Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Mit was denn? Die Nord sind noch unterwegs, die daedra sollen erst später kommen und der rest ist unter der erde, kannst ja soviele ausbuddeln wie du brauchst
 
Nch geschwächt antwortet Dravola: "Ah, Chezidek Hlaalu, hallo. Der Rat ist ja wohl in die Hose gegangen. Hätte ja auch mal zu schön sein können in Ruhe die Zukunft zu besprechen." "Ja, das hätte es." "Und das mit dem Turm ist nicht schlimm. Überhaupt nicht. Sag alen Schnittern und anderen Personen die du siehst sie sollen auf der stelle verschwinden." "Was?" "TU ES!" "Jaja! Ich hasse es wenn man mir befehle gibt!" "Das muss auch nur jetzt sein, und wenn du es so siehst bitte ich dich zu verschwinden." wütend geht Chezidek und hält Darvan auf, den Schild neu zu zaubern, und haut ab. Wärhenddessen hauen auch auf Dravolas befehl alle Legionäre und Schattensoldaten ab. Derds Truppen ziehen sich danach auch zurück und als die Burg leer stand explodierte sie mit einem großen Knall. Überall flogen teile rum und erschlagen sogar 6 Männer verscheidener angehörigkeit, Dann fragte Chezidek Dravola: "Und was sollte das jetzt?" "Das war nicht ich...." Danach gibt Dravola seinen Soldaten den Befehl weiter zu ziehen, Derd und Chezidek fragen sich was Dravola vor hat....

Postet ihr weiter, mein Schloss ist kaputt, es war NICHT Dravola und so langsam kommen die großen Viecher aussa Erde...
 
löle xD
Ist ja lustig jetzt dürfen wir uns einen neuen Ort suchen:-D

[-]Bravil wurde durch zwei Monster zerstört die sich auf einmal aus der erde gegraben hatten. Die Stadtwachen hatten keine Chance gegen sie gehabt. Auch Anvil war inzwischen von den Nords vernichtet worden. Die Angriffe ergaben ein Muster. Darvan besuchte Dravola im Kommandozelt. Er erklärte im was er wusste: "Die Angriffe ergeben ein Muster. Alles konzentriert sich auf die Kaiserstadt. Wir müssen uns beeilen. Irgendwas von dort wollen sie. Brennen die Drachenfeuer noch?"[/-]
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh. Toll. Neues Konzept, bitte.:-D Aber mal ernst: nun kommt die Weiterführung der Story. Da garantiert einer vone uch drängeln wird, sage ich es gleich: dieser Post wurde ~ 17:42 angefangen zu schreiben. Er spielt alst direkt nach Post 2063. (Also ist dies Post 2064).

Story:

Derd zieht sich mit "Dem Rat Derd Vier", wie er mitlerweile bezeichnet wurde, auf das Schloss von Darvan zurück. Da dieser nun wieder mächtig genug ist, teleportiert er den gesamten Rat in seinen Hof. Jeder bekommt ein Quartier. Auch Violanda und Samara sind mit teleportiert worden. Sie stehen nun vor dem Tor und eins der Ratmitglieder Cyrodiils erhebt die Stimme: "Ich schlage vor, wir treffen uns morgen früh in einem Saal und erholen uns erstmal von der Reise. Hier gibt es doch einen Saal in dem wir uns beraten können, oder Darvan?" Der Mann blickt Darvan an. Derd verdreht dei Augen und schaut zu Chezidek und Dravola hinüber. Auch Chezidek scheint genervt zu sein, doch Dravola zuckt nur mit den Achseln. "Ja, hier gibt es einen Saal", antwortet Darvan schließlich. "Gut", der Mann wendet sich wieder an alle, "dann werden wir uns morgen, eine Stunde nach Sonnenaufgang, in dem Saal treffen und alles Weitere besprechen" Er wendet sich zum Gehen. Darvan beugt sich zu Chezidek und flüstert: "Wie kommt der eigendlich auf die Idee er hätte hier etwas zu melden? Der Kerl hat nicht zu bestimmen! Der einzigste der hier Befehle gibt bin ich!" Chezidek nickt. Er antwortet: "Stimmt, aber wenn einer sterben sollte, dann er zuerst. Diese selbstgerechten Säcke glauben immer sie seien besser als alle anderen. Oder, Derd?" Chezideks Stimme wird lauter. Derd wendet sich ihnen zu. Er lächelt: "Worum gehts?"
 
Eine verrußte Gestalt zieht durch die Trümmer von Dravolas Schloss. Ohne den Schnutz könnte man die Person als bjoernret erkennen. Er tritt immer wieder kleinere Felsen beiseite. Plöötzlich knackt es neben ihm. Ein Arm befreit sich aus den Trümmern. Der Assassine hängt daran. Er richtet sich auf und wischt sich notdürftig den Schmutz von der Rüstung. Anscheinend ist er nicht verletzt. Er schaut sich um. "Ist die...Irre in der Nähe?" bjoern schüttelt den Kopf. "Puh! Glück gehabt. Diese GElegenheit muss ich nutzen! Nett, dich kennengelernt zu haben!" mit diesen Worten verschwindet der Meuchelmörder in der Nacht. bjoern sucht weiter. Endlich findet er etwas, das Leifs Dolch gewesen sein könnte. Er sucht in der Nähe und findet einen Haufen gefrorener Steine. Seltsam. Als bjoern die Steine antippt, zerfallen sie und Leif kommt darunter hervor. Sie bewegt sich nicht. bjoern nimmt sie auf die Schultern und geht in Richtung Kaiserstadt. Derd und die anderen hatten sich zwar wegteleportiert, sodass er nicht wusste, wo sie waren, aber sie hatten von der Hauptstadt gesprochen.
 
Während Chezidek gerade mit seinen Schnittern auf Patroulliengang auf Vvardenfell ist erhält er die Nachricht von der Ankunft der Nords in Elsweyr , er wird hysterisch und schreit " NOOOOOOORDS?! ICH WILL KEINEN EINZIGEN NORD IN MEINEM LAND SEHEN . WENN DIESER ABSCHAUM NICHT BALD WIEDER IN SEIN LOCH ZURÜCKGEKROCHEN IST DANN WERDE ICH SEHR BÖSE . ICH WILL DAS DIESER ABSCHAUM STIRBT SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! " Plötzlich hörte Chezidek ein merkwürdiges Geräusch unter der Erde und ein großes Ungeheuer kam aus einem Loch raus . Es schlug mit seine Klauen auf den Trupp und riss 10 Schnitter mit . Chezidek wurde Wütend und warf ein Messer auf das Auge des Monsters was es noch wütender machte . Es holte erneut aus und riss wieder 12 Schnitter mit . Dann riss Chezidek einem der Schnitter die Arkebuse aus der Hand und sprang direkt vor das Monster . Er zielte Schnell und schoss . Direkt auf das Herz . Die wucht des Aufpralls zerschmetterte den dünnen Knochen vor er Brust und traf das Herz des Monsters . Dann fiel es um . Chezidek war wütend . Er verabscheute große gefährliche Monstervor allem weil sie andauern alles zerstörten und am Ende nie aufräumten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt ists geändert

Edit :Ich denke jetzt ist das geregelt und jetzt
: Chezidek teleportierte sich wieder in die Festung zurück . Er ging in sein Geach wo er den Rest der Nacht mit seiner "Wächterin" verbrachte . Am nächsten Tag lässt Chez aus reinem Trotz gegenüber dem Ratsmitglied von Cyrodil verkünden das er beschlossen hat statt dem erholen im Saal 2 Stunden Kampftraining und ein daran anschließendes Bankett anzuordnen . Er war sicher das die Kaiserlichen Ratsmitglieder nicht mal ein Schwert heben konnten und das würde ihm umso mehr Freude bereiten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chezidek geht gerade spazieren und plätzlich öffnet sich schlagartig ein Obliviontor direkt vor seiner Nase und er geht ohne diese sekunde zu bemerken in das Tor und landet in der Oblivion eben mit den MIllionen Daedra, dann schließt sich das Obliviontor zufälliger Weise sofort hinter ihm und er steht in einer Reihe von Millionen Deadra...
 
Die Daedra starrten Chezidek ungläubig an, dann griffen die ersten an. Chezidek zerschmetterte sie mit Zaubern. Dann rannte ein Skamp gegen seine Füße und er stolperte. Er fiel aufs Gesicht und brach sich die Nase. Mit bluverschmiertem Gesicht rappelte er sich wieder auf. Er schleuderte einen Feuerball auf einen Daedra. Dann rannte ihn ein Daedroth von hinten um und er brach sich die linke Hand. Erneut rappelte er sich wieder auf und fuhr damit fort die Daedra zu töten. Dann sprang ihn von hinten ein Hunger an.
 
Chezidek wirkte einen Zauber: Seine Wunden wurden geheilt und ein Schild baute sich um ihn auf. Der Hunger prallte zurück. Nun zog Chezidek grinsend sein Schwert und erhob die Hand zu weiteren Zaubern. Ihn würden sie nicht so leicht bekommen.

@Colakarim: Bitteschön ;)
 
xD. Das ist fies, KP. ^^
Das was mein Assasine mit dir gleich macht auch :-D.
Endlich. Das ziel ist so nah! Der Assassine ging auf derd zu."Ich will mich dir anschließen!"...
Du hast die Erlaubnis weiterzuschreiben. Dialoge sind nicht mein ding :oops:.
Zu meiner Verteidigung ich habe nirgendwo geschrieben dass ich Derd umlegen will :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek wirkte einen Zauber: Seine Wunden wurden geheilt und ein Schild baute sich um ihn auf. Der Hunger prallte zurück. Nun zog Chezidek grinsend sein Schwert und erhob die Hand zu weiteren Zaubern. Ihn würden sie nicht so leicht bekommen.

@Colakarim: Bitteschön ;)
Och man das ist unfair bjoern. Nie passiert Chezidek das und jetzt versaust du uns sogar das eine mal -.-
 
Chezidek kämpfte gegen die Daedra. Das Schild schützte ihn vor Schaden, und sein Schwert fuhr durch die Gegner. Doch es hielt die enorme Beanspruchung nicht aus und... brach. Chez stand nun ohne Waffe da. Das Schild zehrte seine Magie auf, er konnte also nicht zaubern, ohne sofort zerfleischt zu werden. Chez rannte.
 
[-]
Chezidek kämpfte gegen die Daedra. Das Schild schützte ihn vor Schaden, und sein Schwert fuhr durch die Gegner. Doch es hielt die enorme Beanspruchung nicht aus und... brach. Chez stand nun ohne Waffe da. Das Schild zehrte seine Magie auf, er konnte also nicht zaubern, ohne sofort zerfleischt zu werden. Chez rannte.
[/-]

[-]Dann fiel ihn ein Daedroth an und vergewaltigte ihn.[/-]:-D


Derd blickt auf den Assassinen hinab: "Wer bist du?"

@ Sahara: gib mir mal ein paar Infos zu deinem neuen Char. Sonst ist das mit dem Diolaog etwas blöd für mich zu machen.
 
Chezidek rannt um sein Leben, hinter ihm tausende Daedra. Vor ihm ein Lavagraben. Er sprang auf einen kleine Stein und von dort auf weiter auf den zweiten. Als er auf den dritten sprang stolperte er und fiel hin. Sein linkes Bein stand in Flammen, er wälzte sich am Boden bis er die Flammen erstickt hatte. Dann rannte er weiter. Fünfzig Hunger und dreihundert Daedroths hinter ihm. Ein weiterer Hunger sprang ihn an und klammerte die Füße zusammen. Chezidek fiel und brach sich erneut die Nase. Er schoss dem Hunger einen Feuerball ins Gesicht. Dann rappelte er sich auf und lief weiter.