Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezidek erblickte Lilian sah sich aber erst kurz um . Die Einrichtugn des Hauses war schlicht . Dann blickte er zu Lilian "Oh hallo , ich wollte nur sagen das Dravolas begräbnis bald stattfindet . Da seine Grabstätte nahe an der Küste ist wird mein Flaggschiff eine Breitseite zum Meer salutieren (also abfeuern ) um ihm die letzte Ehre zu erweisen , dann wird sein Sarg von 4 Schnittern in einem Trauerzug zum Grab getragen . Dann verlassen alle das Grab und die MAgeir verriegeln die untere Ebene . Und ich hoffe du hast dich nun entschieden ob du der Schwarzen Garde beitreten möchtest , nun nach deinem ersten Angriff auf mich bin ich mir deiner Loyalität gegenüber deinem Meister und deiner Fähigkeiten gewiss , so das du nach einer Prüfung deiner Fähigkeiten vielleicht sogar zur Anführerin der Schwarzen Garde werden könntest . Aber das kommt später ich denke nach der Beerdigung können wir alles in meinem Quartier regeln ...
 
Die Beerdigung dauerte drei Stunden. Danach wurde die unterste Ebene verriegelt. Die Magier sorgten auch dafür das niemand sich hineinteleportieren konnte. Es gab keinen Weg rein und keinen Weg raus.
Am Abend des selben Tages betrat Lilian Chezideks Quartier. Er sah von seinem Schreibtisch auf, wo er die Späherberichte der Grenzspitzel durchgelesen hatte. "Etwas interessantes in den Berichten?" fragte Lilian neugierig. Chezidek schüttelte nur den Kopf. Keine Ahnung was Alinor da treibt, aber die hecken etwas aus. Hast du dich nun entschieden?" Lilian nickte. "Und?" fragte Chezidek leicht genervt. Viel Geduld hatte er noch nie besessen. "Ich werden eurer Garde beitreten." Chezidek lächelte zufrieden. "Das ist gut, dann musst du..." Lilian unterbrach ihn: "Aber ich werde euch keinen Eid schwören. Ich bin immer noch meinem alten Meister verpflichtet, auch wenn er tot ist. Ihr müsst mir vertrauen, oder meine Dienste ablehnen, es liegt bei euch."
 
Chezidek II war auch auf die Beerdigung gekommen. Es war für ihn verpflichtet, auch wenn er nicht viel von Beerdigungen hielt. Denn Dravola war ein bedeutender Heerführer und wie schon gesagt: Befehle waren für den Rothwardonen wichtig, egal wie unsinnig sie waren und wie stark sie sich vom Militär "entfernt" haben. Das war so ein Befehl. Aber er traf da den anderen "Chezidek", dem Grafen dieser Grafschaft und von der Macht genau so mächtig wie der Dahingeschiedene. Er saß sich brav in die Lücke zwischen zwei Argoniern. Und ja, er war beeindruckt von den Feierlichkeiten und bedrückt von der tristen, traurigen Stimmung.
 
Ah, danke.

Leif, Eric und bjoern erreichen die Stadt, wo derd seien müsste. Wie Schatten huschen sie durch die Stadt doch sie suchen vergebens. "Mist, er muss schon vor uns gegangen sein!", sagt Eric. bjoern beschwört seinen Adler und schickt ihn aus in der Hoffnung, er würde spuren finden. "Wir sollten ...", setze Leif an, doch da kam ein Trupp Wachen auf sie zu. "Was habt ihr hier zu suchen? Ich kenne euch nicht". Misstrauisch legt der Hauptmann der Wache die Hand auf seinen Schwertgriff. "Wir sind Leibwächter und beschüten die Lady hier", erklärt bjoern. "Mh, ihr solltet nicht im Weg stehen". Damit marchiert der Trupp weiter. "Lady? Pffffffff", lässt sich Leif vernehmen.
 
Nach der erfolgreichen Verteidigung Khuuls sucht Grunshak Chezidek auf. Da er ihn nicht finden kann fragt er den obersten Schnitter: ,,Wo befindet sich Chezidek gerade?"-,,Habt ihr es niocht mitbekommen? Er ging auf die Beerdigung Dravolas."-,,Ihr meint den großen Heerführen der Septimfamilie? Worauf wartet ihr? Wir brechen auf zur Grabstätte Dravolas! Bringt Opfergaben mit!" Sofort packen die Schnitter viel Fleisch ein und geben Grunshak ein Messer und eine Feuerspruchrolle, um die Opfergaben später vor dem Grag Dravolas zu verbrennen. Dann brechen alle auf zur Grabstätte Dravolas.

Kann einer von euch mal kurz Grunshak für einen Post übernehmen? Wäre sehr nett, ich hab grad keine Idee, was ich machen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem Gorgoroth die Beerdgung ist schon vorbei ein wenig mehr auf die letzten Beiträge achten wär schon nett vielliecht ändert standalone auf deine Anfrage den Text so das du mti dabei bist
 
Kann ich schon machen wenn er will

EDIT: @ Cola
Nimmst du sie jetzt in deine Armee auf oder nicht?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sie doch gefragt wieso sollte er nein sagen? : In Chezideks Quartier auf seinem Schiff: Chezidek blickte zufrieden auf Lilian , er hatte niemals derart gute Kampffähigkeiten bei jemanden außer ihm selbst gesehen , er entgegnete zufrieden "Du wirst die Anführerin der schwarzen Garde was bedeutet das ihr ein extra Quartier auf dem Schiff und einen sehr hohen Lohn bekommt , ihr erhaltet 40000 Goldstücke im Monat wenn ihr eure Sache gut macht , die könnt ihr in Städten die wir besuchen nach belieben für Waffen und entspannung ausgeben aber Alkohol und Skooma sind verboten und werden mit einem tod durch Folter bestraft und glaubt mir ich bin sehr "kreativ" . Geht nun in eure Kabine und ruht euch aus , eine persönliche Dienerin wird euch wenn ihr keinen Dienst habt mit allem versorgen was ihr benötigt . Die Trainingsräume sind im Oberdeck , das Waffenlager ist im Mitteldeck , ignoriert die Wachen und geht einfach rein auf diesem Schiff hat mir jeder die treue geschworen . Im Unterdeck ist das Vorrats und Kanonenlager und die Kanoniersquartiere , falls ihr irgendwelche Fragen habt wendet euch an mich " Dann schickte Chezidek Lilian in ihr komfortabel eingerichtetes Quartier und widmet sich seinen Aufgaben
 
Er hat sie doch gefragt wieso sollte er nein sagen?
Weil sie ihm keinen Eid und keine Treue schwören wird, hat sie ja gesagt :-D

Lilian sah sich genauer auf den Schiff um. Es war riesig. In den Trainingsquartieren trainierten an die zweihundert Schnitter und auch die Waffenkammer war nicht ohne, mal davon abgesehen das sie zum Großteil nur mit Standartwaffen der Schnitter gefüllt war. Nachdem Lilian sich ihr Quartier eingerichtet hatte war sie auf dem Weg zu Chezideks Quartier. Sie klopfte und er rief sie herein. Sie betrat den Raum. "Was gibt es?" fragte er. "Nun, ich habe mir das Schiff angesehen. Beeindruckend. Aber um zur Sache zu kommen. Ich bin bereit den Dienst anzutreten. Kann ich Informationen zu meiner Einheit haben?"
 
Chezidek lächelte , ein Hauch von Stolz trat in seine Züge . Er fing an zu reden " Nun ,während des Krieges gegen Argonien kurz nachdem die Schnitter entstanden , überlegte ich mir das ich mich in Zukunft sichern sollte . Zufälligerweise hatten einige Spione intelligente werwölfe entdeckt die sich kontrollieren konnten während sie ein Werwolf waren und gleichzeitig viel Potenzial zeigten . Ich überredete sie mit etwas Gold dazu mir die Treue zu schwören und sich ausbilden zu lassen . Nun vor kurzem wurde die Ausbildung dieser Einheit vervollständigt . Alle 30 Mitglieder der Schwarzen Garde wie ich sie nenne beherrschen fortgeschrittene Magie und haben ein sehr ausführliches Training mit Waffen jeder Art speziell Zweihändern absolviert . Sie Bewachen mich Tag und nacht wobei sie Nachts ihre Werwolffähigkeiten nutzen um Feinde besser aufzuspüren . Die Soldaten der Schwarzen Garde sind intelligent und extrem diszipliniert und werden euch vertrauen wenn sie wissen das ich euch zur Anführerin ernannt habe . Die Schwarze Garde wird auch manchmal teilweise bei bestimmten Operationen eingesetzt in der dieFähigkeiten der werwölfe vorteilhaft sind . Nachts tragen die Mitglieder der Einheit natürlich nur schwarze an Werwölfe angepasste kleidung und benutzen als Waffen dann ihre Klauen und Pranken . Die meisten von der Schwarzen Garde sind Elfen , wir haben 1 Eiselfe ,viele Dunmer und Altmer und einige Nords . Wisst ihr ich habe die Spezialausrüstung der Schwarzen Garde auf euer Quartier bringen lassen , ihr könnt euch eine der Waffen aussucchen zur Wahl stehen xte Zweihänder und alles was es sonst noch an Waffen gibt ,nur das diese wesentlich besser als die gewöhnlichen sind "
 
Lilian war sichtlich beeindruckt. Dann stahl sich ein Grinsen auf ihr Gesicht. "Dann solltet ihr mich wohl nun meiner Einheit vorstellen."
 
Chezidek führte sie auf seinen Balkon und sagte "Zeigt euch ich muss euch jemanden vorstellen . Zwei Personen ein Altmer und ein Nord beendeten ihre Tarnzauber und musterten Lilian . "Die beiden hier behalten das Gebiet hinter unserem Schiff im Auge , man kann ja nie wissen ab sich an der nahen Küse viellicht ein Spion versteckt " erklärte Chezidek bevor er mit Lilian wieder in sein Quartier ging , er zeigte Lilian einen versteckten Hebel unter seinem Bett und plötzlich erschienen 2 andere Mitglieder der schwarzen Garde . Ein Eiself und ein Dunmer sie blickten zu Chezidek und einer von ihnen fragte "Irgendwelche Probleme Chezidek?" Chezidek antwortete "Nein ich wollte eurer neuen Kommandantin nur den Mechanismus zeigen mti dem ich euch alarmiere " Dann befahl Chezidek den beiden Elfen sich wegzuteleportieren und führte sie zu einem anderen Trainingsraum indem einige Soldaten der Schwarzen Garde trainierten , er stellte sie Lilian vor und gab ihr eine Schriftrolle und sagte " Damit ruft ihr alle Sodlaten der Schwarzen Garde außer denen die mich immer bewachen zu euch , falls ihr sie braucht und nun folgt mir wieder in mein Quartier ich bevorzuge es die Personen die meinen Truppen Befehle geben persönlich zu kennen . In Chezideks Quartier ging Chezidek zu seinem Weinschrank zog eine scheinbar sehr wertvolle Flasche raus , schüttete den Wein in 2 Gläser und stellte diese auf einen niedrigen Tisch vor einem Sofa . Dann deutete er Lilian sich zu setzen setzte sich neben sie und fragte sie freundlich "Nun erzählt doch mal etwas über euch ich kann euch später auch was von mir erzählen ...
 
"Nun, was möchtet ihr wissen?" fragte sie höflich bemüht. Chezidek trank einen Schluck Wein, dann antwortete er: "Fangt am besten ganz am Anfang an." Lilian überlegte. "Nun, ich könnte euch jetzt Stundenlang mit dem Schicksal meines Volkes zutexten, doch das wäre wohl langweilig und ermüdend. Ich fange wohl kurz vor meiner ersten Begegnung mit Dravola an. Ich habe Darvan lange verfolgt.." Chezidek unterbach sie: "DU hast Darvan verfolgt?" Sie sah ihn eindringlich an. "Ja, ich. Aber die Gründe dazu verrate ich euch noch nicht. Nun, ich habe ihn lange verfolgt, bis ich ihn endlich töten konnte. Es ist schon etwas her. Damals, in den Schwarzmarschen, hatte ich ihn gefunden. Er war gerade dabei seine Nekromantie-Fertigkeiten zu verbessern. Ich habe ihn mit zwei Pfeilen in den Hinterkopf erledigt. Ich hatte ihn für tot gehalten. Doch er hat es überlebt." Chezidek war überrascht, "Er ist dreimal gestorben, bevor er endgültig erlegt wurde?" "Ja das zweite mal hab ich Dravolas Freundin damit das Leben gerettet und das dritte Mal war während den Friedensverhandlungen. Erst in seinem Schloss konnte er endgültig getötet werden, leider nicht durch meine Hand..." Dann erzählte sie über ihre Dienstzeit bei Dravola bis zu dem Punkt wo sie Chezidek das erste mal begegnet war.
 
Chezidek blickte sie mit einem warmen Blick an und begann von seiner Kindheit in Balmora , der Flucht als einziger verbleibender der Familie mit dem gesamten Familienvermögen , der Errichtung seiner Existenz in Cyrodil ,seinem beitritt der Kämpfergilde . Seinen illigalen Geschäften , seine Meinungen über die Aggressivität der Herrscher des Kaiserreiches und Alinors , der Persönlichketi derds vor seiner entführung . Am Ende angelangt dachte Lilian nach "Irgendwie mag ich ihn " Chezidek blickte sie an und sagte " Wollt ihr noch etwas bleiben ? Euer Dienstantritt ist erst für Morgen geplant " ...
 
Nachdem Grunshak das Opfer vollzogen hat, kehrte er mit dseinen Schnittern zurück nach Khuul. Dann befahl er Holz zu hacken und ein Schiff zu bauen, um damit zu der Kaiserstadt zu segeln. Dort möchte er eine Schlacht beginnen, wie sie noch kein Sterblicher erlebt hat.
 
Lilian trank ihren Wein aus. Dann sah sie ihn nachdenklich an. Am Ende entschied sie sich jedoch dagegen. Sie stand auf. "Ich sollte schlafen, damit ich morgen fit bin." Chezidek sah sie enttäscuht an, doch der Ausdrück verschwand schnell aus seinem Gesicht. Er stand ebenfalls auf und begleitete sie zur Tür. Sie verschwand in ihr Quartier.
 
Dann dachte Chezidek nach " Ich mag sie , sie ist eine gute Gesprächspartnerin und nun ich mag sie sehr . Ich werde sie am nächsten Abend zu einem Abendessen mit mir einladen " Dann widmete er sich wieder seiner Arbeit