Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
KP wandert im großen Schiff von Chezidek herum und geht zu Chezideks Zimmer und klopft, Chezidek ruft "herein!" und KP tritt ein, geht zu Chezidek und sagt zu ihm: "Es ist wrklichwahnsinn das ihr Dravola so schnell bezwingen konntet, aber ich möchte gerne das alle Schattensoldaten und Legionäre die ihr noch findet (und es soll noch welche geben ich meine 50.000 Stück und gut ausgebildete Schattensoldaten einfach tot, ich bitte euch^^) tötet sie nicht, sperrt sie in irgendein Gefängnis oder so wir brauchen sie noch für die Apokalypse." "Aber wir haben Dravola gestoppt." "Schon aber wir konnten nicht verhindern das er das macht was er nicht machen durfte: er hat etwas mit der Magiequelle Vvardenfells gemacht on der du mir erzählt hast. Diese Magiequelle ist nicht die von Vvardenfell sondern von Tamriel! Er hat etwas Magie absorbiert um wohl eine Legionäre so schnell auszurüsten und auszubilden und hat damit die Magische Verteidigung Tamriels geschwächt." "Das ist nicht gut. as können wir jetzt noch machen?" "Wir benötgien Magie... sehr sehr sehr viel Magiesche Energie die wir in die Magiequelle transferieren. Dravola muss wohl massen an Magie entwendet haben." "Ok, ich werde mal gucken." "Achso und hast du was dagegen wenn ich so 5.000 Schnitter und den ehemaligen Palast von Dravola mir nehme? Ich beötige diese Menge an Sachen um etwas... spezielles zu machen." Chezidek antwortet...
 
Bevor KP antworten konnte platzte auf einmal Lilian in das Zimmer. KP drehte sich zu ihr um. "Ist das nicht..deine kleine Freundin?" fragte er Chez. Lilians Gesichtsfarbe wechselte von Grün nach Rot. KP erschrak und entschuldigte sich lieber gleich wieder, bevor Lilian den Mund aufmachen konnte. Sichtlich zufrieden fragte sie: "Worum geht es bei eurem Gespräch?" Chezidek erklärte ihr KP's Forderung. Lilian sah KP an, dann Chez. "ich könnte ihn und die Truppen begleiten, um ihn zu überwachen, wenn ihr das wünscht, Herr." Chezidek setzte zur Antwort an: "....
 
"Nein die Schwarze Garde wird bei unserem Reiseziel laut meinen Nachforschungen wohl in einigen Situationen gebraucht da uns dort nicht alle freundlich gesinnt sind ,ich habe etwas über eine Gruppe erfahren die etwas gegen mich hat . Ich habe Kp schon Arvas Selvani zugeteilt er wird alles überwachen . Ach ja und es wäre schön wenn du Heute mit mir Abendessen würdest , ich bevorzuge es in Gesellschaft von jemandem zu Essen " Dann widmete Lilian sich wieder ihren Pflichten und verließ den Raum und chezidek blickte zu Kp ..
 
Bevor Chezidek antworten kann kommt ein Schnitter in das Gemach: "Herr, Derd, der Anführer Alinors, ist hier um mit euch zu verhandeln!" "Er soll rein kommen!", antwortet Chezidek überrascht, doch er fängt sich wieder recht schnell. Nach ein paar Minuten schreitet Derd, von dem Schnitter begleitet, herein. Er geht auf Chezidek zu und neigt den Kopf leicht nach unte, wie es bei ebenbürtigen Herrschern Sitte ist und sagt dann: "Chezidek! Dravola ist besiegt und wir sollten daher dringend verhandeln. Es gibt viel zu bereden. Ich bin daher zu euch gekommen damit wir das so schnell wie möglich klären können. Schließlich haben wir den Krieg noch nicht gewonnen und ein neuer Feind ist schon in Tamrel. Also sollten wir unsere Kräfte gemeinsam gegen dei Tiefenmonster bündeln. Aber ich würde vorschlagen das wir das ohne Zuschauer bereden" Auch Chezidek verneigt sich kurz und schickt schließlich den Schnitter, Lilian und KP raus. "Ich lasse euch rufen wenn wir hier fertig sind", sagt er noch. "Die sollten auch gehen", sagt Derd und nickt in eine Ecke der 'Kajüte'. Chezidek dreht sich um und blickt Derd dann überrascht an: "Woher wisst ihr?" Doch schnell fasst er sich wieder. "Jeder Magier der so halbwegs mit der Illusionsmagie vertraut ist kann sie sehen", antwortet Derd. Chezidek nickt und sagt: "Also, ihr geht auch" Und zwei Gestalten werden in der Ecke sichtbar. Die beiden Leibwächter gehen hinaus und Derd nickt zufrieden. "Gut", sagt er. Chezidek weißt auf einen Sessel der an einem kleinen Tischchen steht. "Möchtet ihr euch setzen?", fragt er. Derd nickt und Chezidek holt zwei Kelche und eine Weinflasche. "Das ist bester Schattenbannwein", sagt er, "aus Cyrodiil. Man kann sagen was man will, aber Weine brauen liegt ihnen im Blut, den Kaiserlichen" Zustimmend nippt Derd an seinem Kelch. "Also", sagt er, "die Lage ist momentan so: das Kaiserreich ist am Boden. Einige letzte SOldaten verschanzen sich in Festungen, Vorposten und STädten und meine Truppen sind gerade dabei eben diese einzunehmen. Bald ist Cyrodiil komplett alinorsches Terrain, doch auch Morrowind, beziehungsweise Vvardenfell, erobern wir gerade beide zurück. Das Land ist von Kriegen zerstört und gerde deshalb wäre es Schwachsinnig wenn Neu-Atmora und Alinor in Feindschaft leben würde. Daher mache ich euch folgendes Angebot: ich werde euch mit meinen Truppen helfen Vvardenfell zurück zu erobern und euch beim wiederaufbau mit Lebensmitteln und einigen anderen Ressourcen unterstützen, da es in Alinor landwirtschaftlich stark bergauf geht. Wir haben viel zu viel Essen und Samen und können sie euch bedenkenlos überlassen. Allerdings wächst unsere Bevölkerungszahl stehtig, da immer mehr Leute aus dem ehemaligen Kaiserreich zu uns überlaufen, doch auch zu euch. Daher bin ich dafür, dass ihr mir Elsweyr überlasst, dafür allerdings Teile von Schwarzmarsch bekommt die besser zu bewirtschaften sind. Die Wüste Elsweyr ist trocken und eure Bürger würden früher oder später Hunger leiden. Desweiteren plane ich mit euch Handel zu betreiben, friedlich natürlich. Ihr habt mir vor einiger Zeit eine Nachricht geschickt in der ihr sagtet ihr hättet eine Art 'Riesenarkebuse' erfunden. Ich habe dazu das Gegenstück: eine 'Miniaturarkebuse'. Ich möchte euch die Pläne für diese Miniaturwaffe überlassen und dafür die Pläne eurer 'Riesenarkebusen' bekommen. Sicherlich fragt ihr euch nun warum ihr das machen solltet. Das ist ganz einfach. Die Piseren, wie wir eben diese 'Miniarkebusen' nennen, sind sehr klein und handlich und daher mit nru einer Hand führbar. Sie sind zwar etwas schwächer als normale Arkebusen und können sehr dicke Rüstungen nicht durchdringen, allerdings kann man sie schneller nachladen, leichter transportieren und herstellen und sie sind weitaus billiger. Die Munition ist ebenfalls kleiner und man kann auch ernsthafte Verletzungen, die teilweise sofort töten, verursachen, wie mit der Arkebuse. Ich habe so eine Waffe und etwas Munition mal mitgebracht, damit ihr sie testen könnt" Derd holt einen Gegenstand aus der Tasche. Sie ist etwa eine halbe Elle lang. Sie sieht relativ ähnlich wie eine Arkebuse aus, jedoch hat sie einen nach unten gebogenen Griff der gut in der Hand sitzt. In einem kleinen Sack den Derd ebenfalls auf den Tisch gestellt hat befinden sich vier kleine Kugeln. Chezidek nimmt die Waffe in die Hand. Sie ist relativ schwer, allerdings leichter als eine Arkebuse zu tragen. Man kann gut und leicht zielen. Chezidek lädt eine Kugel in die Waffe, stopft sie mit Schießpulver und zielt auf einen silbernen Teller der an der Wand hängt. Er drückt ab und ein ohrenbetäubender Knall ertönt. Er trifft genau in die Mitte des Tellers und sofort kommen einige Wachen in den Raum gestürmt. "Ist alles in Ordnung, Herr?", fragt der Eine. "Ja, und nun verschwindet", antwortet Chezidek. Als sie weg sind lehnt sich Derd zu ihm rüber und flüstert ihm etwas zu (PN). Derd steht auf, leer seinen Kelch und sagt: "Wenn ihr euch entschieden habt, lasst mich rufen. Ich mache es mir solange auf eurem Schiff in der mir zu geteilten Kajüte bequem.

Edit: ignorierst den ersten Staz bitte, da ich das noch vor Colas letztem Post angefangen hatte.^^ Also wird Leifauch nciht rausgeschickt. Aber das wichtigste ist ja eh was Derd sagt.

Außerdem könnt ihr auch ruhig was über diese Droge schreiben die die Schnitetr heimlich rauchen. Wer wissen will wo sie herkommt usw., der kann mir eine PN schreiben.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Derd:
Lilian ist nicht im Raum und KP war gerade dran mit antworten
Leif ist auch nicht anwesend und die Droge existiert nur in elsweyr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Grunshak wusste nicht, was er tun soll. Er sollte eine Revolte in der Kaierstadt anzetteln, aber wie? Grunshak machte sich keine Gedanken mehr darüber, vielleicht wollte Chezidek ihn nur loswerden. Er war enttäuscht. Dann schickte er die Schnitter, die Chezidek ihm gab, zurück und sah sich ersteinmal in Khuul um. Bald fragte er einen Bootsmann, wo er ihn denn hinbringen könne. Dieser zeigte ihm sein Angebot und er gab ihm etwas Geld, dann bat er ihn nach Ebenherz zu bringen. ,,Ich habe zu viele Feinde! Ich kann niemandem trauen!" Dachte er sich. In Ebenherz angekommen, lief er zum großen Saal und fragte die Menge innen, ob sie ihn nach Gramfeste bringen können. Die Reise kosstete ihn ein Vermögen, doch wenigstens war er dort sicher..
 
Chezidek überlegte , diese Pisere wäre die Ideale Waffe für Offiziere die sonst keine Arkebusen trugen weil diese zu schwer waren um gleichzeitig Befehle zu geben . Er schrieb eine Nachricht "Derd , nun ich habe überlegt eurem Vorschlag zuzustimmen allerdings möchte ich darum bitten das ihr es mir gestattet Summerset zu erobern und zu behalten , das Klima dort eröffnet neue Landwirtschaftliche möglichkeiten und außerdem ist die Lage dieser Insel ein perfekter Ausgangspunkt für meine Expeditionen , und ich muss euch mitteilen das ich in Kürze nach [PM] aufbrechen werde um dort Handelsverbindungen zu organisieren .Dabei wär Summersetder ideale Ausgangspunkt . Außerdem möchte ich euch in Kenntnis setzen das die Legion und die Schattensoldaten sich bereitsvon Vvardenfell zurückgezogen haben und ich einen Offizier mit der Orgaanisation einer Zivilen Revolte beauftragt habe um das Kaiserreich ohne zivile Verluste zu stürzen " Dann versiegelte Chezidek den Brief und ließ ihn in derds Quartier bringen ...
 
In der Nacht hören die beiden Schnitter, die auf dem Deck Wache stehen, ein Platschen im Wasser. Als sie sich über die Reling beugen, werden sie nach unten gezogen und verschwinden in den Tiefen der See. Leif, bjoern und Eric ziehen sich an Bord des Schiffs, dann teleportiert Leif Fenris her, der nicht gut schwimmen kann. Sie schleichen sich zu den Kajüten. Die am besten bewachte lassen sie links liegen und nähern sich der am zweitbesten bewachten. Die Wachen sind dank einiger Illusionszauber schnelll ausgeschaltet. Eric knackt das Schloss, und die 4 stehen in Derds Kabine. Der liegt auf dem Bett und rührt sich nicht. Leif hält ihm ein Messer an die Kehle. Er öffnet die Augen, erschrickt und wirft Leif mit einem Zauber an die nächste Wand. Mühsam rappelt sie sich wieder auf.

@Derd: Du kriegst ne Pn von mir
 
Am Abend aßen Chez und Lilian zusammen. Er erzählte ihr alles von Derds Angebot. Sie hörte aufmerksam zu und am Ende stellte sie noch eine Frage: "Was ist mit Solstheim? Ich will die kleine Insel nicht in Händen von diesem...Monster... wissen. Ich kann ihn nicht leiden." Chezidek antwortete: "....
 
"Wer hat gesagt das er Vvardenfell bekommt ? Nun er bekommt nur Elsweyr und ich bekomme dafür Schwarzmarsch . Ich werde ihn fragen ob ich auch Morrowind bekomme damit das Reich zu einm einzigen Bereich und nicht zu sowas wie 2 Ländern unter meinem Kommando werden , Ich will schließlich kein in 2 Teile geteiltes Reich . Solstheim wird immer noch zu Neu-Atmora gehören . Wenn du es wünschst kann ich auch eine neue Stadt errichten "#

Nach dem Essen fragte Chezidek Lilian "Würdest du vielleicht noch etwas länger hier bleiben ? Morgen hast du sowieso dienstfrei" ...
 
Lilian war hin- und hergerissen zwischen dem Verlangen und der Sträubung. Doch ehe sie sich entscheiden konnte hallte ein Schrei von draußen herein. Sie verwandelte sich in einen Werwolf und sprang hinaus. Chezidek lief hinterher. "Woher kam der Schrei?" rief er ihr hinterher. "Derds Zimmer!" schrie sie zurück. Im Lauf schloss sich ihr der Rest der Garde an. Dann erreichten sie Derds Zimmer...
 
Ich werde ihn fragen ob ich auch Morrowind bekomme damit das Reich zu einm einzigen Bereich und nicht zu sowas wie 2 Ländern unter meinem Kommando werden , Ich will schließlich kein in 2 Teile geteiltes Reich .
Das fand ich auch blöd und daher solltest du auch Morrowind (inklusieve Vvardenfell) und Teile Argoniens bekommen.^^ Sorry falls ich mich unklar ausgedrückt habe.*schäm*

_____

Derd steht auf. Plötzlich springt ihn ein Wolf an. Er will Derd in die Kehle beißen, doch ein mächtiger Blitz schleudert den Wolf an die Decke von der er abprallt und rauchend auf dem Boden landet. Er hat eine große Brandwunde in der Brust. Wütend springt die eine Gestalt auf Derd zu. bjoernret? Was macht der denn hier? bjoerns Schwert verfehlt Derd nur ganz knapp, doch ein starker Schleuderzauber befördert ihn direkt durch das Fenster in die See hinaus. Ein Stechen durchährt Derds Rücken. Ein Messer steckt darin. Doch bevor Derd sich heilen kann stürmt auch Eric auf ihn zu. Derd lähmt ihn rasch und heilt sich. Das Messer rutscht von selbst langsam aus der Wunde und mit einem hellblauen Licht wächst die Haut wieder zusammen. Derd wendet sich nun Leif zu....

________


Schreibt ihr mal weiter, aber lasst Derd am Leben.^^
 
Chez, Lilian und ihre Truppen erreichten ihre Truppe erreichten das Quartier in dem Moment als Derd sich Leif zuwand. Sie trat die Tür ein und stürmte hinein. Leif drehte sich erschrocken zu ihnen um. genau in diesem Moment schleuderte Derd sie mit einem Zauber aus dem Fenster. Sie nahmen Eric gefangen und legten ihn in Ketten. Dann brachten sie ihn unter Deck. Die Wachen wurden verstärkt und die Gänge mit Alarmzaubern belegt. Nun würde sich jemand schwer tun, noch irgendwo im Schiff unbemerkt zu bewegen.
 
Doch wollen wir, wenn ihr modernisiert obwohl wir dagegen gestimmt hatten :roll:

Jain. Ich hatte damals an Dine wie U-Boote gedacht.. Außerdem müssten die Leute in Tamriel ja verdammt Dumm sein, wenn sie es nicht schaffen würden eine kleinere Version einer Arkebuse zu bauen. Und mehr habe ich auch nciht geplant.^^

was soll an Alarmzaubern so besonders sein?
Das klingt nach den Piseren zwar merkwürdig, das gebe ich zu, aber solceh Alarmzauber finde ich schon fast Cheatartig. So würde man ja vollkommen vorbereitet auf Angriffe von z.B. Assassinen etc. sein.^^
 
Das klingt nach den Piseren zwar merkwürdig, das gebe ich zu, aber solceh Alarmzauber finde ich schon fast Cheatartig. So würde man ja vollkommen vorbereitet auf Angriffe von z.B. Assassinen etc. sein.^^

Ja, klingt es. Allerdings kann man das auch nur auf kleine Stellen wie eben Schiffsgänge wirken und es braucht ziemlich viel Energie, deshalb hält es maximal eine Nacht oder bzw. einen Tag.