Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ähem wie ich Kps Post entnehme hat er jetzt mit 60 Schattensoldaten die 75.000 Schnitter auf Vvardenfell besiegt :eek: Und ich soll cheaten :roll:
Es wird Zeit für Rache !Aber die kommt später. Ich bring nur etwas Technichen Fortschritt mit rein: Chezidek befand sich auf Solstheim . Er hatte Dravola vorgemacht auf Vvardenfell wären höchstens 1000 Schnitter . Er hatte alle Auf Solstheim versammelt . Neben den normalen Schnittern kamen plötzlich 70 komplett schwarz gerüstete Schnitter zum Vorschein . Sie hatten schwarze Masken , dunkel glühende Zweihänder und waren Werwölfe,sie hießen die schwarze Garde . Durch ihren magischen Treueschwur konnten sie Chezidek sellbst als Werwolf nicht verraten .Diese Einheit wurde schon seit der Gründung der Schnitter ausgebildet und beherrschte Fortgeschrittene Magie und Kampfkünste . Sie fungierten ab jetzt als Chezideks persönliche Leibwache . Chezidek lächelte , dann gab er den Befehl das die Schnitter an Bord der schiffe gehen sollten . Es waren keine Schiffe mit Ballisten . Es waren Schiffe mit Kanonen . Diese Waffe wurde von einem größenwahnsinnigen Schmied auf Solstheim gebaut . Chezidek hatte ihm die Pläne abgekauft und ihn getötet um sicherzugehen das das Kaiserreich sie nicht bekam . während die Soldaten an Bord gingen schickte Chezidek derd eine telephatische Nachricht :"Dravola dieser Idiot , fällt usn in den Rücken . Für gewöhnlich würd ich das nicht tun aber ich schlage ein Bündnis vor , natürlich werdet hr dadurch auch die Vorzüge meiner neuen Entdeckung kommen . Wir haben eine Art riesige Arkebuse die große Metallkugel abfeuert bei einem Scmied entdeckt . Ihr solltet euch diese Entwicklung am besten schnell ansehen . Ich habe einen Handel , ihr helft mir Vvardenfel und Morrowind zu erobern unmd ich helfe euch den Rest des Kaiserreiches zu erobern " Dann Gab er den Befehl zum ablegen ...

Zerstört die Schiffe mal nicht die brauch ich noch für etwas spezielles
 
Man das ist jetzt ein Haufen Chaos auf einer Seite -.-
Ich hab voll den Überblick verloren, mal schreibt Derd das die Typen vor der Kapelle die Verräter sind und mal die drinnen. Und wieso gibt es jetzt nach Kontrollen immer noch Verräter im Kaiserreich?

Außerdem sag ich es euch, wir sind bald auf dem Stand des zweiten Weltkrieges -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorgoroth hat es sich etwas auf Solstheim gemütlich gemacht. Er hat keine gute Höhle gefunden, daher hat er sich im Keller eines armen Bauern eingenistet. In der Nachtsteigt er nun aus dem Keller, schleicht sich an dem schlafenden Bauern vorbei und erkundet etwas die Küste. Plötzlich hört er das Flüstern zweier Personen, die in seine Richtung kommen. Damit sie Gorgoroth nicht erkennen, tarnt er sich mit einem Unsichtbarkeitszauber. Plötzlich halten die Beiden an.,,Hörst du das auch?"-,,Was?"-,,Jemand ist hier in der Nähe! Ich höre seinen Atem!" Geschockt hält Gorgoroth inne. Er ist zu nervös, sein Herz klopft sehr stark. Dann setzen die beiden Leute ihr Gespräch weiter: ,,Egal, soll er ruhig zuhören. Hast du schon dieses riesige Schiff gesehen? Das ist eine gewaltige Zerstörungsmaschine. Gerüchten Zufolge sei der Schmied tot, aber jemand Anderes besitzt nun die Pläne dafür."-,,Ja, es scheint, als ob es dem Kaiserreich an den Kragen geht. Welche Stadt hatsonst soviel Einfluss auf unsere schöne Insel?" Sofort schießt Gorgorth etwas durch den Kopf und er schreit auf :,,Dravola! Er ist in Gefahr!" Wodurch seine Unsichtbarkeit auffliegt. ,,Da! Ein Vampir!"-,,Er will uns sicher töten!" Die Beiden ziehen ihre Waffe und stürzen sich auf Gorgoroth. Dieser greift nach dem einen und entzieht ihm seine Lebenskraft. Nachdem dieser tot umfällt, köpft er den Anderen mit einem gezielten Schlag durch den Hals. Mit aufgerissenen Augen fällt der zweite um und Gorgoroth durchsucht die Leichen der Beiden. Nachdem er in ihren Hosentaschen kleine Seelensteine und jeweils einen Zauberring findet, ist ihm bewusst: Das waren Nekroomanten. Erneut tarnt er sich und sucht nun das Schiff auf, das zur Kaiserstadt fahren soll.
 
"Wer wir sind? Nun... das tut nichts zur Sache. Wir suchen Derd. Und diese 'Violanda'." Leif spuckt den Namen fast aus. "Weißt du wo sie sind?" Samara schaut sie hochnäsig an. "Waum sollte ich euch das sagen, wenn ich es wüsste?" Bjoern het ihr das Bajonett der Arkebuse an den Hals. "Darum. Möchtest du noch andere Gründe hören?" fragt er mit einem Blick auf den zähnefletschenden Fenris. "Und jetzt rede!"
 
Gorgoroth hat nach einer langen Suche endlich das Schiff gefunden. Zum Glück ist er immernoch unsichtbar und nun versucht er in das Schiff einzusteigen. Kaum sieht er die Umrisse des Schiffs, hört er auch lautes Gebrüll und sieht eine große Anzahl Schnitter, die nacheinander in das Schiff einsteigen. Gorgoroth muss es riskieren. Er spricht einen Levitationszauber und schwebt auf das Schiff. Doch kaum ist er angekommen hört er das Grollen der Schnitter:,,Eindringling! Tötet ihn! Tötet ihn!" Gorgoorth weiß, gegen soviele Schnitter kommt er nicht an. Mit einem erneuten Unsichtbarkeitszauber tarnt er sich und rennt hinunter ans Deck des Schiffes. Die Schnitter versperren die Luke. Gorgoroth läuft langsam im Deck herum, da sieht er zwei weitere Schnitter. ,,Die mach ich fertig!" denkt er sich, zieht seinen Goldbrand und schlägt auf einen der Beiden ein. Verblutet fällt dieser um. Der zweite setzt sich sofort zur Wehr, da Gorgoroth nun zu erkennen ist. Mit seiner fürchterlichen Klinge fügt er Gorgoroth schwere Wunden zu. Dieser jedoch packt den Schnitter und saugt ihm seine Lebensenergie aus, bis seine Wunden verheilt sind. Der Schnitter torkelt nur noch etwas, bis Gorgoroth ihm den Gnadenstoß versetzt. Gerade will er seine Waffe einstecken, da schlägt ihn einer der Schnitter bewusstlos.

So, Colakarrim, jetzt darfste mit meinem n bissl weitermachn :)
 
Ähem @ Kp das mit der übermäßigen Stärke der Schattensoldaten hatten wr schonmal . 75.000 Soldaten sind 2 Drittel der Schnitter da Elsweyr nicht so besiedelt ist aber selbst wenn es auf Vvardenfell nur 10.000 Schnitter gewesen wären jede Schnitter Kompanie ( 300 Soldaten) hat mindestens 2 Magier die hätten deine Schattensoldaten umstellt enttarnt und erschossen . das nächste mal wenn du sowas machst sorg bitte für realistische Größenverhältnisse das nervt nämlich wenn du mit gerade mal 60 Soldaten einfach mal so ganz Vvardenfell einnimmst :thunder:. Dann bedenk mal den Zeitaufwand die Truppen können ja nicht eine ganze Insel an einem Tag einnehmen . Und nun Btt : Chezidek blickte auf Gorgoroth . Seine Schnitter hatten ihn in das Gefängnis im unteren Deck gebracht und Chezidek hielt ihm seinen Säbel an die Kehle , dann fragte er " Na was macht ein Vampir denn auf meinem Schiff? " Gorgoroth schwieg . Chezidek fragte erneut nun etwas wütender " Ich habe gefragt was macht ein Vampir auf meinem Schiff antworte oder ich zeig dir wozu ich fähig bin ! " Gorgoroth überlegte , dieser Dunmer schien der Anführer zu sein und wenn er bald nicht antwortete dann war es wohl aus mit seinem Leben . Er antwortete " Ich bin ein Schattensoldat ! Ich wollte als blinder Passagier auf diesem Schiff mit zur Kaiserstadt reisen um Dravola zu warnen . Aber das ist jetzt nicht mehr möglich " Chezidek antwortete direkt " Ah einer von Dravolas Dienern also ? Das wird nicht gut für dich sein aber da du so gesprächig warst wirst du einen schnellen Tod haben " Chezidek zog seinen Säbel riss Gorgoroth das Hemd vom Körper und stack ihm mit seinem Säbel ins Herz . Dann befahl er einem Schnitter in der nähe die Leiche ins Wasser zu werfen und teleportiere sich auf sein Flaggschiff ein riesiges 3 stöckiges schwarzes Linienschiff . Dann gab er Befehl zum ablegen Richtung Vvardenfell . Er musste erst sein Land zurückerobern ..

@Gorgoroth ich denke jetzt kannst du dir endlich einen neuen Charakter machen wie du wolltest
 
*auf den hier nicht vorhandenen Danke-Button drück :-D*


OK, wem darf ich dienen? Chezidek, Dravola, oder Derd?

mal ein paar Angaben: Ich werde mich als Ork aufarbeiten. Mein Name ist Grunshak und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin ein männlicher Charakter, wenns geht, der mit einem Hammer und einer Axt umgehen kann. Ich trage einen verzauberten Hammer, der Feuerflächenschaden austeilt. Das heißt jeder, mit bis zu 1m Entfernung ist geröstet. Als nächstes eine normale Kriegsaxt, die lass ich mir mit der Zeit aber auch noch verzaubern.
Ich hoffe das geht so klar, schließlich habt ihr ja eure Armeen, dann kann ich
als Söldner hoffentlich nicht zu stark sein.

Bevor ich jetzt losspiele, brauch ich die Bestätigung, wem ich dienen darf. Und die Bestätigung, ob mein Charakter so geht...
 
*auf den hier nicht vorhandenen Danke-Button drück :-D*


OK, wem darf ich dienen? Chezidek, Dravola, oder Derd?

mal ein paar Angaben: Ich werde mich als Ork aufarbeiten. Mein Name ist Grunshak und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin ein männlicher Charakter, wenns geht, der mit einem Hammer und einer Axt umgehen kann. Ich trage einen verzauberten Hammer, der Feuerflächenschaden austeilt. Das heißt jeder, mit bis zu 1m Entfernung ist geröstet. Als nächstes eine normale Kriegsaxt, die lass ich mir mit der Zeit aber auch noch verzaubern.
Ich hoffe das geht so klar, schließlich habt ihr ja eure Armeen, dann kann ich
als Söldner hoffentlich nicht zu stark sein.

Bevor ich jetzt losspiele, brauch ich die Bestätigung, wem ich dienen darf. Und die Bestätigung, ob mein Charakter so geht...

Da hier sowieso jeder macht was er will wird das wohl klar gehen ^^

EDIT: @ Cola: Wieso sind eigentlich immer mehr Truppen in deiner Armee als überhaupt Menschen in Tamriel? Und wieso sind hunderttausend Lebewesen so dumm und schwören dir einen Eid bei dem sie draufgehen könnten? Und woher bekommst du all die Truppen? Neu-Atmora war schließlich ein neu gegründetes kleines Reich. Und wieso probierst du es nicht einfach mal mit handeln? Immerhin war dein Staat doch des Kämpfens müde, deshalb sind ja alle gekommen. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dravola saß im Kerker von Derds Festung(die sonst wo ist weil er sie bisher noch nie erwähnt hat. ), neben ihm saß ein grinsendes Skelett, das erbärmlich stank. Hatte man ihn abgeschrieben? Doch just in diesem Moment hallte ein Schrei durch den Kerker, Dravola vernahm ihn nur gedämpft durch die Entfernung aber immer noch laut genug um es als Todesschrei auszumachen. Endlich bekam einer der Bastarde was er verdiente! Etwas knallte die Treppe runter. Dann gab es zwei weitere Schreie. Noch einen dumpfen Knall, dann öffnete sich die Tür der Zelle. Licht schien herein und blendete Dravola. Er kniff die Augen zusammen und machte eine Gestalt mit Bogen in der Hand aus. "Wer zum Teufel...?" Weiter kam er nicht. Die Gestalt löschte die Fackel und sprang in die Zelle, und somit fiel die Zellentür mit einem lauten Knall zu der seine Worte verschluckte. Er wollte gerade wieder zum sprechen ansetzen als er hochgehoben wurde. "Verdammt!" fluchte er. Er wurde nach oben gehoben und rammte sich das Kreuz an der Decke. Dann machte sich die Gestalt auf den Weg nach draußen, mit ihm auf den Schultern. Draußen erkannte er, wer es war. Es war Lilian!Sie setzte ihn im Wald vor der Festung ab. Verdammig, wie hatte sie ihn gefunden? "Wie geht es Samara?" war die erste Frage die aus ihm herausplatzte. Lilian sah ihn unwissend an und zuckte mit den Schultern. "Als ich weg bin gings ihr noch gut." Erleichtert atmete Dravola aus. "Könntest du mich jetzt endlich von diesen Fesseln befreien?" "Oh..." sie wurde rot "...natürlich, sofort Meister." Sie zog ein Messer aus ihrem Gürtel und befreite ihn von den Fesseln, dann half sie ihm hoch. Er rieb sich die schmerzenden Stellen, wo die Fesseln seine Arme aufgerieben hatten. Dann verschwanden die beiden Richtung Vvardenfell.

@ KP: kennst du das Sprichwort "Den Spieß umdrehen" oder "Wer anderen eine Grube gräbt [...]"?:lol: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie machten sich schnell unsichtbar und rannten los. Dann "liehen" sie sich drei Pferde von einem Bauernhof und galopierten schnell davon. Dann ereichten sie Morrowind und galopierten richtung Vvardenfell.

Nach einigen Minuten ereichten sie Vvardenfell und passierten die Mauer, schnell hat sich herumgesprochen da Dravola endlich wieder da ist...
 
Weil mir keiner auf meine Frage, wem ich nun dienen soll, geantwortet hat, dien ich jetzt einfach mal Chezidek. ABer wir werden nachher sehen, was draus wird. Bitte den Charakter nicht töten.

Die Sonne schien hell am Horizont. Die Axt blitzte hell, mit der Grunshak den Klippenläufer schlachtete. Er musste alleine für seine Familie sorgen, ganze 12 Jahre lang. Doch nun sind auch seine Geschwister groß genug, um seinen nun alten Eltern bei der Arbeit zu helfen. Lange hatte sich Grunshak auf den Tag vorbereitet, an dem er endlich zum Mitglied der Kämpfergilde ernannt werden konnte. Nun ist er bereit. Der Älteste im Dorf gab ihm noch ein Abschiedsgeschenk:,,Dieser Hammer wird dir sehr nützlich sein, mein Junge. Die Befehle, die du für die Kriegsmeister ausführen wirst, sind sehr gefährlich."
Dann gab ihm der Älteste den Kriegshammer. Er war sehr schwer, Grunshak fühle die Stärke dieser furchteinflösenden Waffe. Mit seiner Rüstung brach er nun auf, mit dem Boot, nach Gramfeste. Stunden vergingen, mit Elan betätigte er die Ruder. Doch plötzlich sah er etwas, das er noch nie Gesehen hatte: Ein Gigant, ein Titan der Meere: Das Zerstörerschiff von Chezidek segelte mit einer gewaltigen Geschwidigkeit Grunshak entgegen. Er versuchte noch dem Schiff auszuweichen, doch er war zu langsam: Das Schiff zerschellte das Boot und Grunshak musste versuchen dem Giganten auszuweichen. Er war jedoch zu langsam und wurde noch von dem Schiff gestreift. Schwer verletzt treibte er nun neben dem Schiff. Die Schnitter Chezideks sahen, dass sich das Blut rot färbte...Zumindest einige:,,Seht mal, rotes Wasser!"-,,Ach was, du träumst."-,,Wenn ichs dir doch sage!"-,,Der hat zuviel Skooma gesoffen!"-,,Du hältst mich für einen Säufer? Na warte!" Nach einer heftigen Schlägerei kam Chezidek an Deck und sah das Getummel. Indem er einen Schnitter köpfte, dessen Kopf durch die Menge Rolle, auf dem einer ausrutschte, war die Menge still. ,,Was ist los mit euch, ihr Maden?" Dann sah er Grunshak, wie er neben dem Schiff herumtreibte. ,,Ihr Narren! Zieht das Ding da unten hoch, bevor ihr euich wieder prügelt!" Sofort nahmen die Schnitter Seile und befestigten diese an dem Schiff. Dann kletterten sie hinab und hielten Grunshak an seinen Gliedmaßen fest und zogen ihn hoch. Nachdem sie ihn auf das Schiff gebracht hatten, trat Chezidek vor ihn und versuchte ihm das Wasser aus den Lungen zu pressen. ,,Ein Ork! Als hätte ich nicht schon genug zu tun!" Dann sah er die Waffen und er hielt inne. ,,Wartet, diese arme Seele könnte uns behilflich sein!" Dann ließ er Grunshak nach unten bringen. Stunden später wachte er auf. Er wusste nicht, wo er ist, aber als er Chezidek sah, erschrak er.,,Guten Abend, ich hoffe ihr habt gur geschlafen. Ihr seid gut gerüstet. Seid ihr bereit, mir als Kriegsherr im Krieg beizustehen?" Grunshak war verwirrt. ,,Seehr großzügig von euch, aber ich wollte der Kämpfergilder beitreten. Ich habe lange auf diesen Tag gewartet und mich lange darauf vorbereitet."-,,Das ist gut, hier seht ihr die Kämpfergilde, die gerade gemeinsam einen Befehl ausführt. Werdet ihrm ir nun beistehen?"-,,Als Kriegsherr? Ich fühle mich geehrt!" Chezidek hing an Grunshaks Rüstung einen Wappen nd ließ ihn an Deck gehen
 
Derd geht spazieren da nähert sich eine dunkle Gestalt aus den Büschen und Derd fragt sie: "Wer seid ihr?" Die Gestalt nimmt die Kapuze ab und wartet da fragt Derd nochmal: "Wer seid ihr himmelswillen?" "Erkennst du mich nicht mehr? Ich bin der ehemalige Gildenmeister der Kämpfergilde! Die Kaiserliche Palastwache! Ich musste den Mord inzinieren weil mich die Dunkle Bruderschaft... und andere gejagt hatten. Ich habe mich in einem Berg in Skyrim versteckt. Jeder dachte ich sei tot. Kannst du dich echt nicht mehr erinnern?" "Nein, ich kenen sie nicht!" "Du bist doch Der Dunkelfürst oder?" "Ja, woher wißt ihr das?" "Ihr ward mehr oder weniger in der Kämpfergilde! Ihr habt an meiner Seite und der der Kaiserlichen Legion gegen Argonien gekämpft!" "Ich weiß echt nicht mehr ausser diesem Schiff..." "Ja! Argonier haben euch gefangen genomme und nach Summerset gebracht! Der Krieg war vorbei und ich musste den Mord inzinieren!" "Ich weiß es echt nicht mehr." "Gedächnisschwund... mist. Ist irgendwas passiert?" "Viel... sehr sehr viel. Es dauert zu lange es hier zu erzählen. Wenn du wirklich die warheit sprichst dann erklärt dies sehr viel... komm mit nach Alinor, in meine Haupststadt." "Alinor?" "Ja, der größter Staat vn Tamriel!" "Und was ist mit dem Kaiserreich?" "Das Kaiserreich, ekelhaft. Ich habe es fast zerschlagen es wird von einem Dunmer namens Dravola Septim der sich als Dravola Redoran ausgegeben hatte beherscht. Dieser Dravola war mal ein hochrangiges Mitglied von Alinor..." "Oh... gegen das Kaiserreih kämpfst du jetzt?... schade. Wir sollten uns unterhalten." "Gut." Dann gingen die beiden zur nächsten Stadt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kutsche fuhr den Weg durch den Wald entlang, die Garde bestand aus zwanzig Reitern. Die Schattensoldaten sahen sich wachsam um. Keiner durfte die Kutsche überfallen. Lilian hatte Dravola überredet Samara nicht an einen anderen Ort zu teleportieren, schließlich konnte man das, mit einigem Aufwand zwar, nachvollziehen. Doch Derd würde es herausfinden. Dieser Weg war sicher, immerhin wusste niemand von der Reise. Auch Dravola war dafür gewesen sie wegzuschaffen nachdem man sie überfallen und verhört hatte. Die drei waren jedoch abgehauen als Dravola sie entdeckt hatte. Jetzt war Samara auf dem Weg zu einem neuen Versteck. Es war sicher, zumindest hielten es Dravola und sie für sicher. Doch offenbar hatten sie sich getäuscht. Es zischte un zwei der Gardisten fielen tot von ihren Pferden. Die beiden Schattensoldaten sprangen von ihren Pferden die die Kutsche zogen und tarnten sich, die Gardisten suchten verzweifelt nach Zielen in der Dunkelheit. Schnell waren die Gardisten tot. Die Überfalltruppe kam aus ihren Verstecken. Doch sie hatten die Schattensoldaten vergessen. Sie erschienen inmitten der Gruppe und metzelten die ersten Überraschten nieder. Dann fing sich die Überfalltruppe und schlug zurück. Die Schattensoldaten metzelten weiter, doch sie hatten keine Chance. Erst fiel der eine dann der andere. Die Gruppe umstellte die Kutsche. Dann öffnete einer langsam die Tür und spähte hinein. Die Tür platzte auf und Lilian, in Gestalt eines Werwolfes, sprang heraus. Sie zerriss den, der es gewagt hatte die Tür zu öffnen. Dann sprang sie den nächsten an. Sie sah nicht wie einer aus der Gruppe in die Kutsche sprang. Sie mordete weiter. Dann erklang ein Schrei. Lilian wirbelte herum und sprang zur Kutsche. Sie sprang hinein. Der Soldat hatte sein Schwert in Samaras Gesicht gerammt. Lilian zerfleischte ihn, dann sah sie Samara an. Sie war bereits tot....
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek sah Grunshak mit funkelnden Augen an. ,,Nun geht! Ich habe noch einiges zu erledigen!" Grunshak schaute noch einmal kurz auf Chezidek, dann ging er aufs Deck und sah sich um. ,,Ziemlich ungewöhnliche Krieger." Dachte er sich. Die Schnitter sahen alle gleich aus, mit dunklen Rüstungen und gleichtödlichen Waffen ausgestattet. Das Schiff segelte an der Küste Khuuls, da sah Grunsha eine Gestalt, die ihm bekannt vorkam. Ohne darüber nachzudenken, was er da tat, sprang er vom Schiff und raste der Gestalt hinterher.

Ab da dürft ihr weitermachen :)
 
stimmt eigentlich, samara ist doch auf vvardenfell :p :p :p :p :p


Derd und Kaiserliche Palastwache gehen zur nächsten Stadt und gehen in eine Herberge dort setzen sie sich an eine Tisch und KP fragt: "Also, was ist nach meinem [er rollt die augen] "Tod" passiert?" "Das Land hat sich verändert, alles an was ich mich erinnern kann das ich ALinor gegründet habe und erstmahl versuchte die Kämpfergilde auszulöschen... da sie sich in meine... angelegenheiten einmischen wollten." "Wurdest du etwa zum Verräter oder was?" "Wie gesagt ich kann mich an meine Vergangenheit nicht erinnern, auf jeden fall habe ich dann mit Alinor eine Invasion gegen Tamriel gestartet. Es lief soweit gut und das Kaiserreich besaß nur noch kleine Teile in Cyrodiil und ein winziges Stück von Skyrim. Dann hat Chezidek Hlaalu ein neues Reich namens Neu-Atmora gegründet das mit seinen Schnittern friedlich bleiben soll. Es war auf Vvardenfell und der Wüste von Elsweyr. Dann wollte Dravola Septim mit Alinor und Neu-Atmora verhandeln doch Tiefenmonster sind erschienen." "Stop stop stop! Tiefenmonster?" "Ja, riesige Monster die aus den tiefesten tiefen von Nirn kommen." "Bei den neun... weiter." "Wir mussten Dravolas Schloss was zerstört worden ist verlassen und sind in Darvans Schattenmondfestung die auf der Magiequelle von Vvardenfell steht um die verhandlungen fortzusetzen allerdings... haben Tiefenmonster Balmroa zerstört und haben die Festung angegriffen... und die Nords auch. Außerdem hatt Dravola mit seinen Schattensoldaten uns angegriffen und konnte somit Vvardenfell erobern. Das wars im groben, zwischendurch hat die Mythische Morgenröte für eine weitere Oblivionkriese gesorgt und Kahalami, der Gott der Daedragötter war auf Nirn. Chorrol, die Kaiserstadt, Skingrad, Bruma, Balmora und weitere Städte sind zerstört." "Wow, das ist also während meiner abwesenheit passiert? Nur [KP´s stimme wird lauter und agresiver] ein neuer Krieg? HABT IHR ES DENN NICHT KAPIERT? Tamriel wird untergehen wenn ihr es nicht versteht! Ich glaube ich bin wohl der einzigste der weiß was in geraumer Zeit passieren wird!" "Und was?" "Diese Teifenmonster sind nur der vorbote für das was kommen mag, die Deadra sind soweit, wenn die Monster aus der Tiefe das Tageslicht erblicken werden die Deadra ein neues Land erschaffen, so steht es in einem alten Ayleidentempel der in Skyrim steht, um genauszusein direkt an der grenze zu Cyrodiil in einem Berg. Dort habe ich mich auch versteckt, es war zwar streßig ständig Zombies und Skelette zu vertreiben aber es ging." "Welche Deadra?" "Die deadra die in der großen Ebene schlummern, jeder Deadraprinz hat eine Oblivionebene doch auch der Gott der Deadra, Kahalami hat eine Ebene, mit sovielen Deadra das niemand in Tamriel dagegen ankommt wenn nicht endlich dieser Krieg vorbei ist, warum machst du nur sowas Derd?" "Mein Reich steht für gleichstellung, jeder soll gleich behandelt werden, ob Reich oder Arm, ob Untot oder Lebend, ob-" "Jaja, dafür stehst Alinor?" "Ja, das würde das Kaiserreich niemals hinbekommen." "Interessant, du bist echt...... EIN NARR! Denkst du Tamriel wird sich nur weil ALinor über das Land Herrscht sofort gleichstellen? Niemand wird sich mit einem unter- bzw. überpriviligierten anfreunden." KP steht auf und geht.

Aus der Herberge geht er und aus der Stadt dann sagt er zu sich selbst: "Ok, und nun werde ich mir mal die Geschichte von Davola oder Dravola oder Drakola anhören. Ich kann es nict fassen...."