Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
bjoern schmeckt Sand in seinem Mund, er schlägt die Augen auf: Er ist an der Küste, wo sie losgeschwommen sind, in der Ferne sieht der das Schiff. Sein Rücken brennt, als er Aufstehen will, ein Heilzauber jedoch heilt ihn. 'Zum Glück bin ich diesem Magier begegnet', denkt er sich und schaut sich um: Er sieht Leif mit dem Gesich nacht unten auf dem Wasser treiben, schnell schwimmt er zu ihr und zieht sie raus: Sie atmet noch. Während Leif zu sich kommt und Wasser ausspuckt sucht bjoern vergebens nach Eric.
 
Der Rothwardone, der ebenfalls den Namen des Grafen ... Weiß jemand in welcher Grafschaft dieser "Chezidek" residiert? ... trägt, as gerade zu Abendessen als sich ein Hund mit lautem Gebell meldete. Der Hund gehörte der schönen Grafentochter M´Ghasta. - Ich meine, der Graf "Chezidek" hat doch eine Tochter oder zwei. - Okay, sie war adoptiert, weil ihre Eltern durch einen feigen Mord, ausgeführt von Chezideks härtesten Konkurrenten Graf Malonius von Skingrad, ebenfalls ein Vampir und Assassine wie sein Vorgänger. Aber selbst denen war seine eiskalte und brutale Art ein Dorn im Auge und so verbannten sie ihn in seine Vampirhöhle. Von dort aus schwor er Rache und schickte seine "Untervampire" raus, die M´Ghastas Eltern tötete. M´Ghasta war eine Art Leopard. Sie war sehr schlank und geschmeidig, wie man es von solch einer Wildkatze erwartet hat.
Aber sie war deutlich schlauer als die anderen Khajits. Das musste sie auch als Repräsentantin ihrer Grafschaft sein.
"Hallo, wie geht es euch, liebe Grafentochter". "Mir geht es gut, edler Ritter. Ich habe gehört, ihr habt euch schwer verletzt, als ihr tollwütige Wölfe angegriffen habt. Ich hoffe ihr habt euch nichts eingefangen." Chezidek II lachte herzlich und meinte, dass er allerhöchstens 2 Wolfspelze "eingefangen" habe und der Heiltrank vom Hofzauberer echt gut wirkt. Normalerweise hätte er an der Tollwut sterben können, ganz klar.
"Du willst dich doch als starker Krieger in den Dienst des Grafen stellen". "Sicher", entgegnete Chezidek II. "Ich trainiere schon die ganze Zeit. Auch, um dir zu zeigen, dass ich nicht einfach ein unbedeutender Soldat bin." Da wurde die Khajitin arg misstrauisch, denn sie war ja einem aus dem Kaiservolk versprochen. Und zwar der "Nummer 3" in der Grafschaft nach Chezidek, sein Kämmerer Rhotrock. Eine für einen Ork relativ kleine und schmächtige Gestalt.
 
Oh Cherubion, was war das denn? Chezidek ist kein Graf, wenn dann ist er sowas wie ein König. Außerdem war der Graf von Skingrad nie ein Konkurent für ihn und er hat keine Tochter.
 
Oh Cherubion, was war das denn? Chezidek ist kein Graf, wenn dann ist er sowas wie ein König. Außerdem war der Graf von Skingrad nie ein Konkurent für ihn und er hat keine Tochter.

Das mit dem Grafen von Skingrad ist aber wirklich etwas komisch.:?

Also das mit der Tochter ist doch in Ordnung.

Am Anfang wurden immer Dinge erfunden die auch Andere "Spieler" betrafen. Das ist jetzt aber elider nicht so und man muss - was nicht nur mich zu stören scheint - teilweise sogar "betteln" das der eigene Char mal in die Story mit einbezogen wird. Jedenfalls bei den Chars die nicht alle paar Posts vorkommen. Ich meine Dravola, Chezidek Hlaal und Derd kommen/kamen ja andauernd vor (seltsamer Weise alles Herrscher) und Chars wie bjoernret, Leif und der von Gorgorot (sorry, Namen vergessen) werden kaum noch genannt. Außer halt von ihnen. Obwohl das bei Gorgoroth ja letztens anders war. Also ich fände es besser wenn nicht jeder nur über seinen eigenen Char schreibt - und da bin ich garantiert nicht der Einzige! (Dazu wäre mal ein kurzes Statement von euch ganz nett :-D)
 
Das mit dem Grafen von Skingrad ist aber wirklich etwas komisch.:?

