Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Mal davon abgesehen das das Zitat nicht zu dem passt was du sagtest meinte ich folgendes: wenn es eine Arkebuse gibt (die schon fast von Anfang an da war), dann dauert es auch nicht lange bis diese vergrößert/verkleinert wird.;)

Ja, was wird nach 30 Jahren zufälligerweise passieren? Ja du hast ganz ZUFÄLLIG neue Erfindungen parat haben.

Wer hat gesagt das das Modernisierung bedeuted ? Die Spielwelt von Oblivion ist vn der Technik und Architektur (Schau dir doch doe Schiffe in Oblivion an ) Sowieso schon an der Schwelle um 16 Jahrhundert gewesen . Es fehlten nur noch Dinge wie Kanonen und Steinschloss Gewehre und Pistolen . Das bedeutet doch nicht das wir gleich U-Boote und Sturmgewehre bringen . Wir wollten nur etwas Logik mti reinbringen . Irgendwann muss sich die Welt dvon TES auch mal ein klein bisschen weiter entwickeln nachdem es jetzt so viele Jahrhunderte kein Fortschritt gab . Die Arkebusen und Piseren sind nur ein kleiner schritt . Mehr wollen wir doch eh nicht .
Jap, Magie und die Monster in Oblivion sind auch sehr logisch. ^^
 
Ja, was wird nach 30 Jahren zufälligerweise passieren? Ja du hast ganz ZUFÄLLIG neue Erfindungen parat haben.
Stimmt. Ich plane mit Cola zusammen auf Secunda eine Weltraumstation mit Atomraketen zu platzieren, die gegebenfalls unsere Kampfjetz und Soldaten unterstützt. So eine P99, bzw. Klaschnikov ist ja an sich auch nicht sooo stark. Schließlich kämpfen wir ja dann gegen Panzer und Helikopter!:eek: Aber wenn wir dann die Rebellen mit unseren neuen Kampfgasen und Biowaffen fertig gemacht haben kehren wir wieder zum Alltag zurück und widmen uns dem guten 'alten' Fernseher.:) :master: ABer wehe und greift da dann einer bei an: unsere Wächter sind nicht nur Menschen und Cyborgs, sondern auch komplette Robiter mit Laserwaffen deren Geschosse mit Metallkernen verstärkt werden. Vielelicht bleiben wir aber auch bei einer MP-Armbrust, so Van Helsing like. Mal sehen, das wird sich noch ergeben.:yeah:

Jap, Magie und die Monster in Oblivion sind auch sehr logisch. ^^
Achso. Also sollen die Bewohner Nirn, nru weil sie Magie wirken können, in den ganzen anderen Bereichen des Lebens geistige Krüppel sein? Ich bitte dich.
 
Stimmt. Ich plane mit Cola zusammen auf Secunda eine Weltraumstation mit Atomraketen zu platzieren, die gegebenfalls unsere Kampfjetz und Soldaten unterstützt. So eine P99, bzw. Klaschnikov ist ja an sich auch nicht sooo stark. Schließlich kämpfen wir ja dann gegen Panzer und Helikopter!:eek: Aber wenn wir dann die Rebellen mit unseren neuen Kampfgasen und Biowaffen fertig gemacht haben kehren wir wieder zum Alltag zurück und widmen uns dem guten 'alten' Fernseher.:) :master: ABer wehe und greift da dann einer bei an: unsere Wächter sind nicht nur Menschen und Cyborgs, sondern auch komplette Robiter mit Laserwaffen deren Geschosse mit Metallkernen verstärkt werden. Vielelicht bleiben wir aber auch bei einer MP-Armbrust, so Van Helsing like. Mal sehen, das wird sich noch ergeben.:yeah:

Achso. Also sollen die Bewohner Nirn, nru weil sie Magie wirken können, in den ganzen anderen Bereichen des Lebens geistige Krüppel sein? Ich bitte dich.

Ich finds nur verdammt unfair von euch das ihr Modernisierung macht obwohl wir uns dagegen ausgesprochen hatten!
 
Ich finds nur verdammt unfair von euch das ihr Modernisierung macht obwohl wir uns dagegen ausgesprochen hatten!

Da hast du allerdings recht! Das war (nein, das ist kein Sarkasmus) wirklich etwas....daneben von Cola und mir. Ich meinte damals alelrdings nicht nur zwei kleine Waffen, sondern schon etwas mehr. Also sichtlichere Veränderungen. Aber es wäre früher oder später bestimmt etwas gekommen (eventuella uch von mir), das an den Luftschiffen z.B. Zauberstäbe angebracht werden (wie Kanonen halt) die Feuerbälle auf die Feine schleudern. Natürlich müssen die dann auch von Soldaten bedient werden und können mit Seelensteinen wieder aufgeladen werden. Also keine Modernisierung, quasie. Also wären Chez' Kanonen und Derds Piseren eher kleinere "AddOns" zu den Arkebusen und nicht unbedings eine Modernisierung. Denn wie gesagt: darunter verstehe ich auch Änderungen die weit aus emhr einfügen. Aber noch lange nicht Fallout 3 mäßig. DIe wären danna ber auch nicht wie bei uns im RL gewesen, sondern anders. Fantasiemäßig, unmöglich halt.^^
 
Da hast du allerdings recht! Das war (nein, das ist kein Sarkasmus) wirklich etwas....daneben von Cola und mir. Ich meinte damals alelrdings nicht nur zwei kleine Waffen, sondern schon etwas mehr. Also sichtlichere Veränderungen. Aber es wäre früher oder später bestimmt etwas gekommen (eventuella uch von mir), das an den Luftschiffen z.B. Zauberstäbe angebracht werden (wie Kanonen halt) die Feuerbälle auf die Feine schleudern. Natürlich müssen die dann auch von Soldaten bedient werden und können mit Seelensteinen wieder aufgeladen werden. Also keine Modernisierung, quasie. Also wären Chez' Kanonen und Derds Piseren eher kleinere "AddOns" zu den Arkebusen und nicht unbedings eine Modernisierung. Denn wie gesagt: darunter verstehe ich auch Änderungen die weit aus emhr einfügen. Aber noch lange nicht Fallout 3 mäßig. DIe wären danna ber auch nicht wie bei uns im RL gewesen, sondern anders. Fantasiemäßig, unmöglich halt.^^

Wenn wir es einfach bei der momentanen Technikstufe belassen könnten und nicht auf "Stufe 3" aufrüsten dann wäre das toll :-D
Ich meine es gibt ja auch genug Möglichkeiten so Krieg zu führen. Allerdings mit möglichen und vorhandenen Mitteln.
 
Wenn wir es einfach bei der momentanen Technikstufe belassen könnten und nicht auf "Stufe 3" aufrüsten dann wäre das toll :-D
Ich meine es gibt ja auch genug Möglichkeiten so Krieg zu führen. Allerdings mit möglichen und vorhandenen Mitteln.

Ich lasse das mal so stehen und fange keine neue Diskussion wegen dem Möglichen und Unmöglichem an.^^;)

Aber ich bin dafür wir belassne es dabei und nehmen nichts neues mehr dazu.^^ Also wie Stand schon sagte.:)
 
Dann mal BTT

Gerade als Chezidek Derd antworten wollte, platzte Lilian in das Zimmer. Derd und Chez sahen sie erstaunt und erwartungsvoll an. "Was gibt es?" fragte Chez. Derd, mit einem leicht genervten Unterton: "Warum unterbrecht ihr uns jedes Mal??" Lilian ignorierte Derd und ging zu Chez, dann gab sie ihm einen Brief. Chez öffnete den Brief und las ihn durch. Entsetzt sah er auf. Derd fragte: "Was ist jetzt? Was steht in dem Brief?" Doch Cchez stand nur auf und verließ den Raum, Lilian im Schlepptau.
 
Derd geht den beiden nach und bombardiert Chezidek ungeduldig: "So antwortet doch endlich, CHezidek, ich muss schnell weg, also: was haltet ihr von meinen Vorschlägen?" Traurig sieht Chezidek ihn an und sagt dann:
 
Nun ich akzeptiere aber ich habe Überlegungen angestellt das wir unsere beiden Reiche so verändern könnten das sie gleich grooß sind . aber das kann später kommen ...

Was steht denn im Brief von Lilian überhaupt??
 
"Ich hab jetzt keine Zeit dafür! Wir müssen das wann anders erledigen. Jetzt gibt es etwas wichtigeres, tut mir leid." Mit diesen Worten verschwinden die beiden unter Deck und lassen einen vor Wut schnaubenden Derd zurück. Im "Magieabteil" des Schiffes, man nannte es so, weil dort magische Waffen verzaubert oder neu aufgeladen wurden, schritt Chez auf den Zauber-Meister zu und sprach ihn an: "Wir brauchen dreihundert verzauberte Schwerter, sofort!" Der Meister bringt sie ins Lager. Chez ruft 300 ausgewählte Soldaten, die die Waffen bekommen. Dann verlässt er mit seiner Einheit den Schiffsrumpf und geht hoch an Deck. Dort steht immer noch Derd. "Nicht schon wieder!" seufzt Chez.

EDIT: @ Cola. Ich schreib dir gleich ne PN ;)
 
KP sitzt in seiner Kajüte und sagt zu sich: "Verdammt, man da insziniert man seinen tot und kommt wieder da treiben diese verrückten es soweit das die Apokalypse vor der Tür steht. Aber dieser Derd musste ja auch unbedingt mit seinem Alinor Tamriel ins unglück stürzen... warum will dieser Machtzerfreßene nur ganz Tamriel erobern? Aber egal. Ich hoffe in den Ruinen von Alcatúchizé bringen etwas Licht in den Schatten der dieser Krieg über Nirn geworfen hat." Da klopft es an der Tür und ein Schnitter kommt rein da sagt KP: "Äh... was ist los?" Da macht der Schnitter die Tür zu und sagt: "Denkst du die Dunkle Bruderschaft wird vernichtet durch einen Krieg? Denkst du wir finden dich nicht? Jetzt ist es dein letzter Tag." Der Schnitter wirft die Uniform ab und es entpuppt sich eine Assasine it der tiefschwarzen Assasinenrüstung der Dunklen Bruderschaft und zieht sein Stahldolch da dent KP: "Ich hoffe ich benutze den Zauber von Chezidek richtig!" Da empfängt Chezidek auf dem Deck der von Lilian aufgescheucht wurde eine telephatische Nachricht: "Chezidek! Die Dunkle Bruderschaft weiß das ich lebe! Eine Assasine hat sich als Schnitter verkleidet! Komm schnell!" Und die Assasine sagt: "Jetzt kommt der Zeitpunkt deines todes."
 
Chezidek rennt los, Lilian rennt ihm hinterher, auch wenn sie nicht wusste was er vorhatte. "Was hast du vor?" rief sie. "KP wird angegriffen!" Lilian begriff. Verdammte telepatische Nachrichten, aber ab und zu halfen sie auch. Sie verwandelte sich in einen Werwolf, zum Glück war gerade Abenddämmerung und rannte durch die Gänge. Sie hatte Chez bald hinter sich gelassen.
KP stand an der Wand und wartete auf sein Ende. Wo blieb Chez?! Der Assassine wollte gerade zustechen als die Tür aus den Angeln flog und ihm direkt gegen den Kopf klatschte. Er fiel auf den Boden und blieb liegen. Lilian, immer noch in Gestalt eines Werwolfes sprang mit aller Kraft auf die Tür. Der Assassine schrie vor Schmerz. Dann kam Chez herein...
 
Chezidek rennte auf KP zu und sagt: "Alles okay?" "Ja, alles ist ok. Wie kommt nur eine Assasine der Dunklen Bruderschaft unter deine Reihen? Hast du mir nicht was von deinem komischen Eid erzählt?" "Schon aber dieser hat diesen Eid nicht ebgelegt sondert at sich hier rein geschlichen... ich werde sofort die siecherheits vorkehrungen erhöhen und ich gebe dir zwei Leibwächter[-]inen[/-]." "Das ist nicht nötig." "Doch, und hier ist eine Waffe. Ich merke du hast keine." "Ja das wäre- moment! Das ist doch eine Schattenstahlklinge oder?" "Ja, die habe ich nem Schattensoldaten von Dravola abgenommen. Sieht doch ganz schick aus oder?" "Weißt du nicht was das bedeutet? Jetzt passt alles zusammen! Dieses material stammt aus der Ruine bei der Magiequelle von Tamriel von der ich dir erzählt habe! Ich muss dorthin! Gibst du mir 100 Schnitter?" "Wenn das so ist... ja natürlich. Ich gebe dir 100 Schnitter es hört sich solangsam interessant an was in dieser Ruine zufinden ist." "Ja, und wie steht es mit dem Palast?" Chezidek knurrt leise aber dann sagt er: "Ok, du sollst einen teil des Palastes abhaben." "Gut, danke." Dann geht KP aus dem Raum.
 
bjoern hat ein Feuer entzündet, in der Deckung eines Felsens, damit man es vom Schiff aus nicht sieht. Leif liegt im Sand und hustet in regelmäßigen Abständen Salzwasser. "Wir müssen Eric da raus kriegen." murmelt bjoern. "Er ist immer noch auf dem Schiff." Bei dem Wort 'Schiff' zuckt Leif zusammen und richtet sich auf. "Wo ist mein Hund!?"

@irgendjemand auf dem Schiff: Nimmt sich einer meines Wolfs an? Dankeschön.
 
@irgendjemand auf dem Schiff: Nimmt sich einer meines Wolfs an? Dankeschön.

Wo ist ein Wolf am besten aufgehoben?^^
Lilian streift durch die Gänge des Schiffes, sie hatte frei, doch sie hatte auch keine Lust sich hinzulegen. Chez bereitete sich schon wieder auf das bevorstehende vor. Sie hatte sich wohl etwas zu sehr an ihre neue Gestalt gewöhnt. Oft war sie nun Werwolf in der Nacht. Dann knurrte etwas in eienr unbeleuchteten Ecke des Schiffes. Sie schritt darauf zu und machte ziemlich schnell, dank ihrer Fähigkeit im dunkeln besser zu sehen, einen Wolf aus. Er war anscheinend verletzt. Als der Wolf sie sah, humpelte er aus den Schatten, offenbar in dem Vertrauen, das sie ihm nichts tun würde. Sie kniete sich zu ihm runter, dann heilte sie ihn. Anschließend brachte sie ihn in sein Quartier. Sie erzählte jedoch niemandem davon und achtete auch darauf das ihn niemand sah, als sie ihn in ihr Quartier brachte.
 
Als Grunshak in Gramfeste auf dem Basar herumläuft, sieht er öfters Gestalten in schwarzer Rüstung. Er bekommt nach und nach Angst und hofft, dass es keine Assassinen sind, oder Banditen, die es auf sein Besitz abgesehen haben. Als er in eine leere Gasse geht, sieht er einen der schwarzgekleideten Männer auf ihn zukommen. Grunshak zieht seine Axt und bereitet sich auf einen Kampf vor. Als der schwarzgekleidete auf ihn zukommt, und ebenfalls seine Waffe, ein Kurzschwert, zieht, enthauptet Grunshak den Banditen. Doch dann fühlt er etwas schweres auf sein Kopf fallen und er fällt bewusstlos um: Ein anderer hinter ihm hat ihn mit einer Keule bewusstlos geschlagen. Dieser schleift ihn aus dem Basar in die Kanalisation der Stadt. Als Grunshak wieder zu sich kommt, will der Bandit ihn im Abwasser ertränken, doch dann spürt er zwei Messerscharfe Hiebe und seine Arme werden abgeschlagen: Ein weiterer Unbekannter mit zwei Schwertern erscheint und köpft gleich daraufhin den Bandit und tritt seinen Körper in das Abwasser. Dann zieht er Grunshak hoch und sieht ihn an. ,,Wer bist du?" Fragt ihn Grunshak, ,,Mein Name ist nicht so wichtig, aber ich bin gekommen, um dich zurück zu Chezidek zu schicken! eile zu ihm und überbringe ihm diese Botschaft!" Der Unbekannte gibt ihm einen versiegelten Brief und macht sich dann davon. Sofort eilt Grunshak aus dem Untergrund und lässt sich von wem auch immer zurück nach Ebenherz teleportieren
 
KP ist in den Ruinen des zerstörten Ald´ruhn und sieht die 100 Schnitter die ihn begleiten dann sagt er: "Gut, Männer! Wie gut seid ihr?" Vereinzelt kahmen schrie wie: "Wir sind die besten!" oder "Besser als ihr euch vorstellen könnt!" Da sagt KP: "Gut, denn die reise in den untergrund wird vieleicht ganz ohne hinternisse oder es wird die Hölle sein wo vieleicht niemand mehr rauskommt. Also, folgt ihr mir?" Die versammelte menge schrie im Chor: "Ja, sir!" da ihnen Chezidek gehorsam und respekt beigebracht hatte. Dann geht KP los und nach einigen Minuten kommt er bei den Ruinen der Schattenmondfestung an und sagt: "Jeder der nochmal die Sonne sehen will sollte nach oben schauen." Alle Schnitter sahen nochmal den Himmel an und danach ging es nach unten, durch einen zerstörten Gang zwengten sich der Trupp immer weiter nach unten und mussten oft Säcke mit Schießpulver und einer schnur zum anzünden (;)) den weg "freimachen". Eine halbe Stunde ging dies so dann kahmen sie in dem Labyrinth an wo ein paar Tage zuvor Dravola, Lilian und bjoernret (sry falls ich Leute vergessen habe^^) um ihr Leben gerannt sind da sagt KP: "Ok Leute, wir müssten gleich da sein! Ich spüre die Magische Energie der Quelle!" Da dies jeder tat glaubten sie ihm und machten weiter da kahmen auf einmal ein paar Schatten die wohl noch übrig waren und griffen die Gruppe an wurden allerdings schnell geschlagen und ohne Verluste gings weiter tiefer ins Erdinnere.
Da ereichten die Männer eine Tür mit mysteriösen Symbolen darauf die nicht gesprengt werden konnte da wendet KP einen zauber an und die Tür öffnet sich und die Quelle kommt zum vorschein. Allerdings auch Derd und 20 Alinorsche Soldaten...

@Derd: Mach du mal weiter ^^
 
Nachdem Grunshak mit einem Boot nach Kuuhl gesegelt ist, gab er einem Schnitter den Brief und bat ihn, diesen Chezidek zu überbringen. Sofort eilte der Schnitter um Chezidek zu finden.
 
Chezidek II liebte es ein Pläuschen mit der Khajitin zu halten, die die Adoptivtochter des Grafen war. Er wusste, er konnte sich nicht in sie verlieben und sie wusste es auch. Vielleicht war deswegen das Gespräch "intensiver" als bei einem Liebespaar. Dennoch achteten sie darauf, dass es kein Flirt wurde.
"Weißt du, ich bin ein sehr pflichtbewusster Mensch. Und ein Soldat hat bei einem so jungen, hübschen Ding wie dir nichts zu suchen. Ich muss dann gehen, mein Abschied naht". Aber als ob sie dann doch das als Flirtsignal "missverstanden" hätte, schmollt sie ein wenig und sagt. "Ihr habt Recht. Bei mir regieret auch die Pflicht und ich muss mich ebenfalls verabschieden". Somit trennten sich dann die Wege.
Der Rothwardone mit dem kurzen Haar kam noch pünktlich in seiner Kaserne an. Sein Vorgesetzter hatte gar nichts von ihm gewollt. Zum Glück. Ansonsten hätte er ein schlechtes Gewissen gehabt. Denn er bekam langsam wieder die "Schübe krankhaften Pflichtbewusstseins". Einfach, weil er zwar mit Frauen reden, aber sich nicht in sie verlieben konnte. Für ihn waren sie eindeutig zu "dominant". Denn mit "Dominanz" kannte er sich bestens aus.
"Meine wahre Braut ist das Schwert" dachte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Sie hat mir das Leben gerettet bzw. es bewahrt". Zufrieden in seiner neuen Heimat zu sein, aß er mit den 30 anderen Soldaten zu Abendbrot Brot mit Wildschweinschinken.