Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Derd macht sich langsam immer mehr Sorgen über das verschwinden von Violanda und begibt sich zu einem Alinorsoldaten und sagt: "Gib eine fahdung nach Violanda aus!" der Alinorsldat kümmert sich direkt darum wärhend Violanda immernoch in Dravolas Zelle sitzt.

@ KP: bevor Violanda etwas sagt, schicke mir bitte eine PN. Ich habe nämlich keine Lust von irgendwelchen Schandtaten und Zielen zu lesen, die im krassen Gegensatz zu meinen, bzw. Derds Zielen und dem was ich eigendlich vorhabe stehen.;):)

@ Stand: höh? Wann denn bitte? Ich rede die ganze Zeit von den Nords die in Skingrad gefangen sitzen, nicht von denen die deine, bzw. Darvans Festung attakieren.o_O

Es ist finster. Und nass. Und ziemlich warm. bjoern stöhnt. "Oh, bei den Neun, das Vieh hat definitiv was falsches zu Mittag gegessen!" "Das kannst du laut sagen!" hustet Leif und richtet sich auf. "Grrrh!" bestätigt Fenris. "Ich würde sagen, Daedroth oder Skamp. Könnte aber auch Feueratronach sein, bei der Wärme hier." sagt eine dritte Stimme. bjoern und Leif wenden sich überrrascht um. Eine Fackel geht an. Eric hält sie. Er zuckt mit den Schultern. "Ich konnte euch doch nicht alleine lassen, deshalb bin ich hinterher gesprungen." Er dreht sich um. "Und jetzt müssen wir einen Ausgang finden." bjoern lacht. "Ich denke, das ist nicht das Problem. Einen Ausgang hatt jedes Lebewesen." Leif regt sich auf. "Raus? Wir müssen das Tier töten!" "Wuff!" bestätigt Fenris. "ich denke, wir haben zwei Möglichkeiten" fährt Leif fort, "Das Herz oder das Hirn. Welches hättet ihr gerne?" "Moment mal!" unterbricht sie Eric, "erst mal müssen wir hier weg! Das 'Boot', auf dem wir stehen, egal aus was es ist, wird die Magensäure nicht lange überleben. Und wir auch nicht!" "Keine Sorge. Schafft ihr uns einen Weg hier raus, ich schütze uns vor der Säure." sagt Leif zuversichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
@derd
post #2172
@pane
bitte noch nicht töten, und wie überlebt ihr eigentlich die magensäure?

Zuletzt bearbeitet:
Ach dei Nords sind gestorben. Ich dachte es wäre von den Belagerern die Rede. Aber wieso hintergangen? Die Nords die ich "haben" wollte hatten nei etwas mit dem Viech zu tun....Jedenfalls in meiner Vorstellung.^^

Die Nords gehören alle zusammen und unterstehen den viechern;)

Hmm....Da das nirgendwo erwähnt wurde muss das ja nicht so sein und die Nords könnten überlebt haben. Und das haben sie auch.:p Oder wurde irgendwo gesagt das sie alle "zusammen gehören"?

Ansonsten:

Die Nords ziehen los um Derds Auftrag zu erfüllen. Es wird nicht leicht werden, doch sie haben schon schlimmeren Gefahren getrotzt. Auf ihren Schiffen fahren sie nun zu ihrem Ziel.....

_______

Also falls es nirgendwo gesagt wurde das die zusammen gehören gillt dieser Post. Ansonsten: ignore it. Aber lasst die Nords bitte mal machen. Ich plane da nämlich was.:)

nein das sie zusammengehören nicht, aber das alle deiner gruppe abgemurkst wurden steht deutlich da^^
allerdings war von anfang an auch nur die rede von einer nordarmee die sich dann verteilt hat

Zuletzt bearbeitet:
nein das sie zusammengehören nicht, aber das alle deiner gruppe abgemurkst wurden steht deutlich da^^
allerdings war von anfang an auch nur die rede von einer nordarmee die sich dann verteilt hat

Also soweit ich weiß wurde nur gesagt das einige Nords in Alinor geplündert haben und dann andere Darvans Festung angegriffen haben. Von einer riesigen, später gespaltenen, Armee weiß ich aber nichts.:eek:

Und wann wurden die denn getötet? Die wurden nur von den Soldaten Alinors (ich nenne die einfach mal auf Grund der Rüstung "Goldene Truppen", hört sich nämliuch besser an xP) überwältigt wurden. Einige Nords sind gestorben (etwa ein Drittel der Pünderer), aber der Rest wurde verhaftet und in Skingrads Kerker "einquartiert"....:?

1. In Dravolas Vorraussicht und Darvans Vision ging es immer um eine Nordarmee
2. Es ist sicher kein Zufall das drei Nordgruppen gleichzeitig an verschiedenen Orten an Land gehen
3. Sie sind tot, würdest du den post endlich mal lesen

1. er hat auch nicht alles gesehen. Oder kam in der Vision etwa vor was er mit Samara nachts macht? Nein.
2. drei? Welceh ist denn die dritte? Außerdem: warum denn nicht? Ich hatte mri nämlich einen "Streit" zwischen den verschiedenen Stämmen der Nords überlegt und so sind die dann auseinander gegangen um sich "ihr Geld zu verdienen".
3. hab ich doch schon längst. Da steht etwas von wegen "Das Viech wusste das die Nords es verraten hatten und brachte sie um" (sinngemäß).

4. ich leg mich jetz nur so mit dir wegen den Nords an, weil ich das echt total überlesen habe und die brauche. xD Also nicht das ihr denkt ich wäre streitsüchtig oder so.;)

Die Nords sind tot. Erster Armeeteil ging in Anvil an Land zweiter in Vvardenfell und der dritte rennt in Elsweyr rum.

Und die bei Darvans Schloss? Das sind doch vier "Armeen" dann.o_O
Und warum sollten die denn tot sein? Wegen dem Viech? Also wenn es "nur" das Viech war, dann segen wir, bzw. ich, einfach das es nicht diese Nords sondern andere getötet hat.:);)