Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
3 Schatten huschen durch Alinors Lager. 2 Wachen gehen lautlos zu Boden und werden unter einem Haufen Zeltstoff verscharrt. bjoern und der Assassine zwängen sich in die Rüstungen. Leif schreitet zwischen ihnen wie eine Gefangene. So machen sie sich auf dem Weg zu Derds Zelt. Die anderen Wachen schöpfen keinen Verdacht. Die beiden Männer postieren sich vor dem Zelt, Leif schleicht dahinter. Mit einem Dolch schneidet sie ein winziges Loch in die Zeltwand. Mehrere Männer sind im Zelt versammelt. Leif hält den Dolch wurfbereit. "Zeig dich, derd, und für mich zu deiner Geliebten. Oder stirb selbst." denkt sie mit einem Anflug von amüsierter Grausamkeit. Dann wartet sie.

@all: bindet bjoern, Sahara und mich ruhig in eure Posts mit ein. Ich kann nicht so viel posten.
 
Darvan hörte ein leises Geräusch als er im Zelt von Derd stand und an einer Versammlung aller wichtigen Mitglieder im Alinorlager beteiligt waren. Dann entschied er sich dafür, sich doch nach dem Geräusch umzusehen. Er entdeckte ein Loch in der hinteren Zeltwand. Er blickte einer Elfe direkt ins Gesicht. Sie schleuderte den Dolch und rannte dann weg. Darvan stellte sich vor Derd und der Dolch blieb in seiner Brust stecken. Alle Versammelten blickten ihn an. Ungerührt zog Darvan den Dolch aus seienr Brust und warf ihn auf den Boden. Einige er der Versammelten begannen zu gaffen. "Oh ja richtig, das hatte ich euch noch nicht erzählt." Darvan nahm die Maske ab und drehte sich zu Derd um.
 
Leif rannte. Keine Der Wachen bemerkte sie, dafür hatte sie ja gesorgt. Sie rannte nicht weit, nur bis zu einem Vorratszelt. Dort wartete sie eine Weile, bis sie zurückschlich, diesmal viel vorsichtiger und mit einem Chamelionzauber belegt. Diesmal wollte sie nur zuhören, nicht handeln.
 
Derd ist erschrocken, fängt sich aber vergleichsweise schnell wieder. Er blickt Darvan in die Augen und fragt lachend: "Hast du zufällig Interesse an einer Stelle als mein Leibwächter?"
 
Langsam kommen immer mehr Ratsmitlglieder und ein Bote kommt zu Derd angerrant, es ist ein Kaiserlicher. Er wird allerdings nicht getötet sondern liefert den Brief ab und verschwindet auch wieder, in dem Brief steht: "Hallo Derd, mein Rat ist fast komplett und wir warten. Auf dich. Es wäre schön wenn du zu diesem Rat erscheintst."
Derd legt den Brief weg und sagt: "Kommt, der Rat hatt angefangen. Und Darvan! Wir sind eigentlich die erzfeinde des Kaiserreichs da ist ein verbannter Mann nicht schlimm." Derd macht sich auf den weg aber Darvan zögert etwas...
 
Darvan legt die Rüstung und die Maske ab. Er würde so zum Treffen gehen wie er war und sich nicht verstecken, dann folgte er den anderen zu Dravolas Schloss.
_______________________________________________________________
Die Gestalt saß immer noch auf dem Balken. Dravolas Ratsmitglieder waren schon alle eingetroffen, auf er und seine Freundin warteten bereits in der Halle. Derd und seine Delegation erschienen. Direkt hinter Derd und neben Chezidek ging Darvan. Beinahe wäre die Gestalt vom Balken gefallen als sie sah das er wirklich ohne die Maske gekommen war. Aller Augen im Saal wanderten zu der Gruppe, erst kurz zu Derd doch dann sprangen sie weiter zu Darvan. Einige der Ratsmitglieder begannen zu tuscheln und angeregt zu diskutieren. Darvan trug weder Waffen noch Rüstung, doch die Gestalt wusste wozu er auch ohne immer noch imstande war.
 
Dravola stand während sich alle hingesetzt haben. Dan sprach er: "Wir haben uns zusammengefunden um etwas äußerst wichtiges zu bereden. Und zwar die Zukunft von Tamriel! In dieser sitzung will ich Alinor, geführt von Derd, Neu-Atmora, geführt von Chezidek Hlaalu und Darvas Armeen einen Friedenvorschlag unterbreiten. Neu-Atmora hat die Ziele sich nirgends einzumischen und Kriegfrei zu bleiben, was es allerdings nicht geschafft hat. Alinor hat die Ziele der gleichberechtigung aller. Und ich sage allen hier anwesenden das dies möglich ist! Wenn wr uns verbünden und Frieden schließehn wird es keinen Krieg mehr geben, und da ich sehr offen für neue Politiken bin und mit Derd auch etwas aushandeln würde können wir auch die gleichberechtigung aller ereichen! All die Ziele können wir ereichen ohne Krieg zu führen! Und nun gebe ich Derd das Wort." Dravola setzt sich hin und wartet auf Derd...
 
