Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Danke Derd ;)

Auf dem weg zu Mournhold überrennen die Truppen 3 Alinorlager ohne Verluste da sie ausgeferilte Taktiken haben, allerdings sind sie in Mournhold angekommen sehen sie die Stadt komplett eingemauert und mit mindestens einer Garnison Alinorschen Soldaten. Da sagt Dravola: "Ok, das wird eine harte Schlacht, aber wir werden viele solche Schlachten haben also: Für das Kaiserreich und Morrowind!" Die Soldaten jubeln und machen sich unsichtbar, nicht aber um anzugreifen sondern um schawchstellen im Mauerwerck zu finden...

Währenddessen läuft Gorgoroth zur Kaiserstadt wo seine Vampirarmee immernoch positioniert ist und ein General sagt: "Ah, Gorgoroth wo ward ihr?" "Ich, ach nirgends." und Gorgoroth läuft durch die Reihen der Vampirarmee....
 
1. Die Kaisrestadt ist schon eine Ruine aus schutt und asche die kann nicht mehr brennen.

2. Der Weißgoldturm ist schon eingestürtzt.

3. Der Tempel des einen ist auch schon zerstört.

4. Das Wasser um die Insel ist auch schon Lava.

Deshalb leider post> IGNORE
 
So nachdem ich mir einige Posts durchgelesen habe würd ich gern mal fragen was in meiner Abwesenheit alles passiert ist . Seit wann gehört Vivec zu Alinor ? ( stand in einem von Kps Posts) Vvardenfell gehört doch zu Neu -Atmora und sind die Nords besiegt ? Ist Jemand gestorben ? Wieso hat das Kaiserreich Alinor den Krig erklärt ? War da nicht ein Bündnis ? ... [Unzählige fragen später ] wär echt nett wenn mir jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben würde


Greez Colakarim
 
Nach einer langen Erholung im Gefängnis geht Gorgoroth hinaus und fragt einen der Schattensoldaten nach dem Ausgang. ,,Der Ausgang? Hier kannst du nur raus, wenn du eine Entlassungsrolle bekommen hast. Eigentlich verteilt der Gefängniswärter die. Wer hat dich befreit?" ,,Dravola Septim, Herr Wachtmeister." ,,Nun, lügen kannst du ja nicht, schließlich hast du ja deine Ausrüstung. Also gut, du kannst zum Gefängniswärter. Folge einfach dem Weg, bis du auf eine Leiche mit Brandflecken stößt. Von dort aus nach rechts und die Tür öffnen, dann bist du da." Gorgoroth rennt durch den Flur und stößt anschließend auf die besagte leiche. Sie liegt direkt vor der Tür des Gefängniswärters. Er klopft zweimal und öffnet die Tür. Vor ihm steht eine Wache von Kopf bis Fuß in eine Smaragdbesetzte Schattenstahlrüstung gehüllt und einem Großschwert, das allerdings auf seinem Schreibtisch liegt. ,,Wie ich sehe seid ihr der Vampir, den Meister Septim freigelassen hat. Nehmt die Schriftrolle und verschwindet von hier. Ich darf euch nicht anbrüllen, daher bitte ich euch, ich bin sehr leicht reizbar." Der Gefängniswärter gibt ihm die Rolle und Gorgoroth wendet sie sofort an. In seiner Hand zerspringt die Rolle und gleichzeitig teleportiert er sich aus dem Gefängnis zurück in die Ruinen der Kaiserstadt
 
Herzlichen Dank an die Gemeinschaft, dass ihr mich so selbstlos und gänzlich von alleine in eure Posts aufgenommen habt.

Dann mach ichs eben selber. Kann mir wenigstens einer sagen:
1. Wo Leif nun ist? Is sie immer noch mit bjoern und Eric zusammen?
2. Ob schon was über ihre "Krankheit" oder was auch immer geschrieben wurde?

Ich konnte die Posts jetzt nur flüchtig überlesen, da ich keine Zeit habe.
 
Herzlichen Dank an die Gemeinschaft, dass ihr mich so selbstlos und gänzlich von alleine in eure Posts aufgenommen habt.

Dann mach ichs eben selber. Kann mir wenigstens einer sagen:
1. Wo Leif nun ist? Is sie immer noch mit bjoern und Eric zusammen?
2. Ob schon was über ihre "Krankheit" oder was auch immer geschrieben wurde?

Ich konnte die Posts jetzt nur flüchtig überlesen, da ich keine Zeit habe.

Leif Bjoern und Eric sind alleine irgendwo in der wildniss zwishcen balmora und ald'rhun, leif ist geheilt
 
Leif istimmer noch etwas geschwächt, weswegen sie nicht wirklich mit den beiden Männern schritthalten kann. Diese passen sich zwar an, verfallen aber immer wieder in eiligere Geschwindigkeiten. Eines Abends, am Lagerfeuer, scheint bjoern eine telepatische Nachricht zu empfangen. Als Eric ihn fragt, winkt er ihn in den Wald, weg von Leif, die am Feuer sitzt. Sie ist beleidigt, und schickt Fenris den beiden heimlich hinterher. Dann spricht sie einen Zauber, durch den sie durch seine Ohren höhren und durch seine Augen sehen kann. Was sie hört, ist folgendes....

Könnte jemand? Ich habs heute ziemlich eilig, Danke^^
 
Ich gebe hiermit meinen "Rücktritt" aus dem Thread bekannt. Die Story hat mich irgendwie überholt :-D. War nett mit euch! Ich werde aber dennoch die story gespnnt weiterfervolgen (schreibt man das so?).
 
:cry: Schade das du uns verläst. :cry:

Naja, aber wen der Thread überfordert muss ja nicht mit machen.:)

Ich werde wahrscheinlich auch eine Storylücke haben denn:

Am 17.04.2009 ziehe ich um und weiß nicht ob ich sofort wieder Internet im neuen Haus habe!!!

Achso und wer sagt das mein Umzug schon vorbei ist :huh:

Naja, ich habe keine Ahnung wie lange ich ab dem 17. ohne Internet durchhalten muss aber ich möchte das jemand den Thread "sauber" hält und würde diesmal gerne den Dunkelfürsten fragen, wenn du lust hast bitte Posten sonst muss ich mir nen anderen suchen :-D

Also, ab dem 17.04 werde ich wohl erstmahl nichts mher Posten und hoffe ich komme so schnell wie letztes mal wieder in die Story rein^^

Und schreibt nicht dass das Kaiserreich untergeht oder Dravola stirbt ;)

Bei fragen einfach Posten bin ja bis zum 17. noch da :)
 
Naja, ich habe keine Ahnung wie lange ich ab dem 17. ohne Internet durchhalten muss aber ich möchte das jemand den Thread "sauber" hält und würde diesmal gerne den Dunkelfürsten fragen, wenn du lust hast bitte Posten sonst muss ich mir nen anderen suchen :-D

Kann ich gerne machen. Posts ignorieren und meckern kann ich auch.:p;):lol::ugly:
War nur ein Witz, nicht ernst nehmen.^^ (Außer der Stelle an der ich zustimme).


@ Cola: ab wann brauchst dud ennd ei Zusammenfassung? Also was ist als letztes passiert? (Und wehe du nennst jetztt eine Postzahl!:droh:^^)

_______

Eine Wache geht an den Mauern lang und sieht unten eine Bewegung. Schnell zieht sie das Horn um Alarm zu schlagen/blasen, sieht jedoch nichts mehr. Sie guckt weiter nach unten und plötzlich fliegt ihr ein Pfeil wie aus dem Nichts direkt in den Kopf. Eine anderen Wache sieht das und schießt auf dei Stelle von der der Schuss abgefeuert worden musste und bläst Alarm. An der Stelle liegt nun eine große Blutlarche. Einige der alinorschen Wachen stürmen aus dem Tor nach draußen um die Stelle zu unter suchen und eventuelle Feinde zu vernichten. An der blutigen Stellen stolpert eine Wache über....nichts. Schnell wird die Stelle abgesucht und ein verletzter Schattensoldat gefunden. Dieser wird nun nach Mournhold eskortiert und eingesperrt. Die Tore werden geschlossen und die Stellungen bezogen. Zur Nor würden sie Monate lang einer Belagerung Stand halten und eine ganze Armee mit den Verteidigungsanlagen vernichten können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Stunden später in der selben Nacht patroliert eine Alinorsche Wache durc die Gassen und sieht eine andere Wache, gerade als sie mit ihr sprechen wollte sackt sie zusammen und die andere Wache auch. Auf einmal kommt der General nach draußen der dies gesehen hat und fällt auch tot hin. Es wird Alarm geschlagen doch die Mauern werden durch unsichtbare Hand geöffnet...
Die Alinorschen Wachen feuern deshalb Pfeile in die Luft um vieleicht einen Schattensoldaten zu treffen doch eine Wache nach der anderen wird niedergemetzelt. Da werden auf einmal 50 Schattensoldaten in der Stadt sichtbar und töten jeden ALinoranhänger. Am Palast angekommen sehen sie einen Verteidigungswall der mit Arkebusen ausgestattet ist, er bringt 12 Opfer wird aber doch von der Seite abgemetzelt. Im Palast steht der Oberste General der Alinorsoldaten in Mournhold und sagt zum gerade sichtbar gewordenen Dravola: "Jetzt seid ihr wirklich in eine Falle getapt! Wachen! Angriff!" Doch es passiert nichts, es kommen nur aus den nebenzimmern noch mehr Schattensoldaten und Dravola tritt vor den General und spricht: "Das Kaiserreich wird wieder auferstehen!" Und ersticht den General. Dann stürmen weitere 50 Mann in die Hauptstadt und sichern sie. Da sagt Dravola: "Gut! Wir haben die Hauptstadt Morrowinds eingenommen jedoch fehlen uns noch 7 weitere! Aber wir werden es schaffen denn mit jeder Hauptstadt die wir befreien stehen uns noch mehr Kaiserreich sympatisanten bei um uns gegen Alinor aufzulenen!" Die Menge jubelt aber weiß noch nichts von der wahren Gefar die Alinor in Mournhold hat....

Am nächsten Tag sieht Dravola 4 Schattensoldaten tot auf der Straße liegen und macht sich unsichtbar, er sieht mindestens 20 Alinorsoldaten in den Gassen und tötet sie schnell mit einer wirbelattacke mit seinen Schattendiamantdolchen. Dann sieht er das im untergrund Mournholds mindestens 200 Truppen lauern aber er hat eine Idee. Er lässt alle Leichen in die Kanäle werfen und verschließt alle AUsgänge dort werden die Truppen jämerlich ersticken. Dann zieht Dravola weiter richtung Vvardenfell um den rest der Insel zu sichern...
 
Abends schläft Dravola ein. Er hat vor seinem Quartier einige Schattenwachen postiert um jeder Gefahr vorzubeugen. Er kann die beiden veräterischen Schattensoldaten die er belauscht und anschließend getötet hatte einfach nicht vergessen.
Als Dravloa am darauffolgenden Tag aufwacht ist er wütdend. Die sollten mich doch wecken! Jene Wut verfliegt jedoch schnell als er merkt das er sich nciht strecken kann. Er ist gelähmt! Dravola will nach seinen Wachen rufen, aber in seinem Mund steckt ein Knebel. Er schielt an seinem Körper lang und bemerktdas die einigste Bekleidung die er an hat einige Ketten und Stricke und eine Unterhose aus Sackleinen sind. Eine Entführung, denkt er mit zu nehmender Furcht. Doch wer kann es wagen Dravola einfach so zu entführen? Wäre er nicht gelähmt würde er nun grinsen, denn er hat eine Idee. Seine Waffen und Rüstung ist zwar fort, doch Zauber kennt er immer noch zur Genüge! Er will einen Zauber wirken, doch es geht nicht. Ein Stillezauber. Schnell wird ihm klar: hier komme ich nicht so ohne Weiteres heraus! Doch dann steckt eine Schattenwache den Kopf in die Holzkutsche in der er liegt....

_________


Lasst Dravola bitte mal kurz aus dem Spiel.^^

@ KP: warum sind deine Wachen eigendlich so stark? Gut, sie sind unsichtbar aber 12 Tote von 50 Leuten bei einer voll besetzten Hauptstadt? Ich bitte dich. Hätte Cola das geschrieben wäre gleich der erste Ruf nach Cheats laut geworden....;) Nur mal so eine kleine Bitte: lass deine Schattensoldaten nicht so überdimesional stark sein.;) Mal abgesehen das die Alinorianer dann ja eh zu Untoten werden. ;)
 
Lasst Dravola bitte mal kurz aus dem Spiel.^^

@ KP: warum sind deine Wachen eigendlich so stark? Gut, sie sind unsichtbar aber 12 Tote von 50 Leuten bei einer voll besetzten Hauptstadt? Ich bitte dich. Hätte Cola das geschrieben wäre gleich der erste Ruf nach Cheats laut geworden....;) Nur mal so eine kleine Bitte: lass deine Schattensoldaten nicht so überdimesional stark sein.;) Mal abgesehen das die Alinorianer dann ja eh zu Untoten werden. ;)


Warum sind helden immer schlau und stark und die einfachen soldaten verrecken so schnell? Die sind genauso schlau man -.-
In irgendeinem Film ist immer einer der Held und der rest ist eigentlich genauso gut, wird aber als haufen idioten dargestellt, das ist so dermaßen nerfig :nono:
 
Warum sind helden immer schlau und stark und die einfachen soldaten verrecken so schnell? Die sind genauso schlau man -.-
In irgendeinem Film ist immer einer der Held und der rest ist eigentlich genauso gut, wird aber als haufen idioten dargestellt, das ist so dermaßen nerfig :nono:

Ja, aber das einer eine Armee aus "schleuen und starken" hat undder Rest krepiert gegen die ist ebenfalls....unlogisch.;) Und ich gebe dir ja Recht: andersherum ist es auch doof, aber wenn jeder eine Armee aus Halbgötern hat ist es auch nicht toll.^^
 
Die Größen-Verhältnisse müssen stimmen . Meine Schnitter bestehen aus sehr gut ausgebildeten Soldaten die mit teuren Rüstungen ausgestattet sind die Schnitter sind stark aber die meisten Sodlaten sind nur etwas zwischen schlau und dumm . Höchstens die Befehlshaber(Offiziere , Magier,Kommandanten ) sind schlau . Deswegen hat Chez sie ja auch zu Befehlshabern gemacht . Dafür das die Schnitter gut ausgebildet sind beträgt ihre Anzahl gerade mal 200.000 während die Legion (loremäßig gesehen ) die Dreifache Anzahl an hat die dafür größtenteils aus Idioten und Fanatikern mit schlechter Ausbildung besteht. Dafür das Dravolas Schattensoldaten so wenige sind sind sie eben besser ausgebildet aber du hast recht . SO stark dürfen sie auch nicht sein . Sind zwar gute Größe-Stärke Verhältnissse aber die dürfen nie zu extrem sein sonst wird es (Wie bei den Schattensoldaten) unlogisch. Vielleicht könnte man das so machen das Kp mehr Schattensoldfaten hat die dafür nicht so stark sind .

PS:mad:derd ich bin Storymäßig ungefähr bei der Stelle wo Chez gerade aus der Oblivionebene raus ist also schon etwas länger her
 
Ok, ihr habt recht aber ich habe nur 200 und ich will noch etwas einehmen ;)
Deshalb guck ich mal, ich sage jetzt ich habe nach dem angriff noch 175 Soldaten und davon sind eh noch 150 in meinem Versteck :)
Einverstanden?

Und die "neue" Legion lahm ja noch nicht zum Einsatz da sie bis jetzt nur aus Rekruten besteht: Trainingsort Unbekannt :-D

EDIT:
Wow, einen ganzen Tag ohne Posts hatt dieser Thread noch nie gehabt :shock:

Aber ich glaube irgendwann ist auch son Storythread ausgeschöpft, genauso wie Fernsehserien kann nicht immer was neues passieren. Es gibt nur sehr wenige die unendlich gehen können^^

Wahrscheinlich wird aber bald jemand bestimmtes was posten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
in der zwischenzeit ist eigentlich fast nix passiert, es haben nur tiefenmonster geschafft sich aus der erde zu buddeln und haben die festung angegriffen. Danach habe ich mit meinen truppen die festung zerstört und haben derd in die flucht geschlagen und darvan getötet. dann sind wir bei der magiequelle vorbei durch das labyrinth weil alles eingestürzt ist und nun ist die festung kompllet schrott und ich habe danach auch schon die hauptstadt Morrowinds eingenommen^^
 
Die Festung die Darvan gebaut hat?Die gehört zu Neu-Atmora derds Leute haben da nix verloren. Das wird Chez aber nicht gefallen. Die Hauptstadt Morrowinds? Du meinst Gramfeste oder? Und Darvan ist eigentlich auf Chezideks Seite also hat er nix mit derd am Hut .