Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezidek fand eine kleine Urne, die offenbar dafür geschaffen wurde in der Lava zu überleben. Er musste wieder auftauchen weil die Luft knapp wird und langsam die Schmerzen einsetzten. Die Urne nahm er jedoch mit. Dann rannte er weiter, die Daedra immer noch hinter sich. Er öffnete die Urne und fand.... Eine Schriftrolle! Er öffnete die Schriftrolle und las den Zauber im luafen, die Urne lies er achtlos zu Boden fallen wo sie zerbrach. Die Schriftrolle enthielt jedoch nur einen leichten Heilzauber...
Chezidek wäre beinahe in Darvan reingerannt, der auf einmal vor ihm stand. "Du solltest aufhören wegzurennen und mitkommen." Dann drehte Darvan sich um und schritt voran. Die Daedra hielten einige Schritte Abstand, folgten ihnen jedoch trotzdem. Darvan brachte Chezidek zurück nach Tamriel, durch ein Obliviontor, das er nach dem Passieren zerschmetterte. Dann teleportierte er sie beide zurück zur Festung.
 
Der andere Chezidek lachte herzhaft über einen flachen Witz, den ihm sein Kumpel erzählt hat. Kein Wunder, war er doch immer ein verbissener Soldat gewesen. Und das bedeute, dass ein Witz auch noch so blöde sein konnte, er musste sich an das hysterische, ihn fast bedrohende Lachen gewöhnen. Es war keine richtige Freude drin. Es war ein ihn quälender Reflex, auch wenn seine Körperhaltung und der Tremolo in der Stimme während des Lachens scheinbar gar nicht zueinander passten, was in seinem Innersten vorging.
 
Bei der Festung angekommen bekam Chezidek einen erneuten Wutanfall " Irgendwelche dämlichen Daedra öffnen mitten in der Festung ein Tor und nehmen mich in ihre verdammte Hölle?! Was hat das zu bedeuten? Ach Wachen! Bringt mir einen Gefangenen ! SOFOORT! " Dann wartete Er bis ein Wächter mit einem Gefangenen ankam . Dann zog er seinen Säbel und sagte mit einem hämischen Grinsen" Willst du sterben ? Ja? Dann spür meinen Säbel !" Dann zerteilte er den Gefangenen mit einem kräftigen Hieb ging Richtung großer Saal trat die Tür ein und rief " Wir haben einige Probleme . wir müssen viel besprechen "
 
Dravola sitzt an dem Schreibtisch in dem Zimmer das er sich mit Samara teilt. Sie ist gerade draußen unterwegs. Die Tür öffnet sich und Dravola dreht sich um. Eine Gestalt in einem schwarzen Mantel steht dort, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Sie setzte gerade zum Sprechen an als ein Feuerball über ihr an der Decke explodierte. "Verschwinde!" rief Darvan. Die Gestalt wirbelte herum. Darvan schoss einen neuen Zauber auf sie,doch sie wich aus. Dann rannte sie zum Fenster und sprang hinaus. Direkt aus dem fünften Stock. Darvan und Dravola hechteten zum Fenster und blickten nach unten. Die Gestalt rollte sich zu einer Kugel zusammen, kurz vor dem Boden entrollte sie sich und landete sicher auf den Füßen. Dann lief sie weiter über den Hof außer Sichtweite. Dravola drehte sich zu Darvan um. "Wirklich klasse gemacht." Darvan sah ihn nur ausdruckslos mit seinem Totenschädel an. Dann verschwand aus dem Zimmer.
 
[-]Dravola sitzt einem anderen Zimmer. Die Tür öffnet sich und Dravola dreht sich um. Eine Gestalt in einem schwarzen Mantel steht dort, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Sie setzte gerade zum Sprechen an als ein Feuerball über ihr an der Decke explodierte. "Verschwinde endlich!" rief Darvan. Die Gestalt wirbelte herum. Darvan schoss einen neuen Zauber auf sie,doch sie wich aus. Dann rannte sie zum Fenster und sprang hinaus. Direkt aus dem zwangzichsten Stock. Darvan und Dravola hechteten zum Fenster und blickten nach unten. Die Gestalt rollte sich zu einer Kugel zusammen, kurz vor dem Boden entrollte sie sich und landete sicher auf den Füßen. Dann lief sie weiter über den Hof außer Sichtweite. Dravola drehte sich zu Darvan um. "Man, wer ist das? Und warum versuchst du ihn immer zu töten bevor er etwas sagen kann?" Darvan sah ihn nur ausdruckslos mit seinem Totenschädel an. Dann verschwand aus dem anderen Zimmer. [/-]

