Standalone
Reisender
Lilian zieht ein dünnes Kurzschwert, das ziemlich zerbrechlich wirkte. Dann begann sie mit ihrem Klingentanz durch die Soldatenreihen Darvans. Dravola schlug sich gerade mit sieben Schatten und Bjoernret war von Knochensoldaten umringt. Jeder Soldat war mit kämpfen beschäftigt. Dann brach der Eingang hinter ihnen zusammen. Einige der Schattensoldaten wurden zusammen mit Knochensoldaten und Schatten unter den Steintrümmern begraben. Dann brachen einige der Gänge zusammen. Die Knochensoldaten zerfielen zu Staub. Am Gangende stand Darvan. Die Schattensoldaten griffen ihn an, doch er tötete sie nur lässig. Am Ende waren noch fünf Soldaten, Bjoern, Lilian und Dravola übrig. Darvan sah sie an. "Ich wusste das du mich verraten würdest, Dravola. Nun, wer will versuchen mich zu töten?" Bjoern trat mutig vor. Er zückte Bêhlzin. Dann rannte er auf Darvan zu. Darvan schoss einen Zauber auf Bjoern doch er blockierte ihn mit Kâhlras. Darvan starrte ihn an. Dann zückte er sein Schwert. Er wollte den Schlag von Bjoern blockieren, doch Bjoerns Schwert schnitt durch Darvans wie ein Messer durch warme Butter. Darvan hätte Bjoern wohl hasserfüllt angestarrt, doch Bjoern rammte ihhm in eben diesem Moment das Schwert ins Gesicht. Er zog es wieder heraus und Darvans Kopf bekam Risse. Darvan öffnete den Mund und sprach ein paar Worte. Im Hintergrund krachte es laut. "Das wird euer Grab sein." krächzte er, dann fiel er tot um. Dravola wollte sie alle wegteleportieren, doch es klappte nicht, sämtliche Zauber waren blockiert. Hinter ihnen begannen die Wände Risse zu kriegen, langsam fiel der Gang in sich zusammen, die Gruppe rannte los.