Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Lilian zieht ein dünnes Kurzschwert, das ziemlich zerbrechlich wirkte. Dann begann sie mit ihrem Klingentanz durch die Soldatenreihen Darvans. Dravola schlug sich gerade mit sieben Schatten und Bjoernret war von Knochensoldaten umringt. Jeder Soldat war mit kämpfen beschäftigt. Dann brach der Eingang hinter ihnen zusammen. Einige der Schattensoldaten wurden zusammen mit Knochensoldaten und Schatten unter den Steintrümmern begraben. Dann brachen einige der Gänge zusammen. Die Knochensoldaten zerfielen zu Staub. Am Gangende stand Darvan. Die Schattensoldaten griffen ihn an, doch er tötete sie nur lässig. Am Ende waren noch fünf Soldaten, Bjoern, Lilian und Dravola übrig. Darvan sah sie an. "Ich wusste das du mich verraten würdest, Dravola. Nun, wer will versuchen mich zu töten?" Bjoern trat mutig vor. Er zückte Bêhlzin. Dann rannte er auf Darvan zu. Darvan schoss einen Zauber auf Bjoern doch er blockierte ihn mit Kâhlras. Darvan starrte ihn an. Dann zückte er sein Schwert. Er wollte den Schlag von Bjoern blockieren, doch Bjoerns Schwert schnitt durch Darvans wie ein Messer durch warme Butter. Darvan hätte Bjoern wohl hasserfüllt angestarrt, doch Bjoern rammte ihhm in eben diesem Moment das Schwert ins Gesicht. Er zog es wieder heraus und Darvans Kopf bekam Risse. Darvan öffnete den Mund und sprach ein paar Worte. Im Hintergrund krachte es laut. "Das wird euer Grab sein." krächzte er, dann fiel er tot um. Dravola wollte sie alle wegteleportieren, doch es klappte nicht, sämtliche Zauber waren blockiert. Hinter ihnen begannen die Wände Risse zu kriegen, langsam fiel der Gang in sich zusammen, die Gruppe rannte los.
 
Die Gruppe merkte das dies das ende des Gangs war doch Dravola schlug heftig dagegen und sie zerbrach da sie nur aufgeschüttet war. Dann rannten sie weiter und die Schattensoldaten machten sich unsichtbar da 4 Schatten im Gang lauerten, die Grupe rannte und rannte und die Schattensoldaten übernahmen die feinde, nach ein paar sekunden waren es schließlich 7 Schatten aber die Gruppe rannte weiter. Hinter ihnen stürtzte alles ein und Lilian stolperte, die anderen rannten weiter nur Dravola blieb schnell stehen und zog Lilian hoch dann rannten sie mit einem 2 meter abstand zu den anderen weiter. Dann wirkte Dravola einen schnelligkeitszauber und merkte das klitze kleine Zauber wohl immernoch funktionieren, dann rannte er mit Lilian mit dem Zauber vor und war somit wieder gleich mit den anderen. Dann kahmen sie an eine kreuzung, da merkte Dravola es und schire: "Verdammt!!!! Das ist das große Labyrinth der Magiequelle von Vvardenfell!" Die Gruppe suchte sich den rechten weg aus und rannte weiter da stürtzte der linke Gang ein...
 
Sie rannten weiter und erreichten immer mehr Kreuzungen. Doch mit viel Glück erwischten sie immer den richtigen Weg. Nur einmal wurde ein Schattensoldat verschüttet. Sie hatten inzwischen etwas Abstand zu den einstürzenden Stellen gewonnen. Sie rannten jedoch immer noch weiter. Dann stolperten sie in eine Höhle. Auf der anderen Seite war ein Ausgang zu sehen, der hinter ihnen stürzte gerade ein. Die Höhle schien vorerst zu halten. Ein Schattensoldat rannte auf den Ausgang zu, als irgendetwas von der Decke viel und ihn zerfetzte. Das Monster sah aus wie eins der Tiefenwesen, doch es schien wesentlich intelligenter. Es sah aus wie ein Elytra, nur war hatte es einen dunkelgrauen Panzer. Es ging in Angriffstellung. Dravola wollte gerade Bjoern mit seinem Schwert auf das Viech loslassen als er merkte, dass Bjoern fehlte!
 
Dravola schaute sich nochmal um [-] da sieht er bjoernret am daumen nuckelnt am boden liegen. [/-] und sagt: "Verdammt! Wo ist bjoernret? Ohne sein komisches Schwert schaffen wir das nicht!" Da feuert Lilian drei Pfeile gleichzeitig auf das Monster und trifft denn Mund, allerdings kümmert dass, das viech nicht sonderlich. Da erscheinen auf einmal die letzten 3 Schattesoldaten unter dem Viech und wollen es in den Bauch attackieren da schlägt das Viech nach ihnen trifft aber keinen. Dravola rennt los und wirft drei Wurfdolche aus Schattenstahl die er sich wegen ihren Wertes aufgehoben hat und trifft das Viech am Bauch, dann feuert Lilian wieder Pfeile ab, Dravola wirft Wurfdolche und die Schattensoldaten verletzen es am Bauch schließlich entsteht ein großer Risse und die Schattensoldaten weichen blztschnell aus da die ganzen Gedärme des Monters auf den Boden kanllen, dann fällt es tot hin aber bjoernret fehlt immernoch, die Gruppe ignoriert kurz den ausgang und macht sich auf die suche nach bjoernret und sehen einen kleinen Höhlengang, dort gehen sie rein und überprüfen die Wände, die scheinen noch zu halten dan gehen sie wieder zurück und suchen die gänge ab, was sich aber sehr schwierig beweist da die meisten gänge eingestürtzt sind und es somit unzählige Sackgassen gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Decke bricht ein und begräbt zwei weitere Schattensoldaten unter sich. Nun war ihnen der Rückweg schon wieder versperrt worden! Sie rannten weiter durch die Gänge. Immer wieder entkamen sie nur knapp einer einbrechenden Stelle und auch der letzte Schattensoldat wurde unter Trümmern begraben. Jetzt rannten nur noch Lilian und Dravola um ihr Leben. Hinter ihnen krachte es und ein Stein erwischte Dravola am Rücken. Er wurde nach vorne geschleudert wo er liegen blieb. Lilian rannte zu ihm. Weiter vorne gab es eine weitere Höhle. Sie zerrte ihn mit aller Kraft bis dorthin und schaffte es im letzten Moment ihn zu retten. Dann half sie ihm auf. "Jetzt sind wir quitt." meinte sie. Dann drehten die beiden sich um. Vor ihnen lag die Magiequelle von Vvardenfell, doch sie war erloschen. Sämtliche Magie war aufgebraucht worden durch Darvans letzten Versuch sie zu töten. Dann stürzte ein Teil der Decke ein und gab freie Sicht auf den Himmel. Sonnenstrahlen wärmten die bisher kalte Luft der Höhle auf. Lilian sprang über die Steintrümmer nach oben, dann half sie Dravola hinauf. Oben angekommen entdeckten sie Bjoern, der sich gerade den Staub von der Rüstung wischte. Doch Dravola teleportiere die beiden zurück in sein Versteck bevor Bjoern sie entdeckte.
 
Rote Schleier. Rot. Blut. Leif wankt durch die Finsternis in den Tunneln. Sie wurde einfach mitgeschleppt. Die Gänge hinter ihr sind eingestürtzt. Sie ist benommen. Sie hat Blut geschluckt. Das Blut des Ungeheuers. VIEL Blut. Es breitet sich in hr aus. Es ist wie Gift, nur schneller. Es verändert Leif. Sie wankt weiter, bis der Gang auch vor ihr eingestürtzt ist. Ihre durch den drohenden Tod geschärften Sinne sagen ihr, dass es keinen Ausgang gibt. Sie setzt sich in eine Ecke des Ganges und rollt sich zusammen. Der einzige klare Gedanke, den sie fassen kann, ist: "Und wer kümmert sich um Fenris?" Dann färbt sich ihr rotes Sichtfeld schwarz.

Könnte mich mal jemand retten da unten? Danke:-D
(Könnt auh schon mal was zu Leifs "Zustand" schreiben)
 
Bjoern hatte von einer Anhöhe aus beobachtet wie Leif, Fenris und Eric in die Ruinen gestolpert waren. Waren sie auf der Suche nach ihm? Wahrscheinlich. Er lief den Abhang hinunter. Die Burg Darvans war komplett in sich zusammengefallen. Ab und zu krochen ein paar Verletzte aus den Trümmern, flohen jedoch beim Anblick Bjoerns so schnell sie konnten. Er lies sie laufen. Er rannte zu der Stelle an der Leif und die anderen im Boden verschwunden waren. Dort war ein Loch was offenbar hinab in die Festungsgänge führte, oder das was davon noch übrig war. Er sprang hinab. Er landete direkt hinter Eric und Fenris. Eric drehte sich überrascht zu ihm um. "Wo ist Leif?" fragten beide gleichzeitig. "Ich weis es nicht." erklang die doppelte Antwort. Sie teilten sich auf. Bjoern nahm den rechten Gang, Eric den linken und Fenris suchte den mittleren ab. Am Ende des Ganges sah Bjoern eine zusammengekrümmte Gestalt am Boden liegen. Er drehte sie auf den Rücken und erkannte Leif. Ihre Haut schien zu pulsieren und zu blubbern. "Eric!" rief Bjoern. Eric und Fenris kamen angerannt. "Was ist mit ihr?" fragte Eric. "Sie muss zuviel von dem Monsterblut geschluckt haben.Verdammt wir brauchen einen Heiler!" Bjoern warf sich Leif über die Schulter und rannte zurück zum Loch in der Decke. Er warf sie hinaus und sprang selbst hinauf. Eric folgte ihm, dann halfen sie Fenris aus dem Loch. Bjoern nahm Leif wieder auf und dann rannten sie Richtung Ald'rhun.
 
Besten Dank:good:

Leif wacht auf. Sie bewegt sich. Aber nicht aus eigener Kraft. Sie registriert, dass sie jemand tragen muss. Ihr Blick fällt auf Fenris, der neben ihr herrennt. Der Teil ihrer Gedanken, der noch klar ist, denkt: "Ich habe einen Narren an dem Tier gefressen." Leif fühlt sich seltsam. Besser gesagt, sie fühlt nichts. Es ist, als ob ihre Haut ihrem Gehirn keine Signale mehr senden würde. Plötzlich merkt sie, dass sie auch nichts mehr hört. Nur ihr Sehsinn funktioniert noch. Bevor sie in Panik verfallen kann, umhüllt sie bereits wieder eine rotschwarze Dunkelheit.
 
Eric und Bjoern steckten in der Klemme, es sah nicht so aus als würde Leif den Weg bis nach Ald'rhun überleben. Doch keiner von beiden wusste wie man diese verdammte Krankheit heilen konnte!

Derweil nahe den Ruinen von Darvan Festung. Lilian untersuchte alle Fußspuren die von der Festung wegführten, wie Dravola es ihr aufgetragen hatte. Dann entdeckte sie eine besondere Spur. Es waren drei gewesen, ein Hund und zwei Menschen. Einer musste ziemlich fett gewesen sein, oder etwas schweres dabei gehabt haben. Lilian folgte der Spur. Sie lief so schnell sie konnte, die Erzeuger der Spur hatten mehr auf Tempo als auf Tarnung gelegt. Bei Tagesanbruch holte sie die Truppe ein. Einer von ihnen war Bjoern, er trug eine Gestalt über der Schulter. Ein Wolf sprang sie an, doch als ihr Adler sich in Sicherheit brachte lies der Wolf von ihr ab und beschäftigte sich mit dem Vogel. "Wohin des Weges?" fragte Lilian. "Wir müssen sie nach Ald'rhun bringen." antwortete Eric und deutete auf die Gestalt die über Bjoerns Schulter hing. "Was ist mit ihr?" fragte Lilian. Neugierig betrachtete sie die Haut der blauen Elfe. Sie schien Blasen zu werfen. "Sie hat zuviel Blut von dem verdammten Monster geschluckt." Entgeistert sah Lilian ihn an. "Dann solltest du mir schleunigst etwas Lavendel und Nachtschatten besorgen." Bjoern sah sie erstaunt an. "Du weist wie man das Gift aus ihr rausbekommt?" Lilian warf ihm einen kurzen Blick zu. "Mein Vater hat mir sieben Jahre lang beigebracht, jedes Gift zu heilen." Eric war bereits unterwegs die Kräuter suchen.
 
Violanda blickt den Neuankömmling an. Er sitzt zusammengesunken in einer Ecke. Weint er? Doch da steht er auch schon auf. Er sieht sich in seiner Zelle um. Er erblickt Violanda. Er geht zur Zellentür und versucht sie zu öffnen. Als die Tür sich nicht öffnen lässt rüttelt er an ihr. Es kracht und scheppert, bewirkt jedoch nichts, die Tür hält stand. Eine der Wachen kommt auf ihn zu. Sie zieht ihr Schwert und schlägt ihm mit der flachen Seite auf dei Finger, mit aller Kraft. Der Mann schreit schmerzerfüllt auf. er hält sie die linke Hand und starrt auf die blutenden Finger. Der Hieb war so stark, dass die Haut an den Fingern an einigen Stellen aufgeplatzt ist. Violanda schüttelt den Kopf und wendet sich ab. Wie kann er nur erwarten das ihn niemand für derartige Fluchtversuche bestraft? Nach einer Weile geht er zum Zellengitter. "Was wollt ihr von mir?", brüllt er zu den Wachen, "wo bin ich hier überhaupt?!" Er ist sehr gereizt. "Halt die Klappe!", ruft nur einer der Wächter zu ihm. Die Männer sitzen an einem umgedrehtem Fass und spielen Karten. Der Gefangene tritt wütend gegen das Gitter das es wackelt udn setzt sich beleidigt in eine Ecke. Er blickt zu Violanda und steht auf. Er geht auf sie zu und fragt: "Wo sind wir hier?" "Keine Ahnung. Irgendwo in einem Unterschlupf Dravolas", antwortet sie. "Hast du eine Idee wie wir von hier fliehen können?", fragt er wieder. "Fliehen?", Violanda muss fast lachen, "wer bist du das du glaubst du könntest hier so ohne weiteres einfach 'rausmaschieren?" "Ich bin Gorgoroth!", antwortet Gorgoroth, "und als Vampir bin ich wohl stärker als so ein paar Wächterlein! Wie heißt du eigendlich?" "Violanda", antwortet sie und wendet sich ab. "Violanda?", Gorgoroth scheint überrascht zu sein, "etwa die Violanda? Die Frau Derds?" Sie dreht sich wieder zu ihm um und sagt: "Ja, genau die!" "Wie haben die dich denn gefangen?", Gorgoroth wird immer wissbegieriger. "Derd hatte mit Dravola einen Packt und letzterer hat ihn dann heimlich gebrochen in dem er mich entführt hat", sie säufzt. Als sie sich auf die Matratze auf den Boden legt und klar wird das sie dem Anderen nichts mehr zu sagen hat, wendet dieser sich ab.
 
Gorgoroth ist in der zerstörten Kaiserstadt da kommt ein Vampirmagier zu ihn gerannt und sagt: "Kommt schnell mit!" der Vampirmagier teleportiert Gorgoroth zu dem Versteck, wo er das mit Dravola herausfand und aus dem eingang steigt Rauch auf. Gorgoroth rennt schnell hinein aber alles ist tot, überall Vampire verstreut und alle Möbel oder andere zerstörtbare dinge sind kaputt. Er geht herum und tritt in ein Organ rein, als er dann wieder nach oben geht machen sich eine Gruppe aus 10 Schattensoldaten direkt vor Gorgoroth sichtbar und stchen erstmahl den Vampirmagier ab und der höchstrangige sagt: "Im namen von Dravola Septim wirst du wegen hochverrat festgenommen abschaum!" Bevor Gorgoroth etwas sagen kann werden ihn handschellen angelegt und er wird abgeführt nachdem mann ihn alles seine Waffen und Rüstungen abnahm und einen Stille Zauber auf ihn legte. Dann schickt der höchstrangige Schattensoldat Dravola eine telephatische Nachricht: "Sir! Angriff und zusätzlichen Auftrag erfolgreich ausgeführt! Gefangener wird zu Stellung MV1 gebracht!" Danach teleportieren sie sich und Gorgoroth weg...

Währenddessen in Dravolas Versteck: Dravola geht in Lilians Gemach die sich gerade umzieht und schreckt zurück und sagt: "OH! Ich komme gleich wieder." Da sagt Lilian die schnell vor einen Vorhang huscht: "Nein nein, setzt euch." Lilian zieht sich schnell hinter dem Vorhang um und tritt vor. Dann sagt Dravola: "Also, ich habe heute etwas wichtiges zu erledigen. Ich möchte das du mitkommst." "Ich? Ja, ja gerne!" Dann wand sich Dravola ab und sagt wärhend er weggeht: "Komm mit." Dann gehen beide in den größten Raum in Dravolas Versteck und Dravola spricht zu einer 20er Manschaft von Schattensoldaten: "Männer! Es ist gleich soweit! Ihr wißt was zu tun ist? Gut!" Dann teleportieren sich alle weg...

In der Schattenmondfestung (Darvans Festung) sagt dann ein Schattensoldat zum anderen: " Gleich um 1 200 schnell!" Die beiden gehen unaufmerksam weg...

Wärenddessen kommen die Schattensoldaten mit Gorgoroth an und sperren ihn in die benachbarte Zelle von Violanda und sagen: "Und ihr beiden macht keinen aufstand oder ihr werded sterben... oder schlimmeres." Dann gehen die Soldaten lassen aber 3 als Kerker Wachen da.

Kannst du mich ab jetzt um Erlaubnis fragen, wenn du meinen Charakter steuerst, um ihn in eine Falle zu locken? Zudem komm ich jetzt nicht mehr mit, weil ich nicht weiß, was jetzt los ist und ich hab nicht genug Zeit das alles durchzulesen!!!

Vielen Dank!!!
 
Kannst du mich ab jetzt um Erlaubnis fragen, wenn du meinen Charakter steuerst, um ihn in eine Falle zu locken? Zudem komm ich jetzt nicht mehr mit, weil ich nicht weiß, was jetzt los ist und ich hab nicht genug Zeit das alles durchzulesen!!!

Vielen Dank!!!

Regst du dich immer gleich so auf? :roll:
Ich mag keinen Sarkasmus. Wo würden wir hier landen wenn hier jeder ständig fragen müsste ob er den Charakter von wem anders zwei Schritte gehen lassen darf? Ich denke KP wird dich heut oder so da wieder raus lassen. Reg dich mal nicht gleich so auf.

 
Lol, dasw ist das erste mal, dass ich mich aufgeregt hab, und sorry, ich
war davor in nem Forum voller Spießer :oops:.
Trotzdem, es hätte jetzt sein können, dass er mich einfach so killen lässt. Und außerdem hab ich ja auch was mit meinem Character vor... Es sei denn ich darf mir einen neuen erschaffen und ihr macht mit Gorgoroth, was ihr wollt...
 
Lol, dasw ist das erste mal, dass ich mich aufgeregt hab, und sorry, ich
war davor in nem Forum voller Spießer :oops:.
Trotzdem, es hätte jetzt sein können, dass er mich einfach so killen lässt. Und außerdem hab ich ja auch was mit meinem Character vor... Es sei denn ich darf mir einen neuen erschaffen und ihr macht mit Gorgoroth, was ihr wollt...

Wir killen niemanden ohne vorher nachzufragen. (vorrausgesetzt natürlich der charakter gehört jemandem)

Wart halt mal etwas ab und dann siehst ja weiter was passiert, du kannst ja zB schreiben was er in der Zelle macht.