Also das mit der Tochter ist doch in Ordnung.

Am Anfang wurden immer Dinge erfunden die auch Andere "Spieler" betrafen. Das ist jetzt aber elider nicht so und man muss - was nicht nur mich zu stören scheint - teilweise sogar "betteln" das der eigene Char mal in die Story mit einbezogen wird. Jedenfalls bei den Chars die nicht alle paar Posts vorkommen. Ich meine Dravola, Chezidek Hlaal und Derd kommen/kamen ja andauernd vor (seltsamer Weise alles Herrscher) und Chars wie bjoernret, Leif und der von Gorgorot (sorry, Namen vergessen) werden kaum noch genannt. Außer halt von ihnen. Obwohl das bei Gorgoroth ja letztens anders war. Also ich fände es besser wenn nicht jeder nur über seinen eigenen Char schreibt - und da bin ich garantiert nicht der Einzige! (Dazu wäre mal ein kurzes Statement von euch ganz nett :-D)
Word!
Genauso denke ich auch. Als wenn du's gewusst hättest!:-D
...Mal ehrlich, man muss mittlerweile wirklich betteln. Und selbst dann muss man von Glück reden, wenn jemand tatsächlich den eigenen Char einbezieht.
 
Word!
Genauso denke ich auch. Als wenn du's gewusst hättest!:-D
...Mal ehrlich, man muss mittlerweile wirklich betteln. Und selbst dann muss man von Glück reden, wenn jemand tatsächlich den eigenen Char einbezieht.

Mit einbeziehen ist gut aber nicht was neues dazuerfinden. Sonst kann man ja gleich schreiben das Derd auf Drogen ist und Chezidek in wirklichkeit ein bekiffter Alkoholiker der sich mit Hilfe von Stammzellen jung hält^^
 
Und sowas passiert bei umzügen: Die dumme Telekom hatt nur in unserem neuen Haus die untere Etage freigeschaltet und oben ist nichts, so musste ich erst (ja, ich mache das alles^^) den Router und so nach unten bringen und jetzt hab ich ein 50m LAN Kabel und kann endlich mit 6.000 kb/s im Internet surfen :-D

Also könnte vieleicht jemand nochmal ne zusammenfassung schreiben wo KP jetzt ist, und hatt ernun den Palast und die 5.000 Schnitter?
 
Mit einbeziehen ist gut aber nicht was neues dazuerfinden. Sonst kann man ja gleich schreiben das Derd auf Drogen ist und Chezidek in wirklichkeit ein bekiffter Alkoholiker der sich mit Hilfe von Stammzellen jung hält^^
Wen du wüsstest wie Chez angefangen hat...:lol:
Es muss ja nicht gleich so extrem sein. Man muss die Person auch nicht gleich töten oder so, aber so kleine Sachen, die dem Char nicht schaden oder in aus seiner Rolle heben, kann man doch ruhig mal posten. Das haben wir früher auch gemacht, und niemand hat sich beschwert.
 
Wen du wüsstest wie Chez angefangen hat...:lol:
Es muss ja nicht gleich so extrem sein. Man muss die Person auch nicht gleich töten oder so, aber so kleine Sachen, die dem Char nicht schaden oder in aus seiner Rolle heben, kann man doch ruhig mal posten. Das haben wir früher auch gemacht, und niemand hat sich beschwert.

