Puh. Toll. Neues Konzept, bitte.:-D Aber mal ernst: nun kommt die Weiterführung der Story. Da garantiert einer vone uch drängeln wird, sage ich es gleich: dieser Post wurde ~ 17:42 angefangen zu schreiben. Er spielt alst direkt nach Post 2063. (Also ist dies Post 2064).
Story:
Derd zieht sich mit "Dem Rat Derd Vier", wie er mitlerweile bezeichnet wurde, auf das Schloss von Darvan zurück. Da dieser nun wieder mächtig genug ist, teleportiert er den gesamten Rat in seinen Hof. Jeder bekommt ein Quartier. Auch Violanda und Samara sind mit teleportiert worden. Sie stehen nun vor dem Tor und eins der Ratmitglieder Cyrodiils erhebt die Stimme: "Ich schlage vor, wir treffen uns morgen früh in einem Saal und erholen uns erstmal von der Reise. Hier gibt es doch einen Saal in dem wir uns beraten können, oder Darvan?" Der Mann blickt Darvan an. Derd verdreht dei Augen und schaut zu Chezidek und Dravola hinüber. Auch Chezidek scheint genervt zu sein, doch Dravola zuckt nur mit den Achseln. "Ja, hier gibt es einen Saal", antwortet Darvan schließlich. "Gut", der Mann wendet sich wieder an alle, "dann werden wir uns morgen, eine Stunde nach Sonnenaufgang, in dem Saal treffen und alles Weitere besprechen" Er wendet sich zum Gehen. Darvan beugt sich zu Chezidek und flüstert: "Wie kommt der eigendlich auf die Idee er hätte hier etwas zu melden? Der Kerl hat nicht zu bestimmen! Der einzigste der hier Befehle gibt bin ich!" Chezidek nickt. Er antwortet: "Stimmt, aber wenn einer sterben sollte, dann er zuerst. Diese selbstgerechten Säcke glauben immer sie seien besser als alle anderen. Oder, Derd?" Chezideks Stimme wird lauter. Derd wendet sich ihnen zu. Er lächelt: "Worum gehts?"