Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Kann mir Violanda wenigstens helfen? Oder hast du ein Charakter, der gerade nicht beschäftigt ist und versuchen kann mich hier rauszuholen?
 
Ich weiß zwar nicht, was das heißen soll, aber egal.


Tage sind vergangen und Gorgoroth ist in dem Verließ gefangen. Es kann es immernoch nicht fassen, dass Dravola ihn verraten hat. Er ist verzweifelt und kauert nur noch in der Ecke seines Verließes. Völlig verzweifelt kriecht er zu den Gittern und flüstert vor sich hin. Irgendwann dreht sich eine der Wachen um und stampft mit dem Schwert auf den Boden ,,RUHE HIER, ODER DU WIRST LEIDEN!" Leise beginnt er zu lachen. Sein Lachen wird immer lauter und anschließend sieht er der Wache ins Gesicht und lacht sie aus. ,,Widerliche Narren. Ihr und euer erbärmlicher Meister werden es bereuen mich hier eingesperrt zu haben." Irgendwann reicht es den Wachen und sie sperren die Zelle auf. ,,Kommt mit, ihr hattet eure Chance." Dann nehmen zwei Gorgoroth fest und tragen ihn in die Folterkammer. Er verhält sich überraschend ruhig. Als die Wachen Gorgoroth auf die Streckbank legen wollen merken sie, dass seine Handschellen noch abgelegt werden müssen. Kaum wurden sie abneommen kratzt Gorgoroth die Gesichter von zwei Wachen auf und den dritten tritt er gegen die Streckbank. die zwei Wachen kreischen vor Schmerz, doch Gorgoroth schlitzt mit seinen Krallen die Kehlen der Wachen auf. Die dritte Wache packt er am Hals und schleift sie hinter sich her, bis sie erstickt ist. Dann nimmt er den Zellenschlüssel der Wache und wirft die Wache gegen eine Wand. Es ist soweit. Sobald er aus dem Gefängnis hinausgekommen ist wird Dravola seinen Zorn spüren.
 
Ich weiß zwar nicht, was das heißen soll, aber egal.


Tage sind vergangen und Gorgoroth ist in dem Verließ gefangen. Es kann es immernoch nicht fassen, dass Dravola ihn verraten hat. Er ist verzweifelt und kauert nur noch in der Ecke seines Verließes. Völlig verzweifelt kriecht er zu den Gittern und flüstert vor sich hin. Irgendwann dreht sich eine der Wachen um und stampft mit dem Schwert auf den Boden ,,RUHE HIER, ODER DU WIRST LEIDEN!" Leise beginnt er zu lachen. Sein Lachen wird immer lauter und anschließend sieht er der Wache ins Gesicht und lacht sie aus. ,,Widerliche Narren. Ihr und euer erbärmlicher Meister werden es bereuen mich hier eingesperrt zu haben." Irgendwann reicht es den Wachen und sie sperren die Zelle auf. ,,Kommt mit, ihr hattet eure Chance." Dann nehmen zwei Gorgoroth fest und tragen ihn in die Folterkammer. Er verhält sich überraschend ruhig. Als die Wachen Gorgoroth auf die Streckbank legen wollen merken sie, dass seine Handschellen noch abgelegt werden müssen. Kaum wurden sie abneommen kratzt Gorgoroth die Gesichter von zwei Wachen auf und den dritten tritt er gegen die Streckbank. die zwei Wachen kreischen vor Schmerz, doch Gorgoroth schlitzt mit seinen Krallen die Kehlen der Wachen auf. Die dritte Wache packt er am Hals und schleift sie hinter sich her, bis sie erstickt ist. Dann nimmt er den Zellenschlüssel der Wache und wirft die Wache gegen eine Wand. Es ist soweit. Sobald er aus dem Gefängnis hinausgekommen ist wird Dravola seinen Zorn spüren.

Bist du jetzt Wolverine oder ein Vampir?
 
Ich bin immernoch ein Vampir. Aber wegen seiner schlechten Hygiene hat er nun ziemlich lange Nägel, mit denen er auch viel zerkratzen kann.
 
Mein Gott, ich hatte PC Verbot. Könntet ihr nicht mal warten? :nono:
Gorgorogth wäre eh geflüchtet nur auf meine art :-D
Aber dann machen wir es so.

