Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ich habs kapiert^^ hab ja auch nicht geschrieben das was raus oder rein kommt o_O
hab nur gesagt du sollst das fieh leben lassen mit deinen posts, ich erledige das schon ;)

bjoern steht auf der Mauer und sah ungerührt die Versuche des Monsters, in die Festung zu kommen. Er wendet sich ab und macht sich auf die Suche nach Pane's Mörderin. Warum hatte Dravola sie zur Seite gestoßen? Nun musste er sie töten. Er würde sie im Kampf beobachten. Sie sollte erst noch kämpfen, danach kam dann seine Rache, wenn sie denn den Kampf überleben sollte ...

Chezidek rannte vor Wut hinter der Eiselfe her gab aber schlussendlich auf . Wütend lieeß er den Korridor den er hinter sich hatte einkrachen und schickte dem Offizier der Schattensoldaten eine telephatische Nachricht " Sag Dravola falls er irgendwann wieder aufwacht wenn er es denn überlebt das ich ihm eine Entschädigung für den zerstörten Turm gebe . Ich hab die Verfolgung dieser Elfenschl**pe aufgegeben und reg mich jetzt etwas an Dravolas Gefangenen im Kerker ab wenn du verstehst was ich meine " Dann ging Chezidek in den Kerker und ließ eine der schwächeren Gefängnistüren schmelzen , dann sagte er mit einem hämischen Unterton"Hallo wollen wir nicht etwas spielen?wie wäre es mit Schnitzel in Scheiben ? Komm ich zeig dir wie das geht ! " Dann zog Chezidek seeinen Nachtstahl Säbel und zerhackte den Gefangenen mit starken Hieben in Stücke . Man konnte die Knochen knacksen hören . Chezideks Nachtstahlsäbel hatte er von einem Händler namens Brachial in einer versteckten Höhle nahe Leyawin gekauft . Wenn man schnell genug zuschlug ging er durch jeden Knochen .

Die Eiselfe Leif rappelte sich währenddessen wieder aus den Trümmern auf . "Diesen komischen Typen verärger ich lieber nicht der ist ja verrückt . Ich glaube es ist Chezidek Hlaalu ach ja er hatte wohl wieder einen seiner wohlbekannten Wutanfälle . Wahrscheinlich kannte er den den ich getötet hatte " Dann drückte sie den Letzten Steinbrocken weg und lief weiter ...

Die Versammlung hat sich aufgelöst und Dravola wurde in sein Gemach gebracht. Samara weint und schluchzt fürchterlich als Derd und Violanda sich Dravola nähern. Die drei sind alleine mit Dravola. "Was hat der Heiler gesagt?", fragt Violanda Samara sanft. "Er wird es nict schaffen", Samara bricht wieder in Tränen aus. Derd wendet sich von den Beiden ab und blickt auf Dravola nieder, der vor ihm auf dem Bett liegt. Sein Hemd wurde ihm weggenommen und er hat einen Verband um die Brust. Muskeln wölben sich unter den Leinen. Das Bett unter ihm ist blutverschmiert. Derd wickelt den Verband auf. Ohne ihn würde Dravola verbluten, überlegt Derd. Als der Verband ganz ab ist, quillt auch schon Dravolas Blut unter der Schicht aus Salben und Kräutern, die der Hausarzt aufgetragen hat, hervor. Samara blickt zu Derd. Als sie sieht was er macht ruft sie erschrocken: "Was machst du da? Hör auf! Du bringst ihn sonst um!" SIe will Derd aufhalten, doch Violanda hält sie fest. "Warte", Violandas Stimmt klingt beschichtigend. Derd legt seine Hand auf Dravolas Wunde. Er überlegt kurz und drückt dann zu. Und nochmal. Als würde er ihm eine Hernzmassage geben. Doch es quillt nur weiteres Blut aus der Wunde. Samara reißt sich von Violanda los. Derd lässt die Hände nun noch kurz direkt auf der Wunde. Seine Augen sind geschlossen. Samara zieht Derd weg von Dravola. "Was soll das?", brüllt sie. Derd kassiert eine Ohrfeige für sein handeln. Violanda komtm auf Samara zu, doch Derd macht nur eine beschwichtigende Geste und Violanda hört auf. Sie hat ihn verstanden. Samra jedoch blickt Derd erbost an. "Dravola kann sich wirklich glücklich schätzen das ihr euch so um ihn kümmert", Derd blickt Samara direkt in die Augen, "aber euer Heiler ist ein Stümper" Derd geht an Samara vorbei und verlässt mit Violanda den Raum. Vorher wischt er sich jedoch dei Hände an einem Vorhang ab. Als sie draußen sind schließt Derd die Tür. "Was machst du da? Hör auf!", äfft sie Samara nach. "Du magst sie nicht", stellt Derd fest. "Stimmt", Violanda ist genervt, "schon alleine ihr Stimmchen. Wäre es nicht schädlich für Tamriel, hätte ich ihr eine 'reingehauen" Derd sieht sie spöttisch an. Violanda grinst. "Sie ist sehr aufgebracht über Dravolas....ähh...", Derd überlegt wie er sich ausdrücken soll, "sagen wir einfach: sie ist ziemlich aufgebracht über dieses 'Ereignis'. Aber lass sie bitte in ruhe. Wären wir mit dem Kaiserreich weiterhin verfeindet, hätte ich nichts dagegen wenn du ihr eine 'Lektion in Sachen Schmerz' erteilst. Doch so macht es mehr Probleme als es löst" Violanda nickt. Derd legt dem Arm um sie und drückt sie an sich. Die Beiden küssen sich und gehen auf ihr Gemach.

_____

@ Standalone: lass das Viech ruhig sterben, aber dei Mauer soll noch etwas stand halten. Ich plane da noch etwas. Ich würde sei gerne selbst "einreißen", aslo lasst sie bitte in Ruhe und überwindet sie nicht.^^

Die Kreatur hakte immer noch auf den Schild ein. Die Soldaten hatten sich noch immer nicht beruhigt und da sich keiner von den hohen Herren mehr um sie kümmerte mussten sie alleine mit dem Problem fertig werden. Das Monster schlug immer und immer wieder auf den Schild ein. Jedes mal wurde das aufflackern schwächer. Dann brach der Schild. Tausende von Pfeilen zischten durch die Luft, doch sie prallten an dem verdammten Panzer von dem Viech ab. Dann rannte eine Gestalt aus dem Alinorlager auf das Biest zu. Sie feuerte einen Energieblitz auf das Biest, das sich daraufhin umdrehte. Es schnappte nach der Gestalt. Sie sprang behände auf die Klaue des Biest und von dort sprang sie weiter zum Kopf. Dort landete sie zielsicher direkt über den Augen. Dann schoss sie einen Feuerball direkt auf die Schädeldecke, doch der Panzer schützte vor den Flammen. Die Zunge des Monsters schnellte nach oben und wickelte sich um die Gestalt. Dann schluckte das Biest sie in einem Stück einfach runter. Zufrieden drehte es sich wieder der Mauer zu und hob die Klaue um sie zu zertrümmern. Dann hielt es inne. Es blubberte. Der Bauch begann sich zu verformen, das Biest begann zu quicken. Dann platzte der Magen und das Viech fiel tot um. Zufrieden wischte Darvan den Schleim von seiner Rüstung und machte sich auf den Weg zurück zur Ratskammer wo wohl noch die Asche seines letzten Lebens rumliegen müsste.

Klingt unlogisch aber ich erklär später noch wieso ;)

Dravola lag auf seinem Bett, das Bett voller Blut, alles war rot und Samara stand neben ihm und weinte. Dann setzte sich sich hin und sah wie Dravola ohne Verband nur so leerlauf. Das Blut lief und lief und lief.... es schien gar unendlich doch dann hörte es auf zu Bluten. Samara wendete sich schnell zu ihm und sah in an, völlig regungslos lag er auf dem Bett da denkt sich Samar: "Endlich! Das Bluten hat aufgehört. Bestimmt ist die Wunde zu gewachsen." Dann merkt sie es, sie mießt den Pulls... nichts....
Dravola lag tot auf seinem Bett nur weil er das Leben der Freundinn seines ehemalgien Erzfeindes retten wollte. Und nun das...
Samara fiel hin und schluchste und weinter nur noch. Dann kahm nochmal Derd rein der Samara etwas sagen wollte, nichts bedeutendes, nur eine kleine unwichtige Info dann sah er es: Samara luegt am boden und Dravola tot auf dem Bett....

Darvan kam in den Raum. Er schaute kurz Derd an. Dann ging er zu Dravola. "Du solltest der Lady aufhelfen, du Gentleman." forderte er Derd auf. Dann legte er eine Hand auf Dravolas Wunde und drückte zwei Finger hinein. Er lies seine Kraft in Dravolas Körper fließen. Der Puls setzte wieder ein und Dravola schnappte nach Luft. Mit der Linken presste Darvan ihn auf das Bett damit er nicht aufsprang, mit der Rechten drückte er weiterhin in die Wunde. Langsam begann sich der Schnitt zu schließen. Kurz bevor er soch komplett schloss zog Darvan die Finger heraus. Mit der Linken drückte Darvan Dravola immer noch auf das Bett. Die Rechte hielt er weiterhin an der Stelle wo die Wunde gewesen war. Dann veranlasste er die Drüsen im Körper neues Blut zu produzieren. Mit seiner Energie steigerte er die Produktion auf das Vierfache. Als die Blutbahnen wieder gefüllt waren ließ er Dravola los. "Du solltest liegen bleiben." meinte er nur, dann verließ er den Raum.

@ Standalone: mist. Dann komtm die Mauer ebendwieder.*trotzig sei* Aber mal ernsthaft: lass den zauber von Darvan bitet misglückt sien, so dass der Schild nun wieder da ist und nur vorrübergehend geschwächt war. Lass ihr mal bitte zurück kommen. Sonst macht das Ganze was ich posten wollte keinen SInn mehr.:? Oder ich mache es.:evil:

Okay ich mach das schild wieder heile. Die Mauer steht übrigens noch. Der Zuaber der Dravola geheilt hat soll missglückt sein? KP meinte der soll gelingen o_O

Darvan schritt auf den Hof des Schlosses. DIeses blöde Viech hatte sein Schild zerstört. Er wob einen neuen Zauber, steckte jedoch diesmal mehr Energie hinein, immerhin war er noch voll bei Kräften! Als der Schild fertig war ging er Dravola besuchen.

Chezidek welcher schon von Dravola gehört hatte ging aus dem Kerker in dem im noch 5 andere Gefangenezum Opfer gefallen sind und schlenderte zu Dravolas Zimmer . Als er ihn erblickte sprach er ihn an " Hallo Dravola , es ergaben sich einige Probleme bei der Verfolgung deiner Mörderin und aus diesem Grund ist einer deiner Burgtürme mir zum Opfer gefallen . Die Mörderin müsste noch auf der Burg sein willst du sie suchen lassen ?" Dravola setzte zu einer Antwort an ...

Nein, ich meinte der Zauber der den Schild errichtet hat soll missglückt sein und stellt sich automatisch wieder her. Er war also nur vorrübergehend defekt. Das mit Dravola ist schon in Ordnung auch wenn das von Derd vorhin auch ei Heilszauber sein sollte der nur langsamer wirkt. Naja, das kommt halt davon wenn man nichts sagt und das späte rausführlicher schreiben will.xD Aber es macht doch keinen Sinn dass Darvan nun wieder einen Schild heraufbeschwört. Daher plädiere ich immernoch für den alten Schild.^^