Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
"Mein Name ist Lilian und das hier," sie zeigte auf ihren Adler, "ist Arques." Dravola nickte dem Adler zu. "Mein Name ist Dr..." "Ich kenne euren Namen, Herr. Ihr seid der, der Tamriel erneut den Frieden gebracht hat. Der erste Vampir in der Geschichte der Septim. Der erste uneheliche Kaiser. Es gibt bereits hunderte von Liedern und Geschichten über euch." Dravola starrte sie erstaunt an. Sie kicherte. Dann fing er sich wieder: "Nun, äh, wenn das so ist... Naja, ähm und was wollt ihr?" "Das selbe was alle wollen Herr, euch zu Diensten sein. Euch helfen und euch beistehen im Kampf." Er starrte schon wieder. "Und warum hast du versucht Darvan umzubringen?" Sie blickte zu Boden. "Das ist eine längere Geschichte die wohl besser wann anders erzählt werden sollte."
 
Leifs Schritte hallen von der Höhlenwand wieder, als sie tiefer in die Höhle geht. Es brennen keine Fackeln, deshalb nutzt sie einen kleinen Infravisionszauber. Nach einer Weile kommt sie in einen großen Raum, fast schon ein Saal. Am anderen Ende steht ein Thron auf einigen Stufen. Auf dem Thron sitzt ein Mann, davor liegt ein Hund. Leif nähert sich. "Willkommen! Kommt her! Ich habe euch schon erwartet!" Leif stoppt vor dem Thron. Der Mann redet weiter. "Darf ich mich vorstellen? Ich bin Loki. Das Tier vor euch hört auf den Namen Fenris." Leif ist verwundert. "Fenris? Aber in dem Brief...." Loki lacht. "Ich dachte, es wäre lustig, wenn ich mit dem Namen des Wolfes unterschreiben würde." beim Ausdruck 'Wolf' schaut sich Leif das Tier genauer an. Es ist tatsächlich ein Wolf, zumindest zum Tel. Der andere Teil könnte in irgend einer Stadt auf der Straße gelebt haben. Sein Fell war dunkelbraun, mit schwarzen Streifen durchsetzt. Auffällig war der dicke, runde Ring, der um seinen Hals lag. Loki spricht weiter. "Ihr seid hier, weil ich euch helfen will." "Mir helfen? Aber warum? Wer seid ihr?" "Ich... kannte euren Vater." Loki wendet sich um und schnippt. 2 Fackeln gehen an einem Ende des Raumes an. "Ich habe hier etwas für euch." Zwischen den Fackeln steht ein Sockel, darauf eine Rüstpuppe. Sie trägt eine Rüstung. Zumindest dass was mal eine Rüstung hätte werden sollen. Die losen Streifen Silber bedecken nämlich gerade das nötigste, und bieten keinen besonderen Schutz, weder vor Waffen noch vor Blicken. Lediglich der Rock aus breiten Metallstreifen sieht einigermaßen stabil aus. Leif nähert sich der Rüstung skeptisch. Loki lacht. "Berührt sie." Leif fasst die Rüstung an. Sofort bilden sich Eisflächen zwischen dem Silber, und im Metall zeigen sich blaue, saphirenen Fäden. Nun schützt die Rüstung zwar immer noch nicht vor Blicken, aber doch vor Hieben, denn das Eis war felsenhart. Mit einem Blick auf Loki nimmt Leif die Rüstung, verkriecht sich in die Schatten und zieht sie an. Sie passt perfekt. Als sie wieder ins Licht geht, sagt Loki: "Schaut mal daneben." Leif sieht ein großes Rundschild, ein gezahntes Schwert und einem Speer mit schwarzer Spitze. "Dieser Speer wird Gungnir genannt. Er besitzt große magische Kraft und gehörte eurem Vater." Leif dreht sich um. "wer war mein Vater." "Er.... Ich darf nicht darüber reden. Bitte versteht dass." Leif gibt sich geschlagen und schnallt sichh die Waffen und das Schild an. Alle drei sind federleicht. Loki spricht weiter. "Ich werde euch meinen Wolf mitgeben. Er ist ein flinker Kämpfer, wenn auch nicht besonders stark. Ihr solltet jedoch darauf achten, dass er Gleipnir, sein Halsband, nie verliert. Sonst könnte es böse enden." Fenris gesellt sich zu Leif. "Zum Schluss stelle ich euch noch ein ganz besonderes Geschenk zur Verfügung: Wenn ihr die Höhle verlasst, wird euer Gaul verschwunden sein. Stattdessen werdet ihr einen Schimmel sehen. Er hört auf den Namen Sleipnir und ist wohl das schnellste Pferd Tamriels. Zumindest hat er alle anderen Tiere getötet, die es mit ihm aufnehmen konnten." Loki lacht leise. "Und nun geht! Ihr werdet gebraucht." Alle Fackeln gehen aus, und Leif spürt, dass der Mann verschwunden ist. Sie geht mit Fenris aus der Höhle, wo sie Sleipnir und bjoernret findet, der ihr neues Ross und ihre Rüstung bestaunt.
 
So ich werde da ich gestern endlich eine neue Gta 4 Dvd (Die alte hat meine Xbox 360 geschrottet )bekommen und Fallout 3 gekauft hab werd ich wohl einige Zeit weniger posten


Greez Colakarim
 
"Wow, wo hast du das alles her?", fragt bjoern erstaunt. "Ich habe einen Mann getroffen, der meinen Vater kannte", antwortete Leif. "Vielleicht sollte ich ihn auch mal Fragen, ob er noch was für mich hat", meinte bjoern grinsend. Plötzlich kommt Eric angerannt: "Schnell! Darvans Schloss wird angegriffe!", brachte er keuchend hervor. Sofort teleportierte bjoern sie zu seiner kleinen Elitearmee und schließlich die gesammte Gruppe zu Darvans Schloss.
-------------------------------
Dravola schickt Gorgoroth eine telepatische Nachricht: "Komm so schnell wie möglich zu Darvans Schloss!"
 
Darvan rannte auf die Mauer zu seinen Truppen. Die Festung war von Hunderten dieser Wesen umgeben die sich aus der Erde buddelten! Zwischen ihnen standen hunderte von Nord und warteten angriffslustig darauf, die Festung anzugreifen. Neben Darvan bezogen alle vorhandenen Bogenschützen ihre Stellungen. Doch die Nords und Kreaturen blieben außer Reichweite. Chezidek gesellte sich zu ihm auf die Mauer und pfiff anerkennend als er die Feindliche Armee sah. Darvan meinte nur: "Wer so viele Truppen hat, kann es sich wohl leisten die hier zu verschwenden." Dann wand er sich um und ging die Mauer hinab um den anderen Bescheid zu geben damit sie nichts verpassten.
 
Dravola war in der Festung und sagt zu einem Trupp Schattensoldaten: "Also, ihr wißt was zu tun ist?" "Jawohl sir!" "Gut, also. Niemand darf euch bemerken, und wenn ich niemanden meine, meine ich auch niemanden! Nicht Derd, nicht Darvan und schon gar nicht ein Feind! Also, geht nun und kommt mit erfolgsmeldungen zurück!" Die Schattensoldaten machen sie unsichtbar und gehen raus. Währendessen tritt Dravola auch raus und zieht seine Dolche und rennt auf Darvan zu, dieser will gerade in angriffsposition gehen da stoppt Dravola und sagt: "Los! Keine fragen, einfach mitkommen! LOS!" Darvan ist total perplex aber folgt Dravola.

Dravola springt die Mauer hinab benutzt allerdings einen 5 sekunden Feder Zauber kurz vor dem aufkommen alllerdings hatte Darvan diesen nicht und sprang von der Mauer während des falls ab damit er in einem Busch landet.
Dann rennt Dravola weiter aber Darvan folgt ihn immernoch. Dravola und Darvan sind kurz vor ein paar Nords da macht Dravola sich unsichtbar und Darvan macht genau dies auch. Dann schleichen sie sich durch die Nords und machen sich hinter ihnen wieder sichtbar. Dann klettern sie auf einen kleinen Hügel und Darvan fragt keuchend Dravola: "Wohin soll ich dich begleiten???" "Na hierher. Schau:" Darvan blickt einen tiefen abhang runter, auf diesem Hügel der sich als Berg entpuppte sah man fast ganz Vvardenfell, dort währe ein perfekter Observationsstützpunkt aber das meinte Dravola nicht, er zeigte auf eine stelle wo mal Balmora stand, allerdings ist diese immernoch überflutet, nicht viel aber bis zu der Türklinke der einzelnen Häuser reicht das Wasser noch. Dort sieht Darvan nichts besonderes aber dann sieht er das in Balmroa etwas nicht stimmt...
 
Gorgoroth ist seit Tagen unterwegs zur verlassenen Festung Arantamo. Endlich dort angekommen betritt er die Propylon Kammer, berührt diese und spricht den Zauberspruch, der ihn nach Rotheran bringt. Er weiß, dass die Dunmer ihn töten werden. Daher rennt er aus der Kammer und springt von der Festung hinab. Die Dunmer sehen ihn zwar, aber verfolgen ihn nicht, da er sich selbst in die Tiefe gestürzt hat. Was sie nicht wissen: Kurz bevor er am Boden ankommt streckt Gorgoroth seine Arme aus und wird von einer violetten dünnen Hülle umhüllt, die seine Geschwindigkeit, mit der er fällt sehr stark verlangsamt. Diese Hülle löst sich auf, nachdem er den Boden erereicht hat. Nun schwimmt Gorgoroth vor Insel nach Vos, wo er einen Turm findet. Er beschließt dort nach Leuten zu suchen, die ihn schneller zu den Foyada Mamea bringen können. Gorgoroth betritt den Turm und wird bereits von zwei Skeletten überrascht, die sofort ihre Schwerter ziehen. Gorgoroth schließt seine Augen und spricht einen Leisen Spruch. Sofort knallen die Skelette gegen die Wände und zersplittern dort. Gorgoroth nimmt einige Einzelteile der Skelette und läuft weiter. Währenddessen verspricht er sich, sollte er noch einen Skelett finden, wird er den Turm auslöschen. Kaum hat er sich dies erdacht erscheint ein weiteres Skelett und rennt auf ihn zu. Wütend bewirft er das Skelett mit den Einzelteielen der Anderen, anschließen hält er seine Hand an den Schädel des Skelettes, der unverzüglich zu explodieren beginnt. Aggressiv sucht er den Nekromanten, der diese Skelette beschworen hat. Irgendwann findet er ihn, diesmal ist er von einem Knochenläufer bewacht. ,,DU NARR!" Schreit er den Nekromanten an und mit seinem Dolch sticht er auf den Knochnläufer mehrmals ein, bis dieser sich auflöst. Gorgoroth packt den Nekromanten an seinem Hals,,Du wagst es mich mit deinen Klappergestellen zu attackieren? Das wirst du büßen! Bringe mich sofort zu den Foyada Mamaea, oder du wirst sehr leiden!" Der Nekromant bekommt kaum noch Luft, da lässt Gorgoroth ihn los und wartet. Der Nekromant bringt ihn mit einem Zauber dorthin. Gorgoroth sieht sich um und er ist überglücklich, dass er kurz vor der Höhle steht. Er kann es kaum erwarten die Vampirin zu finden, die ihn hiermit gesegnet hat und hat bereits ein besonderes Geschenk für sie
 
Plötzlich stand Lilian hinter den beiden. Oder sie hatte dort schon die ganze Zeit gestanden? Wäre kein Wunder das Dravola sie aus den Augenwinkeln nicht gesehen hätte, immerhin war sie einen halben Kopf kleiner als er. "An diesem Ort ist nichts natürliches mehr." Darvan drehte sich zu ihr um. Dravola hielt ihn mit dem Arm zurück. "Diesmal nicht, Darvan." meinte er. Darvan hätte wohl grimmig geschaut, hätte er ein Gesicht besessen. "Woher willst du wissen das die natürliche Aura zertört wurde?" wollte er stattdessen wissen. "Meine art von Familie ist mehr mit der Natur verbunden als ein normaler Dunmer oder ein Wesen das sich nicht entscheiden kann welcher Rasse es angehören will. Wir lebten normalerweise mit der Natur zusammen, bis irgendetwas unsere Rasse angegriffen und fast vollständig ausgelöscht hat. Wir wissen nicht was, aber die meisten sind übers Meer geflohen. Nur eine handvoll blieb hier. Ich weis nicht wie viele davon noch leben." Darvan schaute sie an wie immer. Wie hätte er auch Gefühlsregungen zeigen sollen? "Wir haben jetzt keine Zeit für alte Volksgeschichten." meinte er trocken. Sie warf ihm einen tödlichen Blick zu, dann sprach sie weiter: "Wie dem auch sei, ich spüre das hier irgendetwas ist was nicht sein sollte. irgendetwas seltsames geschieht hier. Hier..." weiter kam sie nicht. Ein lauter Knall verschluckte ihre Worte. Dravola und Darvan wibelten herum und blickten hinunter in die Stadt. Eines der Häuser war explodiert. Schwarzer Dampf kam aus der Erde. Ein weiterer Knall und noch eine. Ein Haus nach dem anderen explodierte und immer mehr Dampf entwich aus den Stellen im Boden. Dann riss der Boden auf. Tausende kleiner Kreaturen, allesamt nicht größer als Hunde, krabbelten heraus. Dann weiteten sich die Risse und größere Kreaturen, fast menschengroß, zwängten sich aus den Rissen. Die Risse wurden zu langen Spalten, bis schließlich der ganze Boden zusammenbrach und mit all dem Wasser im Boden verschwand. Die Kreaturen schienen wohl im und unter Wasser atmen zu können, leider bereitete ihnen normale Luft wohl auch kein Problem. Dann schob etwas riesiges seine Klauen aus der Erde...
 
Zwei Fragen:

1. @ Sahara: was ist denn nun genau mit deinem Assassinen?
2. @ Standalone/KP: die Nords vor Darvans Schloss, sind das auch die die Anvil verwüstet haben oder andere? Das muss ich für meine Story wissen.:)
 
STandalone hat ja geschrieben das Nords Anvil angreifen und andere von Skyrim aus Solstheim und Vvardenfell attackieren, also andere :)

Okay, danke. Dann komme ich nun zur Story:

Die Nords attakieren Skingrad. Die Tore sind erstaunlich schnell überwunden und dei Nords stürmen auf das Schloss, durch dei Stadt zu. Doch es erwartet sie eine Überraschung: es sind keine Bürger oder Wachen oder irgendein anderes Lebewesen auf der Straße. Irritiert bleiben die Nors stehen. Doch ihr Anführer treibt sie weiter. Als sie etwa den halben Weg zum Schloss geschafft haben, blockieren einige umgekippte Wägen die Straße. An sich wäre das ja kein nennenswertes Problem für die Nords, wären da nicht die Pfeile die aufeinmal wie aus dem Nichts auf sie zugeflogen kommen und denen viele Nordds zum Opfer fallen. Doch schnell sind dei Schilde gehoben und somit eine gute Abwehr gegen die Pfeile gemacht. Samûhèl, der Anführer der Nordplünderer, lacht: "Diese Anfänger wollen uns wohl von hinten spicken. Uns in den Rücken fallen. Doch unsere Schilde sind stark und diese....Hundesöhne sind schwach. DOch vielleicht helfen ihnen ja ihre möchtegern Götter 'die Neun'" Seine Männer lachen ebenfalls. Doch aufeinmal kommen ihnen Pfeile in den Rücken geflogen. Wieder fallen viele Nords, es sind noch etwa zwei Drittel von ihnen am Leben. Samûhèl brüllt: "eine Falle! Hebt die Schilde auf in den Rücken!" Die Nords drehen sich um und einige Pfeile spicken ihre Schilde. Doch es stirbt keiner von ihnen mehr. Eine Weile lang passiert nichts, doch dann lassen die Nords ihre Waffen und Schilde fallen: zwischen ihren Reihen stehen zahlreiche Soldaten aus Alinor. Sie haben sich einfach unsichtbar zwischen die Nords geschlichen. Auf den Dächern der Häuser und auf den Straßen werden nun auch einige weitere Soldaten aus Alinor sichtbar. Sie zielen mit ihren Bögen auf die Nords. Sie hatten keine Chance. Die Nords müssen sich ergeben und werden abgeführt. In Skingrads Kerkern werden sie nun stark bewacht und keiner von ihnen sollte entkommen....


____________


Derd sucht Darvan er kann ihn nicht finden, muss ihn jedoch dringend um etwas bitten. Als er auf einer der Mauern steht säufzt Derd: "Ist das denn wirklich nötig?" Keiner der Angreifer antwortet ihm, doch einige Schüzen nehmen ihn ins Visier und schießen, doch keiner trifft. Sie sind zwar viele, aber schlechte Krieger. Viele schlechte Kämpfer gegen weniger erfahrene Soldaten....Na das kann ja was werden! Derd schießt einen einfachen Feuerzauber in die Menge. Die Nords sind nicht die Hitze gewohnt und fallen ihr schnell zum Opfer. Es gibt ein paar dutzend Tote und noch mehr Verletzte. Derd geht weg, das ist nicht seine Aufgabe. Er muss ersteinmal Darvan finden.


_________


@ all: lasst dei Nords mal bitte in Ruhe. Ich habe mit ihnen nun noch etwas vor.:)
 
Dravola geht ohne etwas zusagen weg und "hilft" etwas Derd. Er musste eh durch die Nords also machte erstmahl eine 5fache drehung um sich selbst die so 6 Nords zerfleischte, danach war ihm etwas schwindelig und Dravola wurde von einem Nord getroffen, dieser fällt auf den Boden und der Nord will Dravola gerade töten da kippt der Nord aus unerklärlichen gründen tot um und Darvan sagt zu Dravola der immernoch mit einer mittelgroßen Wunde im Bauch auf der Erde liegt: "Mann, muss ich dich schon wieder aus der klemme holen? Das nervt so langsam aber naja." Darvan packt Dravola huckepackt und feuert einen Feuerball zu den Nords, diese sind nun tot und Derd kommt angerrant und hilft Darvan beim tragen. Dann legt sich Dravola in ein Bett und Derd geht zu Darvan um ihn etwas zu sagen...
 
"Darvan, wartet mal", Derd geht hinter ihm her. Darvan dreht sich um: "Ja?" "Ich muss mit euch etwas klären", Derd überlegt wie er es am besten sagen soll, "ich muss kurz jemanden hier her holen. Würdet ihr mir dies gestatten und eine Zelle gewähren? Ich muss dort einen wichtigen Gefangenen verhören" Darvan überlegt kurz und antwortet dann: "Ja, Derd, alles was ihr wollt. Ich würde alles für euch tun!"
@ Darvan: ich habe das mti Absicht in weiß geschrieben. So wird es schnell überlesen und es war nicht ernst gemeint. Falls du (oder jemadn anderes9 das gesehen hat, so sagt mir im nächsten Post mal bescheid, allerdings ohne alles zu verraten.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt jetzt ergibt mein post keinen sinn mehr :rolleyes: Außerdem vergesst ihr jedes mal meine elfe irgendwo

[Lilian, Dravola und Darvan beobachteten immer noch gebannt das Monster das sich dort aus der Tiefe erhob. Es hatte jetzt schon eine Größe von 5Metern und es waren gerade einmal die (ersten) Schultern zu sehen. Das Monster hatte acht Arme mit denen es sich aus der Grube zwängte. Sein Kopf war rundlich und mit huderten von Augen gespickt. Die Zangen und Klauen an den enden ihrer Arme sahen mörderisch scharf aus. Doch dann geschah etwas seltsames. Einige Nord erreichten die Senke von Balmora und... jubelten der Bestie zu! Die anderen Tiefenmonster kümmerten sich nicht um die Nord, fast so als ob sie Verbündete wären, die ihren Meister dabei beobachten wie er sich aus der Erde erhebt. Ein erschreckendes Bild.

Andernorts verwüsten die Nords immer noch Elsweyr. Die meisten Städte sind dem Angriff bereits zum Opfer gefallen. Chydihal und Leyawiin sind nur noch Trümmer, zerstört von Tiefenmonstern. Große Teile der Schwarzmarschen und Hammerfell wurden ebenfalls zerstört. Die Flüchtlinge sind alle unterwegs, sie haben nur ein Ziel: Die Kaiserstadt. Doch eben jenes Ziel haben auch die plötzlichen Angreifer. Ihre Angriffe ergeben ein Muster. Doch der einzige der weis was es mit dem Muster auf sich hat, steht am Rande einer Grube und beobachtet eines der kleinsten Übel, wie es sich aus der Erde erhebt.
Darvan steht immer noch zwischen Lilian und Dravola. Diese Art Monster-Gott ist nun fast aus der Erde raus. Mit einer erschreckenden Größe von bisher siebzehn Metern ist es fast so groß wie der höchste Punkt von Darvans Festung. Nun sind schon die Beinansätze zu sehen. Das Monster besitzt vier beine, X-Förmig angeordnet und durch enorme Größe ermöglichen sie schnelles Fortbewegen in jedem Terrain. Es würde die Festung einfach umrennen. Man musste es aufhalten!


Lasst das Monster bitte noch nicht sterben]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bjoerns kleine Armee erreicht die Tore von Darvans Festung. Doch niemand achtet auf sie. Alle starren gebannt auf die Stadt in der Nähe. Leif und bjoern wollen herausfinden, wieso. Als sie den Grund erkennen, sind sie geschockt. Ein riesiges Monster wüht sich aus dem Boden! Sie gehen vorsichtig näher darauf zu. Da sie den Blick auf die Bestie gerichtet halten, merken sie nicht, dass sie neben Darvan und Dravola zum Stehen gekommen sind. Diese bemerken sie ebenfalls nicht. Gebannt verfolgen alle Beobachter, was als nächstes passieren wird.

EDIT: Derd, ich hab ES gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
,,VAMPIRIN! VAMPIRIN! WO SEID IHR!?" Gorgoroth ruft mehreremale in die Höhgle hinein. Irgendwann taucht die Vampirin auf und betrachtet ihn. ,,Wenn das nicht...Mein Geliebter. Seid ihr nun endlich zu eurer Dienerin zurückgekommen? Ich hoffe ihr habt euch von meinem Zorn erholt." ,,Es ist nicht mehr weiter schlimm.. Ihr habt mich gesegnet. Und nun werde ich euch ein Geschenkt gewähren. Doch dafür brauche ich eure Handlanger. Denn mein Plan ist wahnsinnig und doch könnte er funktionieren." ,,Was habt ihr vor?" Fragte die Vampirin. Gorgoroth hält ihre Hände und verspricht,, Ihr habt mir große Macht verliehen und nun werde ich euch ein Reich geben. So wahr ich Gorgoroth heiße! Ihr müsst soviele Leute infizieren wie möglich, dann kann Meister Dravola sie in seine Armee einweisen und als Dank wird uns ein eigenes Reich gewähren!" Dann holt die Vampirin zwei Skooma Flaschen und sie trinken und feiern auf die vampirische Art(satanistische Rituale)
 
Ok, Panes und Standalones post kommen vor meinem und derds.

So, dann mal weiter:

Dravola liegt auf seinem Bett und denkt sich: "Hoffentlich machen die alles richtig... dann kann ich mich entspannen.... aber ich weiß nicht.... am besten ich könnte aufstehen aber dass sollte ich meinem Heilungsprozzes nicht antun. Naja, ruh ich mich mal aus." Dravola schläft ein wärhenddessen bei den Schattensoldaten:
Die 10 Mann schleichen sich in einem Gewölbe herum, es sieht aus wie jede übliche andere Festung. Dann sehen sie eine Wache. Ein SS (AAAAAAHHHHHHHH!!!!! OMG! Die abkürzung für Schattensoldat hatt mich aber jetzt erschreckt :shock:. Naja, das poste ich lieber zum letzten mal, ich glaube ich schreibe Schattensoldat voll aus ;)) mit seinen Dolch und schlitzt der Wache die Kehle auf und legt sich zur seite. Dann kommen sie an ein Zimmer an was durch zwei Wachen bewacht wird. Sie lähmen und erstechen die Wachen auch und gehen leise rein. Dort sitzt eine Frau auf einen Stuhl, ein unsichtbarer Schattensoldat geht auf sie zu und sagt direkt nachdem er sich vor der Frau sichtbar gemacht hat: "Du kommst mit!" Der Schattensoldat lähmt die Frau und packt sie [-] dann springt er aus dem zwangzigsten Stock [/-] und nimmt sie mit, die Schattensoldate gehen aus dem Gemäuer und gehen in eine Höhle nicht weit entfernt der Festung von Darvan und feseln die Frau in einer Zelle....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gorgoroth: eine Frage: warum sollen denn bitte alle Vampire satanistisch sein? Mal abgesehen davon das das Christentum (und der Satanismus) auf Nirn nicht mal ansatzweise bekannt, geschweige denn vorhanden sind. Ich würde das (wenn überhaupt) eher in "sardistische" Rituale umändern.;) Übrigens: Alinor unterstützt auch Vampire.;)^^