Gorgoroths Kräfte lassen wieder etwas nach die er durch einen kleinen Trank bekommen hat den er mit reingeschmuggelt hatte, sonst hätte er schlecht die 3 Schattesnsoldaten umgebracht. Er rennt schnell wieder zu den Zellen und will Violanda rausholen da steht auf einmal Dravola hinter Gorgoroth und sagt: "Was hast du denn da vor?" Gorgoroth dreht sich um da nimmt Dravola blitzschnell den Schlüssel und schägt in gegen das Gitter dann sagt Gorgoroth: "Du hast mich verraten!" "Nein, du hast mich verraten! Du wolltest gegen mich kämpfen obwohl es keinen Grund gab. Du warst einer von meinen Leuten aber was machst du? Du lässt einfach die 5 Schattensoldaten sterben die ich dir zur verfügung gestellt habe und dann stellst du dich gegen mich!?" "Du kämpfst gegen Vampire!" "Was? Ich? Wenn du nicht ganz blind bist, ich bin selber einer. Ich kämpfe gegen durch Magie am leben gehaltenen Menschen, die untoten wie Zombies oder Skelette aber Vampire und Werwölfe arbeiten sogar teilweise für mich du Narr!" "Aber ich habe doch dein schreiben gesehen das deine Schattensoldaten jagt auf Vampire machen sollen!" "Schreiben?. . . achso, och. Ein missverständniss sie sollten einen Vampirclan in Vvardenfell ausrotten der einen angriff auf mich gestartet hatte. Ich meinte nicht alle. Inzwischen ist der Vampirclan ausgelöscht. Und die Vampire die dir das mit meinem angeblichen Verrat gesagt haben waren teilweise auch in diesem Clan. Ich hoffe du verstehst es jetzt!" "Ich... ich verstehe es wirklich. Ein Vampirclan die mich an der Nase herumgeführt haben.... aber warum hast du mch eingebuchtet?" "Weil ich dachte du wärst auch gegen mich aber jetzt wo du die Warheit weißt hoffe ich du wählt die richtige entscheidung." "Ja, ich werde jetzt gehen." "Gut, es steht dir frei." Gorgoroth steht auf und will gehen da sagt Dravola noch: "Und hier: deinen Waffen. Außerdem will ich für die 3 Schattensoldaten drei von deinen Vampiren haben." "Ist gut." Gorgoroth geht wieder und Dravola wendet sich zu Violanda...

EDIT:
Dravola macht die Zelle auf und sagt zu Violanda: "Dann komm mal mit Violanda." Dravola geht vor da versucht Violanda ihn zu schlagen aber er weicht aus und sagt während des weitergehens: "Versuchs erst gar nicht." Dann geht er in ein Zimmer und setzt Vilanda auf einen Stuhl da sagt Dravola: "Die Schattenmondfestung ist zerstört und meine Schattensoldaten haben mit bjoernret Dravan und seine Soldaten getötet und Derd in die Flucht geschlagen." "DAS GLAUBE ICH NICHT!" "Das solltest du aber. Also, ich werde dich töten wenn du mir nicht auf der stelle verärtst wo Derd sein Versteck hatt!" "Ich weiß nichts von einem Versteck!" "Sag doch einfach du willst es mir nicht sagen." "Aber ich meine es ernst! Ich habe keinen blassen schimmer!" Da denkt Dravola: "Sie sagt die Warheit... sie weiß es echt nicht... toll dann habe ich jetzt nichts mehr an informationen..." Dravola sagt dann: "Gut, das wars ich benötige dich nicht mehr." "Tötest du mich jetzt?" "Nein, so grausam bin ich auc wieder nicht..." Dravola wirkt einen Zauber auf Violanda und sie schläft ein... zumindest etwas ähnliches als schlaf.

Am nächsten Morgen wacht Violanda auf und findet sich in einem Wald wieder, hnter ein paar Bäumen sieht sie Skingrad...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Lilian Bjoern und Eric den Trank zubereitet hatte, hatte sie die Gruppe verlassen. Es war Nacht, sie war gerade auf dem Weg zurück zu den Ruinen von Darvans Festung. Plötzlich hörte sie ein Knurren neben sich, dann sprang sie ein Wolf an. Er riss sie zu Boden, doch sie rollte sich ab. Sie sprang wieder auf und wollte ihr Kurzschwert ziehen. Doch die Scheide war leer. Das Kurzschwert lag auf halbem Wege zwischen ihr und dem Wolf. Sie sah den Wolf genauer an. Er ging auf zwei Beinen, hatte jedoch eine krumme Körperhaltung. Das war ein Werwolf! Ein ziemlich alter noch dazu. Sie schnappte sich ihren Bogen und wollte gerade einen Pfeil einlegen als sie ein zweiter Werwolf von der Seite ansprang und zu Boden riss. Er biss sie in den Arm. Sie schlug ihm daraufhin ins Gesicht. Dann sprang ein dritter Werwolf aus den Büschen am Wegrand....
 
Auf einmal steckte ein Schattenstahl Wurfdolch in den Bauch des 3. Werwolfes und eine unsichtbare Gestalt sticht die anderen beiden ab, dann macht sich Dravola sichtbar und sagt zu Lilian: "Gut das ich dich gesucht habe. Komm mit ins Versteck du bekommst noch was." Lilian ist etwas verwirrt kommt aber mit.
Im Versteck angekommen eht Lilian in ihr Gemach und Dravola kommt mit einem Heiler, er verartzet die Wunde und legt einen Heilzauber auf Lilian, dann sagt Dravola: "Hier, 50.000 Goldstücke, ein Schattendiamantstahl Kurzschwert, ein Schattendiamantstahl Bogen, 500 Schattenstahlpfeile und die Beförderung zum Leutnant. Ich weiß es ist viel aber du hast sehr gute arbeit geleistet. Wirklich." "Ich... ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann... danke. Der Bogen sieht sehr gut aus." "Ja, pass auf die Pfeile auf die sind wertvoll. Bei dene hier sage ich lieber einmal Bücken [Dravola lacht kurz etwas]" Und geht...
 
Lilian wachte auf. Sie hatte einen schrecklichen Traum gehabt. Sie war ein Werwolf gewesen, auf der Suche nach Fleisch. Sie sah an sich herunter, sie war immer noch die Elfe. Was war nur los mit ihr? Sie zog sich an und ging nach draußen. Masser und Secunda standen hoch am Himmel und schienen hell. Ihr Arm begann zu schmerzen. Sie sah auf die Stelle, wo der Werwolf sie gebissen hatte. Dort spross Fell aus ihrer Haut! Ihr Gesicht begann zu schmerzen, sie schrie vor Pein. Sie fiel auf die Knie. Haare sprossen überall aus ihrer Haut. Ihre Finger wurden zu Krallen, ihre Kleidung riss an einigen Stellen, als ihr Körper sich veränderte. Sie schrie so laut sie konnte um den Schmerz zu verdrängen. Als die Verwandlung zu Ende war blieb sie mit schmerzenden Gliedern am Boden liegen...
 
Da kommt Dravola aus dem Versteck der von dem geschrei munter wurde und sagt: "Schei*e! Lilian!!! Der Werwolf atte dich doch schwer getroffen! Ich weiß was du jetzt brauchst. Dravola rennt wieder ins Versteck und nach 20 Sekunden die für Lilian unendlich vorkahmen kommt Dravola wieder raus und wirft zwei große Stücke rohes Fleisch auf den Boden, danach hilft er dem Werwolf auf und fragt: "Alles okay? Du... du musst etwas essen. Wenn du jetzt kein Fleisch ist kommt bald das verlangen auf gewaltsame weise dir essen zu holen." "Lilian sagt nichts nickt nur, und nimmt ein stück Fleisch und verschlingt es. Dann packt Dravola Lilian huckepack und schleppt sie in ihr Gemach und sagt: "Ich werde machen was ich kann um dir zu helfen... ich..." Dann geht Dravola und schließt für Lilians Sicherheit die Tür zu und sagt zwei Schattensoldaten das sie die Tür bewachen sollen und falls Lilian sie aus trieb aufbriecht versuchen sie nicht zu töten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilian fraß den letzten Brocken Fleisch. Dann sprang sie auf. Sie hatte Hunger, doch sie kämpfte dagegen an. Am Ende gewann jedoch der Futtertrieb. Sie trat die Tür ein. Die Wachen versuchten sie aufzuhalten, doch Lilian schleuderte sie gegen die Wand. Dann lief sie weiter auf der Suche nach Futter. Sie rannte durch die Gänge des Versteckes. Unterwegs begegnete sie drei weiteren Wachen, die versuchten sie aufzuhalten. Sie konnte sich nur mit Mühe beherrschen sie nicht zu töten und zu fressen. Dann stieg ihr der Duft von Fleisch in die Nase. Sie rannte den Gang entlang. Plötzlich stand Dravola vor ihr...
 
Dravola hatte zwei Stücke rohes köstliches Guarfleisch in den Händen aber als Lilian, oder eher der Werwolf in ihr danach schnappte huschte Dravola zur seite und sagt: "Dieses Fleisch musst du dir verdienen! Nun geh auf dein Zimmer." Der Werwolf schnappte noch mal dann trit Dravola gegen die schnauze und derWerwolf ging in sei Gemach dort wirft Dravola das Fleisch auf den Boden und versiegelt die Tür mit einem Zauber. Dann geht er wieder und schickt Derd eine telephatische Nachricht: "Hallo Derd, ich weiß zwar nicht wo du figling dich versteckst aber du solltest Violanda nicht so einsam im Wald lassen." Dann geht er, allerdings in das Gemach direkt neben Lilians. Dort sagt er zu Samara: "Endlich habe ich wieder Zeit für dich, willst du spielen?" "Aber gerne." So verging schnell die Nacht und am nächsten Morgen macht Dravola wieder die Tür von Lilians Gemach auf und sieht eine Gestalt auf den Boden kauern...
 
Für Lilian war es eine schreckliche Nacht gewesen. Sie hatte die ganze Zeit versucht gegen ihren Jagdtrieb anzukämpfen. Doch jedes mal war sie am Ende wieder mit voller Wucht gegen die Tür gerannt. Nun lag sie am Boden und litt Schmerzen wegen der Rückverwandlung. Als diese abgeschlossen war schleppte sie sich zu ihrem Bett und lies sich auf die Matratze fallen. Dort begann sie zu weinen, Dravola hatte sie jedoch nicht bemerkt...