Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezidek wollte sich gerade Schlafen legen, als das gesamte Schiff erbebte. Er fiel aus seinem Bett als das Schiff nach links kippte. Schreie drangen in den Raum. Chezidek rannte aufs Deck. Das gesamte Deck war voll mit Wasser, doch das Schiff war nicht leck gelaufen. Irgendetwas griff das Schiff an! "Herr! Da sind riesige Seewürmer im Wasser! Sie greifen uns aannnnn!!" Dann sah Chezidek einen der Würmer. Er sprang über das Deck und riss einige von Chezideks Männern mit ins Meer. Dann erbebte das Schiff erneut als ein zweiter gegen das Schiff prallte. Lilian erschien neben Chezidek. "Was ist hier los?" fragte sie. "Irgendwelche verdammten Würmer greifen uns an!" Lilian sah ihn entsetzt an. "Was sollen wir jetzt tun? Wir sehen ja nichtmal wieviele es sind..."
 
Die Schnitter waren nun mit dem Schiff fertig und brachen nach Cyrodil auf. Nach Stunden sahen sie jedoch ein Schiff, das zu sinken scheint. Sofort rief Grunshak.,,Männer, springt von Bord und rettet jeden einzelnen Passagier dort!"

So, dann halt ohne Chezidek und co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schnitter waren nun mit dem Schiff fertig und brachen nach Cyrodil auf. Nach Stunden sahen sie jedoch ein Schiff, das zu sinken scheint. Sofort rief Grunshak.,,Männer, springt von Bord und rettet jeden einzelnen Passagier dort!" Dann sah er sich das Schiff genauer an: das war eins von Chezideks Schiffen. Er konnte es nicht fassen

Gorgoroth, das Schiff steht vor der Küste Vvardenfells und nicht in Richtung der Kaiserstadt, außerdem sinkt es noch lange nicht :roll:
 
Ähem wir sidn ncoh ncit mal mti den Seewürmern fertig und ich hab noch was anderes vor Gorgooroth änder den Post bitte
 
@ Gorgoroth: danke =)

Ein weiterer Wurm prallte gegen das Schiff. Lilian fiel hin und wäre beinahe von Bord gestürzt, doch Chezidek hielt sie fest. Verdammt, die Abenddämmerung hatte gerade erst begonnen. Solage würde er wohl auf sie aufpassen müssen. Die Würmer griffen immer wieder an. Sie waren zu schnell für die Kanonen, deswegen mussten die Soldaten auf ihre Waffen zurückgreifen. Sie versuchten sie mit Speeren und anderen langen Waffen zu töten, oder wenigstens zu verletzen. Die Bogenschützen versuchten ungepanzerte Stellen zu treffen. Doch zwei kleine Augen als Ziel verursachte nicht gerade die größte Erfolgsquote. Chezidek stand zwischen den hektisch umherrennenden Männern und versuchte die Monster mit zaubern zu bombardieren. Nicht gerade einfach aber ab und zu streifte er eines der Monster. Verdammte Biester! Die Dämmerung war schon fortgeschritten, doch die Nacht war noch immer nicht hereingebrochen. Immer wieder musste er Lilian festhalten, da sie ohne seine Hilfe schon längst im Wasser verschwunden wäre. Eines stand fest: Ewig würde das Schiff dieser Tortur nicht stand halten. Noch vor Morgengrauen würde entweder die gesamte Besatzung tot sein oder das Schiff als Wrack auf dem Meeresgrund landen. Es sei denn, das schleunigst etwas passierte das sie alle rettete!
 
Chezidek überlegte während er Lilian festhielt sürmte plötzlich Kp aus seiner Kabine und rief zu Chezidek "Unter dem Maul! Die ungepanzerte Stelle! " Chezidek lies seinen besten Assasinen zu sich holen , er befahl im auf den größten Wurm welcher wohl der Anführer war zu springen und ihm die Kehle aufzuschlitzen . Dann garantierte er ihm das im Falle das er es schaffen würde zum Admiral ernannt würde . Dann beobachtete er wie die Assasine auf den Kopf des Wurmes sprang und sich hektisch festhielt , als der wurm kurz Ruhig stand sprang er auf das Maul und hielt sich dran fest . Dann lehnte er sich hastig nach unten und stieß dem Wurm seinen Säbel an die Schwachstelle ,sofort spratzte es Blut aus der Schwachstelle und das Monster wackelte wild umher ,aber der Assasine konnte sich festhalten und den Säbel weiter durch die Wunde ziehen und fester reinstoßen . Dann sprang er ab ins Wasser und beobachtete den Tod des Monsters während sich alle kleineren zurückzogen . Das Letzte dieser Monster fraß Chezideks "Wächterin" auf bevor es sich zurückzog aber dann war Ruhe , Chezidek befal den Assasinen aus dem Wasser zu fischen . Als dieser auf dem Schiffwar und es sich beruhigt hatte zog Chezidek Lilian hoch flüsterte ihr zu "Wir sehen uns in meinem Quartier " Und ging zu dem Assasinen "Du hast heute Mut ,Tapferkeit und Fähigkeit bewiesen ,und du sollst belohnt werden ! " Dann zog Chezidek einen Beutel mit 200.000 Goldstücken aus seiner magischen "Truhe" und übergab es dem Assasinen . Dann sagte er "Hiermit wirst du zum Admiral der Flotte von Neu-Atmora ernannt , zusätzlich wirst du alle Assasinen in der Tötung dieser Monster ausbilden und dein Lohn wird verdreifacht " Die Assasine lächelte und begab sich in ihr Quartier . Dann teleportierte sich Chezidek auf zu Lilian welche ihn schon mit einem dankbaren lächeln erwartete ...
 
Den Abend verbrachten Chezidek und Lilian gemeinsam in seinem Quartier. Sie redeten ausgelassen über dies und jenes, tranken Wein, feilten an Taktiken und ehe sie sich versahen war es bereits Morgen. Innerlich fluchte Chezidek. Schon wieder nichts! Aber er geleitete sie brav zur Tür. Dann fiel er auf sein Bett und ärgerte sich eine ganze Stunde weiter, bis ihm vor Müdigkeit die Augen zu fielen. Er träumte eigentlich sonst nie, oder nur selten. Doch diesen Schlaf verbrachte er in Träumen. Sein Leben zog erneut an ihm vorbei, zumindest die wichtigsten Stellen. Bis zu seiner ersten Begegnung mit Lilian. Was war blos los mit ihm?
 
Am nächsten Morgen lies Chezidek alle Schiffe prüfen , als er sicher war das sie alle wieder unversehrt waren lies er noch schnell Planken ,Segelzeug und Vorräte auf jedes Schiff laden und befahl dann abzulegen , wohin wussten nicht mal die Ranghöchsten Schnitter , Lilian und der Admiral würden es erfahren aber beide mussten ihm schwören niemandem etwas über das Ziel zu verraten ...
 
Als die Schnitter die Leute gerettet haben, schaute Grunshak sie genau an.,,Nur nutzlose Händler. Nehmt ihr Vermögen und werft sie dann über Bord!" Die Schnitter taten, was Grunshak sagte und nachdem die Händler entsorgt wurden segelte er weiter zur Kaierstadt. Nun befahl er den Schnittern Wurfspeere bereitzumachen, um gleich, bevor sie in der Kaiserstadt ein Massaker beginnen, ein paar Bürger und Wachen töten. Sofort wurde aus den Kammern Wurfspeere geholt und die Schnitter machten sich bereit, obwohl sie eigentlich noch einige Stunden zu segeln haben.
 
ÄHEM Dafür würde dich Chezidek zu Tode foltern , sowas ist nich gut für sein Ansehen außerdem hat chezideks Flotte sich ein ganz anderes Ziel gesetzt

Edit:Außerdem hat Chezidek ganz andere Methoden entwickelt das Kaiserreich zu erobern ohne auch nur jemanden außer dem Ältestenrat zu töten











Edit:Ich denke ich muss deinen Char erstmal in die Regeln der Schnitter einweisen : 1.Es werden niemals Zivilisten getötet oder ausgeraubt ohne das sie es verdient haben
2. Der Genuss von Alkohol ist nur außerhalb der Dienstzeit und in Maßen gestattet
3. Es wird niemalss ohne Chezideks Erlaubnis oder der der des Obersten Offiziers eine Stadt oder eine Festung angegriffen
4. Jeder Offizier hat das Recht sich auf einen anderen Posten versetzen zu lassen das gilt für alle Stellungen in Elsweyr oder Vvardenfell
5. Es wird im vernünftigen Ton mit anderen Schnittern umgegangen Beleidigungen werden bestraft ausnahmen gelten für Fälle indem die Soldaten es verdient haben
6. Die Missachtung eines Befehles von Chezidek führt zum Tod durch Folter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs, wenn du mich mal etwas mehr in die Geschichte einbeziehst, anstatt dass ich hier auf gut Glück mal was machen kann? Dann schick halt nen Boten oder eine Brieftaube, um mich zu informieren, dass das nicht klar geht und gib mir mal ein paar Befehle
 
Die kaiserstadt ist sowieso schrott, da gibts nichts mehr zu holen man o_O und leben tut da auch kein schwein mehr, sind alle tot oder ausgewandert^^
 
Okay @Gorgorroth wie du willst 8) : während die Schiffe sich bereit zum ablegen machten ging chezidek zu Gorgoroth " Du wirst eine spezielle Mission kriegen , du wirst jetzt mit einigen Schnittern das Schiff verlassen und nach Cyrodil reisen wo du an allen Stellungen des Kaiserreiches eine Revolte anzetteln wirst . Das Kaiserreich wird untergehen und sei dir einer guten Belohnung gewiss , aber denk dran niemals einen zivilisten zu töten der nicht zuerst angreift " Dann ging Gorgoroth von Bord und machte sich auf den Weg...

Jetzt müsstest du genug zu schreiben haben ;)
 
Hi!
Es ist doch so schön wie ich es mir erhofft habe: Freutag umzug und heute habe ich schon wieder Internet! :hah:

Und man echt: EIN einziger Tag und zwei seiten voll :blink:
Könntet ihr mir schnell ne zusammenfassung aufschreiben was seit meinem letzten Post passierte? DANKE :)
 
Oh sry nun es gibt viele Schiffsfahrer die Fahrten nach Morrowind anbieten
 
Hi, KP. Glückwunsch, dass es so schnell ging.

Also Chezidek hat sich mit Lilian verstanden und ist, glaub ich, verliebt in sie...

Und ich hab einen Auftrag in der Kaiserstadt ne Revolte zu beginnen...
 
Violanda ??:shock: das war Lilian und die ist jetzt Anführerin der Schwarzen Garde also Chezideks Leibwache und damit eine der Ranghöchsten bei den Schnittern
 
@all, hab KP ne zusammenfassung über icq geschrieben ;)

Chezidek rief Lilian und seinen Flottenadmiral zu sich ins Quartier. Als die beiden eingetroffen waren, begann er ihnen zu erläutern, wohin sie ihre Reise führen würde. "Noch Fragen?" Der Admiral schüttelte nur den Kopf. "Denkt ihr wirklich das dieser Plan klappen wird, Meister? Immerhin wisst ihr nicht, wie die politische Situation an unserem Zielort aussieht." Chezidek war sich sicher das es klappen würde. "Nun, wenn nicht werden wir sie wohl gefügig machen müssen."