Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Na was denkst du wo die von Vvardenfell grade ist wenn darvans festng auf vvardenfell liegt? Nein es hat ausdrücklich die Nords getötet die zu deinem Typen gehören >.< du hast ne ganze armee ich weis nicht wofür du nords brauchst
 
Boa wie oft noch bis du dir endlich den Post durchliest verdammt?
Zitat
Dann such dir ne andere Gruppe. Die Nords gehören immerhin zu der Invasionsarmee (siehe Kapitelüberschrift) die KP und ich uns ausgedacht haben

Die Tiefenmonster schienen eine Art Schwarmbewusstsein zu besitzen. Das riesigste von allen schien dabei der Drahtzieher an dem ganzen zu sein. Sie schienen irgendwie untereinander Kontakt halten zu können. Selbst über tausende von Metern Entfernung. Eines der kleineren Geschöpfe saß im Kerker der Festung. Es war nichteinmal faustgroß und in den Schatten leicht zu übersehen. Die Schatten suchten nach lohnenderen Zielen, das kleine Monster war auch nicht gefährlich. Es war ein Späher. Und es hatte jedes einzelne Wort mit angehört. Als die Wachen einen Augenblick nicht hinsahen kletterte es Samûhèls Bein hoch und über seine Brust. Es stürtzte sich in seinen Mund und zwängte sich in die Luftröhre. Samûhèl begann zu husten. Die Wachen drehten sich zu ihm um und sahen ihn verständnislos an. Eine eilte los um Hilfe zu holen. Doch es war bereits zuspät. Das Monster hatte Samûhèl bereits ersticken lassen.
Nicht weit entfernt wusste der Schwarmleiter das ihn jemand verraten hatte.
Er entsandte tausende seiner kleinen Untergebenen um die Nords zu töten, die es gewagt hatten ihn hintergehen zu wollen. Nach einer knappen halben Stunde waren alle Nords der Gruppe tot. Entweder hatten sich die Monster durch wichtige Organe gefressen oder sie einfach zum ersticken gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa wie oft noch bis du dir endlich den Post durchliest verdammt?
Zitat
Dann such dir ne andere Gruppe. Die Nords gehören immerhin zu der Invasionsarmee (siehe Kapitelüberschrift) die KP und ich uns ausgedacht haben

Das weiß ich doch. Habe ich alles (nun zum dritetn Mal) gelesen. Aber es waren nicht direkt diese Nords angesprochen worden. -.- Nagut, dann suche ich mir ebend andere Plünderer. Pah.^^
 
Wird auch Zeit das du es endlich akzeptierst:good:

Darvan sucht Derd auf. "Was ist in meinem Kerker geschehen?! Was bitte hat den Gefangenen umgebracht?" Der sah ihn erstaunt an. "Woher..." "Spuckt es aus und redet nicht lange drum herum, ich will wissen was in meiner Festung rumrennt!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Darla erscheint nach Tagen wieder in der Kammer. Sie kommt, zum erstaunen der Anderen, unversehrt. Sofort tritt sie vor Gorgoroth und zeigt ihm den Goldbrand. Die goldene, messerscharfe Katana glänzt trotz der Dunkelheit in der Kammer goldgelb und die Vampire staunen. Gorgoroth bedankt sich bei Darla und befiehlt allen Vampiren nach Cyrodil zu Dravola marschieren. Auch die Sklaven sind erwacht und schreiten aus der Festung Rotheran ihren weiten weg nach Cyrodil an. Darla hat nun die Aufgabe in Hla Oad alle Vampire aus dem Unterschlupf zu befreien, während Gorgoroth sich nun auf den Weg zum Sheogorath Schrein macht, um von ihm die Prüfung zu erlangen, die den Goldbrand zur ultimativen Waffe verzaubert

So, jetzt brauch ich eine schwere Aufgabe, egal wie schwer sie ist.
 