Genau. Da wurde dann geschrieben das eine Person einen Brief bekommen und darüber nach gedacht hat, das sie angegriffen wurde und den Angreifer getötet hat oder fliehen musste, aber nicht starb. Beim Sterben oder so sollte ja vorher gefragt werden. Als Cola geschrieben hat das Gorgoroths Ork einen Auftrag von ihm bekam war das z.B. so eine Kleinigkeit. Oder als Stand über bjoern auf dem Schiff geschrieben hat. Keine Weltbewegenden Dinge halt. Nur "kleine". Es wäre vielleicht ratsam wenn sich die jenigen die nicht von Anfang an dabei waren mal die ersten beiden Seiten der Story durchlesen würden. Oder zwei Seiten mitten drinnen. Das dürfte auch gar nicht so uninteressant werden. Damals fand ich auch die Abenteuer spannender. Zumindest die Tiefenmonsteridee fand ich jetzt nicht so toll (von der zweiten Oblivionkrise mal abgesehen). Darum bin ich auch dafür das wir die Tiefenmonster schnell besiegen (natürlich nicht mal so eben nebenbei, aber uns etwas damit beeilen) und dann einen Zeitsprung von ~30 Jahren machen in denen nicht allzuviel passiert. In denen zwischen Neu-Atmora und Alinor gehandelt wird, in denen die Reiche aufgebaut/ausgebaut werden. In denen es mal friedlich ist halt. Es kommt nämlich etwas komisch wenn man gerade eine Krise gemeistert hat und nach zwei WOchen steht eine neue Armee vor der Tür, doch auch die besiegt man gerade so und dann die Nächste usw.:roll:

Edit:
Als wenn du's gewusst hättest!
Wie denn das nur?:pfeif: Aber Recht hattest du, Pane.^^
 
Hallo? Jemand da? ... könnte vieleicht jemand ne zusammenfassung schreiben oder zumindest was gester passiert ist? Ich möchte nähmlich posten :cry:

Falls ich was vergessen tue, sry.:-D

Also Chezidek hat KP noch nicht zugesagt, da er Leif und die anderen Werwölfe noch andernweitig braucht* und Derd hat mit Chez angefangen Friedensverhandlungen zu verhandeln^^
der dunkelfürst schrieb:
Bevor Chezidek antworten kann kommt ein Schnitter in das Gemach: "Herr, Derd, der Anführer Alinors, ist hier um mit euch zu verhandeln!" "Er soll rein kommen!", antwortet Chezidek überrascht, doch er fängt sich wieder recht schnell. Nach ein paar Minuten schreitet Derd, von dem Schnitter begleitet, herein. Er geht auf Chezidek zu und neigt den Kopf leicht nach unte, wie es bei ebenbürtigen Herrschern Sitte ist und sagt dann: "Chezidek! Dravola ist besiegt und wir sollten daher dringend verhandeln. Es gibt viel zu bereden. Ich bin daher zu euch gekommen damit wir das so schnell wie möglich klären können. Schließlich haben wir den Krieg noch nicht gewonnen und ein neuer Feind ist schon in Tamrel. Also sollten wir unsere Kräfte gemeinsam gegen dei Tiefenmonster bündeln. Aber ich würde vorschlagen das wir das ohne Zuschauer bereden" Auch Chezidek verneigt sich kurz und schickt schließlich den Schnitter, Lilian und KP raus. "Ich lasse euch rufen wenn wir hier fertig sind", sagt er noch. "Die sollten auch gehen", sagt Derd und nickt in eine Ecke der 'Kajüte'. Chezidek dreht sich um und blickt Derd dann überrascht an: "Woher wisst ihr?" Doch schnell fasst er sich wieder. "Jeder Magier der so halbwegs mit der Illusionsmagie vertraut ist kann sie sehen", antwortet Derd. Chezidek nickt und sagt: "Also, ihr geht auch" Und zwei Gestalten werden in der Ecke sichtbar. Die beiden Leibwächter gehen hinaus und Derd nickt zufrieden. "Gut", sagt er. Chezidek weißt auf einen Sessel der an einem kleinen Tischchen steht. "Möchtet ihr euch setzen?", fragt er. Derd nickt und Chezidek holt zwei Kelche und eine Weinflasche. "Das ist bester Schattenbannwein", sagt er, "aus Cyrodiil. Man kann sagen was man will, aber Weine brauen liegt ihnen im Blut, den Kaiserlichen" Zustimmend nippt Derd an seinem Kelch. "Also", sagt er, "die Lage ist momentan so: das Kaiserreich ist am Boden. Einige letzte SOldaten verschanzen sich in Festungen, Vorposten und STädten und meine Truppen sind gerade dabei eben diese einzunehmen. Bald ist Cyrodiil komplett alinorsches Terrain, doch auch Morrowind, beziehungsweise Vvardenfell, erobern wir gerade beide zurück. Das Land ist von Kriegen zerstört und gerde deshalb wäre es Schwachsinnig wenn Neu-Atmora und Alinor in Feindschaft leben würde. Daher mache ich euch folgendes Angebot: ich werde euch mit meinen Truppen helfen Vvardenfell zurück zu erobern und euch beim wiederaufbau mit Lebensmitteln und einigen anderen Ressourcen unterstützen, da es in Alinor landwirtschaftlich stark bergauf geht. Wir haben viel zu viel Essen und Samen und können sie euch bedenkenlos überlassen. Allerdings wächst unsere Bevölkerungszahl stehtig, da immer mehr Leute aus dem ehemaligen Kaiserreich zu uns überlaufen, doch auch zu euch. Daher bin ich dafür, dass ihr mir Elsweyr überlasst, dafür allerdings Teile von Schwarzmarsch bekommt die besser zu bewirtschaften sind. Die Wüste Elsweyr ist trocken und eure Bürger würden früher oder später Hunger leiden. Desweiteren plane ich mit euch Handel zu betreiben, friedlich natürlich. Ihr habt mir vor einiger Zeit eine Nachricht geschickt in der ihr sagtet ihr hättet eine Art 'Riesenarkebuse' erfunden. Ich habe dazu das Gegenstück: eine 'Miniaturarkebuse'. Ich möchte euch die Pläne für diese Miniaturwaffe überlassen und dafür die Pläne eurer 'Riesenarkebusen' bekommen. Sicherlich fragt ihr euch nun warum ihr das machen solltet. Das ist ganz einfach. Die Piseren, wie wir eben diese 'Miniarkebusen' nennen, sind sehr klein und handlich und daher mit nru einer Hand führbar. Sie sind zwar etwas schwächer als normale Arkebusen und können sehr dicke Rüstungen nicht durchdringen, allerdings kann man sie schneller nachladen, leichter transportieren und herstellen und sie sind weitaus billiger. Die Munition ist ebenfalls kleiner und man kann auch ernsthafte Verletzungen, die teilweise sofort töten, verursachen, wie mit der Arkebuse. Ich habe so eine Waffe und etwas Munition mal mitgebracht, damit ihr sie testen könnt" Derd holt einen Gegenstand aus der Tasche. Sie ist etwa eine halbe Elle lang. Sie sieht relativ ähnlich wie eine Arkebuse aus, jedoch hat sie einen nach unten gebogenen Griff der gut in der Hand sitzt. In einem kleinen Sack den Derd ebenfalls auf den Tisch gestellt hat befinden sich vier kleine Kugeln. Chezidek nimmt die Waffe in die Hand. Sie ist relativ schwer, allerdings leichter als eine Arkebuse zu tragen. Man kann gut und leicht zielen. Chezidek lädt eine Kugel in die Waffe, stopft sie mit Schießpulver und zielt auf einen silbernen Teller der an der Wand hängt. Er drückt ab und ein ohrenbetäubender Knall ertönt. Er trifft genau in die Mitte des Tellers und sofort kommen einige Wachen in den Raum gestürmt. "Ist alles in Ordnung, Herr?", fragt der Eine. "Ja, und nun verschwindet", antwortet Chezidek. Als sie weg sind lehnt sich Derd zu ihm rüber und flüstert ihm etwas zu (PN). Derd steht auf, leer seinen Kelch und sagt: "Wenn ihr euch entschieden habt, lasst mich rufen. Ich mache es mir solange auf eurem Schiff in der mir zu geteilten Kajüte bequem.
und Leif, bjoern und Eric sind auf Chezideks Schiff geschlichen und haben versucht Derd zu töten, aber dieser hat sie im hohen Bogen aus dem Fenster gestoßen. bjoern und Leif sind an der Küste aufgewacht, Eric wird aber noch vermisst.

Das wars so im Großen und Ganzen würde ich schätzen.^^

*@ Cola: also dafür ist gerade der schlechteste Zeitpunkt, denke ich: Morrowind ist halb zerstört, das Land im Krieg, und riesige Monster greifen an. Mal abgesehen davon das momentan wohl eine Rohstoffknappheit herrschen sollte, da alles für Truppen ausgegeben wird. Das ist jedenfalls in Kriegen oft so.^^ Also wird das mit deiner Idee wohl erstsäter etwas (und da würde ich Neu-Atmora erstmal vernünftig aus-/aufbauen).;)

Edit: sry, bjoern hat Recht. Eric ist in Chez' Gewalt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok da Pane mir die zusammenfassung (DANKE) geschickt hat und ich mich überwunden konnte 1,5 Stunden (ja ich lese sorgfälltig und überlese nichts was etwas dauert :oops:) alle posts zulesen kann ich jetzt enldich meinen senf zu der sache zu geben x.x :lol:

Moment, ich weiß immernoch nicht ob KP jetzt die 5.000 Schnitter und den Palast bekommt!

