Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezidek rannt um sein Leben, hinter ihm tausende Daedra. Vor ihm ein Lavagraben. Er sprang auf einen kleine Stein und von dort auf weiter auf den zweiten. Als er auf den dritten sprang stolperte er und fiel hin. Sein linkes Bein stand in Flammen, er wälzte sich am Boden bis er die Flammen erstickt hatte. Dann rannte er weiter. Fünfzig Hunger und dreihundert Daedroths hinter ihm. Ein weiterer Hunger sprang ihn an und klammerte die Füße zusammen. Chezidek fiel und brach sich erneut die Nase. Er schoss dem Hunger einen Feuerball ins Gesicht. Dann rappelte er sich auf und lief weiter.
Hatten wir den Teil mit Darth Vader nicht schon?:-D:lol:
 
"Ich bin ein Assassine mein Name interessiert dich nicht. Ich habe meine eigenen Ziele doch sie stehen denen alinors recht nahe und darum möchte ich dir meine Dienste anbieten"
Nur so nebenbei mein Char ist Bretone.
Edit:
Chezidek rannt um sein Leben, hinter ihm tausende Daedra. Vor ihm ein Lavagraben. Er sprang auf einen kleine Stein und von dort auf weiter auf den zweiten. Als er auf den dritten sprang stolperte er und fiel hin. Sein linkes Bein stand in Flammen, er wälzte sich am Boden bis er die Flammen erstickt hatte. Dann rannte er weiter. Fünfzig Hunger und dreihundert Daedroths hinter ihm. Ein weiterer Hunger sprang ihn an und klammerte die Füße zusammen. Chezidek fiel und brach sich erneut die Nase. Er schoss dem Hunger einen Feuerball ins Gesicht. Er bekam auch einen Feuerball in die Eier und wurde unfruchtbar Dann rappelte er sich auf und lief weiter. Er kam an einem großen roten Kerl mit hörnern und hufen vorbei der ihm einen Speer in den hintern spießte.
Besser so?
 
Zuletzt bearbeitet:
[-]Ein Skamp biss Chezidek den Penis und dei Hoden ab.[/-]:angel:

@ Cola: peace. xD

"Was hast du denn für Ziele, Assassine?", Derd ist immer noch sehr unentschlossen....
 
Wie streicht man einen Text durch? Danke Standalone und der dunkelfürst.
"Meine Ziele? [-]Die Weltherrschaft[/-] Ich will dass du mich als Stadthalter\Kanzler\König (oder was auch immer) von Hochfels einsetzt! Mehr werde ich dir nicht verraten (ist ne überraschung:) )
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da mein Character anscheinend immernoch keine Befehle von Dravola erhalten hat zieh ich hier mal mein eigenes Ding durch...:?
Aber tut mir den Gefallen und spielt wenigstens mit dem Schattensoldaten, der mich bisjetzt immer begleitet hat,

Gorgoroth wartet bereits seit Stunden vor Dravolas Schloss, doch keiner öffnet ihm das Tor. Da beschließt er ersteinmal viele Gefährten zu sammeln, die Dravola in seinem Kampf beistehen werden. Gorgoroth bittet seinen Schergen ihm einen Dolch zu kaufen, er sollte stabil und gut erhalten sein. Der Scherge rennt mit einem Nicken zum nächsten Schmied. Von ihm zurückgekommen übergibt er Gorgoroth den Dolch. Dieser bedankt sich bei ihm und bittet ihn wieder zu seinem Meister zu gehen und ihn darüber zu informieren, dass er nun Verstärkung holen werde, für die vielleicht letzte Schlacht. Sein Scherge weiß sofort, worauf Gorgoroth hinaus will. Dieser will zuerst in das Fischerdorf Hla Oad. Es ist nacht. Am Hafen Cyrodils sucht Gorgoroth einen Bootsmann mit seinem Boot. Als er ihn findet beißt er ihm in seinen Hals, dieser beginnt laut zu schreien und fällt in Ohnmacht. Dann schleift er ihn zum nächsten Boot und trennt die Seile, mit denen das Boot am Hafen befestigt ist. Während das Boot beginnt vom Hafen wegzusegeln sticht sich Gorgoroth in sein Arm. Er fühlt einen starken Schmerz, doch versucht seine Schreie zu unterdrücken. Sein Dolch tunkt er in seine tiefe Stichwunde und zieht ihn wieder heraus. Dann drückt er seinen verwundeten Arm an die Brust des Ohnmächtigen Bootsmannes und seine WUnde beginnt sich zu schließen. Er ist sich sicher, dass er viele Fischerdörfer einnehmen muss, damit er eine schlagkräftige Armee besitzt, um Dravola unterstützen zu können.
 
@Pane: Das kann jetz nicht sein... Seit 7 Seiten warte ich vor dem Schloss und darauf, dass mal irgendwas passiert. Leute, habt ihr überhaupt meine Posts gelesen?

EDIT:mad: dpum: Ups, das hab ich nicht mitbekommen. Bitte den Post löschen und meinen letzten Post hier auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück war das mit der Kastration durchgestrichen aber egal Chez hat was zutun : Chezidek rannte weiter , er sah einen Teich aus Lava . "Hier bewährt sich der Natürliche Schutz der Dunkelelfen gegen Feuer" dachte er und wirkte einen Schutz vor Feuer 65% Zauber . Dann tauchte er durch den See und fand etwas ...
 
bjoern lässt die Eiselfe von seinen Schultern gleiten und zieht seine beiden Schwerter. Eine Gruppe von Banditen stürmen siegessicher auf ihn los. Er lächelt und macht ein paar tänzelnde Schritte, alle Banditen gehen zu Boden. Als er gerade weitergehen will, sieht er eine Staubwolke. 'Na Endlich', denkt er sich. Seine Elitetruppe der Kämpfergilde kommt. Sie berichten gerade von den Ereignissen in der Kaiserstadt, als die Eiselfe stöhnend sich aufrichtet.