Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Seit knapp zwei Wochen? Immerhin haben Cola und KP mehrere Zeitsprünge gemacht.

Da kann ich doch nix für! Anstatt das mal einer auf die Idee kommt, den Dialog weiterzuschreiben, wenn ich nicht da bin...

Rufe hallen durch die Straßen. Die Wachen suchen fieberhaft das Gelände ab. DreiSchemen und ein Hund laufen aus der Stadt und verstecken sich im nahen Wald. Leif zieht die Karte, die Samara für sie gezeichnet hat, aus der Tasche. "Da gehts lang" murmelt sie und steigt auf Sleipnir, den sie mit einem kleinen Beschwörungszauber hergerufen hat. "Los gehts! Auf zu Derd!"

@KP oder Derd: In welchem Land/Provinz/Stadt seid ihr denn grade? Ihr redet dauernd nur von "Stadt".

@Stand: Zufrieden? Schreib das nächste Mal doch einfach da weiter, wo ein anderer aufgehört hat, anstatt irgendwelche Posts zu ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
bjoern überracht seine zwei gefährten, indem er einen Adler beschwört. "Ein kleiner Trick von einem Zauberer", meinte er, "Ich werde über euch fliegen, natürlich unsichtbar."
 
Vorweg: ich habe gerade nur bis Post 2358 gelesen und bin in Zeitdruck. Aber was ich hier lesen muss ist ja teilweise grässlich!

1.) der "unlogische" Post in dem Samara niedergeschlagen wurde war logisch: sie wollte brüllen, Eric (oder bjoern?) hielt ihr den Mund zu, sie beißt ihm in den Finger und will wiede rbrüllen->K.O. geschlagen.
2.) Dravola ist in Derds Palast und nicht mehr in der Kapelle. Also sind dei Meisten von Stands und KPs Posts mit Dravola die nach bmeinem kamen unlogisch und passen nicht mehr in die Story und somit zu ignorieren wie es hier "Sitte" ist.^^
3.) Die Verräter haben Dravolaentführt. Dnach hat Samara erst nach Verrätern gesucht.
4.) Lest bitte alle Posts vollständig!
5.) Ich bin erstmal bis morgen oder übermorgen weg; lasst also bitte Violanda und Derd am Lebenm und Alinor weitgehen undverändert.^^:p
 
@Standalone klar wenn du alles so betrachtest wie du es in Oblivion beim spielen siehst hat Tamriel höchstens 10.000 Einwohner und lässt sich innerhalb einer Stunde komplett durchqueren aber loremäßig gesehen ist Tamriel viel größer und es hat so auch viel mehr Einwohner . Die Schnitter bestehen seid dem Argonierkrieg aus der ehemaligen Armee von Elsweyr , gekauften Söldnertrupps und Freiwilligen aus Neu-Atmora . Die Gefahr zu sterben besteht bei jeder Armee deswegen sind die Soldaten ja auch keine Schwächlinge . Und klar ist Neu-Atmora des Kämpfens müde was siich aber nur auf das einmischen und beginnen von Kriegen besteht aber wenn ein kriegstreibender Fanatiker einfach mal so grundlos allen in den Rücken fällt ist es doch klar das man sich wehrt . Ich poste später nochmal

Greez Colakarim
 
@Stand: Zufrieden? Schreib das nächste Mal doch einfach da weiter, wo ein anderer aufgehört hat, anstatt irgendwelche Posts zu ignorieren.
ich ging davon aus das du schreiben wolltest und immerhin hab nicht ich den zeitsprung gemacht sondern KP also kann ich nichts dafür.

2.) Dravola ist in Derds Palast und nicht mehr in der Kapelle. Also sind dei Meisten von Stands und KPs Posts mit Dravola die nach bmeinem kamen unlogisch und passen nicht mehr in die Story und somit zu ignorieren wie es hier "Sitte" ist.^^
wann auch immer er da hin gebracht wurde, ich habs wohl übersehen, allerdings meinte KP ich soll das machen. Aber ich habs für dich umgeschrieben.
Dravola saß im Kerker von Derds Festung(die sonst wo ist weil er sie bisher noch nie erwähnt hat. ), neben ihm saß ein grinsendes Skelett, das erbärmlich stank. Hatte man ihn abgeschrieben? Doch just in diesem Moment hallte ein Schrei durch den Kerker, Dravola vernahm ihn nur gedämpft durch die Entfernung aber immer noch laut genug um es als Todesschrei auszumachen. Endlich bekam einer der Bastarde was er verdiente! Etwas knallte die Treppe runter. Dann gab es zwei weitere Schreie. Noch einen dumpfen Knall, dann öffnete sich die Tür der Zelle. Licht schien herein und blendete Dravola. Er kniff die Augen zusammen und machte eine Gestalt mit Bogen in der Hand aus. "Wer zum Teufel...?" Weiter kam er nicht. Die Gestalt löschte die Fackel und sprang in die Zelle, und somit fiel die Zellentür mit einem lauten Knall zu der seine Worte verschluckte. Er wollte gerade wieder zum sprechen ansetzen als er hochgehoben wurde. "Verdammt!" fluchte er. Er wurde nach oben gehoben und rammte sich das Kreuz an der Decke. Dann machte sich die Gestalt auf den Weg nach draußen, mit ihm auf den Schultern. Draußen erkannte er, wer es war. Es war Lilian!Sie setzte ihn im Wald vor der Festung ab. Verdammig, wie hatte sie ihn gefunden? "Wie geht es Samara?" war die erste Frage die aus ihm herausplatzte. Lilian sah ihn unwissend an und zuckte mit den Schultern. "Als ich weg bin gings ihr noch gut." Erleichtert atmete Dravola aus. "Könntest du mich jetzt endlich von diesen Fesseln befreien?" "Oh..." sie wurde rot "...natürlich, sofort Meister." Sie zog ein Messer aus ihrem Gürtel und befreite ihn von den Fesseln, dann half sie ihm hoch. Er rieb sich die schmerzenden Stellen, wo die Fesseln seine Arme aufgerieben hatten. Dann verschwanden die beiden Richtung Vvardenfell.
nd klar ist Neu-Atmora des Kämpfens müde was siich aber nur auf das einmischen und beginnen von Kriegen besteht aber wenn ein kriegstreibender Fanatiker einfach mal so grundlos allen in den Rücken fällt ist es doch klar das man sich wehrt .
Sind deine Soldaten aus Akavir importiert oder was?

@ All: hört doch mal auf immer auf mir rum zuhaken man, ich bin doch keine Puppe die man einfach schlagen kann wenn einem danach ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Kp nichts dagegen hat werd ich zusätzlich zu den Daedra die kommen sollen noch eine nette Bedrohung dazukommen lassen die loremäßig sowieso irgendwann kommen müsste (Na ahnt schon jemand etwas?) Ich poste sobald Kp mir zugestimmt hat
 
Zu folgendem hab ich KP's Erlaubnis, tut mir leid Jungs ^^

Einer der Schnitter ging durch die Zeltreihen des Lagers. Es war ruhig. Die meisten Schnitter schliefen. Doch dann begann die Erde zu beben. Sie brach auf und ein riesiges Monster kam heraus. Es zerfleischte die Wachen. Die beiden Magier der Gruppe rannten auf das Monster zu, wurden jedoch zerfetzt bevor sie die Münder auch nur ansatzweise aufkriegen konnten. Nach etwa zwei Stunden war das Lager komplett zerstört, es gab keine Überlebenden.

Andernorts in einer Festung Alinors. Eine Gruppe Soldaten spazierte durch die Festungsgänge. Plötzlich brach eine Wand ein und tausende kleiner Monster kamen aus dem Loch. Sie stürzten sich auf die Soldaten und nagten ihnen das Fleisch von den Knochen. Überall in der Festung wurden die Soldaten zerfleischt, nur Skelette blieben zurück.

Überall in ganz Tamriel geschahen solche Ereignisse. Insgesamt kamen wohl um die zwanzigtausend Schnitter und viele, viele Alinorsoldaten ums Leben. Auch ein paar Legionäre waren getötet worden, doch die Zahl war gerade einmal zweistellig. Derd und Chezidek wussten noch nichts von ihrem Pech, doch sie würden es bald bemerken.
 
Tja, da hab ich ja glück ein so kleines Land zu haben snst wären es wohl mehr gewesen :lol:

KP ging nach Vvardenfell doch als er nach Khuul mit dem Schiff wollte wurde das Schiff von einem größeren, gepanzerten Kriegschiff angeriffen und zerstört, KP schwamm zum Schiff und wurde von einigen Schnittern "in enpfang" genommen, sie wurfen in auf einen Stuhl und es kahm Chezidek herein und mal wieder die Gefangenen zu verhören da sieht er wirklich Kaiserliche Palastwache auf dem Stuhl sitzen...

@Cola: Schreib du mal was zur begegnung^^
 
Chezidek sah Grunshak mit funkelnden Augen an. ,,Nun geht! Ich habe noch einiges zu erledigen!" Grunshak schaute noch einmal kurz auf Chezidek, dann ging er aufs Deck und sah sich um. ,,Ziemlich ungewöhnliche Krieger." Dachte er sich. Die Schnitter sahen alle gleich aus, mit dunklen Rüstungen und gleichtödlichen Waffen ausgestattet. Das Schiff segelte an der Küste Khuuls, da sah Grunsha eine Gestalt, die ihm bekannt vorkam. Ohne darüber nachzudenken, was er da tat, sprang er vom Schiff und raste der Gestalt hinterher.

Leute, ich würde mich freuen, wenn ihr eine Idee hättet, was meinen Charakter jetzt erwarten würde :).
 
Chezidek blickte auf Kp , und schnauzte einen Schnitter an "Lös ihn von den Ketten und bring ihm das beste Essen das wir haben Sofort !" dann sprach er Kp an " Was machst du hier ?! Und wieso lebst du noch ? " Kp antwortete " Ich habe meinen Tod inszeniert und mich nach Skyrim zurückgezogen und habe dort in einem Ayleidentempel versteckt . Und was sind das für riesige Schiffe(Und keine Panzerschiffe die sind zu modern sowas nentn sich Linienschiff im Falle des flaggschifffs und Fregatte im falle der anderen Schiffe ) die du hier hast ?" "Oh meine neueste Entdeckung , weißt du das Land hat sich verändert , dieser neue Kaiser Dravola ist Abschaum . Er greift mein Land grundlos an und hat dabei 2000 Bürger Vvardenfells getötet , Pah! Wie kann man die Bürger unter einem Konflikt leiden lassen der sie nichts angeht ! Und das nur für sein dreckiges Kaiserreich welches sich kein bisschen um die Bürger kümmert und dessen Ältestenrat bloß aus faulen und gierigen Säcken besteht die sich ihre Position erkauft haben . Ich werde dir heute meine Methode der Eroberung zeigen und du wirst sehen das diese viel humaner ist " " Aber ihr müsst euch vereinen! Die tiefenmonster sind Vorzeichen einer Daedra Invasion ! Ihr werdet vernichtet wenn irh euch nicht vereint " " Das hatten wir schonmal ! Und kurz nachdem die ersten Monster gestorben sind ist uns Dravola in den Rücken gefallen , wir werden erst gegen die Daedra kämpfen können wenn Dravola entweder tot ist oder seine Fehler eingesteht " Plötzlich stürmte ein Schnitter herein und entgegnete wild "Herr! Es ist soeben ein riesiges Tiefenmonster an der Küste erschienen was sollen wir machen ?" Chezidek antwortete "Wartet ich gehe aufs Deck und du komsmt mit mir Kp um die Macht meiner Entdeckung zu sehen !" Dann ging Chezidek aufs Deck um sich einen Überblick zu verschaffen . er sah wie das Monster mit seinem Klauen eine seiner Fregatten zerscmetterte , dann brüllte er "VOLLE BREITSEITE! " Das Linienschiff drehte sich etwas in die Richtung des Monsters und dann feuerten alle 60 Kanonen auf rechten Breitseite des Schiffes mit einem Lauten Knall auf das Monster welches durch die Masse an Kugeln komplett zerfleischt wurde . Chezidek überlegte " Diese Monster haben eins meienr Schiffe zerstört , an Land wird der Kampf gegen sie sehr schwer da die Kanonen dort nicht gerade sehr mobil sind , ich muss Kp fragen was ich gegen diese Monster tun kann " Dann wendete er sich an Kp und stellte seine Frage , Kp setzte zur Antwort an ...


Edit: @Gorgoroth vielleicht eine "Volle Breitseite" ? ^^
 
Naja, dann mach ichs halt so:

Nachdem Grunshak der Gestalt lange genug hinterher gerannt ist, ist er erschöpft. Er hört auf zu rennen und torkelt nur noch langsam hinterher. Plötzlich hört er ein Brummen und die Gestalt vor ihm wird von einem großen Guar der Arm abgebissen. Hastig rennt die Gestalt Grunshak entgegen. Grunshak rennt auf den Guar zu, zieht seine Axt und tötet die Bestie. Die Gestalt nähert sich Grunshak und sie sehen sich gegnseitig an.,,Ihr habt mir das Leben gerettet." Eine tiefe Stimme ertönt aus der Gestalt mit der Kaputze. ,,Ich bin euch zu dank schuldig. Doch wieso habt ihr mich vergfolgt?" ,,Wisst ihr, ihr ähnelt einer Person, der ich Rache geschworen habe. Aber dann..." Grunshak ist geschockt: Als dpvi die Kaputze nach hinten gezogen hat, erkennt er wieder dieses Faltige Gesicht des Hexenmeisters, der ihm Mutter und Vater einst tötete ,,Du, du bist das! Dich töte ich! Hier und jetzt! Mögest du qualvoll leiden!" Grad möchte Grunshak seinen Hammer ziehen, da rennt der Hexenmeister nach Khuul und rennt in eine Hütte rein. Voller Wut vernichtet Grunshak die Tür der Hütte und nähert sich dem Hexenmeister. ,,DU! Wirst mir nicht noch einmal entkommen!" Er packt den Hexenmeister und würgt ihn, doch dieser stößt ihn mit einem Schmerzzauber weg. ,,Versteht doch, das war nur ein kleiner... Spaß" ,,SPAß??? IHR WERDET LEIDEN!!!" Er holt mit seinem Hammer aus und fügt dem Hexenmeister eine schwere Platzwunde am Kopf zu. Dieser fällt bewusstlos um. Dann rennt eine Wache auf Grunshak zu und führt ihn ab. Zwei weitere Wachen begleiten sie zu den Zellen der Buckfalter Legion in Ald´Ruhn
 
Ok Leute!
Das wird erstmahl mein letzter Post sein denn Morgen geht es um 7:30 Uhr (oh wie ich mich freue :roll:) mit dem Umzugsunternehmen los und dann weiß ich nicht ob ich schon am Samstag wieder Internet habe oder ich ein paar Probleme bekomme...
Also kümmert euch gut um KP (KP könnte solange bei dir bleiben Cola^^) und ich gebe euch hiermit die Erlaubnis das Kaiserreich zu stürzen und Dravola (diese falsche schlange :lol: zu töten, gefangen zunehmen oder sonst was. er ist eh am boden da er 3 freundinninen an einem stück verloren hatt o_O)

KP sagt: "Ich habe in den alten Schriften gelesen das die Tiefenmonster jahrtausende alt sind und alle die gleiche Schwachstelle haben..." Chezidek fragt ruhig aber ungeduldig: "Welche denn?" "direkt unter dem Mau eines jeden Tiefnmonsters soll sich eine ungepanzerte stelle befinden... die Kehle." "Die Kehle?" "Ja die Kehle, sie muss durchgeschnitten werden was allerdings an der nähe des Mauls oft scheitern wird. Und... was ist das für eine Mauer?" "Die? Die hat Dravola oder Samara, seine Freundinn die wohl tot ist oder so hochziehen lassen wegen den Verrätern und Alinorspionen im Land." "Dieser Dravola... Dravola..... ... ...... ich... kenne glaube... diesen..... Dravola Redoran... in wirklichket ist er ein Septim... verdammt! Chezidek! Kannst du mir ein schnelles beförderungsmittel geben, ein paar Schnitter und eine Karte?" "Ja wieso?" "Ich muss nochmal zu diesem Tempel. Wenn ich mich nicht irre sind die offenbarungen aus diesem einen Tempel wirklichgkeit und wenn dies der fall ist so "wird der zweite Bastard des VII. Mannes die Invasion von Kahalami auslösen"!" "Was? Ok, ich gebe dir drei meiner schnellsten Pferde und zwei Eliteschnitter (sry hab Namen von deinen stärksten Schnittern vergessen :oops:) und hier habe ich eine Karte. Ich hoffe diese "offenbarung" ist nicht wahr. KP geht vom Schiff und fäht mit einem Boot und zwei Eliteschnittern (sry) weg während Chezidek seinen Schnittern die effektivste Methode des tötens von Tiefenmonstern lehrt.

In der zwischenzeit auf Vvardenfell:
Dravola staunt über den Palast und den Mauern doch eins erschüttert ihn: den Tod von Samara. Dann sagt er zu einen seiner Schattensoldaten er solle alle Einheiten sammeln.
Nach einigen Sekunden stehen alle Einheiten und Legonäre vor dem Palast und Dravola sagt zu ihnen: "Männer! Es ist soweit! Wir werden die große Schlacht die alles entscheiden jetzt beginnen! Wir werden Ali-" ein Schattensoldat flüstert ihm ins Ohr: "Herr! Chezide Hlaalus Truppen stürmen Vvardenfell von Norden aus! Kuuhl haben sie bereits erobert!" "Was? Ok." Dann rfut er weiter: "Männer Neu-Atmora greift uns an! Chezidek Hlaalus Truppen haben Kuuhgl bereits besetzt und das werden wir ihm nicht durchgehen lassen! Ich sage: ATTACKE!" Daraufhin Marscheren die Truppen richtung Norden doch Dravola sagt zu sich selbst: "Das steh ich nicht durch... Samara hat mir kraft gegenben und nun ist sie tot... TOT! Neu-Atmora... Alinor.... und die Tiefenmonster! Ich kann nicht mehr... ich... es gibt nur einen weg..." Dravola geht in sein Zimmer und nimmt ein an der Wand hängendes äußerst kostbares Schattendiamantclaymore und sagt: "Für das Kaiserreich!" Und acht Harakiri und sticht es sich in den Bauch. Daraufhinkippt er um und hinterläßt nur noch einen Abschiedsbrief...

So das wars, an alle: KP ist (noch) UNPARTEIISCH also sollte NIEMAND ihm an die gurgel gehen aber höchstwahrscheinlich stellt er sich gegen das kaiserreich für Alinor und Neu-Atmora.

Ich hoffe ich habe schon am Samstag oder so früh wie möglch Internet. Damit verabschiede ich mich fürs erste und bis denne^^

:bye:

PS: Postet nicht zu viel :lol:
 
Die Wachen zerren Grunshak den ganzen Weg und verspotten ihn. Stunden später sind sie fast in Ald´ Ruhn angekommen, da sehen Grunshak und die Wachen einen Redoraner schreiend wegrennen. ,,SCHATTENSOLDAATEN!!! SIE VERNICHTEN ALD`RUHN! HILFE! SIE SIND UNS ZAHLLOS ÜBERLEGEN!" Die Wachen fragen sich, was los ist. doch dann sehen sie fünf Soldaten auf sie zurennen. Die Wachen greifen mit Übermut zu ihren Schwertern und versuchen die Soldaten zu töten, doch die Waffen der Schattensoldaten zerschmettern Rüstung und Schwert der Soldaten. Dann sehen sie sich Grunshak an. ,,Dann haben diese Hunde noch einen gefangennehmen wollen." Ein anderer Soldat sieht das Wappen Chezideks und hält die Klinge an Grunshaks Kehle. ,,Das ist ein Verräter! Wir haben einen Feind befreit!" Grunshak ist entsetzt. ,,Was? Wovon redet ihr? Ich bin ein Mitglied der Kämmpfergilde!"-,,Kämpfergilde? Haltet uns nicht für dumm, Ork. Wir führen Krieg gegen die wahnsinnigen Schnitter Chezideks! Er will ganz Tamriel für sich beanspruchen und wird uns noch alle töten!"-,,Ich diene einem Größenwahnsinnigen?" Dann kniet er sich hin,,Bitte, mächtige Krieger, lasst Gnade walten! Ich wurde getäuscht! Doch lasst mich meine Untat wiedergutmachen! Lasst mich an eurer Seite kämpfen!" Die Schattensoldaten ziehen Grunshak wieder hoch ,,Gut, ihr sprecht die Wahrheit. Erobert mit uns Ald`Ruhn und euch wird bvergeben sein. Und dann befreit mit uns Kuuhl!" Grunshak zieht seinen Hammer und marschiert mit den Schattensoldaten nach Ald`Ruhn
 
Chezidek hört sich den Bericht seines Spiones an dann überlegt er "Ich und die Herrschaft über Tamriel ? Bei dem Gedanken an den Blödsinn den die Schattensoldaten Grunshak erzählt haben muss ich lachen " Dann gab er den Befehl Khuul zu räumen und die Bürger auf die Quartiere einer Fregatte zu bringen . Dann beschwor er die Illusionen von Schnittern befahl allen Soldaten die Decks der Schiffe zu räumen udn wartete bis die Neue Legion und die Schattensodlaten ankamen ... ... Als die Soldaten nach Khuul kamen stürmten sie sofort auf die Schnitter los als die Illusionen verblassten und 2 Fregatten und Chezideks Flaggschiff gleichzeitig ihre Breitseiten abfeuerten . Dabei starb der komplette Trupp Legionäre (100 Männer ich will aj nicht fies sein ) und 2 von 3 Schattensoldaten . Chezidek erblickte er Grunshak . Er machte einen großen Sprung an die Küsten hackte dem verbleibendem Schattensoldaten den Kopf ab und sagte zu Grunshak " Haben dir diese Idioten erzählt ich will über Tamriel herrschen ? HAHAHAHA! Ich will Vvardenfell zurückerobern und das Volk vor weiteren Kriegen beschützen , das verkommene Kaiserreich will Tamriel erobern damit sich die fetten Adeligen auf den Machtpositionen sich noch mehr Villas leisten können während die Armen verrotten . Alinor will auch Tamriel erobern verzichtet dabei aber auf einen Angriff auf mich , die sind genauso größenwahnsinnig wie das Kaiserreich aber wenigstens haben sie gute Ziele . Schließ dich den Schnittern an nach dem was ich gesehen hab hast du das Zeug zum Offizier was eine große Ehre ist " Grunshak setzte zur antwort an...





Edit:Einige Zeit nach Grunshaks Antwort ( @gorgoroth wenn du seine Antwort postest ist das vor dem Edit heir geschehen ):während Chezidek in seinem recht großen Quartier ist und sich um seine "Wächterin" kümmert erscheinen auf einmal Kp und die 2 Soldaten der Schwarzen Garde im Zimmer , Chezidek zieht sich und der Wächterin schnell eine Decke über und sagte "Was gibt es ?" Kp antwortete " Nun ich bin von meiner Reise zurück einer deiner Sodlaten war so nett mich zu teleportieren . Ich wollte fragen ob ich auf dem Schiff bleiben könnte bis ich meine Nachforschungen beendet habe , ich bräuchte dazu eine Kabine mit einem Schreibtisch " Chezidek antwortete " Oh sicher du kannst eine Etage meines Quartiers benutzen ich brauch eh nur 2 (Chezideks Quartier ist ungefähr so groß wie das Heck mti den 3 Etagen von dem Schiff hier :http://commons.wikimedia.org/wiki/File:HMSVictory.jpg Auch wenn das Foto jetzt mit einer modernen Kamera gemacht wurde das Schiff ist aus dem 17.Jahrhundert und ist ungefähr so groß wie Chezideks Flaggschiff nur das das Holz nicht schwarz ist ) "Das ist nett von dir ich werde mich gleich dort einrichten , ich hoffe es stört dich nciht wenn ich dort lauter Bücher und Ayleidentafeln herumliegen habe " Entgegnete Kp bevor er sein Quartier bezog . Chezidek zog sich seine Kleidung an und gab den Befehl zum Anker setzen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
,,Es ist mir eine Ehre, Meister! Ich werde ab jetyt vorsichtiger sein, bevor ich jedem glaube!" Dann rannte er auf die anstürmenden Schattensoldaten zu und zog seinen Hammer. Wie einen Komen rammte er mit einer Wucht den Hammer auf den Boden, die Erde erzitterte und eine Feuerwelle machte sich um ihn breit. die Schattensoldaten im Umkreis von 3 Metern erlitten schwere Brandwunden. Dann zog Grunshak seine Axt und versetzte den Verwundeten einen bitteren Gnadenstoß. ,,Schnitter! Rückt vor! Zerstückelt die elenden Maden!" Seine Autorität war nicht gerade herausragend: Gerade mal 10 Schnitter stürzten sich daraufhin in den Kampf mit weiteren Schattensoldaten. Grunshak rannte währenddessen zurück zu Chezidek. Meister, die Schattensoldaten sind stark geschwächt. Wenn ihr noch zwanzig in den mickrigen Kampf schickt, ist diese kleine Schlacht schon gewonnen!
 
Nun begann Phase zwei von Chezideks Plan. Dravola hatte leichtes Spiel gehabt, Vvardenfell einzunehmen. Er dachte die paar hundert Schnitter wären alle gewesen. Doch er hatte nicht damit gerechnet, das Chezidek den Truppen befohlen hatte, sich zu verstecken. Nun stürmten sie aus ihren Verstecken und nahmen die Städte erneut in den Besitz von Neu-Atmora. Kaiserliche Legionssoldaten wurden getötet, wenn sie sich weigerten sich zu ergeben. Auch Dravolas Schloss wurde erobert. Am Ende stand Chezidek, zufrieden mit sich vor der Tür zu Dravolas Gemach. Die Tür war veriegelt, doch er sprengte sie mit einem Zauber. Er wollte gerade den Raum betreten als ihn ein Werwolf ansprang. Er wurde zu Boden gerissen, der Werwolf war über ihm. Chezideks Truppen wollten gerade ihre Schwerter gegen den Werwolf erheben, als dieser sich aufrichtete. Doch er griff nicht an. Stattdessen verwandelte sich er, oder besser gesagt sie, zurück in eine Elfe. Sie half Chezidek auf. Dann entschuldigte sie sich. "Tut mir Leid, ich hatte gedacht, es wären Derds Truppen. Ihr müsst wissen... mein Meister ist tot... Er hat sich umgebracht, hat den Druck wohl nicht mehr ausgehalten. Ich will nicht das er Derd in die Hände fällt. Das Kaiserreich ist am Ende, doch vielleicht könnt ihr Rückrat und Ehre beweisen, indem ihr einem eurer Feinde eine Bestattung zuteil werden lasst anstatt ihn einfach in ein Massengrab zu werfen?" Chezidek war verblüfft, doch er fing sich schnell wieder, dann setzte er zur Antwort an: "....
 
Chezidek antwortete "Oh ja ich werde ein Grab errichten lassen ,ach ja und habt ihr zufällig Interesse daran Mitglied meiner Eliteeinheit der Schwarzen Garde zu werden ? Sie besteht nur aus Werwölfen ihr werdet euch sicher wohl fühlen " Die Elfe setzte zur Antwort an ...
 
"ihr werbt mich ab, kaum das mein Meister tot ist?" Sie sah ihn wütend an. Dann entspannte sie sich jedoch. "Immerhin wisst ihr, wie man jemanden abwirbt." Sie grinste verschmitzt. "Nun, ich werde es mir überlegen. Gebt mir bescheid, sobald die Beerdigung von Dravola ist, ich will dabei sein. Ihr findet mich.." sie zog eine Schriftrolle aus einer ihrer Taschen, "..genau dort." Sie rollte die Schriftrolle aus. Dort war eine Karte von Solstheim zu sehen. Die kleine Insel hatte seit Jahren kein Schwein mehr interessiert. Auf der Karte war Rabenfels, das kleine Dorf, das inzwischen zu einer kleinen Stadt herangewachsen war, eingezeichnet. Lilian drückte Chezidek die Karte in die Hand und verschwand.
 
Chezidek überlegte " Was soll daran so schlimm sein sie konnte nix an seinem Tod ändern , es muss furchtbar langweilig sein wenn man nichts zutun hat dachte sich Chezidek und beschloss sie so bald wie möglich zu besuchen . Nun musste er sich ausruhen . Er beschloss nach der Beerdigung mti der hilfe von 50 Magiern eine riesige Hauptstadt auf Vvardenfell zu errichten aber err musste sich erst um Dravolas Grab kümmern ...
 
Am Ende hatte Chezidek Dravolas Grabstätte errichtet. Der kleine Tempel besaß zwei Ebenen, die schlicht gehalten waren. In den Wänden waren in Bildern seine guten und schlechten Taten aufgezeichnet, so das sie jeder sehen konnte. Die obere Ebene war frei zugänglich, die untere würde für immer versiegelt werden, wenn Dravola erst bestattet war. In zwei Tagen würde die Beilegung stattfinden. Chezidek teleportierte sich nach Rabenfels um Lilian zu holen. Die Häuser waren immer noch schlichte Holzbauten. Das Dorf besaß inzwischen an die dreißig Häuser. Auf den wenigen Gassen herrschte reges Treiben und in der Mitte des Dorfes gab es einen kleinen Marktplatz. Lilians Haus stand zwischen zwei der größeren. Es wirkte klein und die beiden größeren Häuser verstärkten diesen Eindruck nur noch. Chezidek betrat das Haus.