Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Der Anführer der Tang Mo empfing Chezidek königlich in seinem Palast. Er stellte sich als der Doge vor. Lilian hatte zu diesem Anlass ausnahmsweise auf ihre Rüstung verzichtet und ein violettes Kleid anzegoden, das ihre Figur besonders betonte. Selbst die Tang Mo konnten nicht umhin, ihr hinterherzublicken. Der Doge aß mit ihnen zusammen zu Abend. Erstaunlicherweise sprach er die in Tamriel übliche Sprache fließend: "Nun, da wir alle gegessen haben, möchte ich euch ein Angebot machen." Chezidek hörte interessiert zu. "Ich sehe, ich habe eure ganze Aufmerksamkeit. Nun, Wir führen seit Jahren Krieg gegen die Tsaesci. Wir haben es lange geschafft den brüchigen Frieden zu halten, doch als die Tsaesci die Kamal ausgerottet hatten fielen sie in unser und das Land unserer Verbündeten ein. Doch selbst damit geben sie sich scheinbar nicht zufrieden. Die Tsaesci entsenden Schiffe über das Meer um Tamriel und die anderen Kontinente anzugreifen. Wir brauchen Die Hilfe aller Völker, wenn wir sie aufhalten wollen. Auch eure Hilfe. Wenn ihr uns helfen wollt, müsst ihr zurück nach Tamriel und so viele Soldaten um euch scharen wie nur irgend möglich. Wir brauchen jeden Mann. Die Tsaesci besitzen viele Soldaten und hervorragende Assassinen die zum Teil in einer Gruppe von fünf Mann ein ganzes Dorf auszurotten vermögen." Der Doge hielt inne. "Ich gewähre euch eine Nacht Zeit zu entscheiden, doch wir brauchen die Antwort bald." Damit beendete der Doge das Essen.
 
Nachdem Chezidek für einige Stunden mit Lilian in seinem Zimmer verschwunden war , ging er mit Lilian zum Anführer der Tang Mo welcher merkwürdigerweise nicht schlief , und sagte " Ich nehme euer Angebot an . Und wisst ihr ich habe einen Plan wie wir die Tsaeci so vernichtend schlagen können . Diese Taktik wird sehr riskant und kostspielig werden aber wenn sie gelingt werden die Tsaeci so vernichtend geschlagen das sie genauso ausgerottet werden wie die Kamal .Also , wie ihr vielleicht gemerkt habt suchen einige Daedramonster Tamriel heim . Wenn wir es schaffen die große Daedraarmee Kahalamis und die Armee der Tsaeci an eine Stelle zu bringen werden wir mit den Überlebenden leichtes Spiel haben . Ich stimme euren Vorschlag zu . Oder was hältst du davon Lilian? " Lilian die genauso wie Chezidek nur die nötigsten Klamotten an hatte und sich mit Chezidek eine Decke übergezogen hatte antwortete "Nun das ist ein guter Plan , aber wenn ihr gestattet würden ich und Chezidek wieder in unser Gemach gehen " Dann gingen die beiden in ihr Zimmer und widmeten sich Dingen von denen ich lieber nichts schreiben sollte ^^...
 
Woher weis Chez bitte von der Armee????

Der Doge sah Chezidek nachdenklich an. "Die Ebene Kahalamis ist das wohl größte Geheimnis der Daedra. Sie öffnet sich nicht einfach auf Befehl. Kahalami entsendet Späher auf das Land, das er überrennen will. Und wenn eine Apokalypse bevorsteht, dann kann man diese nicht verschieben. Außerdem würdet ihr ganz Akavir dem Tode weihen wenn ihr Kahalami hier freien Lauf lasst. Ich kann eurem Plan nicht zustimmen. Entweder schlagen wir die Tsaesci selbst, oder wir werden von ihnen geschlagen. Ich lasse niemanden für mich kämpfen, der meinen Tod will. Und Kahalami will den Tod aller Lebewesen auf Tamriel."
 
@Standalone Von Kp^^

Edit: Chezidek überlegte . Dann antwortete er "Ich werde so schnell wie möglich Alinor über meine Pläne informieren , und meine Truppen bereit machen . Ach ja und falls wir siegen , ihr wäret nicht zufällig an Handelsbeziehungen interresiert oder ? Wir können immer Handelsbeziehungen gebrauchen " Dann wandte sich Chezidek mit einer höflichen Verbeugung ab und ging erneut in sein Quartier um sich mit Lilian zu beschäftigen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsichtig schleichen zwei Schatten durch den Palast. Ein einfacher Zauber öffnet verschlossene Türen. Die Schatten nähren sich einem Bett. Zwei unvorsichtige Personen lieben sich dort. Leise ziehen die Schatten ihre Messer und teilen sich auf. Beide schlagen zur selben Zeit zu: Den beiden Liebenden wird mit der einen Hand der Mund zugehalten und mit der anderen die Klinge an die Kehle gesetz. "Seil leise, wir müssen reden. Ich werde euch nichts tun, Chezidek", sagt bjoern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Text nicht gelesen Bjoernret ? Chezidek ist schon lange da und nach der Nacht mit Lilian reist er auch wieder ab ^^

Edit: Vielleicht kannst du es ja so ändern das die bei der Abreise das Boot dranhängen . Falls ihr zu derd wollt , der ist nicht mehr drauf ;) sonst lass ich mich überraschen . Aber falls es etwas ist was mit Chezidek zu tun hat kriegt der Gute wohl oder übel einen Wutanfall :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chezidek II träumte von seiner neuen Schlacht und von dem Sammeln von Erfahrungen. Natürlich war so etwas auch ein Alptraum. Deswegen wälzte er sich unruhig auf seiner Schlafstätte hin und her. Aber so unauffällig und "dezent", dass sein Nachbar es kaum mit bekommen hat. Okay. Es waren nicht viele in dieser Schlafstätte. Nicht etwa, dass denen alle seine Alpträume und seine nächtlichen Unruhen sie genervt haben und sie deswegen ausgezogen bin. Nein, 5 von denen waren in einer Goblinhöhle. Und diese Goblins hatten leider das "Goblin-Fieber". Eine ansteckende Krankheit, die sich in Form von starkem Juckreiz und ständigem Niesen und Husten äußert. Der Juckreiz wird durch relativ dicke Quaddeln ausgelöst. Und glaubt mir: Diese Krankheit ist sehr ansteckend. Aber Chezidek II, Francis, Carl, N´Ghethira, Drazhuk oder wie seine Mitstreiter auch immer hießen, waren nicht darunter. Sie schliefen friedlich. Zu friedlich, selbst für so einen pflichtbewussten Menschen wie der "rothwardonische Held".
Unterdessen dachte die Angebetete, die Khajitin, dass sie vielleicht doch mit Chezidek II harmonisiert hätte. Aber dann überlagerten sich die anderen Gedanken, dass sie mit Charles Boudevoir, einem Bretonen glücklicher gewesen sein müsste. Nicht alleine wegen seinem Reichtum, sondern weil er auch sehr ehrlich zu sein scheint und nicht wie C2 nur "Krieg" und "Militär" im Kopf hat. Einer, der es auch erlaubt, bei seiner Armee hinein zu schauen, wenn sie mal nicht übt, sondern mal in der "Mittagspause" am Tisch sitzt.
 
@Colakarim: Oh, ich hab die letzten Beiträge auf der vorherigen Seite gar nicht gelesen. Sorry, werde sie mir sofort durchlesen und den Text entsprechend ändern.
 
Keine Sorge wie du an deinem Vorposter sehen kannst bist du ja garnicht so schlimm aber der hat bisher bestimmt nur höchstens 2 Beiträge gelesen ^^ Der schreibt Geschichten die wohl im Kaiserreich spielen was nicht mehr existiert , und sagt gleichzeitig das er Chez unterstellt ist (Stand auch irgendwo) Obwohl der doch Anführer der Gegner des Kaiserreichs ist . Ich hab schon geschrieben wie du es umändern solltest , du musst dir das nicht antun und den ganzen Text lesen :lol:

Edit : Chezidek blickte bjoernret verwundert an und sagte dann "Das kann man auch ohne Messer regeln , wieso immer diese verdammten Messer ? Es gibt doch Piseren! " Sagte Chezidek , zog Leif die Hand mit dem Messer weg , und griff nach einer Pisere (Steinschlosspistole) Unter seinem Bett . "Wie du mir so ich dir , also du lässt nun erstmal Lilian los und dannn kannst du reden (Chezidek wirkte einen Zauber der es verhinderte das man sie außerhalb des Zimmers hören konnte und blickte zu bjoernret)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KP ging immer tiefer und stand nun wieder vor der Magiequelle und sah sich das Loch in der decke an was die Akavir aufgeschlagen haben. Dann sagte er den 10 Schnittern: "Ok Leute jetzt gehts in die Ruinen! Also los!" Die 11 Männer gehen durch das zerstörte Tor (also eben nur der Torrahmen) und sahen ins schwarze da tapte ein Schnitter auf eine drucktaste und riesige Mengen von Fackeln leuchteten überall bläulich. Dann schritten der Trupp weiter voran.
Ein paar Meter weiter sehen sie eine[-] Frau namens Lara Croft die auch die Ruinen durchsuchte.[/-] Säule mit verschiedenen Symbolen darauf, KP der viel über... eigentlich alles weiß entzifferte die zeichen aus vermischungen aus Elfen-, Akavir-, Dunmer- und normalen Kaiserlicher Sprachzeichen. Niemand der Schnitter kannte jedes Zeichen und konnten so das Wort oder eher den Satz nicht lesen aber dann las KP den Satz vor: "Laset alle Hoffnung fahren und ergebt euch dem Urteil..." Ein Schnitter fragt: "Dem Urteil...?" "das letzte Wort besteht aus Orkischen Zeichen die ich leider nicht behersche.Los! Lasst uns weiter gehen!" Dann gingen sie weiter und kahmen an einer Treppe an, sie war sehr breit und lang. Selbst mit den mysteriös schneinenden Fackeln konnte man das ende der langen, breiten Treppe nicht sehen. Die Männer gingen hinunter... sie gingen und gingen und gingen und nach einer halben Stunde ereichten sie das ende der Treppe. Da sagt KP: "Wir sind nun im Herzen der Ruinen und ungefähr 5 Kilometer unter der Erde." Dann gingen sie weiter und die ganze Zeit ohne auch nur ein Tier geschweige denn einen Feind gesehen zu haben. Doch dann sahen sie einen schwarz leuchtenden Kristall. Die gruppe geht auf ihn zu doch dann ertönt eine schwarze, und böse Stimme: "Diese Ruinen sind von der Dunkelheit erobert worden und die 9 Göttlichen werden fallen. Jeder der mit der Dunkelheit infiziert ist wird sterben oder verschont..." Da ruft KP schnell: "SCHNELL! Alle raus hier!" Aber der Stein leuchtet schon Rot auf und alle fallen zu Boden...

Schreibt mal nichts über KP, den Schnittern oder der Ruine ´kay? Gut^^
 
Leif starrt auf die Kanone vor ihrem Gesicht. "Wir...eh...wollen dir ein Angebot machen." Chez lässt die Pistere ein wenig sinken. "Angebot? Ich höre." "Wir bieten dir einen Handel an. Du versorgst uns unter der hand mit Informationen über Derd und Alinor. Dafür lässt die Kämpfergilde dich und dein Reich in Ruhe." sagt bjoern. Chez lacht laut auf. "Kämpfegilde? Euch gibt es doch schon lange nicht mehr." "Zumindest offiziell nicht mehr. Aber ich sollte dich vielleicht auf die Elitesödnertruppe hinweisen, die ich angeheuert habe. 50 Top ausgebildete Männer können zwar kein Reich vernichten, aber doch eine Menge Zerstörung hinterlassen." Fenris kommt aus einem dunklen Eck getrottet. Leif schreit überrascht auf und geht auf ihn zu, stoppt aber, als die Pistere in Lilians hand auf ihr Gesicht gerichtet wird. "Gib mir meinen Wolf." knurrt sie mit zusammengebissenen Zähnen. "Dein Wolf? Wo steht dein Name?" Entgegnet Lilian. Chez hat überlegt, jetzt redet er. "Euer Angebot hört sich nicht schlecht an. Allerdings habe ich zwei Bedingungen, die ihr erfüllen müsst, damit ich zustimme. Erstens, wir behalten den Hund." sagt er mit einem Blick auf Lilian." und zweitens..."
 
"Rollen eure armseligen Köpfe auf den Boden wenn ihr Alinor etwas antut SCHWARZE GARDE! " Sofort erschienen 10 von Chezideks Leibwächtern , von denen einige sich in Werwölfe verwandelt hatten . "Abführen!Die Akaviri Foltermeister werden sich um diesen Abschaum kümmern . Und derd wird über euer Vorhaben in Kenntnis gesetzt , außerdem verliert ihr den gesamten Kontakt zu der Außenwelt ! " Dann legten Chezideks Leibwächter den "Besuchern" magische Handschellen , und Beinschellen an , schubsten sie auf den Boden, verprügelten sie und schleppten sie in denn Folterkeller denn ihnen die Akaviri zeigten . Chezidek lachte und gab den Befehl seine Besucher in den tiefsten Kerker zu werfen . Dort angekommen wurden sie alle in Einzelzellen geworfen , und bewusstlos geschlagen . Chezidek hatte die schwarze Garde extra in brutalen Methoden ausgebildet ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ÄHEM, @Cola: Chez müsste sich mal entscheiden er weiß ganz genau wie KP´s meinung zur Kämpfergilde ist und Chez und KP sind doch gute Freunde oder???

Am nächsten Tag ging Chezidek durch den Flur und sagte sich: "Was ist wohl mit KP passiert? Ich habe doch von einem angriff der Akavir und von Derd gehört... aber wieso sollte Derd KP angreifen?" Da ertönt hinter ihm eine graue und emotionslose Stimme: "Warum fragst du mich nicht direkt?" Da trat KP aus einer Ecke und Chezidek sah ihn: er hatte eine komplett schwarze Rüstung an die zwar die gleiche wie seine vorherige war aber eben schwarz war. Dazu hatte KP einen emotionslosen und skruppelosen Blick den man aber schwer sehen konnte da die Augen Rot leuchteten. Da sagt Chezidek zu ihm: "Was ist denn mit dir los KP? Und wie hast du es so schnell bis nach Akavir geschafft?" "Diese frage wirst du leider nie beantwortet bekommen." "Was redest du da? Und was ist mit deiner Stimme los? Rede endlich!" KP grinste teuflisch und spracdh einen Zauber der allerdings anderd war, er strahlte nicht sondern absorbierte eher die hellichkeit und war schwarz, er verursachte eine kleinere Explosion und riss einige Wände weg dann sprach KP: "Und nun sollst du der erste Zeuge der Dunklen Macht sein." Da zog KP ein schwarzes Schwert das rot leuchtete und mit mysteriösen Zeichen bestückt war (stellt euch vor die zeichen seien japanische schriftzeichen und ihr seid in der ersten Klasse;)) und stach auf Chezidek ein der elegant auswich und sagte: "KP! Lass das ich habe keine Lust dich töten zu müssen!" Doch KP griff ihn weiter an...

Währenddessen auf Vvardenfell:
Die Bewohner und sogar Schnitter rannten weg: der Boden wurde schwarz und der Himmel in dunkelheit getaucht. Aus der öffnung bei der zerstlrten Schattenmondfestung, wo der Eingang zu den Ruinen ist dringt sozusagen das Dunkle aus und frißt sich immer weiter durch Tamriel...

Und KEINE heilungen;)
 
@Chez: Ars*h^^
Fenris ist kein Werwolf, nur ein ganz normaler Wolf. (zumindest noch; dazu schreib ich später noch was)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh war da nicht irgendwo ein Werwolf ? Mh naja ich änder es um

@Kp Du weißt auch wie Chezideks Meinung zum Kaiserreich , jeglicher Art von Feudalismus oder Aristokratie (Wie es sie im Kaiserreich gibt) ist . Wenn die Kämpfergilde so dumm ist und für das Kaiserreich kämpft statt sich in Alinor und Neu-Atmora zu etablieren wird er gereizt was nicht gerade gut ist ;) ...
 
Oh ja der große Chezidek Herr über alles wird gereizt! Oh nein! Was mache wir jetzt nur?
Chezidek Chezidek Chezidek Chezidek Chezidek man ey ich kanns echt nicht mehr hören -.-
Und was heißt dumm? Alinor und Neu-Atmora haben es eh nur durch faule Tricks und intrigen geschafft das schöne Kaiserreich zu stürzen. Und wenn deinem oh so GRANDIOSEN Chezidek nichts an freundschaft liegt ist er wirlich ein verdammt hinterhältiges, feiges und arogantes Ar**hlo*h. Und damit meine ich nur deinen Char (und wenn du deinen Charackter in deinem Chezidek Char wiederspiegelst dann... ich verkneifs mir mal;))
 
In dem Moment als KP zum zweiten Mal zustechen wollte kam Lilian um die Ecke gesprungen. Sie hatte Werwolfsgestalt angenommen und griff umgehend an. Sie sprang KP an, der daraufhin durch den Gang flog. Er landete mit den Hinterbeinen an der Wand und stieß sich von dort ab, so das er zurückflog und voll mit Lilian zusammenprallte. Die beiden landeten als rangelndes Knäul am Boden. Dann trat Lilian Kp an die Decke. Er krachte durch das Holz und landete im Stock darüber. Lilian sprang hinterher. Chezidek blieb wie gelähmt zurück. Der Krach ging mindestens eine halbe Stunde weiter. Dann trat auf einmal Stille ein. Chez Starre verschwand und er sprang durch das Loch nach oben. Das Zimmer in dem er stand war komplett dunkel. "Lilian? KP?" fragte er leicht verunsichert. In einer Ecke leuchtete ein paar Augen auf. Sie waren blutrot. "KP? Verdammt!" schrie Chez. Dann leuchteten neben ihm, ungefair auf Hüfthöhe ein weiteres paar Augen rot auf. Verdammt. Chez bebte innerlich. Dann traten die beiden aus den Schatten. Lilians Werwolfsfell war komplett schwarz, ebenso wie KP's Rüstung. Ihre Augen hatten das selbe leuchten. Beide Grinsten. "Dieses Mal hast du verloren, Chezidek. Tut mir Leid, doch ich muss dir deine kleine Freundin wegnehmen." "NEIIIINNN!!" schrie Chez wutentbrannt, doch KP und Lilian waren bereits verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet: