ideen zum schreiben wie ich ? Mhhhh egal : Chezidek war noch immer wütend . Während Aganazaar derd über bjoernret in Kenntnis setzt rudert das Boot einfach weiter . Alles was ihm begegnet entfernt sich so schnell wie möglich von ihm . Staatsmänner die in einem rudernden Boot sitzen und allem Anschein nach sehr wütend sind sind nicht gut für die Gesundheit . Während das Boot ruderte fiel Chezideks Blick auf "Truhe" . "Na wenigstens hab ich mein Gold und warme Kleidung falls ich sterbe " Dachte Chezidek , sprang vom Boot , und tauchte zur Höhle in der ihn der Hüter das letzte mal untergebracht hatte . Dann versuchte er sich an das Gesicht des Hüters zu erinnern . Als er das geschafft hatte schickte er ihm eine telephatische Nachricht " Hüter ! Ich brauche Hilfe . Die die noch von der Quelle weiß hat sich zusammen mit einem Freund von mir in einen Schatten verwandelt , und dort oben gehts drunter und drüber . Ich bin mir sicher du kannst mir helfen . Komm zu der Höhle wo du mich das letzte mal hingebracht hast " Dann zog Chezidek eine Flasche Wasser aus Truhe , trank etwas und wartete ...

@Standalone it's your turn