Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ich schreib*fauch*

EDIT: Es verging eine lange Zeit für Gorgoroth auf dem Schiff. Für ihn war es eine reine Folter so lange auf dem Schiff zu bleiben, da Darla nun schon lange in Gefahr sein könnte. Doch nun ist er endlich angekommen. In Cyrodil. Sofort springt er aus dem Schiff und rennt in die Stadt. Im Wohnbezirk der Stadt befragt er die Leute nach seiner Vampirarmee. Irgendwann stößt er auf eine Wache. Diese at jedich mitbekommen, dass Gorgoroth im Auftrag Dravolas ist und verschont ihn. Zudem erklärt er, dass die Armee vor einem Tag geischtet wurde und bald die Stadtmauern erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bjoernret erwachte. Wo war er? Er blickte sich um. Er war auf einem Schiff! Doch das Schiff war auf den ersten Blick leer. Bjoern erhob sich. Das Schiff war kein normales Handelsschiff, auch kein Nordschiff. Es ähnelte einer Kriegscorvette.(wer nicht weis was eine corvette ist soll sich mal Mr. Siikas better ports anschauen ;)) Doch auch das Steuerrad fehlte. Das Schiff trieb ruhig im Wasser. Bjoern ging zur Reling und blickte übers Meer. Am Horizont war Vvardenfell zu sehen. Das Schiff zeigte Richtung Solstheim. Was geschah hier? Er ging zu der Tür die ins Schiffsinnere führte. Sie war verschlossen und hielt selbst den Tritten von Bjoern stand. Sollte er sein Glück versuchen und an Land schwimmen? Er musste es versuchen! Er sprang von Bord und.... prallte auf die Schiffsplanken. Er war immer noch an Bord?! Er sprang erneut von Bord und landete wieder auf dem Schiff. Er wurde durch irgendeinen Zauber hier festgehalten. Was geschah mit ihm?

Bitte nichts über bjoern schreiben. Ich hab noch was kleines mit ihm vor. Ihr bekommt ihn morgen wieder ;)
 
Gorgoroth rennt zu den Stadttoren und wartet ungeduldig auf die Ankunft der Armee. Doch er ist zu ungeduldig und befiehlt den Wachen das Stadttor zu öffnen. Diese tun ihre Arbeit und öffnen das Tor. Kaum geöffnet rennt Gorgoroth auf Darla zu und umarmt sie. Die Vampire marschieren alle in die Stadt und sammeln sich im Zentrum der Stadt. Dann verkündet Gorgoroth:,,Wir müssen Dravola finden und uns auf die Schlacht vorbereiten! Es könnte gefährlich werden, aber wir werden es trotzdem schaffen! Befragt alle hier in der Stadt nach ihm und gebt mir dann Bescheid!" Sofort machen sich die Vampire auf den Weg. Währenddessen gehen Gorgoroth und Dravola in das Hauptquartier der kaiserlichen Wachen, um dort nach wichtigeren Informationen zu suchen.
 
Bjoern saß immer noch auf dem verdammten Schiff fest. Nach einiger Zeit sprangen plötzlich die beiden Klappen, die den Weg ins Schiffsinnere versperrt hatten, auf. Vorsichtig betrat Bjoern den Schiffsbauch. Er sah zunächst nichts, doch dann flammten vier Laternen auf und gaben die Sicht auf elf Gestalten frei. Sie trugen alle lange rote Mäntel, die Gesichter durch Masken verborgen und die Kapuzen aufgesetzt. Sie standen im Halbkreis um Bjoern. Dann begann die Gestalt direkt vor Bjoern zu sprechen. "Es gibt Dinge in deiner Welt, die du nie begreifen wirst. Es gibt Pflichten die du nicht hinterfragen solltest. Wir kennen dein Schicksal und deine Zukunft. Auf dich warten noch ein paar große Aufgaben. Wir gewähren dir eine Frage. Denke weise nach bevor du sie stellst." Bjoern überlegte einige Zeit, dann antwortete er: "Was ist mein Schicksal?" Eine andere Gestalt hob zum sprechen an. "Ich werde dir dein Schicksal bis zu einem gewissen Punkt voraussagen. Du hast eine Aufgabe zu meistern. Es gibt jene Menschen in der Welt, die zu klein und unbedeutend sind, etwas zu bewirken. Dann gibt es jene, die sich zu großem aufschwingen und gemeinsam mit ihren Anhängern etwas bewirken können. Und es gibt Einzelgänger, jene die genug Macht besitzen alleine agieren zu können und kein Volk brauchen das ihnen die Treue schwört. Jene die sich Armeen schaffen, bei denen sie sicher sein können, das keiner ihre Entscheidungen hinterfragen wird oder sie verraten wird. Doch genau diese letzte Sorte ist am gefährlichsten. Sie bringen das Gleichgewicht in dieser Welt zum schwanken. Dein Schicksal ist es, das Gleichgewicht zu wahren und eine dieser Bedrohungen auszuschalten. Deine Bestimmung ist es, Darvan zu töten." Eine andere Gestalt trat vor. Sie hielt ein Schwert in Händen. Sie kniete vor Bjoern nieder. "Das ist Bêhlzin. Geschmiedet in den Feuern der dritten Daedraebene, wartet es seit Anbeginn der Zeit auf seinen Besitzer. Es durchdringt jeden Panzer und jedes Schild. Unzerstörbar, so wirst du es nie schärfen müssen, stellt es somit eines der besten Schwerter auf dieser Welt." Bjoern nahm das Schwert und bedankte sich. Die Scheide war Feuerrot und geschmückt mit Rubinen. Auch der Griff war edelsteinbesetzt. Er bestand aus reinsten Silber, nur vermischt mit Magie. Bjoern zog das Schwert vorsichtig aus der Scheide. Auch die Klinge war Feuerrot. Eine weitere Gestalt trat vor, in den Händen ein Schild. Sie kniete vor Bjoern nieder und hielt ihm den Schild entgegen. "Khâlras. Geschmiedet in den Feuern der dritten Daedraebene wartet es seit Anbeginn der Zeit auf seinen Besitzer. Es wird dich schützen im Kampf. Kein Schwert vermag dieses Schild zu durchdringen und jeder Zauber eines Sterblichen wird daran abprallen. Doch sei gewarnt, es gibt Zauber die nicht einmal Khâlras abwehren kann." Bjoern nahm auch den Schild entgegen. Er war rund und bestand aus dem selben Metall wie das Schwert. An den Schildkanten waren Zacken befestigt. Sie würde las Waffe und gleichzeitig als Schutz dienen. In der Mitte des Schildes waren fünfzehn Rubine eingelassen, die ein Dreieck bildeten. Bjoern sah den ersten Sprecher an. "Wie kann ich euch dafür danken?" Doch dieser schüttelte den Kopf. "Nur eine Frage." Dann gingen die Gestalten, eine nach der anderen, auf Deck. Bjoern wollte ihnen folgen, doch in eben jenem Moment ging ein Ruck durch das Schiff und er fiel hin. Als er sich wieder aufgerappelt hatte, stellte er fest, dass die Gestalten verschwunden waren. Das Schiff war an der Nordküste von Vvardenfell gestrandet. Bjoern sprang von Bord und machte sich auf den Weg, einen Teil seines Schicksals zu erfüllen.
 
Gorgoroth ist in der zerstörten Kaiserstadt da kommt ein Vampirmagier zu ihn gerannt und sagt: "Kommt schnell mit!" der Vampirmagier teleportiert Gorgoroth zu dem Versteck, wo er das mit Dravola herausfand und aus dem eingang steigt Rauch auf. Gorgoroth rennt schnell hinein aber alles ist tot, überall Vampire verstreut und alle Möbel oder andere zerstörtbare dinge sind kaputt. Er geht herum und tritt in ein Organ rein, als er dann wieder nach oben geht machen sich eine Gruppe aus 10 Schattensoldaten direkt vor Gorgoroth sichtbar und stchen erstmahl den Vampirmagier ab und der höchstrangige sagt: "Im namen von Dravola Septim wirst du wegen hochverrat festgenommen abschaum!" Bevor Gorgoroth etwas sagen kann werden ihn handschellen angelegt und er wird abgeführt nachdem mann ihn alles seine Waffen und Rüstungen abnahm und einen Stille Zauber auf ihn legte. Dann schickt der höchstrangige Schattensoldat Dravola eine telephatische Nachricht: "Sir! Angriff und zusätzlichen Auftrag erfolgreich ausgeführt! Gefangener wird zu Stellung MV1 gebracht!" Danach teleportieren sie sich und Gorgoroth weg...

Währenddessen in Dravolas Versteck: Dravola geht in Lilians Gemach die sich gerade umzieht und schreckt zurück und sagt: "OH! Ich komme gleich wieder." Da sagt Lilian die schnell vor einen Vorhang huscht: "Nein nein, setzt euch." Lilian zieht sich schnell hinter dem Vorhang um und tritt vor. Dann sagt Dravola: "Also, ich habe heute etwas wichtiges zu erledigen. Ich möchte das du mitkommst." "Ich? Ja, ja gerne!" Dann wand sich Dravola ab und sagt wärhend er weggeht: "Komm mit." Dann gehen beide in den größten Raum in Dravolas Versteck und Dravola spricht zu einer 20er Manschaft von Schattensoldaten: "Männer! Es ist gleich soweit! Ihr wißt was zu tun ist? Gut!" Dann teleportieren sich alle weg...

In der Schattenmondfestung (Darvans Festung) sagt dann ein Schattensoldat zum anderen: " Gleich um 1 200 schnell!" Die beiden gehen unaufmerksam weg...

Wärenddessen kommen die Schattensoldaten mit Gorgoroth an und sperren ihn in die benachbarte Zelle von Violanda und sagen: "Und ihr beiden macht keinen aufstand oder ihr werded sterben... oder schlimmeres." Dann gehen die Soldaten lassen aber 3 als Kerker Wachen da.
 
Die Nord hatten am Vortag die Festung angegriffen. Sie waren alle elendig an den Verteidigern zu Grunde gegangen. Darvan war aufgefallen das Dravola fehlte, doch es hatte ihn nicht weiter gekümmert. Derd schon eher. Er war von Misstrauen gegen jeden erfüllt. Darvan hätte es als Verfolgungswahn bezeichnet, wüsste er nicht warum. Schließlich hatte er die selbe Situation auch schon durchgemacht, nur sehr viel länger als Derd. Er ließ gerade seine Truppen die Mauern ausbessern und war selbst dabei, die Knochen der Toten zu "verwerten". Samara schritt unruhig durch die Festung, auf der Suche nach Dravola, doch sie fand ihn nicht.
 
Dan stand auf einmal Dravola vor ihr der sagt: "Schatz, tut mir echt leid. Ich musste etwas erledigen." "Schon gut. Wo warst du?" "Ich war an einem sicheren Ort, dort gehst du jetzt auch hin." "Wie?" "Keine Zeit für erklärungen, es wird hier gleich sehr brenzlig." Da sieht Samara die mittlerweile 60 Schattensoldaten hinter Dravola (die fallen bei einer so großen Festung aber nicht auf :p) und sagt: "Verstehe... pass auf dich auf." Dann teleportiert Dravola Samara weg und sagt zu seinen Truppen: "Es ist soweit. Ihr wißt was zu tun ist und für wenn ihr dies tut. Ihr tut dies nicht nur für mich, sondern für euch, für das Kaiserreich, für das Volk und für Tamriel. Also los!" Dann stürmten die Schattensoldaten unsichtbar los und auf dem Schlosshof stand Derd auf der Mauer dieser sieht es zuerst: auf einmal sterben Knochen und ALinorsoldaten dann merkt er es: "Schattensoldaten!" denkt er da steht Dravola hinter ihm und belegt ihn mit einem stille Zauber. Dann sagt er während er seine Dolche zieht: "Es ist soweit Derd! Es kann nur einen (Herrscher über Tamriel) geben! Also, stelle dch einem fairen Duell!" Dann wirft Dravolas Derd ein Kurzschwert zu und Derd sagt: "Nagut, du willst es nicht anders!" Das Duell beginnt...
Wärhenddessen sieht Darvan die Schattensoldaten und geht auf die Mauer dort sieht er wie weitere Schattensoldaten angreifen, allerdings rennen sie nicht gegen die Verteidigung sondern durch die inzwischen geöffneten Tore. In der Festung herscht eine riesen Schlacht...

Wärhenddessen bei Derd und Dravola: Dravola rennt auf Derd zu und will in durchs Mark schneiden da weicht Derd aus und ferfehlt Dravola wärhend er ihn ins Bein schneiden wollte. Dann macht Dravola inen stop und macht eine wirbelatacke die Derd eine schnittwunde am linken Arm zufügt, dieser trifft allerdings den kurz schwindelig gewordenen Dravola in die Seite...

EDIT:
Und BITTE keinen schnellsieg wie suoer Zauber oder sowas. Das könnte ruhig etwas länger gehen ; )
 
Einige Alinorsoldaten wollten in das Duell eingreifen, doch ehe sie dazu kamen, hatten sie jeder einen gut gezielten Pfeil im Herzen stecken. Lilian saß auf einem der Dächer, bereits einen neuen Pfeil in der Sehne. Dravola und Derd kämpften also ungestört weiter. Unterdessen lieferte sich eine Horde Schatten ein verbittertes Kampfszenario mit einer Gruppe Schattensoldaten, keienr sah den anderen, deshalb mussten sie alle blind zuschlagen. Lilian erschoss drei der Schatten. Einer der Schattensoldaten grüßte dankbar, sie nickte ihm zu. Ständig flogen Knochen von der Mauer. Auch ab und zu ein Schattensoldat. Lilian hatte keine Chance mit ihrem Bogen einen Haufen Knochen zu töten, dazu waren ihre Pfeile nicht geeignet. Deshalb suchte sie sich Schatten und Alinorsoldaten als Ziele aus. Sie schoss einem der Alinorsoldaten einen pfeil direkt ins Auge, dann wandte sie sich wieder dem Duell zu. Derd hatte eine Schnittwunde am linken Arm erhalten, Dravola schien es noch gut zu gehen. Ein Alinorsoldat rannte auf Dravola zu, Lilian erschoss ihn, doch die Leiche fiel gegen Dravola und brachte ihn zum stolpern. Derd, unfair wie immer, nutzte diesen Moment gnadenlos aus und hieb nach Dravola. Er schrammte den Rücken entlang, zerkratzte jedoch nur Dravolas Rüstung. Dravola rollte sich am Boden ab und sprang wieder auf.
 
Ohh, da habe ich doch gleich eine Idee.:evil:

Lasst mich mal bitte machen (also was das Duell betrifft).^^

Edit: also wie gesagt: nennt die "Alinorsoldaten" ruhig "Goldene Truppen".xD (Wegen der goldenen Rüstung).^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dravola und Derd kämpfen entschlossen, da will ein Alinorsoldat Dravola einen Pfeil in den Kopf schießen wird jedoch von Lilian ausgeschaltet. Dann macht Dravola einen entscheidenden Treffer bei Derd, er sticht ihm direckt in den Brustkorb und trift beim rausziehen auch Derd Hand die aufgeschnitten wird. Da stehen beide da, Derd völlig neben sich da sagt Dravola: "Diesmal habe ich gewonnen großer Derd!" Da wollte Dravola gerade seine zwei Dolche in Derd rein rammen da verschwindet er und die Alinorsoldaten teleportieren sich auch weg. Jetzt kämpfen die Schattensoldaten nur noch gegen Schatten während die halbe Festung schon zerstört ist und der Rest lichterloh Brennt.
 
Denn sag mir einen besseren Namen. Ich bin einfach nciht gut darin mir Namen auszudenken.xD;)

Alinorsoldaten? Streiter Derds? Mein Gott ist doch nicht so schwer einen Namen für eine Armee zu finden :shock:

EDIT: Die Schatten verschwinden in den Schatten der Festung, währen die Skelettsoldaten sich tief in die Gänge und Verließe verschanzen. Dravola wusste das er sie nur komplett ausmerzen konnte indem er alle tötete. Bjoernret erschien neben Dravola und Lilian. "Wo ist Darvan?" fragte er. Lilian deutete zu den Eingängen der Kerker. "Da müssen wir wohl alle durch." meinte sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dravola sagt: "Irgendwann krig ich dich Derd... dann wirst du sterben!" Dann springt Dravola mit einem 5 Sekunden Feder Zauber von der Mauer und sagt zu seinen Truppen: "Männer! Wir haben es abld geschafft! Wir haben Alinor besiegt! Zumindest in dieser Schlacht... und jetzt werden wir Darvan ein ende bereiten! Er, und all seine Truppe werden bald sterben." Dravola guckt auf bjoernret als ob er wüßte was er bjoernret tun müßte und sagt noch mal: "Dann ANGRIFF!" Die Schattensoldaten stürmen in die gänge natürlich unsichtbar und Lilian, und Dravola halten sich hinten da sagt Dravola zu Lilian: "Das war gute arbeit. Wirklich, wenn wir das hier überleben bekommst du eine Beförderung zum Leutnant!" Dann rennt Dravola auch vor und kämpft gegen die Schatten ud Knochensoldaten während sich Lilian in den engen Passagen nicht sehr nützlich machen kann mit irhen Bogen...