Das Monster brüllt. Irgendetwas in ihm bringt ihm innere Verletzungen bei. Sie sind schmerzhaft, aber für ein Tier seiner Größe noch lange nicht tödlich. In ihm schneidet bjoern einen Weg durch Muskeln, Fett und Blutbahnen. Leif, Eric und Fenris folgen ihm. Alle 4 sind blutüberströmt. Sie bahnen sich einen Weg zum Herzen des Tieres. Hinter ihnen verheilt die Wunde sofort wieder, das Monster hat einen ausgezeichneten Metabolismus.

Erinnert mich an DMC3, das Level im Innern des Leviathans:lol:
@Stand: Wann kann ch das Monster endlich töten?
 
@ Gorgoroth: man kann das Schwert im Spiel doch nciht wirklich zu Blaubrand machen oder?o_O

Also Gorgoroth Richtung Schrein geht, stellt sich ihm ein Mann in den Weg. Sogleich zückt Gorgoroth Goldbrand und will ihn töten, doch er hebt nur abwehrend dei Hand und sagt: "Komm mit, es ist wichtig" Gorgoroth guckt den Fremden nur an. Doch dieser dreht sich um und geht Richtung Fluss. Wäre Gorgoroth kein Vampir, hätte er den Fremden in der Dunkelheit der Nacht aus den Augen verloren, doch so nicht. Am Fluss angekommen zieht die Gestalt an einem Stein und er schiebt sich zur Seite und gibt eine Treppe frei die in die Erde hinab führt. Gorgoroth geht mir gezogener Waffe voran und der Fremde folgt ihm und schließt den Eingang wieder mti dem Stein. Drinnen angekommen sieht Gorgoroth einige Wachen um den Eingang stehen. Der Fremde nickt einem der Wächter zu und sie gehen weiter. "Hier musst du nun deine Waffe wegstecken", erklärt ihm der Mann als sie vor iener Tür ankommen die von weiteren Wachen bewacht wird. Gorgoroth zögert, doch schließlich gehorcht er. Die beiden betreten den Raum und Gorgoroth sieht zahlreiche Vampire vor sich. Sie blicken ihn an und ein Mann in wertvolelr Kleidung erhebt sich: "Ahh, guten Abend, Gorgoroth. Ich bin Marlas. Wir haben gehört das du eine Armee aus Vampiren für Dravola Septim aufstellen willst, doch wir wollen dich davon abhalten. Oh, lass dei Waffe doch stecken" Der Vampir lacht leise als Gorgoroth Goldbrand ziehen will. Schließlich fährt er fort: "Dravola ist nicht für, sondern gegen Untote. Wir haben ihn und alle seine Staatsleute beobachten lassen. Wir gehören keiner Nation an, musst du wissen, doch an Dravloa wären die Vampire iene verschwendete Kraft. Dravola wird sie kämpfen, ins Messer rennen und schließlich töten lassen um seine Ziele zu erreichen. Er ist kein Freund von Untoten!" Gorgoroth blickt ihn finster an: "Das stimmt nicht!" Doch Marlas hällt ihm einen Brief hin. Gorgoroth liest ihn. Er erbleicht. In dem Brief stehen Befehle an einige Jäger von Untoten, anscheinend einer Abteilung der Schattensoldaten, welche eine Festung auslöschen sollten. Und zwar genau die Festung zu der Darla gehen wollte. "Das-", gorgoroths Stimme stockt als er dei Tragweite des Befehls erfasst. "Guck dir dei Unterschrift an", sagt Marlas. Gorgoroth tut wie geheißen. Es ist eindeutig Dravolas Handschrift. Ein Irrtum ist ausgeschlossen.

Als Gorgoroth zum Schrein weiterreist, seind seine Beine ganz wackelig. Den Brief hat er nicht mehr, doch er weiß was er nun zu tun hat......
 
Er ist nur selber einer.^^
Ich glaube nicht, dass das KP gefallen wird (oder habt ihr euch abgesprochen? Oo)
Und nein, man kann Blaubrand in Oblivion nicht erhalten.

Also das er keine Untoten mag habe ich aus einem seiner Posts mit Violanda entnommen. Der erste wo sie entführt ist war das glaube ich. Kann sein das ich mich irre, habe nur ~6 1/2 Stunden geschlafen. xD
 
@ Gorgoroth: man kann das Schwert im Spiel doch nciht wirklich zu Blaubrand machen oder?o_O

Also Gorgoroth Richtung Schrein geht, stellt sich ihm ein Mann in den Weg. Sogleich zückt Gorgoroth Goldbrand und will ihn töten, doch er hebt nur abwehrend dei Hand und sagt: "Komm mit, es ist wichtig" Gorgoroth guckt den Fremden nur an. Doch dieser dreht sich um und geht Richtung Fluss. Wäre Gorgoroth kein Vampir, hätte er den Fremden in der Dunkelheit der Nacht aus den Augen verloren, doch so nicht. Am Fluss angekommen zieht die Gestalt an einem Stein und er schiebt sich zur Seite und gibt eine Treppe frei die in die Erde hinab führt. Gorgoroth geht mir gezogener Waffe voran und der Fremde folgt ihm und schließt den Eingang wieder mti dem Stein. Drinnen angekommen sieht Gorgoroth einige Wachen um den Eingang stehen. Der Fremde nickt einem der Wächter zu und sie gehen weiter. "Hier musst du nun deine Waffe wegstecken", erklärt ihm der Mann als sie vor iener Tür ankommen die von weiteren Wachen bewacht wird. Gorgoroth zögert, doch schließlich gehorcht er. Die beiden betreten den Raum und Gorgoroth sieht zahlreiche Vampire vor sich. Sie blicken ihn an und ein Mann in wertvolelr Kleidung erhebt sich: "Ahh, guten Abend, Gorgoroth. Ich bin Marlas. Wir haben gehört das du eine Armee aus Vampiren für Dravola Septim aufstellen willst, doch wir wollen dich davon abhalten. Oh, lass dei Waffe doch stecken" Der Vampir lacht leise als Gorgoroth Goldbrand ziehen will. Schließlich fährt er fort: "Dravola ist nicht für, sondern gegen Untote. Wir haben ihn und alle seine Staatsleute beobachten lassen. Wir gehören keiner Nation an, musst du wissen, doch an Dravloa wären die Vampire iene verschwendete Kraft. Dravola wird sie kämpfen, ins Messer rennen und schließlich töten lassen um seine Ziele zu erreichen. Er ist kein Freund von Untoten!" Gorgoroth blickt ihn finster an: "Das stimmt nicht!" Doch Marlas hällt ihm einen Brief hin. Gorgoroth liest ihn. Er erbleicht. In dem Brief stehen Befehle an einige Jäger von Untoten, anscheinend einer Abteilung der Schattensoldaten, welche eine Festung auslöschen sollten. Und zwar genau die Festung zu der Darla gehen wollte. "Das-", gorgoroths Stimme stockt als er dei Tragweite des Befehls erfasst. "Guck dir dei Unterschrift an", sagt Marlas. Gorgoroth tut wie geheißen. Es ist eindeutig Dravolas Handschrift. Ein Irrtum ist ausgeschlossen.

Als Gorgoroth zum Schrein weiterreist, seind seine Beine ganz wackelig. Den Brief hat er nicht mehr, doch er weiß was er nun zu tun hat......

Gorgoroth rennt auf Marlas zu. ,,Schnell, lasst mich hier raus! Und helft mir, ich darf Darla nicht verlieren! Sie hat zu viel für mich getan!" Marlas hält seine Hand gegen Gorgoroths Stirn und befördert ihn wieder an die Oberfläche. Gorgoroth eilt so schnell er kann. Hinter ihm erscheint Marlas und ruft ihm hinterher ,,Ich habe etwas, das dir nützlich sein könnte!" Und hebt ein Amulett in die Luft. Gorgoroth rennt zu Marlas und nimmt das Amulett. Als er es aufzieht verschwindet er plötzlich und taucht in Solstheim wieder auf. Zu seinem Glück an einem Hafen der Insel. Sofort findet er einen Kapitän. ,,Bringt mich nach Cyrodil. SOFORT!!! Der Preis spielt keine Rolle!" Der Kapitän nimmt von Gorgoroth wenige Goldstücke. ,,Ist das alles? Das reicht nicht einmal für ein Boot! Verschwinde!" Doch Gorgoroth zieht seinen Goldbrand und bedroht ihn.,,Dann machen wir es kostenlos. Oder wollt ihr leiden?" Erschüttert führt der Kapitän Gorgroth an Bord und halten Kurs auf Cyrodil.
 
Es ist stockdunkel. Fackeln funktionieren wegen dem ganzen Blut schon lange keine mehr, und Leif braucht ihre ganze Magie, um die Luft Atembar zu halten, was schwer genug ist. Die 4 nähern sich dem Herzen. bjoerns Klinge prallt an einer Rippe ab. Na endlich, der Brustkorb. Er schneidet um den Knochen herum und säbelt weiter. Ein rythmisches Pochen ist zu hören. Es wird mit jedem Schritt lauter. Endlich bricht bjoern durch eie Wand aus leisch und erreicht einen freien Raum. Ind er Mitte- Ein riesiges Herz, mit mehreren Hundert Arterien und Venen mit dem Rest des Körpers verbunden. Eric zieht sein Schwert, Fenris fletscht die Zähne, Leif nimmt den Speer Gungnir vom Rücken. Gemeinsam greifen sie eine Stelle des HErzens an. Die Haut ist zäh, gibt aber schließlich nach. Blut spritzt, und die Herzkammer explodiert. Ein Ruck geht durhc das Monster. "WEG HIER!" ruft bjoern und rennt aus der Kammer. Die WUnden haben aufgehört zu heilen. Die anderen folgen bjoern in Richtung des "natürlichen Ausgangs".
 
Das Monster wand sich und brüllte. All seine kleinen Freunde hatten die Blicke auf ihren Meister gerichtet, der litt. Es warf sich auf den Boden. Die Gruppe im inneren wurde herumgeschleudert und verlor die Orientierung. Dann drückte das Blut sie weiter. Sie konnten nicht mehr atmen, überall war Blut. Das Monster rollte sich im Dreck und zerdrückte weitere, kleinere Monster. Dann schrie es einen letzten Befehl. Alle Monster schienen sich zu flüchten, sie rannten alle in eine Richtung davon(Welche erzähl ich später aber bitte nichts drüber schreiben)Dann explodierte das Monster in einer Wolke aus Blut und Fleisch. Die ganze Grube in der einmal Balmora gewesen war war blutrot und mit Fleischbatzen verklebt. Einer der Fleischbatzen regte sich. Dann rollte er zur seite und Leif kam zum Vorschein, sie war komplett mit Blut überzogen. Neben ihr kroch Fenris aus einer Pfütze Blut. Eric kam auf die beiden zugerannt und half Leif auf. Die beiden sahen sich um. Wo war Bjoern?(Auch nichts über Bjoern schreiben, zu dem schreib ich später auch noch was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich sehe hier herscht erklärungsbedarf

Also, Dravola hastt KEINE Vampire nur untote wie Zombies oder Skelette also diese eigentlich tote untote, Vampire sterben einmal und fertig. Ich hoffe jetzt versteht ihrs. Wenn ihr noch etwas nicht begreift einfach posten oder PN schicken
 
Was machte ein "Chezi" nur ohne sein Schwert? Ja, richtig. Er setzte seine Muskelkraft ein. Diese bildete er aus einer Mischung aus Zorn und Jagdinstinkt. Somit konnte er ungeahnte Kräfte frei setzen und einem noch überlebenden Wolf das Genick brechen. Aber der andere Wolf setzte schon zum erneuten Sprung an. Diesmal von vorne. In letzter Sekunde konnte er zu seinem Schwert kriechen und ihm das in die Eingeweide stoßen. Somit starb auch dieser Wolf. Chezidek II war schwer verletzt. Er brauchte also einen Heiltrank, den er mitbrachte. Diesen trank er und er fühlte sich gleich besser. Okay, die Wunden verheilen Heiltränke nicht gleich, sondern nur innerhalb einer längeren Zeit. Aber sie heilen. Der junge Rothwardone soll also aufpassen, wo er hin läuft. Zudem ist es ja auch Nacht geworden. Und viele Kreaturen sind gerade in der Nacht aktiv. Er rief nach seinem Freund, der offenbar ein fast noch besserer "Kreaturenjäger" zu sein schien. Diesen jungen "Kaiserlichen" namens Ben.


Cherubion
 
Dravola ging in seinem Versteck umher und Lilian hatte sich es in ihrem Gemach zurecht gemacht. Dann teleportiert sich Dravola in die Schattenmondfestung (Darvans Festung) und sagt zu Derd der nervös in der Eingangshalle herumschlawenzelt: "Was ist los Derd?" "Was los ist? Ähm... naja Violanda wurde wahrscheinlich entführt und meine Alinorwachen berichten mir nichts neues mehr..." "Das ist echt trauig. Ich kann ja mal meine Schattensoldaten nach ihr suchen lassen." "Das würdest du für mich tun?... ohne eigennutz???" "Ja, schließlich führen wir ja kein Krieg... mehr." Dravola wand sich ab und ging die Treppe nach oben in sein Gemach. Dort legt er sich aufs Bett und denkt nach. Nach ein paar sekunden steht er wieder auf und verfasst ein offiziellen Brief an einen General seiner Schattensoldaten:

STRENG GEHEIM!!!
Ich will das das B Squadron Operationsgebiet C mit der Aangriffstaktik B101 angreift und zerstört.

Dann schickt er ihn ab und legt sich wieder aufs Bett. Nach 2 Minuten steht er wieder auf und geht zu einem Schattensoldaten und flüstert unauffällig in sein Ohr: "Morgen um 1 200" Dann geht er wieder...

Für alle die den Brief nicht verstanden haben: Gut so^^ denn das soll noch Geheim bleiben. Und Derd bei mir ist (noch) keine Modernisierung fällig, ich glaube bei so einem Militärischen System brauch man erst später ne Modernisierung^^
 
Also dann sagen wir einfach in der Festung waren auch Zombies und es ging Dravola hauptsächlich um die. Ich denke damit dürften alle glücklich sein.^^

@ Gorgoroth: willst du deine ANkunft bei der Festung schreiben oder soll ich?^^

______

Als Chezidek (II) Ben begegnet, ist dieser etwas anders als sonst. Er kommt mit großen Augen auf Chezidek zu. Ein Geruch nach Rauch liegt in der Luft. "Was ist mit dir?", fragt Chezidek besorg. "Mit mir?", Ben scheint überrascht über diese Frage zu sein, "was soll denn mit mir sein?" "Ach nix", winkt Chezidek die Gegenfrage ab. Ben führt eine dünne Rolle an die Lippen und zieht genüsslich daran. Sie beginnt zu glühen. "Willst du auch", fragt Ben Chezidek und er antwortet.....

_________


Edit: dann los, dpüm, aber lass "sie" (du weißt schon, der Rest aber nicht) schön verstümmelt da liegen. Sie sollte aussehen als "wäre" sie von einer Horde Sardisten getötet worden....:evil:
 
Zuletzt bearbeitet: