Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezidek überlegte ,er hatte gerade den Brief erhalten den Grunshak ihm bringen sollte , er überlegte "Diese Leute haben bald ein Problem !" Dann stürmte ein Schnitter rein "Herr! Wir haben ein Schiff gesichtet!Es hat keine Kanonen und keine andere Bewaffnung ist aber wendig , als sie uns gesehen haben haben sie Kurs auf unser Schiff gesetzt!" "Dann zeigt ihnen wozu wir fähig sind , ALLE AN DIE SCHIEßSCHARTEN! MACHT DIE KANONEN BEREIT!!!" Alle soldaten machten sich bereit als einige Akaviri aufs Boot sprangen . sofort feuerten die Schnitter auf sie und sie fielen zu Boden . Dann schossen die Kanonen und machten den anderen Akaviri ein Ende . Sie hatten ihn unterschätzt und können sich nun ein Bild der Stärke Neu-Atmoras machen . Sie mussten auch die Stärke Alinors erproben um die Taktiken anzupassen , sie waren das Vorzeichen einer kommenden Bedrohung . Chezidek ging in seine Kabine und wies die Wachen an nur Lilian reinzulassen . Dann schickte er ihr eine telephatische Nachricht "Wärst du so nett in mein Quartier zu kommen?" Kurze Zeit später kam Lilian und Chezidek deutete ihr sich zu setzen . Er holte eine Flasche Schattenbannwein heraus und sie unterhielten sich bis spät in die Nacht . Dann legte Chezidek seinen Kopf in ihren Schoß,fuhr mit der linken Hand durch ihre Haare und lächelte sie verliebt an ...

Edit: 2 Tage ohne Posts ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lilian zögerte zuerst, doch dann gab sie nach. Sie lies ihn gewhären.
Sie verbrachten die ganze Nacht zusammen. Am nächsten Morgen, im Morgengrauen, noch kurz nach Beginn des Sonnenaufgangs, stand Chez auf. Er lies Lilian schlafen und zog sich an. Dann ging er auf Deck. Er ging zur Reling und blickte in die Richtung aus der das das Akaviri-Schiff am Vortag gekommen war. Er merkte nicht was unter ihm geschah. Ehe er sich versah sprang eine Gestalt aus dem Wasser und packte seinen Kopf. Sie rammte ihren Kopf gegen den seinen und zog ihn dann über die Reling. Sie fielen zusammen ins Wasser. Die Gestalt zog ihn unter Wasser. Chez drohte zu ersticken, doch dann wurde ein Unterwasser-Atmungszauber und ein Stillezauber auf ihn gesprochen. Der nächste Zauber lähmte ihn, dann schwamm die Gestalt mit ihm davon.
 
Ok Derd ich habe lange genug gewartet jetzt schreibe ich für dich -.-

Derd sagte zu KP: "Hallo KP." "Was machst du hier?" "Ich habe auf dich gewartet, ich habe zwar darauf keine Lust aber du bist mir im weg. Du darfst nicht darunter." "Ich gehe jetzt aber darunter." "Tja das weiß ich zu verhindern!" Die Alinorschen Soldaten greifen an sehen aber erst zu spät die restlichen Schnitter auf der Treppe und werden kurzerhand geköpft, abgestochen oder verbrannt. Dann sagt KP zu Derd: "Lasss mich nun gewähren! Das Schicksals Tamriels könnte dort unten sein!" "Nein, tut mir leid da musst du an mir vorbei." Derd geht in Kampfstellung doch dann schallte ein riesen Knall durch die Gänge und mehrere Explosionen erschütterten die Schnitter, KP und Derd. Dann riss die Decke auf und mehrere Gestalten kahmen herunter gesprungen und wendeten einen Zauber an, sofort waren alle Ohnmächtig....

Ein paar Stunden später wachten alle auf, jedoch waren es nur noch KP, Derd und 20 Schnitter, die restlichen wurden bereits getötet da sagt eine Gestallt zu ihnen: "Eurer Schlachtschiff hat uns besiegt allerdings seit ihr hilflos ausgeliefert gegenüber der Macht von Akavir!" Da schickt KP eine telephatische Nachrict an Chezidek was leider nicht funktionierte da er auch in gefahr war da schickt er eine weitere an Lilian da ihm niemand anderes einfiel: "Lilian! Ich, Derd und die restlichen Schnitter werden von Akavir gefangen gehalten. Ich kann Chezidek nicht ereichen! Hilf uns!"...
 
@Kp das Chez so viele Freundinnen hat ist gewissen Personen zu verdanken (*Derd und Pane böse anguck* :lol: )Da Lilian Standalones Char ist garantiert das erstens erhöhten Spaß da Standalone auch antworten schreibt und zweitens eine gewisse Langlebigkeit ;) aber egal : Die Gestalt zog Chezidek zu einem anderen Schiff . Chezidek konnte dies erst erkennen als sie ganz nah dran waren da er keine Zauber wirken konnte um Unterwasser besser zu sehen . Dann zog ihn die Gestalt aufs Schiff . Jetzt konnte er die Gestalt erkennen . Es war ein Tang Mo http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Tang_Mo
Er wusste das aus einem Buch das er gelesen hatte . Während er übers Deck gezogen wurde rief plötzlich eine der Tang Mo etwas in einer fremden Sprache und die Gestalt die ihn zog ließ von ihm ab aber der Zauberbann hielt an . Dieser Bann konnte nur mit dem Tod der Gestalt die ihn geiwrkt hat enden oder nach 3 Stunden . Dann konnte Chezidek das erblicken was die Tang Mo von ihm abgelenkt hat . Er sah eine Galeere mit einer Schlange als Schiffsfigur . Das Schiff kam in überraschender Geschwindigkeit näher und die Tang Mo feuerten bereits auf das Schiff . Doch das alles nützte nichts . Sobald das Schiff nah genug war wurden einige Planken vorgeschoben und bewaffnete Tsaesci http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Tsaesci
stürmten auf das Schiff und kämpften gegen die Tang Mo und wie Chezidek entdeckte auch einige Ka Po Tun die mit den Tang Mo verbündet sind . Ihn beachteten die Akaviri garnicht ...]
[/I]
 
Lilian erhielt die Nachricht von KP, die sie weckte. Sie sah sich um, konnte Chez jedoch nirgendwo finden. Sie stand auf und sah auf Deck nach. Nirgends war Chez zu finden. Sie beauftragte die Offiziere damit, alle nach Chez suchen zu lassen. Nirgendwo an Bord wurde er jedoch gefunden. Was sollte sie tun? Sie konnte nicht KP und Chez retten. Es gab nur eine Möglichkeit. Sie musste Verbindung mit jemanden aufnehmen, den sie lieber in Ruhe gelassen hätte.
Nachdem sie mit ihm Kontakt aufgenommen hatte, machte sie sich auf Richtung Festland. SIe hatte keine Chance Chez im Meer zu finden.. Doch KP konnte sie retten. Das Schiff wendete und fuhr Richtung Vvardenfell. Lilian sendete eine telepatische Nachricht an KP: "Ich würde euch ja zu Hilfe kommen, aber wo genau steckt ihr um Himmels Willen? Du hattest nur Vvardenfell mir gegenüber erwähnt.

Andernorts. Chez lag immer noch auf dem Schiff, gelähmt. Die Tang Mo und die Ka Po' Tun kämpften immer noch gegen die Tsaesci. Die beiden Verbündeten waren zwar zahlenmäßig überlegen, jedoch waren sie Kräftemäßig weit stärker. Das glichen die Tsaesci jedoch durch Schnelligkeit und Gewandheit wieder aus. Chez musste zusehen wie die drei Völker sich gegenseitig abschlachteten. Dann zog etwas an ihm. Er wurde ins Wasser gezogen. Irgendetwas brachte ihn fort von den Schiffen. Er wurde irgendwo in einer Unterwasserhöhle gebracht. Dann fielen auf einmal die Bannzauber von ihm ab. Er bekam keine Luft mehr. Er begann zu zappeln, doch die Gestalt hielt ihn fest. Dann durchstießen sie die Wasseroberfläche. Chez kämpfte sich frei und drehte sich im Wasser um. Was immer ihm da gegenüberschwamm, es war eindeutig eine nicht bekannte Spezies. Der Kopf hatte Ähnlichkeit mit dem eines Argoniers, abgesehen einmal von den blauen Schuppen und den milchig weißen Augen. An den Armen waren ledrige "Flossen" angewachsen, die aussahen wie die Flügel einer Fledermaus. Das half ihm wohl beim Schwimmen. Dort wo bei Argoniern die Haare gewesen wären befand sich bei ihm noch ein dritter dieser "Flügel-Lappen", der bis über den Rücken reichte. Dieses Ding war ein ziemlich komischer Anblick. Chez war erstaunt: "Wer oder was bist du denn, verdammt? Und wieso hast du mich gerettet?" Das Wesen verengte die Augen: "Wer zuviel fragt verliert schnell die Fähigkeit fragen zu stellen und endet in unendlicher Stille. Nur wer die Stille wahren kann, wird sie auch weiter brechen können, wann es ihm beliebt. Du solltest ruhen, man wird dich brauchen wenn die Zeit kommt. Dann solltest du bereit sein. Bleib hier damit findet dich, wer suchet nach dir." Dann verschwand das Wesen unter Wasser. Verdammt, warum musste er auch so in Rätseln sprechen????
 
Dann wirkte Chezidek einen telepatie Zauber um Lilian zu erreichen " Lilian ? Bist du da ? Ich bin hier in einer Höhle , die Akaviri wollten mich entführen aber eine komische Kreatur und die Tatsache das das Akaviri Schiff angegriffen wurde hat mich gerettet . Versuch mich bitte schnell zu finden , ich habe eine Überraschung für dich die dir gefallen wird " Dann zog er eine Zigarre (Ohne Drogen eine normale) aus der Innentasche seiner schwarzen Robe , prüfte sie auf Drogen , und rauchte sie . Etwas später löschte er die Zigarre wieder . Dann machte er es sich in einer Ecke bequem und wartete , so wie die Gestalt die ihn gerettet hat gesprochen hat war jemand auf dem Weg zu der Höhle ...
 
Lilian hatte Chez bisher nicht geantwortet. Hatte sie seine Nachricht überhaupt empfangen? Nach einiger Zeit kam ihn jedoch das komische Wesen wieder besuchen. Es hatte einen wasserfesten Beutel in der Hand. "Wer leben will muss Geist und Körper mit genug Materie versorgen, damit sie die ihnen auferlegten Arbeiten erfüllen können." Dann reichte er Chez den Beutel. Als Chez ihn öffnete fand er eine Flasche Wein, ein Stück Käse, einen Leib Brot und ein Stück schwarzes Fleisch vor. "Was genau ist das?" fragte er und hob das Fleisch hoch. "Das ist Materie des Dunkelfisch. Sehr nahrhaft für Körper und Geist." Chez beäuge das Fleisch misstrauisch. "Und das ist wirklich essbar?" Die Kreatur nickte. Chez machte den Wein auf und trank einen Schluck....

@Cola: Nichts davon ist in irgendeiner Weise vergiftet ;)
 
Nachdem sich Chezidek einen kleinen Schluck Wein erlaubt hatte aß er das Fleisch welches überraschend gut schmeckte. Dann aß er den Käse auf und entspannte sich wieder , er würde sich den Wein so einteilen das er nicht betrunken würde , Chezidek hatte es nie nötig betrunken zu sein . Wenn er gute Laune hatte brauchte er keinen Alkohol um die verrücktesten trinklieder zu singen und mit den Schnittern zu feiern . Sowas war gut für sein Ansehen bei den Soldaten . Dann legte sich Chezidek hin , Beschwor für die Nacht eine Barriere auf den Höhleneingang die nur Lilian und das komische Wesen durchließen , Chezidek kannte da Aussehen der beiden gut genug um seine Gedanken in die Barriere fließen zu lassen . Er war zufrieden . Dann legte er sich hin und schlief ein ...



Edit:Chezidek wartete , er sehnte sich nach Lilian , und einigen Feinden .Lilian hatte das geschafft was er seit dem Tod seiner Eltern niemals geglaubt hatte . Sie hatte es geschafft das er sich wirklich verliebt hatte . Das hatten bisher nur seine Eltern geschafft . Er sand eine telephatische Nachricht an Kp "Kp! Wo bist du geht es dir gut ? Ich könnt etwas Hilfe gebrauchen" Dann beschwor er wieder eine Barriere und schlief ein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kreatur kam Chez erneut besuchen. Sie weckte ihn mit zwei kräftigen Stupsern. Chez rappelte sich auf. "Was ist denn verdammt?" "Man wird dich wohl erst in ein paar Tagen hier abholen kommen. Die die dich sucht, muss erst retten, wen sie retten kann. Dann wird sie kommen um dich zu holen. Doch vorher kann ich dir zeigen, was kein Auge der Oberfläche je gesehen hat." Der Fischmensch bedeutete Chez mitzukommen und sprang ins Wasser. Chez sprang hinterher und zu seinem Erstaunen konnte er auch ohne Zauber unter Wasser atmen. Der Fischmensch schwamm voraus, Chez hinterher. Am Tunnelende hielt der Fischmensch inne und drehte sich um. "Du musst schwören das niemand erfahren wird, was deine Augen gesehen haben. Niemand darf davon wissen. Die die dich sucht weis davon, doch sprich nur mit ihr, wenn du sicher bist, das kein fremdes Ohr vernimmt euer Gespräch." Chez wollte zustimmen, doch nur Blasen kamen aus seinem Mund. "oh, verzeiht. Habe vergessen." Er sprach einen Zauber, dann konnte Chez unter Wasser reden. "Ich schwöre es euch." Das Wesen fasste Chez beim Arm und zog ihn in die Tiefe. Immer tiefer und tiefer ging die Reise. Es wurde schwarz um die beiden. So tief drangen keine Sonnenstrahlen mehr. Doch nach einiger Zeit drang ein Leuchten zu ihnen durch, nicht etwa von der Oberfläche sondern von unten. Etwas schimmerte blau am Meeresboden. Die beiden schwammen immer tiefer. Dann konnte Chez erkennen was es war. Es war eine riesige Kuppel die aus leuchtenden Algen zu bestehen schien. "Was ist das?!" rief er dem Wesen zu. "Das ist die Quelle der Macht, Brunnen der Magie, Quell der Seelen. Nenn wie immer du es nennen magst." "Eine magische Quelle? Hier? Auf dem Meeresboden?" "Keine gewöhnliche Quelle, die stärkste Quelle auf ganz Nírn. Von hier strömt die Magie in alle von ihr erfüllten Leben. Vom kleinsten bis zum größten. Jeder, der hier lebt, wird von dieser Quelle erschaffen und am Ende kehrt er zurück. Zumindest die meisten." "Wieso nur die meisten?" "Es gibt Dinge, Waffen, Zauber und anderes, das verhindert, das Seelen zurück zum Quell des Lebens kehren. Wenn eine Seele den Weg nicht zurückfindet, gibt es keine Möglichkeit, den Verstorbenen wiederzufinden. Er ist dann dort, wo ihn der Fluch hin verbannt hat." "Und der Quell nimmt jede Seele auf?" "Nur die, der von Magie erfüllten Lebewesen, jener die Magie immer in vorhandenen Formen gebraucht haben. Jene jedoch, die immer mehr Magie brauchten und sich nicht einmal mit den vorhanden Formen zufrieden geben, verweigert der Quell die Rückkehr." Das Wesen schwamm zum Tempeleingang, Chez folgte ihm. Der Eingang wurde von zwei Wesen bewacht. Sie leuchteten genauso wie die Algen, schienen jedoch aus purer Magie zu bestehen. Das Wesen und Chez betraten den Tempel. "Du bist das dritte Wesen, dem Zugang zu diesem Tempel gewährt wird." "Wer waren die anderen beiden?" "Nun, der erste war ich. Man hat mich zum Hüter gemacht, vor langer Zeit. Die zweite war jene die dich sucht." "Du bist der Hüter hier?" "Ja aber ich war es nicht immer. Damals..." Chez unterbrach ihn: "Wann damals?" "Vor etwas fünfhundert Jahren." Chez fiel die Kinnlade herunter: "Vor fünfhundert?????" "Ja, damals lebte ich noch als Argonier in Gideon. Ich führte ein glückliches Leben alleine. Doch eines Tages kam der erste Hüter zu mir und sagte mir, das nun meine Zeit begonnen habe. Er nahm mich mit zu diesem Quell, zeigte mir alle Zauber und erklärte mir alles was ich wissen musste. Dann verwandelte er mich zu den, was ich heute bin. Und jetzt bin ich hier..."
 
Sry sry sry sry sry.
Habe bei mir ein paar probleme und konnte deshalb nicht schreiben. Hol ich aber jetzt nach^^

KP schaut sich nach empfang der telephatischen Nachricht von Lilian um dann sieht er es: er ist in einer größeren Zelle mit Derd und den anderen Schnittern, mit 3 Mauern umgeben nur eine Seite war frei, diese allerdings vergittert. Es war ein schmaler Holzflur und etwas sieht KP am ende des Flures, er konnte das Fenster nur etwas sehen da er schräg durch die Gitter schauen musste sah aber Eine Daedrische Ruine auf einer ründlich, rechteckigen kleinen Insel. Das Gebiet war sehr vertraut da sah er noch in der ferne ein Telvannisches Gebäude da schickt KP Lilian eine telephatische Nachricht: "Lilian! Ich bin in einem Schiff, wahrscheinlich aus Holz. Ich bin auf Vvardenfell! Ich sehe von hier aus eine Daedrische Ruine und ein Telvannisches Gebäude, wahrscheinlich Vos. Dumusst in der nähe der Daedra Ruine bei Vos schauen! Und bitte beeil dich, die Akavir haben die meisten Schnitter erledigt! Es sind nur noch ich, Derd und 4 Schnitter! Sie holen sie nacheinander undquälen sie zu tode nach den schreien zu urteilen." Dann legt er sich hin und schaut verdächtig Derd an....
 
Lilian folgte KP's Ortsbeschreibung. Das Schiff musste sie wegen der Felsen weiter draußen auf dem Meer zurücklassen, es wäre in einer Kampfsituation, bei denen sie unterlegen gewesen wären nicht schnell genug durch die Felsen gekommen. Deshalb ruderte sie nun mit einer ausgewählten Truppe nun leise durch die Nacht auf das Schiff zu. Es zeigte den selben Konstruktionsstil wie das Schiff das ihnen draußen auf See begegnet war. Die Akavir waren verdammt weit gekommen. Sie enterten das Schiff und töteten leise die beiden Wachen auf Deck. Dann betrat die Gruppe das Schiffsinnere. Sie durchsuchten leise die Gänge bis sie die Zelle mit Derd, KP und den anderen fanden. "Wird auch Zeit das ihr hier aufkreuzt." flüsterte KP, "Sie haben Derd mit einem Stillezauber belegt, die wissen offenbar, wer er ist." "Schläft er?" flüsterte Lilian. "Ich denke schon. Die Wache ist da hinten in dem Raum." Lilian ließ zwei der fünf Mann, die sie mitgenommen hatte zurück und ging mit den anderen drei zu dem Raum. Sie öffnete leise die Tür. Ein toter Schnitter fiel mit einem lauten KLONK auf den Boden. Rufe in einer fremden Sprache ertönten. "Verdammt." fluchte Lilian. Ein Wesen, ähnlich der von den Schiffen sprang aus der Tür. Lilian stach ihn ab. Er trug eine Kette mit den Schlüsseln um den Hals. Lilian nahm sie an sich und rannte zurück zur Zelle. Schnelle Schritte näherten sich aus allen Richtungen. Verzweifelt versuchte sie den richtigen Schlüssel zu finden. Dann bogen die ersten Gegner um die Ecke. Die Schnitter versuchten sie aufzuhalten, was ihnen aufgrund der Enge der Gänge auch einigermaßen gelang. Gerade als Lilian den richtigen Schlüssel fand, starb der erste Schnitter. Sie holte KP und die anderen vier aus der Zelle, dann schloss sie ab. Sie hatten keine Zeit Derd aufzuwecken. Inzwischen war die Zahl der Schnitter von neun auf sechs gesunken. Lilian, KP und die vier Schnitter rannten los, wärend die anderen beiden ihren Rückzug deckten. Sie wurden gnadenlos niedergemetzelt. Sie rannten durch die Gänge zurück an Deck, wo sie jedoch bereits erwartet wurden. An Deck standen mehr als fünfzig Akavir. "Heute haben wir auch gar kein Glück!" schrie Lilian. Dann rannte sie los und stach den ersten ab. Die Gruppe kämpfte sich zur Reling durch. Nur drei kamen lebend an. Lilian, KP und der letzte Schnitter sprangen von Bord und tauchten in das Wasser ein. Pfeile zischten durch die Wasseroberfläche und spickten den letzten Schnitter. KP verlor Lilian aus den Augen, als er versuchte den Pfeilen auszuweichen und zu entkommen. Die Akavir hatten die Verfolgung aufgegeben. Offenbar hatten sie einen wichtigeren Auftrag. KP erreichte eine der Inseln. Es hatte zu regnen begonnen. Er suchte Deckung unter einem Felsen. Wärend der Nacht stieg der Wasserpegel um mehrere Zentimeter an, ein Sturm peitschte durch die Küste und wirbelte Wassermassen durch die Gegend. Doch mit Sonnenaufgang legte sich auch der Sturm wieder. KP sah sich auf der Insel um. Offenbar war er bei der Deadraruine gelandet. Er sah eine Gestalt an der Küste der Insel im Sand liegen. Er rannte zu ihr hin. Es war Lilian. Ein Pfeil steckte in ihrem Arm. Offenbar hatte sie nicht soviel Glück wie er gehabt, sowohl bei der Flucht als auch im Sturm.
 
KP humpelt zu Lilian, er hat sich wohl irgendwo das Bein aufgeschlagen aber er schafft es schließlich zu Lilian und sagt zu ihr: "Lilian? Hey! Wach auf!" Er rüttelt Lilian etwas da wacht sie auf und sagt mit kraftloser stimme: "Wir müssen es nach Vos schaffen!" Dann schläft sie wieder ein allerdings wird KP von einem Daedroth angegriffen, sie wahren wohl zu nah an dem Daedra Schrein, KP zückt das Schattenstahlschwert das ihn Chezidek einst gab und schnitt eine tiefe Wunde in das Monster was darauf merkwürdigerweise schon zusammenkippt und stirbt. Dann sagt KP: "Mann, ich habe ne wunde und muss auch noch dich bis nach Vos schleppen." Dann lachte er etwas nimmt Lilian huckepack und geht richtung Vos...
 
KP entdeckte weiter unten am Inselstrand ein Boot, offenbar war es das Boot mit dem Lilian und die Gruppe angekommen waren. Er legte sie in das Boot und suchte sich irgendetwas das er als Ruder benutzen konnte. Dann brachte er die beiden über das Wasser zurück nach Vvardenfell. Dort angekommen nahm er Lilian wieder huckepack und marschierte nach Vos. Die Reise dauerte insgesamt zwei Tage, in denen Lilian fast durchgehend schlief. Wann hatte sie bitte das letzte mal geschlafen um derart müde zu sein? Oder war der Pfeil etwa vergiftet??? Verdammt, KP hatte ganz vergessen den Pfeil auf Gift zu untersuchen als er ihn aus der Wunde entfernt hatte. Nun musste er sich aber wirklich beeilen. Er rannte, oder ging eher, so schnell er konnte nach Vos. Doch was er dort fand, gefiel ihm gar nicht. Die Stadt war zum Großteil zerstört worden. Vor der Küste lagen sechs Akaviri-Schiffe. Das war eigentlich das, was KP in Moment am wenigsten gebrauchen konnte...
 
KP legte Lilian an einen Stein und schlich sich in Stadt, die meisten Gebäude sind zerstört und sämtliche Bürger Tamriels werden skruppellos und unbamrherzig abgeschlachtet. Da schleicht sich KP an einen Akavir und durchstach ihn, dann klaut er dem Akavir seine Taschen und schlich sich davon, bei Lilian angebkommen fand er eine seltsame Münze, wohl die Akaviri Währung und ein Verartzungsset.Der Akavir war wohl Sanitäter dann verartzete er sich und nahm wieder Lilian und ging mit einem Bogen an Vos vorbei und geht richtung Norden.

9 Stunden vergingen und die Sonne war fast untergegangen da feuert er einen Feuerball in die Luft und winkte an der Nprküste Vvardenfells einem Schiff zu. Dieses kahm angefahren und entpuppte sich als Chezideks großes Schiff. Sie gingen an Bord und furhen wieder weg...
 
KP brachte Lilian ins Krankenquartier, dann befahl er dem Steuermann das Schiff zurück an die Position zu bringen wo sie Chez als letztes gesehen hatten. Während der Fahrt versuchten die Bordsanitäter verzweifelt festzustellen um welches Gift es sich handelte. Lilians Haut hatte inzwischen begonnen dunkler zu werden. Die Sanitäter hatten KP erklärt dass das keinesfalls irgendeine Art von Pest war, doch sie würde es nicht lange überleben, sollte das Gift das Endstadium erreichen. Wie viel Zeit ihnen noch blieb sah man an der Haut, so hatte man ihm erklärt.

Als sie endlich die letzte Position erreichten an der Chez gesehen wurden, entdeckten sie dort eine Kreatur im Wasser. "Was genau bist du denn?" fragte KP verwirrt. "Du solltest nicht so viele Fragen stellen, bring Lilian hier her!" rief die Gestalt ihm zu. Er wusste nicht woher die Kreatur Lilian kannte, odr woher sie wusste das sie an Bord war. "Sie kann nicht herkommen." "Ich weis das sie nicht kann, deshalb sollt ihr sie herbringen!" KP entschied sich dafür der Kreatur zu vertrauen und ließ Lilian herbringen. "Lasst sie ins Wasser runter!" rief die Kreatur ihnen zu. Sie taten wie geheißen. "Ich werde sie zu Chezidek bringen, wartet hier." Die Kreatur verschwand mit Lilian unter Wasser.

Im Tempel der Magiequelle. Chez wartete auf die Rückkehr des Wächters, er war seit fast zwei Stunden überfällig! Doch dann kam sie. Und Lilian hatte sie auch dabei! Doch es schien ihr nicht allzu blendend zu gehen. Erschrocken schwamm Chez auf die beiden zu und fragte den Wächter: "Was, verdammt zur Hölle, ist mit ihr?" "Das kann ich dir nicht sagen. Soviel sei dir gesagt, das Gift, das durch ihre Adern rinnt kannst nur du besiegen. Ich gewähre dir hiermit ein einmaliges Privileg. Du darfst auf die Magiequelle zugreifen. Doch sei gewarnt, nutze die Magie nur, um sie zu heilen. Du weist, was sonst geschieht." Dann verschwand der Hüter.
 
KP sagte darauf zu einem hochrangigen Schnitter: "Hey sie! Können sie mir inoffiziell 10 Schnitter geben?" "Das ist ausgeschlossen! Meister Chezidek wird das nicht gefallen." "Chezidek st gerade nicht hier! bitte ich brauche die Schnitter, es geht um ganz Nirn!" "Naja... oach ok."
Wenig Zeit später ereicht KP den eingang der Ruinen bei der Magiequelle Tamriels...
 
Dann sog Chezidek etwas Magie aus der Quelle , hielt seine Hand auf Lilians Stirn , und heilte sie . Dann wachte sie auf und er küsste sie zärtlich während er einen Zauber wirkte damit sie unter Wasser sprechen konnte . Lilian blickte ihn verwundert an und wurde sich dann ihrer Umgebung bewusst . "Du weißt es also auch " Sagte sie während Chezidek sie in seinen Armen hielt und sie nach oben zog . Als sie wieder auf dem Schiff war sagte Chezidek "Komm in mein Quartier ich muss dir eine Art Beförderung geben und dir das erklären . In Chezideks Quartier begann er zu reden "Nun , du brauchst nun nicht mehr die Anführerin der schwarzen Garde sein . Meine Partnerin zu sein ist ein Rang für sich und bringt dir einige Vorteile und neue Aufgaben . Nun anders gesagt wirst du zur Vizekönigin und meiner Begleiterin was bedeutet das du erstens das Recht hast bei allen politischen Gesprächen dabei zu sein , auch mit derd auch wenn er es nicht will Lilian lächelte zufrieden) . Außerdem kannst du in meinem Quartier schlafen . Dann (Chezidek drückte einen versteckten Schalter und ein Bücherregaldrehte sich zur Seite und gab eine Kammer frei ) darfst du dir eine Waffe aus meinem persönlichen Waffenlager aussuchen . Das sind keine Schnitter Waffen , das sind allesamt verzauberte Einzelstücke (Ein Ausdruck von Stolz trat in Chezideks Züge) das kannst du später machen . Dann , hast du das Recht mich auf jeder Reise zu begleiten egal wo ich hin gehe auch dorthin wo ich sonst ganz alleine hin gehe (Und nein derd damit meine ich kein Klo ^^ ich hatte in den Gedanken schon ein Bild von einem post von dir ... :lol:) " Dann ertönte ein Bellen und der Wolf aus Lilians Quartier erschien "Ich habe deine privaten Sachen bereits hierhin gebracht . Und sorg dich nicht darum , mein Majordomus hat das alleine gemacht und geschworen niemandem etwas über dene persönlichen Dinge zu verraten . Dein Wolf (Chezidek griff nach einem saftigen Steak und warf es zu dem Wolf der sich schmatzend ans essen machte ) kann hier bleiben ich hatte selber einen aber ich weiß nicht mehr wo der ist , ich glaube jemand hatte ihn entführt . Nun und jetzt denke ich sollten wir uns entspannen " sagte Chezidek zum Abschluss und gab Lilian einen Kuss bevor sie sich auf dem Sofa hinlegten und sich währenddessen eng umschlungen küssten ...


Edit: Am Abend des nächsten Tages saß Chezidek in seinem Quartier . Als Lilian ihn fragte ob sie das vom letzten Abend wiederholen könnten aantwortete er " Nein ich werde heute auf meine Weise mit der Schiffsbesatzung feiern " Lilian antwortete "Am nächsten Tag hab ich dich aber für mich oder ? " " Aber klar doch " Gab Chezidek zurück küsste sie und ging aufs Mitteldeck . Dort waren in einem großen Raum Tische und Stühle mit einer Theke aufgebaut . Chezidek brauchte keinen Alkohol zu trinken um auf den Tischen zu tanzen und Trinklieder zu singen . Er brauchte nur gute Laune . Viele kaiserliche Adelige hätten bei seiner Art zu feiern die Nase gerümpft , deswegen war Chezidek froh das er sich nicht mehr mti ihnen rumschklagen musste.Er fand Bankette langweilig da seiner Meinung nach zu wenig gesungen wurde und man zu den schrecklichen langsamen Liedern nicht vernünftig tanzen konnte . Es versammelten sich immer mehr Schnitter im Mitteldeck . Als alles voll war schrei Chezidek 2Auf Neu-Atmora " Und die Schnitter begannen zu trinken . Chezidek hatte den Wirt angewiesen ihm heimlich Tee statt Bier und Wein einzuschenken . Er wollte nicht betrunken feiern da er sich dann nicht erinnerrn könnte .... ... Etwas später im Mitteldeck : (Chezidek und die Schnitter sangen )"Daaa wollen wir doch nit zaghaft sein bring noch ein volles Glas ,. Heda wirt vom besten Wein dort aus dem größten Fass!Hey! Alle meine Lebetag und immer Sonne her ! Schenk voll ein und immer immer mehr !(Lied mit Text http://www.youtube.com/watch?v=ynHSDJh_ITg )...

..Wenn der Wirt wieder mal ein frisches Fass ansticht,sauft Brüder sauft.Und hat er euch danach mit seiner Frau erwischt,
lauft Brüder lauft.
Und habt ihr bei der Minne mal nicht hingeschaut,
sauft Brüder sauft.Gibt sich nun ne alte Vettel aus als eure Braut,lauft Brüder lauft...(Das Lied von dem der text ist http://www.youtube.com/watch?v=QHLKQVh9O7s )


... What will we do with a drunken sailor ,what will we do with a drunken sailor , what will we do with a drunken sailor early in the morning ? Way hay and up she rises ... http://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw.


Spät in der Nacht : "Fifteeeeeeen Man on a dead mans Chest !"
Chezidek tanzte lachend auf dem Tisch während die Schnitter tranken und sangen . Später beendete er das Gelage und ging in sein quartier . Er war der einzige der das konnte ohne zu torkeln oder hinzufallen . Er hatte immerhin nur tee getrunken . In seinem Quartier legte er sich zu Lilian udn schlief ein ...



Edit2:Am nächsten Morgen gingen alle Schnitter mit schrecklichen Kopfschmerzen ihrerPflicht nach . Chezidek hatte ihnen so gleichzeitig gute Laune gemacht und ihnen eine# Lektion erteilt damit sie nicht zu viel oder zu oft tranken . Die schwarze Garde war die einzige einheit auf dem Schiff die nicht betrunken gewesen war .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann geschah etwas, womit Chez nicht gerechnet hatte. Ein Akaviri-Schiff näherte sich seinem Schiff, doch es griff nicht an. Ein Bote kam an Bord und überreichte ihm einen Brief. Lilian kam neugierig zu ihm herüber. "Was steht da drin?" Chez war verdutzt: "Der Anführer der Tang Mo(so hießen die doch oder?) lädt uns in seinen Palast auf Akavir ein, um Verhandlungen zu betreiben! Wir sollen dem Akaviri-Schiff dorthin folgten." "Und? Nimmst du das Angebot an?" fragte Lilian ihn.