@Cola: sach mir das mal please ich habe LAWL und möchte schreiben^^

EDIT:
Danke Derd ^^
Achso und der 3 Jahre zeitsprung finde ich gut, allerdings erst später. bringen wir die apokalypse hinter uns und minimieren das mal auf 1 Jahr denn ich habe noch was mit KP vor.^^

EDIT2:
Man jetzt merk ischs erst^^ Nach der ON von Cola ist mir eingefallen das Chez ja erst wissen wollte was KP damit macht. SRY^^

KP geht nach dem Vorfall wieder zu Chezidek und fragt: "Chezidek, hast du Zeit?" "Ja, wieso?" "Also, ich benltige die Truppen größtenteils für die Verterdigung gegen die Tiefenmonster aber auch für eine kleine Expidition zur Magiequelle von Tamriel. Ich muss dort nach einer Ruine suchen die unterirdisch versteckt liegt, sie wurde von Geschöpfen gebaut die noch vor den Daedra oder Ayleiden auf Nirn waren. Mann behauptet diese Geschöpfe seien die Götter gewesen die eine prüfung bestehen mussten auf der Welt, diese haben nur 8 Götter bestanden und diese wurden dann zu den 8 Göttlichen, Tiber Septim hatt wohl diese Prüfung auch bestanden und ist nun der 9. Göttliche. Aber ich schweife ab, ich muss eben in diese Ruine um vieleict etwas bestimmtes zu finden aber um dir nicht nach der Expitdition die Vorfreude stehlen zu müssen sage ich dir lieber ncht was es ist. Denn Palast bräuchte ich als Unterschlupf und als Forschungsort. Mir reichen allerdings auch 5 große Zimmer und genug Schlafplätze für die Schnitter." Chezidek setzt zur antwort an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Derd hört was KP da sagt weiten sich seine Augen vor Überraschung und Entsetzen. Es weiß noch einer! Ich muss das hinauszögern! Derd schießt einen Feuerzauber auf den Mast und macht sich dann unsichtbar. Bevor Chezidek antworten kann klopft es an die Tür. Ein Schnitter kommt herein und berichtet Chezidek von einem Feuer das aufeinmal den Mast erfasst hat. Am Abend ist das Feuer ohne VErluste gelöscht und der entstandene Schaden ist minimal. Derd geht zu Chezidek und fragt ihn: "Wie ist nun eure Antwort auf mein Angebot? Ich muss das jetzt wissen, da mich wichtige Angelegenheiten hier wegbeordern. Also, was sagt ihr dazu?"

____________


@ KP: bitte merke das noch nicht, das Derd euch gehört hat.;) Und ich meinte nicht 3, sondern 30 Jahre.;)
 
Mal davon abgesehen das das Zitat nicht zu dem passt was du sagtest meinte ich folgendes: wenn es eine Arkebuse gibt (die schon fast von Anfang an da war), dann dauert es auch nicht lange bis diese vergrößert/verkleinert wird.;)
 
Wer hat gesagt das das Modernisierung bedeuted ? Die Spielwelt von Oblivion ist vn der Technik und Architektur (Schau dir doch doe Schiffe in Oblivion an ) Sowieso schon an der Schwelle um 16 Jahrhundert gewesen . Es fehlten nur noch Dinge wie Kanonen und Steinschloss Gewehre und Pistolen . Das bedeutet doch nicht das wir gleich U-Boote und Sturmgewehre bringen . Wir wollten nur etwas Logik mti reinbringen . Irgendwann muss sich die Welt dvon TES auch mal ein klein bisschen weiter entwickeln nachdem es jetzt so viele Jahrhunderte kein Fortschritt gab . Die Arkebusen und Piseren sind nur ein kleiner schritt . Mehr wollen wir doch eh nicht .

Edit: Außerdem muss man nicht gleich anfangen mit "Wir wollen hier keinen Fallout 3 Storythread!" nur weil wir ein paar Sachen erfunden haben die Zeitmäßig sowieso nach Tamriel gehören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: