Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Darvan sah Derd ausdruckslos an. "Nun, dann beeilt euch, ich hab schließlich nicht ewig Zeit. Die Verteidigung der Festung gegen dieses Monster dadraußen kommt nicht von selbst zustande."

Das Monster hat sich inzwischen komplett aus der Erde gebuddelt. Mit einer Gesamtgröße von etwas 20 Meter ist es das größte nicht-daedra-Wesen das je auf Tamriel gewandert ist. Die Nords und die kleineren Tiefenmonster jubelten ihm zu. War das das Ende? Oder war es erst der Anfang?
 
Chezidek II wollte natürlich auch beweisen, was er gelernt hat. Er wusste, dass in einer relativ kleinen Höhle in der Nähe der Kaserne 4 Wölfe lauern. Und er hat nebenbei auch noch das Brauen von Heiltränken gelernt. Somit hatte er 5 Heiltränke bei sich. Die brauchte er, denn gerade Wölfe in den Höhlen sind wegen ihrer Isolation und der Enge in der Höhle total die brutalen Viecher geworden. Sie sind noch schlimmer als die ihr Revier verteidigenden Wölfe, die man so überall im Wald findet. Denen braucht man mit lautem Geschrei und Lärm zu kommen und schon flüchten sie. Diese hier nicht, obwohl - Oder gerade deswegen? - sie kaum Kontakt zu Menschen haben. Und jeder, der in ihre Höhle gekommen ist, wurde von ihnen zerfleischt. Erstens, weil es so dunkel war und zweitens, weil die Wölfe wegen dieser Dunkelheit auf ihre Opfer gelauert haben, um dann blitzschnell zuzuschnappen. Nur wenige konnten diese Wölfe besiegen. Aber sie vermehrten sich von Jahr zu Jahr bzw. es kamen immer wieder, als erschaffe sie der "Wolfsgott", neue Wölfe in die Höhle. Manchmal nur 2 Stück (Es waren immer mehr als einer.) und manchmal musste man eine ganze Legion rein schicken, weil 12 von denen sich in diese Höhle gedrängt haben.
Warum denn vier Wölfe? Er war ja noch gar nicht drin. Nein, er hörte 4 verschiedene Wölfe heulen. Denn er hat gelernt, ein Wolfsrudel genau zu erkennen und zu wissen, wie viele es sind. Damit kann er wissen, wieviel Heiltränke er benötigt, um da einzeln hinein gehen zu können. Ihm ging es natürlich um die Treue und darum, dass sein Kumpel Wolfsfell zum Wärmen brauchte. Denn diese Nacht war recht frisch. Er schlich sich in die Höhle, damit die Wölfe ihn nicht gleich hören konnten. Dummerweise konnten sie ihn riechen.
Da stand auf einmal ein Wolf vor ihn. Genauer gesagt sah man seine Augen. Es war ein enger Korridor und keiner konnte zurück. Okay, beide schon. Aber der Wolf war vor Angriffslust und "mein" Soldat vor Angst gelähmt. Er nahm eine Fackel raus, um sich besser zurecht zu finden. Denn in dieser absoluten Dunkelheit wäre er gestolpert und die 4 "Mondheuler" wären über ihn drüber gefallen. Er zündete die Fackel an und fuchtelte vor dem Wolf herum. Er drängte ihn somit zu den anderen 4 Wölfen in einem 5 Meter hohen, 20 Meter breiten und 20 Meter tiefen Dom, was der größte und einzige Raum dieser kleinen Höhle war. Wie von Akatoshs Hand geführt, schlitzte er den Wolf auf, der tot zu Boden fiel. Es waren also noch 3 Wölfe übrig, aber C. wurde leider übermütig. Er stürzte sich wie ein Berserker auf bestimmte Wölfe, ohne zu wissen, dass ihm die anderen Wölfe ihn von hinten ansprangen. Mit lautem Schmerzensschrei konnte er sie in letzter Minute abschütteln und sie durch einen Aufprall an die Höhlenwände verletzen. Aber sie waren zäh, obwohl ihre Wirbelsäule gebrochen war, humpelten sie zwar, aber das relativ schnell. Sie konnten zwar keine großartigen Sprünge mehr durchführen, waren aber extrem rasend vor Schmerz. Einer dieser Wölfe biss ihn in den Schwertarm, wodurch er sein Schwert verlor. In letzter Minute konnte er es wieder nehmen und einem der gelähmten Wölfe den Kopf abschneiden. Es waren damit noch 2 Wölfe übrig. Ein humpelnder Wolf und ein Wolf, der zu einem guten Strategen wurde. Er suchte Deckung in den Nischen der Höhle. Der andere Wolf dagegen war zu einem brutalen "Primitivling" geworden, der den jungen farbigen Soldaten praktisch zum anderen Wolf trieb. Dieser war aber so richtig böse geworden und sprang ihn so heftig an, dass der Rothwardone sein Schwert 5 Meter weit weg schleuderte. Er hatte keine Chance, oder etwa doch?


Cherubion
 
@ Cherubion: machst du die Story weiter oder sollen wir?:?


Der Assassine empfängt eine Nachricht. Er lächelt. Derd hat ihn aufgenommen und ihm schon den ersten Auftrag zum Testen seiner Fähigkeiten gegeben: er soll sich in den Spalt begeben der sich im ehemaligen Balmora auftat und herausfinden von wo die Bestien kommen....

_________


Derd verneigt sich vor Darvan und verschwindet aufeinmal. Als Derd nach einigen Minuten wieder vor Darvan erscheint, stehen hinter ihm 16 in schwarz gekleidete Personen. Sie tragen Masken durch die man sie nicht erkennen kann. Eine weitere Person befindet sich in ihrer Mitte. Er trägt normale Kleidung die weder besonders wertvoll ist, noch von Armut zeugt. Allerdings hat er einen Sack über dem Kopf und ist gefesselt. "Ein Mann?", Darvan blickt Derd an, "Die Rede war nur von einem Mann und dem Kerker!" "Ich weiß", sagt Derd, "doch mein 'Gast' soll doch nicht fliehen oder? Er ist ein Verbrecher und würde jeden hier im Schloss töten! Diese Männer", Derd deutet auf die Maskierten Männer um den Gefangenen herum, "sind welche meiner besten Männer. Sie werden ihn 'in Zaum' halten". Derds Stimme hat einen gefährlichen Unterton, doch Darvan fragt einfach nicht mehr nach und führt sie in den Kerker.


____


@ all: bitte lasst den Gefangenen noch in Ruhe, die Nords ebenfalls.;)
 
Nach ihrer "Feier" flüstert die Vampirin Gorgoroth etwas zu. ,,Nur dass ihr es wisst, ich heiße Darla!" ,,Gorgoroth." Flüstert er Zurück. Gemeinsam mit den Handlangern Darlas schreiten sie aus der Höhle aus. Ihr Ziel: Alle Bewohner jeglicher Festung zu vergiften. Dann wird Gorgoroth die Vampire sammeln und gemeinsam mit Darla sie zu Dravola führen


Wo befindet sich nochmal Dravola?

Und ist es erlaubt, dass ich nachher vielleicht den Blaubrand oder den Goldbrand erhalte? Sind ja schließlich Überschwerter, nicht dass mein Charakter zu stark ist.
 
Tu dir keinen Zwang an. Du bist der erste, der danach fragt, ob er sich zum Gott aufschwingen darf.^^ Nicht wahr, Derd?^^

Stimmt.xD Und ich habe deine letzte Bemerkung auch gelesen, keien Sorge.*g*Btw.: ich, bzw. mei Char ist kein Gott. Noch nicht.xD Aber vielleicht mache ich Derd ja gar nicht zum Gott? Mal schauen. Etwas Abwechslung zum RL sollte schon da sein....xP^^

Wo befinden sich jetzt eigendlich genau die Schnitter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu dir keinen Zwang an. Du bist der erste, der danach fragt, ob er sich zum Gott aufschwingen darf.^^ Nicht wahr, Derd?^^


Ich will kein Gott werden, sondern nur eine gute Waffe haben, um mit euch standhalten zu können.

Gorgoroth reist mit Darla und ihren Handlangern ein weiteres mal zur Festung Rotheran. Es ist Nacht, daher können sie unbeschadet zur Festung reisen.
Kaum kommen sie auf der Festung an greifen die Söldner zu ihren Waffen und stürzen sich auf sie zu. Darla wird gleich von vier Söldnern gleichzeitig
umzingelt, die ihre Schwerter auf sie gerichtet haben. Doch sie schließt ihre Augen und wispert einige unverständliche Worte. Dann schießt ein dunkler Strahl in den Himmel und eine Axt gerät in ihre Hände. Sie ist mit einem Dämonenkopf verziert und antike dwemerische Inschriften sind eingraviert. Elegant und gleichzeitig furchterregend schlägt sie einem Söldner das Schwert aus der Hand. Dann holt sie mit ihrer Axt so stark aus, dass der Speer eines anderen Söldners in zwei Teile zerbricht und mit ihm der Arm abgeschlagen wird. Währenddessen ersticht Gorgoroth mühsam einen Söldner nach dem anderen. Zudem nutzt sein Dolch immer mehr ab, bis er sich bei dem Versuch, einen weiteren Söldner zu erstechen, verbiegt
. Doch er gibt nicht auf. Er hält den Kopf des Söldners fest und hebt ihn mit dessen Körper. Dieser zappelt energisch, doch Gorgoroth nimmt sein Schwert und spaltet damit seinen Kopf. Dann packt er den reglosen Körper an den Beinen und schleudert ihn auf zwei weitere auf ihn zurennende Söldner. Darlas Handlanger morden genüsslich weiter, doch sie vergessen die Zeit: Die Söldner sind trotz ihrer geringen Zahl sehr zäh und es ist kurz vor Sonnenaufgang. Gorgoroth und Darla rufen ihre Handlanger in die Propylon-Kammer der Festung und befehlen die Leichen mitzunehmen. Dann spricht Darla einen Fluch auf die Soldaten
. Mit tränenden Augen verlieren sie ihr Augenlicht und suchen schreiend nach Hilfe. Darla rennt in die Propylon-Kammer und mit Gorgoroth streut sie aus der Höhle mitgebrachten Vapirstaub auf die Leichen. Diese beginnen zu dampfen und ihre Haut beginnt plötzlich sich zu blassblau
zu färben. ,,Und in der nächsten Nacht wird die Festung uns gehören!" Triumphiert Gorgoroth und begoinnt sich nach diesem langen Kampf auszuruhen
 
So Leute, ich werde anderhabl Wochen nicht mehr On sein können (Mittelmeerkreuzfahrt). Wenn ihr über meine Charaktere postet, bitte:
-last bjoernret nicht sterben, Eric könnt ihr von mir aus sterben lassen
-last mein Versuch, die Kämpfergilde neu aufzubauen und zu einer Eliteeinheit zu machen nicht scheitern
 
Also bjoernret. Viel Spaß auf der Kreuzfahrt und eine gute Erholeung. Die hast du dir verdient :hail:.
Wir werden die Regeln einhalten, keine Sorge;).
 
Wir werden die Regeln einhalten, keine Sorge;).

Na, scheun wa mal. Quatsch. Ich werde mich daran halten (vorausgesetzt ich vergesse es nicht).^^:p Aber ich wünsche dir auch eine gute Erholung!:)

Übrigens: wo ist denn nun Chezideks Armee? Ansonsten poste ich etwas adneres, wenn mir das nciht im nächsten Post beantwortet wid. Und das wird dann nciht schön! xD
 
Naja, kannst ja schreiben das nicht alle teleportiert worden sind, aber doch irgendwie schon die meisten, weil mit einem Rat von zehn Kämpfern und fünfzehn Big-Bossen kommt man nicht weit bei der Verteidigung einer Festung xD
 
Naja, kannst ja schreiben das nicht alle teleportiert worden sind, aber doch irgendwie schon die meisten, weil mit einem Rat von zehn Kämpfern und fünfzehn Big-Bossen kommt man nicht weit bei der Verteidigung einer Festung xD

Ich dachte Darvan hat so mächtige Krieger?:) (Dann sind halt von jeder Armee ~10-20 Leute zum Personenschutz dabei). Ich brauche dei Schnitetr nämlich für dei Story.xD
 
ja das problem wäre nur das die auch alle bei Dravolas Festung waren ^^

Achso. Das ist natürlich schlau.xD xP Okay, dann werde ich mal weiter posten.^^

Die Schnitter in Neu-Atmora genießen die Abwesenheit ihres Herren, wenn man das denn genießen nennen kann. Die meisten von ihnen liegen im Sand. Einige sind bewusstlos, andere stark berauscht. Die meisten der berauschten Schnitter ziehen noch an ihren Tabakröllchen. Die Schnitter die noch stehen rauchen auch und sind teilweise sehr leicht reizbar. Doch das ist von Person zu Person unterschiedlich, wie beim Alkohol. Ein Schnitter holt mit der Faust aus und schlägt nach einem anderen, doch er verfehlt ihn um Längen, dreht sich einmal um sich selbst und bricht dann zusammen. Der andere Schnitetr bricht auch alsbald zusammen. Einige der Bürger Neu-Atmoras sind ebenfalls berauscht. Überall leigen Flaschen herum. Teilweise sind sie kaputt und es tropft noch etwas Wein, bzw. Bier heraus, teilweise sind sie noch ganz. Es ist ein Trauerspiel. Eine angreifende Armee könnte locker den gesammten Staat in drei oder vier Tagen einnehmen. Höchstens. Doch davon ahnt Chezidek nichts. Aus Furcht vor Strafe und Entzug tun sie das nur heimlich hinter dem Rücken ihres Führers und das auch nur sehr vorsichtig. Niemand wird sie verraten, weil alle Schnitter und Bürger der Sucht nach der Droge, nach Vàlinskih, bereits komplett verfallen sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
In der nächsten Nacht geht das Morden weiter: Gorgoroth hat an dem Mittag die Festung, mit einem Unsichtbarkeitszauber getarnt, den Rest der Festung erkundet. Nun erklärt er seinen Plan und die Handlanger Darlas folgen ihm. Doch Darla bleibt zurück. ,,Ich werde dich etwas bringen, das dich mächtiger machen wird denn je!" Dann berührt sie das Propylon und teleportiert sich weg. Gorgoroth stürmt mit den Handlangern hinaus und erwartet einen Widerstand der Söldner der letzten Nacht. Doch keiner von ihnen ist zu sehen. Gorgoroth vermutet einen Überraschungsangriff, doch dann deutet ein Handlanger auf eine Blutlache vor der Festung. Gorgoroth und die Handlanger können sich vor Lachen nicht mehr halten: Die Söldner sind wegen Darlas Tränenfluch erblindet und wegen ihrer Hysterie haben sie aufgehört darauf zu achten, wo sie hinrennen. Daher fielen sie aus der Festung und der Blutlache nach wurde einer der Söldner
bei seinem Sturz von der Klinge eines anderen aufgespießt. Nach kurzer Zeit ist Schluss mit lustig und mit den Handlangern schleicht Gorgoroth in die Festung. Er weiß, dass in dieser Festung viele Magier leben und einige Sklaven. Gorgoroth öffnet leise die Tür und lässt erst den Bogenschützen hinein. Dieser beschießt einen der Magier, leider nur an seinem Arm, worauf dieser aufschreit und der Rest der Magier sich gegen sie wehrt. Sie bewerfen den Schützen mit Feuerbällen, der sich mit einem hellvioletten Schild schützt(Reflexion). Die Feuerbälle prallen an ihm ab und werden zu den Magiern zurückgeschleudert. Bei der Untersuchung der Leichen findet Gorgoroth anschließend einen Schlüssel für die Sklaven. Sofort rennt dieser zu den Sklavenzellen und bricht eine Tür nach der anderen auf. Die SKlaven halten ihre Hände über ihren Kopf und winseln um Gnade. ,,Meister. Seid ihr unser Meister? Bitte, gebt uns Essen. Der Schmerz, die Müdigkeit. Wir können nicht mehr." Gorgoroth zeigt den Schlüssel und verspricht:,,Kommt mit uns und ihr werdet frei sein. Ihr werdet mehr Macht erhalten als ein anderer. Männer, Plündert alles, was die Magier bei sich hatten und bringt sie mir!" Sofort sammeln die Handlanger alles von den Maigern, sogar ihre Roben. Dann werfen sie sie vor Gorgoroths Füße. ,,Ich werde einen nach dem anderen von euch befreien und dieser wird sich Kleidung und Waffe nehmen." Dann befreit er den ersten Sklaven, einen Kahjit. Dieser erhält sofort ein blitzendes Langschwert und eine Netchlederrüstung. Einer nach dem Anderen wird befreit und dementsprechend bekleidet. Dann kündigt Gorgoroth an:,, Wir bedauern, aber diese Festung ist leer, hier gibt es nichts zum essen. Doch wir werden versuchen euch zu sättigen." Er läuft wieder zu seinen Handlangern und befielt ihnen die Leichen zu zerstückeln und zu braten. Man hört bereits draußen das Knistern des Feuers und nach kurzer Zeit bringen sie einen Sack, indem das gebratene Fleisch der Leichen aufbewahrt ist. Gorgoroth gibt jedem Sklaven die gleiche Menge an Fleisch und zusätzlich eine Flasche, inder der Vampirstaub mit Wasser vermischt wurde. Die Sklaven schlingen genüsslich das Fleich und trinken anschließen die Flaschen leer. Gestärkt bedanken sie sich bei Gorgoroth. Doch dann halten sie sich ihre Köpfe. Ihr Kopf brummt und ihnen wird schwindelig. Nach starken Kopfschmerzen
fallen sie ohnmächtig um und Gorgoroth lässt sie in die Propylon Kammer bringen. Dort wird er nun auf Darla warten und darauf, dass seine Vampirarmee erwacht.



Kann mir mal jemand sagen, wo sich Dravola befindet?