Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Der Assassine begab sich unverzüglich nach Balmora oder was davon übrig war, er schlachtete einige bestien und begab sich dann hinab in den dunklen Spalt...
 
Mir fällt gerade auf, dass ich hier völlig ignoriert werde.^^ Bjoern und Leif standen neben Darvan und Dravola, als sich das Viech aus dem Boden gegraben hat. Und jetzt sitzt ihr in eurem Rat und wir stehen immer noch da und glotzen, oder was?^^ Eine Reaktion wäre nett gewesen^^
 
Mir fällt gerade auf, dass ich hier völlig ignoriert werde.^^ Bjoern und Leif standen neben Darvan und Dravola, als sich das Viech aus dem Boden gegraben hat. Und jetzt sitzt ihr in eurem Rat und wir stehen immer noch da und glotzen, oder was?^^ Eine Reaktion wäre nett gewesen^^
So besser, Pane? :-D:

Leif überlegt kurz und rennt dann hinab zu dem Spalt. Ich muss 'rausfinden was das für ein Viech ist!
 
Das Fieh ist noch nicht tot, ich weis nicht warum alle gerade kamikazemäßig da rein springen obwohl es noch da ist???? @Pane, Lilian wird auch immer überall vergessen
 
Leif rennt auf das Monster zu. boern kann es nicht fassen. Sie will doch sterben, oder!? Resigniert rennt er ihr hinterher. Fenris folgt ihm. Dann holt er Leif. Zu dritt springen sie in das weit geöffnete Maul der Bestie, die sie am Stück verschluckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dravola geht in die Höhle in der die Schattensoldaten die Frau "untergebracht" haben und geht direkt in ihre Zelle. Er geht zu ihr und sagt: "Na, Violanda? Wie gehts?" "Was hast du mit mir vor?" den die Schattensoldaten haben Violanda in Darvans Festung entführt und die drei Wachen waren Alinorsoldaten. Da führt Violanda fort: "Sag mir was du von mir willst?" "ICH WILL INFOS!!! Sag mir alles über Alinor!" "WAS? Ich...ich dachte du willst frieden?" "Du denkst ich würde jemals mit diesen narren ei Bündniss schließen! Ich regiere das Kaiserreich und das Kaiserreich wird sich niemals mit untoten oder sonst welchen mistegeburten einlassen! Also, ich will Infos und zwar JETZT!" Dravola mit einen seiner Schattendiamantdolche und sagt dann: "Oder du wirst mich kennen lernen du kleine nut*e!" Violanda schweigt aber als Dravola ihr tatsächlich eine wude in den Finger schneidet schreit Violanda bevor Dravola den Finer abschneiden konnte : "STOP! Ich werde dir alles was ich weiß erzählen." "Ach ehrlich?" Violanda spuckt Dravola ins gesicht und sagt: "NIEMALS!"

Schreibt NICHTS über Violanda okay? GUT (das heißt keine rettungsacktionen)

EDIT:
Und schreibt weiter so wie immer, ALLE anderen wissen NIX über die sache mit Dravola oder das sie Schattensoldaten sie entführt hat (also entführt ja, nur nicht wer) und deshalb ist Dravola und das Kaiserreich erstmahl noch mit Alinor verbündet = )
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dpüm: lass sie aber bitte noch am Leben. Und verstümmle sie am besten auch nicht (sie ist doch so hübsch*g*). Aber ich darf sie vermissen und Verdacht schöpfen oder? Denn eigendlich hatte ich ein Gespräch zwischen Derd und Violanda geplant.xD (Jetzt ohne Schei*. Das passt gerade super in deine Story, oder?)

Edit: egal.^^:p

Derd blickt den Gefangenen an. Er nickt einer der maskierten Gestalten zu und diese reißt dem Mann den Sack vom Kopf. Der Mann sieht sich unsicher um, doch man sieht ihm an das er keine Angst hat. "Wer bist du?", Derd blickt ihm in dei Augen. Die Gestalt anwortet: "Dein schlimmester Albtrauhum!" "Ach bitte, lassen wir doch diese....Spielchen", belächelt Derd ihn, "wir wissen beide das du die Nords angeführt hast die Anvil verwüstet und Skingrad angegriffen haben. Also, ich frage noch einmal: wie heißt du?" Der Mann blickt ihn an. Er schweigt. Derd nickt einem der Maskierten zu und dieser stößt dem Mann die Arkebuse mit der er unter anderem bewaffnet ist in den Rücken. Der Nord stöhnt auf. Doch er grinst Derd nur an, dieser nickt noch einmal und der Maskierte hängt sich die Arkebuse mit einer Lederschlaufe an den Rücken und zieht aus einer Tasche die an seinem Gürtel befestigt ist eine dünne, lange Spitze heraus. Er tritt hinter den Nord, reißt seinen Kopf zurück damit dieser trotz der Seile dei ihn an den Stuhl fesseln sehen kann was mit ihm geschieht und dreht die etwa zehn Zentimeter lange Silberspitze zwischen seinen Fingern. Der Nord wird bleich, er weiß was das für ein Instrument ist. Der Maskierte legt die Spitze an dem Hals an. Der Nord beginnt zu schwitzen. Es ist Angstschweiß. Der Maskierte richtet die Spitze senkrecht zum Hals auf und legt die Hand an um sie an einem bestimmtem Punkt in den Hals zu rammen, doch der Nord schreit vorher auf: "Halt! Nein!" "Wie heißt du?", fragt Derd zuckersüß. "Samûhèl", antwortet der Nord, "Samûhèl Blutzohn" "Blutzahn?", Derd ist etwas überrascht, doch er lässt es sich nicht anmerken. "Ja", Samûhèl überlegt nach den richtigen Worten. Diese Sprache ist ihm nicht so geläufig. Schließlich erklärt er: "Ich habe einen Mann in dän Halz gäbeißt. So ist er gestohrben. Ich hatte namlich keine Waffe" "Hmm", Derd setzt zu einer Antwort an, "du und deien Männer sind bemerkenswerte Krieger. Ich hätte da ein Angebot für euch: ich unterstütze euch. Doch ihr last dafür Alinor in Ruhe und greift an was ich euch sage. Ihr dürft die Beute also beeilen und habe sogar einen Feind weniger. Vorrausgesetzt ihr soltl mir nichts bei einer eurer Plündertouren beschaffen. Dann werdet ihr bezahlt. Was meinst du dazu, Samûhèl?" Der Nord blickt Derd an: "Wär seiht iha?" "Du benötigst diese Information nicht", Derd lächelt, "also was sagt ihr nun?" Der Nord antwortet freudig: "Wir sollen also für euch arbeiten? Durfen plündern was wir wollen und mussen nix abgäbän? Wir lassn Alinor einfach in Ruhe und wärden dohrt nischt gejahckt?" "Genau", Derd weiß, er hat dieses Gespräch gewonnen; doch gibt es auch einen Verlierer? Eher nicht, denkt Derd. Der Nord blickt Derd glücklich an: "Dann nähme ich daas Angäboht an!"

____

Derd beeilt sich. Verdammt, bin ich spät dran! Als er in Violandas und seinem Gemach ankommt, stützt er sich an der Tür ab und holt er ersteinmal tief Luft. Schließlich richtet er sich auf und sagt: "Entschuldige bitte meine Verspätung, aber wir hatten so viel-" Er schweigt. Violanda ist nicht da. Er blickt sich in dem Gemach um und geht dann zu Darvans Gemach. Die Wache lässt ihn nach einer kurzen Auseinandersetzung und folgender Ankündigung bei Darvan in dessen Gemach passieren. Derd sieht Darvan an und fragt ihn dann: "Habt ihr Violanda, meine Frau gesehen?" "Nein", Darvan steht auf, "aber wisst ihr wo Dravola ist? Der Rat will mit ihm reden".......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, türlich kannste se vermissen aber warum sollte Derd verdacht auf Dravola schöpfen??? Wenn guter grund: Klar^^
Am leben lassen: OK
Nicht verstümmeln: OK
Nicht verletzen: :evil:

EDIT:
In dem moment taucht hinter Darvan Dravola auf und sagt: "Hier bin ich. Was will der Rat von mir?" "Darvan zuckt etwas zusammen und sagt: "Mann, ich hasse das wenn mann sich so an mich heranschleicht." "Ich habe nicht geschlichen." "Ach hör auf, selbst Ninjas machen mehr lärm als du." "Wenn du meinst. Was will der Rat von mir?" "Folge mir einfach." Dravola folgt Darvan in den Ratssaal und läßt Derd dumm stehen.. Währenddessen in der Höhle:

"LOS! Bewegung! Alles einpacken und abmarsch!" Schreit ein Schattensoldat, sie scheinen sich auf den weg zu einem andere Stützpunkt zu machen, Violanda läuft in dem getümmel weg aber auf einma steht kurz vor dem Höhlenausgang ein Schattensoldat vor ihr und sie rennt direkt in den Dolch, der sich tief in ihren Arm borht und schreit auf. Der Schattensoldat packt sie und sagt nix da mit flüchten. Dann teleportieren sich die Schattensoldaten weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tiefenmonster schienen eine Art Schwarmbewusstsein zu besitzen. Das riesigste von allen schien dabei der Drahtzieher an dem ganzen zu sein. Sie schienen irgendwie untereinander Kontakt halten zu können. Selbst über tausende von Metern Entfernung. Eines der kleineren Geschöpfe saß im Kerker der Festung. Es war nichteinmal faustgroß und in den Schatten leicht zu übersehen. Die Schatten suchten nach lohnenderen Zielen, das kleine Monster war auch nicht gefährlich. Es war ein Späher. Und es hatte jedes einzelne Wort mit angehört. Als die Wachen einen Augenblick nicht hinsahen kletterte es Samûhèls Bein hoch und über seine Brust. Es stürtzte sich in seinen Mund und zwängte sich in die Luftröhre. Samûhèl begann zu husten. Die Wachen drehten sich zu ihm um und sahen ihn verständnislos an. Eine eilte los um Hilfe zu holen. Doch es war bereits zuspät. Das Monster hatte Samûhèl bereits ersticken lassen.
Nicht weit entfernt wusste der Schwarmleiter das ihn jemand verraten hatte. Er entsandte tausende seiner kleinen Untergebenen um die Nords zu töten, die es gewagt hatten ihn hintergehen zu wollen. Nach einer knappen halben Stunde waren alle Nords der Gruppe tot. Entweder hatten sich die Monster durch wichtige Organe gefressen oder sie einfach zum ersticken gebracht.
 
Och, dpüm. Hättest du ihn falsch geschrieben, hätte ich eine Ausrede, aber dieses ständige Wiederbelebe. Nein. Ich habe eine bessere Idee:

Einer der Maskierten taucht neben Derd auf und flüstert etwas in sein Ohr. Derd nickt und folgt ihm in den Kerker. Derd starrt Samûhèls Leiche an. Einer der anderen Maskierten hält Derd ein aufgespießtes, kleines Ding unter die Nase. "Das war in ihm drinn", sagt der Mann. Derd nickt nur. Er iseht Samûhèl an und gibt fünf weitren Maskierten Befehle. Sie teleportieren sich weh und kehren kurz danach mit einem anderen Gefangenen zurück. Es ist Samûhèls Sohn. Derd erklärt ihm die Lage. Derd schmeichelt ihm und macht ihn wütend auf siene Feinde, bis Khéràang, Samûhèls ältester Sohn, schließlich nach gibt und Derd die Treue schwört. Bewacht und ausgestattet mit seinen Befehlen wird er zurück teleportiert.

____________


Als am Abend neben Derd das Bett immernoch leer bleibt, beginnt dieser sich Sorgen um Violanda zu machen und gibt vieren der Maskierten Befehle.


@ all: lasst dei Nords und Maskierten bitte mal aus euren Geschichten raus.. Danke:)
 
Darvan begleitet Dravola zum Ratssaal wo der Rat auf hin wartet, da sagt Dravola: "Was ist los?" "Wir haben uns berraten und denken das es gut wäre wenn ihr die Verteidigung der Schattenmondfestung leitet." "Ah, tja. Es tut mir leid aber ich kann die Verteidigung nicht leiten, fragt doch den Heren dieses Landes Chezidek Hlaalu." "Aber-" Dravola unterbricht den Sprecher und sagt: "Ich habe jetzt echt keine Zeit." Dann verschwindet Dravola...
 
Lilian folgte Dravola durch die Gänge des Schlosses. Er schritt durch die Gänge, sie schickte sich an ihn einzuholen. Er bog um eine Ecke und dann betrat er einen Raum. Sie wartete einen kurzen Moment unentschlossen vor der Tür, dann öffnete sie die Tür. Dravola blickte sich erschrocken zu ihr um. "Ich, ähm..." Er wusste nicht was er sagen sollte. "Meister, was immer ihr tut, ich werde euch folgen, nehmt mich mit." Dravola überlegte einen Moment dann antwortete er: "....
 
Dravola sagt: "Naja.... nagut. Aber du must bei den neun schwören das du NIEMANDEN verrätst was du gleich siehst!!!" "Jawohl mein Herr! Ich schwöre es!" Gut, na dann. Dravola teleportiert sich mit Lilian zu einem Ort der wie eine Festung oder Höhle aussieht und sagt zu einem Schattensoldaten: "Bring Lilian zu ihrem Gemach!" "Welches?" "Na ein freies." "Jawohl sir." Lilian wird zu irhem Gemach gebracht und Dravola geht zu Violanda: "Also, redest du?" "NIEMALS!" Dann fängt Dravola an "böse" zu werden...
 
Dravola grinste Violanda böse an. Dann zog er einen Dolch aus einer seiner Taschen. Langsam fuhr er mit dem Messer die Schulter entlang, bis er die Kleidung entlang des Armes aufgeschlitzt hatte, dann riss er den Ärmel ab. Nun begann sein Werk. Langsam fuhr er mit dem Dolch durch die Haut, tief genug um bleibende Narben zu verursachen aber nicht tief genug das sie verbluten würde. Er begann ein Muster zu zeichnen während sie schrie und sich wand, doch der Arm war festgefesselt so das Dravola nicht nicht abrutschte. Lilian gesellte sich zu ihm und beobachtet sein grausames Werk aufmerksam.
 
Dravola hatte dann sein "Werk" beendet und ging. Lilian konnte nicht erkennen was es sein soll aber sie ging Dravola nach. Er zieht sich in sein Gemach zurück und ging ins Bett. Lilian ging etwas in dem Unterschlupf herum und guckte sich alles an.