Die Nords greifen weiter an, sie haben Anvil komplett zerstört und laufen weiter, nach langer reise und ein paar toten Banditen stehen sie nun vor den Toren Skingrads und greifen an. Die Tore Skingrads sind schnell zerstört und die Nords morden los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Woche später ist Gorgoroth in Hla Oad angekommen. Der Bootsmann ist bereits ein Vampir und seinem Zustand nach bald ein toter: Die Sonnenstrahlen haben ihn die ganze Reise über beinahe getötet. Doch nun sind die beiden in Hla Oad angekommen. Kaum sind sie in dem Dorf angekommen schaut das anze Dorf die beiden bereits an. Denn es ist sehr selten, dass jemand in das Fischerdorf kommt. Doch Gorgoroth ignoriert sie. Mit seinem Schergen betreten sie eine Hütte nach der anderen, bis sie eine Hütte mit einer Falltüre finden. Doch sie sind nicht alleine: Ein Khajit sieht sie listig und mit funkelnden Augen an. ,,Kann RaZhid was für Fremde tun? Kann RaZhid Fremden behilflich sein?" Krächzt der alte Kater zu Gorgoroth und seinem Untertan. Doch dieser öffnet nur die Falltür und springt mit seinem Untertan hinein. Dort beschließen sie ersteinmal sich zu erholen, bis die Wunden Gorgoroths Untertan wieder verheilt sind
 
"Argh! Mein Schädel!" Leif richtet sich fluchend auf. "WO bin ich?" Sie schaut sich um. Zelte... Lagerfeuer... Männer die sie anstarrten... Wachleute... Moment! Männer die.... Leif blickte an sich herunter. Sie war, bis auf eine dünne Decke, vollkommen nackt. "BJOERNRET!!!!" bjoern kommt aus einem Zelt. "Oh, du bist wach.... Entschuldige, aber deine Rüstungen hat Chezideks Turmattacke nicht überlebt. Darf ich dir meine Truppe vorstellen?" Leif schaut ihn flehend an. "Gib mir irgendwas zum Anziehen!" bjoern wirft ihr einige Klamotten zu. Sie sind Nummern zu groß, aber wenigstens bedecken sie alles. "Und jetzt.... Gib mir was zu Essen."
_________________________________

Es ist Nacht. bjoerns Lager schläft. Leif auch. Doch dann wacht sie auf. Sie hört ein Rascheln. Es kommt immer näher, zu ihrem Zelt hin. Sie richtet sich auf und nimmt das rostige Schwert, dass sie einem von bjoerns Männern beim Kartenspiel abgenommen hat. "Gut dass ich gewonnen habe"" denkt sie sich, "meinen Einsatz hätte ich gar nicht gerne einlösen wollen..." Nun steht ein Schatten vor ihrem Zelt. Eine Hand kommt durch den Zelteingang. Leif holt aus. Doch ehe sie zuschlagen kann, hat sich die Hand zurückgezogen und der Schatten ist verschwunden. Nur eine Notiz liegt auf dem Boden.

Du kennst mich nicht , aber ich kenne dich. Gehe dort hin, wo d den, den du zu rächen versuchst, das erste Mal getroffen hast. Dort werde ich auf dich warten, um dir zu helfen.
Mit besten Grüßen, Fenris
 
Gorgoroth ist noch immer in RaZhids Unterschlupf. Er hat bereits gemerkt, dass dort einige Diebe ihr Versteck haben, wie es eine Schmugglerin gezeigt hat. Doch er bleibt immernoch ruhig. Aufeinmal kommt eine Frau zu ihm. ,,Wisst ihr, Fremdling, ich habe hier einen besonderen Dietrich zu einem angemessenen Preis. Ich glaube ihr werdet keinen besseren finden, als diesen. Für hundert Draken könnt ihr ihn bekommen." Listig sieht Gorgoroth hinauf ,,Hundert Draken sagt ihr? Ein nettes Angebot. Wie wäre es, wenn ihr mich ein wenig durch euer Versteck führt?" Er steht auf und die Frau führt ihn durch das ganze Versteck, bis sie zu einem überschwommenen Teil gelangen. ,,Das Wasser sieht sehr klar aus, lasst uns etwaws schwimmen!" Mit einem diabolischen Gelächter wirft er sie ins Wasser, stich ihr in den Rücken, stiehlt ihr einen Dietrich und lässt sie dort ertrinken. ,,Mit etwas Glück wird die Dame sterben... Und wenn nicht ist es auch gut, dann bleibt mir die Arbeit erspart!"
Dann geht Gorgoroth zurück zu den anderen und befiehlt seinem Untertan wider nach oben zu klettern und die Falltür zu versperren, anschließend die Hütte abzuschließen. Unverzüglich steigt er hinauf und schließt die Hütte ab. Dann Hört Gorgoroth ein grässliches Schreien und grinst hämisch. Hla Oad wird das erste Dorf sein, das ihm dienen wird


Wäre gut, wenn später jemand versucht das Dorf zu retten;)
 
Darvan spührte eine Verschiebung der Mächte in seinem Land. Irgendjemand hatte eins seiner Dörfer eingenommen und beanspruchte es jetzt als sein Eigentum! Er teleportierte sich nach Hla Oad. Dort angekommen sprengte er eines der Häuser in die Luft. Einfach so. Dann setzte er die restlichen Häuser in Brand und verschwand wieder.

Derweil in seiner Festung. Chezidek lag auf der Krankenstation und lies seine Nase richten. Dravola saß wieder einmal in seinem Gemach. Samara war in der Burgbibliothek und las irgendein Buch. [-]Wiedereinmal betrat die Gestalt in einem neuen Versuch Dravolas Gemach[/-] Auf einmal stand erneut die Gestalt hinter Dravola.[-]Und diesmal war Darvan nicht anwesend um sie abzumurksen![/-] Dravola drehte sich zu ihr um[-]und spuckte ihr ins Gesicht[/-]. Diesmal begann Dravola mit dem Gespräch: "[-]Heute mal keiner der dich abmurkst?[/-]..."
 
Darvan spührte eine Verschiebung der Mächte in seinem Land.
Star Wars, die Dritte:lol:

Am nächsten Morgen zieht sich Reginleif ihre viel zu große Rüstung an, schnallt sich das rostige Schwert um und lässt sich von einem Kampfmagier eine Teleportrolle nach Bruma geben. Dort angekommen mietet sie ein Pferd von einem Händler vor der Stadt und reitet Richtung Himmelsrand.
EDIT: Ok, blöde Idee, ist ja schon weg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[-] Dravola sagte: " . . . " dann spuckte er ihn ins Gesicht und die gestallt sagt: "Ja, hallo wie gehts?" Daraufhin spuckt ihn Dravola nochmal ins Gesicht und sagt: "Was soll ann zu dir sagen?" "Keine ahnung, frag doch den erfinder von mir." ""Gute idee! Hey Standalone was soll ersagen?" [/-]
 
Gorgoroth sieht, wie die Decke der Hütte zu brennen beginnt. Dann verschwindet er mit seinem Untertan und dem bewusstlosen RaZhid in den Unterschlupf. Unten wird er zum Massenmörder und schlitzt jeden lebendigen die Arme auf und wirft sie in das Wasser. Die Schmerzen sind zu groß, damit sie sich bewegen können und Gorgoroth ist sich sicher, dass er in drei Tagen stark genug ist die Westspalte einzunehmen. Bis dahin steigt er aus dem Unterschlupf und wird ausgerechnet von einem fallenden Holzbalken bewusstlos geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay jetzt mal wieder ernst Leute.

Die Gestalt stand vor Dravola. Er fragte sie: "Nun, endlich können wir mal reden ohne das dieser Verrückte hier hereinplatzt und versucht dich umzubringen. Wer bist du?"
Die Gestalt nahm ihre Kapuze ab. Darunter kam eine junge Elfe zum Vorschein. Ihre Haut war leicht dunkelgrün gefärbt und sie hatte ein süßes Gesicht. Im großen und ganzen schien sie nicht älter als 17 zu sein. "Ich bin...."


Ich schreib hier weiter wenn mir ein Name eingefallen ist.
 
Wenn wir so weitermachen wird der Thread bald dicht gemacht :roll:.
Und genau deshalb sollten wir uns wieder der Story zuwenden. Also: Bitte!

In den Bergen herscht ein starker Schneesturm. Doch schließlich erreicht Leif ihr Ziel: Eine Höhle an der Grenze zu Himmelsrand. Sie bindet ihr Pferd an und geht in die Dunkelheit.
 
Wie siehts eigentlich mit irgendwelchen Schlachten aus? Kommt noch eine zwischen Dravola und wem auch immer?

Gorgoroth wacht nach Stunden wieder auf. Kurz ist seine Erinnerung verblasst, doch nach und nach erinnert er sich wieder, wo er sich befindet. Dann sieht er sich um: Die ganze Hütte ist abgebrannt, ebenso wie das Dorf, es gibt nur wenig überlebende. Doch Gorgoroth kümmert das nicht, er zückt seinen Dolch und beschäftigt sich stundenlang mit dem vergiften der Bewohner. Dann wirft er sie in den Unterschlupf und beginnt eine lange Reise zu den Foyada Mamaea, um dort eine alte Bekannt zu besuchen, der er einiges verdankt.
 
bjoern hatte sich vorgenommen, Leif nicht mehr aus den Augen zu lassen. Er hatte sich ebenfalls nach Bruma teleportiert und verfolgt gerade.

@KP: Im ersten Post steht noch immer, das derd verschwunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet: