Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Die Festung die Darvan gebaut hat?Die gehört zu Neu-Atmora derds Leute haben da nix verloren. Das wird Chez aber nicht gefallen. Die Hauptstadt Morrowinds? Du meinst Gramfeste oder? Und Darvan ist eigentlich auf Chezideks Seite also hat er nix mit derd am Hut .

Es gab ja zwischen Dravola und Derd ein "Bündnis" und Darvan und Chezidek waren in Derds Rat und haben mit den Kaiserlichen über ein Bündnis und dei Zukunft Nirns gesprochen als die Festung von Dravola in der deise Besprechung stattfand angegriffen wurde (von einem Tiefenmonster) und zwestört wurde. Das Viech wurde jedoch getötet und Darvan hat beide Parteie auf sein Schloss teleportiert damit dort dei Versammölung zu Ende abgehalten wird. Dravola aber brach das Bündnis heimlich in dem er Violanda entführen lies und die Festung wurde mitlerweile von Nords und adneren Kreaturen belagert. Die Festung wurde am Schluss jedoch zwestört als Dravola sich dann entschied allen in den Rücken zu fallen. Und nun ist er Derds größter Feind (wieder).^^

Die Festung die Darvan gebaut hat?Die gehört zu Neu-Atmora derds Leute haben da nix verloren. Das wird Chez aber nicht gefallen. Die Hauptstadt Morrowinds? Du meinst Gramfeste oder? Und Darvan ist eigentlich auf Chezideks Seite also hat er nix mit derd am Hut .

Darvan ist tot ^^ Ist in seiner Festung verreckt weil Bjoern ihn umgelegt hat.

Und Gorgoroth?

Ich werd nämlich für ne kurze Zeit auch nicht hier mitmachen können, daher überlasse ich euch meinen Charakter. Ihn dürft alles mit ihm machen auch töten und den restlichen Quatsch... Ich hoffe ich darf mir einen neuen Charakter erstellen...

So ich bin auch mal wieder vom Command & Conquer spielen zurück und schreib mal etwas.^^

Dravolas Truppen bewegen sich weg von Mournhold (Gramfeste) und haben wieder Vvardenfell ereicht. Dort kämpfen die Truppen von Dravola schon heftig gegen die Schnitter können aber wegen bestimmten Tricks wie überaschungsmomenten, unsichtbarkeit und unfairem Kämpfen Vvardenfell und den Nagel reißen. Mit nur noch 60 Mann besetzt nun das Kaiserreich Vvardenfell und teile Cyrodiils.
Im Roten Berg wurde in der zwischenzeit eine große Festung erichtet die auch mit Dagoth Ur´s Unterschlupf verbunden ist da er ohne Dagoth Ur gut genutzt werden kann. Es gibt viele Waffen, Katapulte und die Magma wird auch sinnvoll als Energie und Waffe verwendet. Allerdings hat das Kaiserreich zurzeit so wenig Truppen das die Besetzer in Mournhold abgelöst und nach Vvardenfell gebracht werden mussten. Und so sind 80 Schattensoldaten auf Vvardenfell.
Da tritt im großen Sall des neuen Kaiserreich Palastest (der im Roten Berg) Samara vor Dravolas Truppen: "Männer! Wir sind wenig Mann, und können wahrscheinlich nicht gegen Alinor oder Neu-Atmora standhalten allerdings haben wir eine neue Legion! Die neue Legion wurde schon Rekrutiert als mein Schloss in Cyrodiil noch stand und jetzt haben sie die Standart- und kleine Spezialausbildung hinter sich! Die neue Kaiserliche Legion mit 50.000 Männern!!!" Vor dem Palast salutieren die 50.000 Mann die alle aus Cyrodiil, Morrowind, Skyrim und Hammerfell stammen. Da fährt Samara fort: "Und nun werden wir Cyrodiil zurückerobern und das Kaiserreich wieder aufbauen!!!" Die Menge jubelt und die 50.070 Mann rufen: "Für das Kaiserreich!" Dann zieht sich Samara wieder zurück in ihr Gemach und gibt ein paar Schattensoldaten den Auftrag nach Dravola zu suchen, allerdings sind dies die gleichen die ihn entführt haben....
Währenddessen wird das alte Versteck zerstört um Beweise zu vernichten.

So jetzt könnt ihr auch mal weiter machen :)

Zuletzt bearbeitet:
@ KP: dein Post ist leider nciht möglich, da Dravola in meinem letzten Post in dem cih eine Story schrieb von veräterischen Schattensoldaten entführt wurde.:) Ändere das bitte.;)

Btw.: ich könns dir ja, aebr Skyrim, Hammerfell und Morrowind sind Gebiete Alinors/Neu-Atmoras. (Skyrim nru teilweise).:huh:

Ja aber trotzdem gibt es in den Gebieten Kaiserreich Anhänger ;)

Oh, den Post habe ich komplett übersehen :eek:
Man, dann schreib aber auch mal was. Dann sage ich einfach Samara sagt das alles als Stellvertretende :)

EDIT:
So habe etwas geändert, schreib mal demnächst weiter und du kannst Dravola ruhig etwas weiter denn ich kann ab heute nicht mehr so oft bis gar nicht ON kommen ; (

Zuletzt bearbeitet:
Der Schattensoldat beugt sich weiter zu Dravola hinab und packt ihn an den Fesseln. Er trägt ihn so einfach wie eine Holzpuppe aus dem Wagen als würde Dravola nichts wiegen. Er geht mit ihm auf eine Kapelle zu. Neben der Kapelle ist eine Holzhütte. Einige andere Schattenwachen stehen um sie herum und bewachen Dravola, der Rest befindet sich in der Kapelle und der Holzhütte. Der Wagen wird an ein paar Männer in Lumpen, anscheinend Bauern, weitergegeben und das Dach wird abmontiert und als Holzbretter auf den Wagen gelegt. Ein paar Säcke mit Getrede kommen noch hinauf und somit hat der Wagen etwa das selbe Gewicht wie vorher auch. Die Männer fahren den Weg weiter hinunter und Dravola wird in die Kapelle gebracht. Dravola sieht vor dem Alter am Ende der Kapelle eine geöffnete Falltür. Die Soldaten bringen ihn zu der Tür und werfen ihn einfach rein. Unten stehen nochmal zwei die ihn fangen und neben einigen Weinfässern platzieren. Sie bleiben bei ihm und bewachen ihn. Die Falltür wird geschlossen und die Bänke werden oben verschoben, doch davon ahnt Dravola nichts mehr. Die Bänke stehen nun wie eine Barrikade vor der Falltür und zwei Bogenschützen stellen sich dahinter. Ein weiterer steht auf dem Turm der Kapelle und neben dem Eingang sind zwei Schwertkämpfer postiert. In dem Holzhaus sind ebenfalls zwei Schattensoldaten die mitlerweile in Mönchskluften stecken. Eine von ihnen hat ihren Dolch in einem Gebetsbuch versteckt welches er mit sich herum trägt und der andere hat ihn in einem Laib Brot. Natürlich trägt er es auch die ganze Zeit. Nach ein paar Stunden ruft die Wache auf dem Turm nach unten das sie in der Ferne die 'echten' Schattensoldate, die auf der Suche nach Dravola sind, sieht. Die zehn Schattensoldaten halten vor der Kapelle an und steigen von ihren Pferden. Einer von ihnen kniet sich hin und untersucht den Boden. "Hier müssen sie angehalten haben", stellt er fest. Der Anführer der Gruppe nickt. "Mach euch unsichtbah!", befiehlt er. Als die Wachen nach ezehn Sekunden immer noch sichtbar sind brüllt er: "Was is los?!" "Es geht nicht", sagt einer der Soldaten. Grimig versucht es der Hauptmann selbst erfolglos und zeigt dann auf einen der Soldaten: "Du pass auf die Pfehrrde auf!" Der Mann nickt und macht auf dem Absatz kehrt um zu den Pferden zurück zu gelangen. "Un iah", fährt der Hauptmann fort als er auf fünf weitere Männer zeigt, "kundtschaftäd die Gegend aus! Der Rest komm mit mia!" Alle nicken und folgen seinen Befehlen. Der Hauptmann geht auf die Hütte zu und klopft an. Nach dem zweiten Mal klopfen öffnet sich die Tür und einer der falschen Mönche kommt zum Vorschein. "Ja?", fragt er, "kann ich etwas für euch tun?" "Ja", antwortet der Hauptmann, "erstma könnst' uns rain lassn! Und dann hättn wa'n paa Fragen an dich!" Der falsche Mönch nick und tritt zur Seite damit die Männer eintreten können. Der Hauptmann setzt sich an den Tisch und beginnt zu fragen: "Aaalso, wia hamm die Spuren von einigän Flüchtigen verfolgt und anscheinend hamm die hia ein Halt gemacht. Un daher wolln wa wissn wassa über die wisst!" "Also", beginnt der Betrüger, "hier haben in der Tat vor ein paar Stunden ein paar Männer angehalten. Sie waren mit einem Wagen unterwegs und hatten ein paar Säcke mit Getreide aufgeladen. Die wollten von uns einen Schluck Wasser und den Weg nach Elsweyr wissen, die wollten anscheinend nach Neu-Atmora" "Neu-Atmora?", hakt der Befehlshaber mistrauisch nach. "Ja, Herr, sie sagten sie wollten handeln", antwortet der falsche Mönch eilig. Plötzlich geht dii Tür auf und die andere verkleidete Schattenwaceh mit dem Buch kommt in das Häuschen. Als sie die Männer sieht sagt sie: "Oh, wir haben ja Besuch! Dibella zum Gruße, Fremde!" "Tag", antwortet der Hauptmann mürrisch. Einer der Soldaten beugt sich zu dem Mann hinüber und flüstert ihm etwas ins Ohr. Plötzlich steht der erste falsche Mönch auf und sagt: "Lust auf ein Stück Brot?" Und zieht dem Soldaten der ihm am nächsten ist grinsend seine Waffe durch die Kehle und sticht nach einem weiteren Mann. Auch der andere Betrüger zieht seine Wafe aus dem Buch und sticht einen weiteren Soldaten ab bevor jemand reagieren kann. Schnell rennt er aus der Hütte und der Andere springt aus dem Fenster. Sie rennen zur Kapelle und töten auf dem Weg noch zwei weitere Soldaten. Als sie dei Tür aufschließen sinkt der eine Mann aufeinmal tot zu Boden, einen Pfeil im Rücken. Der Mann der auf die Pferde aufpassen sollte hat nun einen Bogen in der Hnad. hasserfüllt blickt der letzte Betrüger ihn an und verschwinet dann in der Kapelle. Die Schattenkrieger versammeln sich nun vor der Kapelle und der Hauptmann gibt den Befehl zum Stürmen: "Los, brechta Tür-uff! Er is nu ganz allein'!" Die Männer binden ein Seil um den Ring des linken Türflügels und dann um eins der Pferde. Einer der Soldaten setzt sich auf das Tier und reitet mit aller Kraft von der Kapelle weg und reißt somit unter Anstrengung den Flügel aus der Verankerung. Schnell stürmen dei ersten beiden Soldaten in die Kapelle und werden von Pfeilen gespickt und landen Blutüberströmt am Boden. "Achtunck! Die hamm Bogänschüttzenn!", brüllt der Hauptmann unnötigerweise. Schnell gehen er und zwei weitere Männer mit erhobenen Schilden in die Kapelle. Von den Seiten kommen die Schwertkämpfer hervorgeschossen und enthaupten den Hauptmann mit einem der Soldaten, der andere tötet einen der Schwertkämpfer, bekommt dafür aber einen Pfeil in die Schulter und ein Schwert in den Magen und stirbt. Als der letzte Soldat auf dem Pferd das sieht versucht er sofeort zu fliehen, doch er komtm nicht weit, der Bogenschütze auf dem Turm hat ihn schon zu lange im Visier gehabt. Der Pfeil trifft genau zwischen dei Schulterblätter und er sinkt tot zu Boden. Die Leichen werden in den Raum zu Dravola gesperrt und die Hütte angezündet. Nach einer Weile kommt ein alter Mann mit langem weißem Bart auf dei Kapelle zu. Die verräterischen Schattenkrieger lassen ihn passieren. "Heil Alinor!", brüllt der Anführer der Verräter und der Mann nickt. Er blickt ihn an und aufeinmal verschwinden die ganzen Verräter, dei Leichen und der gefesselte Dravola. Als der Teleportzauber fertig gewirkt ist, blickt Dravola in das selbstgefällig grinsende Gesicht von Derd. "Willkommen in meinem Palast", begrüßt er ihn....

Um alle Vorurteile und falschen Ideen vorzubeugen: nein, ich bin weder Nazi (ich hasse die Kerle, ey), noch hege ich irgendeine andere Sympathie für das dritte Reich! Der Gruß des Anführers der verräterischen Schattensoldaten sollte lediglich seine übermäßige Begeisterung gegenüber Alinor zum Ausdruck bringen. Der Gruß "Heil <xyz>" war schon vor Hitler bei z.B. Caesar gängig (so weit ich weiß) und ist lediglich als Gruß gedacht!;)

Ich bitte darum Dravola, Violanda und Derd erstmal in Ruhe zu lassen.:-D

Wirklich spannend! Schade das meine schönen Schattensoldaten tot sind dafpr kommt unten auch ein Post hehe....

Und du musst dich nicht rechtfertigen, das Heil gabs sogar (wenns auch nur 0,3 % ungefähr gemacht haben) bei den Sowjets vor. Ich weiß allerdings nicht ob meine Quelle mit den 0,3% richtig ist....

Samara geht durch den Palast und fühlt sich sicher da springt ein Schattensoldat vor sie und ruft: "Für Alinor!" und sprengt sich mit Schißelver denn er in Taschen hatte in die Luft (kleine Modernisierung x.x :lol:), Smara fällt hin doch sie wurde nicht schlimm verletzt da sagt sie nur nächstbesten Schattensoldatenwache: "Schnell! Die Verräter sind unter uns! Gebt sofort eine komplette Analyse aller Soldaten bekannt! Ich will das alle Veräter ausfindig gemacht werden! Schließt alle Tore und macht alle Wege zu Vvardenfell dicht! Tötet jeden der aus dem Kaiserreich raus oder rein will! Überprüft jeden Menschen auf Vvardenfell aufs kleinste Detail!" "Jawohl Herrin!" Dann humplet Samara zum Sanitäter in ihrer nähe.

Eine Stunde danach werden starke Mauern an der gesamten Küste erichtet und die kunstruktionspläne der Arkebusen gehen in Produktion in der ersten richtigen Fabrik (also jetzt ohne Strom und so, nur ein großes Gebäude mit vielen Männenr und Frauen die arbeiten) die in Caldera ist.
Auf jeden Mauerstücken sind auch schießscharten und Wachtürme, außerdem gibt es jetzt überall Kontrollen.

Nach dieser Modernisierung bzw. Verbesserung der Sicherheit auf Vvardenfell die 2 Tage (sorry für den Zeitsprung währe aber sonst unlogisch :sorry:) dauerte sind auch schon 7 Verräter, und 49 Verdächtigte erschossen und/oder erstochen. Nachdem die ersten Arkebusen fertigwaren wurden sie auch verteilt so sollten in einer Woche alle 50.014 Männer Arkebusen haben...

Als Samara einen Spaziergang macht líest sie ienen Spionagebericht aus Alinor. Laut ihm ist der Verbrauch von Metallen in Alinor stark in die Höhe gestiegen. Sie mobilisieren die Truppen, dankt Samara und wird durch einen lauten Knall aus ihren Gedanken gerissen. Sie sieht Rauch über der Stadt und rennt sofort auf den Rauch zu. Sie seiht viele Männer unf Frauen aus der Fabrik humpeln. Manche sind gar nicht und andere sehr schwer verletzt. "Was ist passiert?", fragt sie eine Wache. DIese antwortet: "Wir wissen es nicht, aber anscheinend gab es einen Unfall mit dem Schießpulver! Ein Fass hat Feuergefangen und somit sidn unsere ganzen Vorräte explodiert. Es gab einige Tote, aber nicht viele. Es war vergleichsweise glimpflich!"

_________

@ KP: ;P ^^ Schluss mit der Zwangsarbeit!
in der ersten richtigen Fabrik (also jetzt ohne Strom und so, nur ein großes Gebäude mit vielen Männenr und Frauen die arbeiten)
:-D

-.- das war keine zwangsarbeit, das wahren ehrbare Kaiserliche Arbeiter die Geld bekahmen und warum willst du immer alle meine schönen üläne vernichten? :cry: *in ecke geh und heul*

[-] da wacht Samara auf und stellte fest das alles ein Traum war und es Alinor gar nicht gibt... [/-]

Samara rennt schnell zur Fabrik und sieht die Trümmer und viele Arkebusen liegen zerstrt auf dem Boden. Es konnten nur [-] 1.000 [/-] 120 Produziert werden und deshalb müssen neue Vorräte an Material und Schießpulver hergeschafft werden. Allerdings ist auf Vvardenfell nicht mehr soviel deshalb müssen sie aus Cyrodiil oder Skyrim importiert oder mit riskanten Manövern aus Alinor gestohlen werden. Da ereicht Samara ein Schattensoldat und sagt zu ihr: "Herrin sie kennen mich doch! Ich bin kein Verräter! Sagen sie es dennen bitte!" Da kommen 6 weitere Schattensoldaten und sagen: "Entschuldigt Herrin dieser Verräterwolltef fliehen!" "Ich bin kei-" da wird der Schattensoldat von Samara unterbrochen: "Was für beweise habt ihr denn?" "Er kommt oft nicht zu seiner schicht, ist in unserer gegenwart nervös und kann vielerlei Fragen nicht beantworten." "Gut, tötet ihn." Samara geht deinteressiert weg während ihr Leibwächter abgestochen wird. Dann sagt sie zu einem anderen Schattensoldat: "Soldat! Geht zum Palast und schickt weitere 500 Legionäre zur Verteidigung von Vvardenfell an die Küsten." "Jawohl Herrin!"

Wumpf! Mit einem dumpfen Geräusch geht die Wache zu Boden. Ein Schatten huscht in die Fabrik, und kommt nach 5 Minuten wieder raus. Eric geht zu bjoern und Leif und wirft ihnen Arkebusen zu. Alle schnallen sich eine auf den Rücken. Eric zählt leise. "3...2...1...Bumm." Mit einem Krachen fliegt die Fabrik in die Luft. "Ganz schön praktisch, diese Feuerzauber mit Verzögerung. Na los, das dürfte die Wachen ablenken." Während alle Wachen zu dem Feuer rennen, laufen die drei und Fenris zum Schloss und klettern hinein. "Ich weiß immer noch nicht, was wir hier drin machen" schimpft bjoern. "Das wirst du schon sehen." antwortet Leif. "Wenn meine Vermutung richtig ist, dann..." sie gehen um die Ecke und stoßen fast mit Samara zusammen. "Wer...?" fragt sie. Dann fängt sie an zu schreien "Wa-!" doch Eric hält ihr den Mund zu. "Wenn du schreißt, bring ich dich um. Und jetzt erzähl: wer bist du?"

Samara beißt ihm in den Finger und will wieder los schreien, da haut ihr Leif die Arkebuse ins GEsich tund sie fällt bewusstlos zu Boden. "Uff, das wird eine schwere Gehirnerschütterung", stellt sie trocken fest.

Ok, das war jetzt echt sinnlos Derd -.- ich schreibe mal an deiner stelle -.-

Samara sagt: "Ic bin Samara, Freunndinn von Dravola Septim und stellvertretende Kaiserin. Und nun erklärt euch! Wer seid ihr?"