Gespannt hört die Gestalt den Verhandlungen zu. Darvan sitzt lässig auf seinem Platz, was die Gestalt irritierte. Eine der Frauen am Tisch, sie saß nahe Dravola und die Gestalt kannte sie noch von der letzten Begegnung, die nicht allzulange zurück lag, beobachtete ihn die ganze Zeit. Sie schien Angst zu haben. Ich bin da, heute wird er niemanden töten. Dachte die Gestalt. Langsam, ganz langsam spannte sie einen Pfeil in die Sehne und zielte. Dann wartete sie die weiteren Verhandlungen ab.

EDIT: Lasst die Verhandlungen noch bis mindestens morgen früh(echtzeit) dauern bitte, hab noch was vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leif stand ganz still. Von ihrer Position am Fenster konnte sie bjoern und den Assassinen auf ihren Beobachtungspostem erkennen. Alle 3 lauschten den Verhandlungen im Saal. "Na DAS könnte interessant werden" denkt sich Leif.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, mein letzter Post für heute:

Leif stand am Fenster und sieht der sitzung zu da ertönt auf einmal eine Stimme direkt an ihrem Ohr: "Was macht ihr hier?" Ein Schattensoldat macht sich sichtbar und hebt seine Schattenstahldolche gegen Leif da sagt sie: "Nichts! Ich gucke nur der versammlung zu!" "Nagut...... du darfst bleiben, stell aber bloß nichts an!" Die Wache ghet wieder weg und macht sich unsichtbar.

Währenddessen auf der Kaiserstadt Insel: Die Insel und nur die Isel bebt etwas und die lava die den Rumare See ersetzt hat macht Wellen. Auf einmal bricht ein kleines Loch auf, mitten dort wo eigentlich der Weißgoldturm stand und es kommt etwas heraus..... es ist das erste Monster der tiefen die die Oberfläche ereicht hat und es folgen noch mehr........
 
Auf einer der Oblivion-Ebenen machten sich tausende von Daedra bereit auszurücken. Sie stampfen in einem Takt mit den Füßen auf den Boden und schlugen mit den Schwertern auf ihre Schilde. Alle brüllten voller Blutlust. Währenddessen waren die Magier dabei ein Portal zu öffnen. Doch es war kein normales Portal. Es gab keinen Siegelstein der das Portal in der Welt hielt. Es war ein eigenständiges Tor, das nur vernichtet werden konnte wenn man den Meisterplaner hinter der ganzen Sache tötete. Und wer konnte schon Kahalami töten? Die Daedra brüllten. Es würde nicht mehr lange dauern, dann gab es eine weitere Oblivionebene.
_______________________________________________________
In der Nähe von Dravolas Palast, nicht weit entfernt vom Alinorzeltlager. Die Erde bricht auf und eine Gestalt kommt an die Oberfläche. Sie besaß zwei massige Beine und vier Klauenarme. Der Kopf war länglich und glich dem einer Schlange. Es rannte mit Halsbrecherischer Geschwindigkeit auf das Alinorzeltlager zu.
_________________________________________________________
Anvil Docktor. Fünfzig Schiffe treffen an der ganzen Küste vor Anvil ein. Barbarische Nord springen von Bord und greifen die Docks an. Sie liefern sich Gemetzel mit den Stadtwachen, doch die Stadtwachen sind einfach zu wenige, einer nach dem anderen sterben sie. Auch in Morrowind und Elsweyr gehen Nords an die Küsten. Ihr Ziel: Plündern und morden.
_____________________________________________________________
Ratsversammlung in Dravolas Schloss. Die Gestalt sitzt immer noch auf dem Balken. Der Rat ahnt nichts von den nahenden Schrecken die auf ihn zukommen werden. Sie zielt auf Darvan. Doch dann überlegt sie es sich anders. Diesmal war er nicht abgelenkt, er würde wissen das der Pfeil kam. Es gab nur eine Möglichkeit ihn zu treffen. Sie zielte auf die Frau neben Dravola. "Sorry Girl." flüsterte sie, dann lies sie die Sehne los. Darvan sprang auf, teleportierte sich neben Samara und stieß sie vom Stuhl. Alle Anwesenden schrien auf. Dravola sprang auch auf. Wutentbrannt schaute er Darvan an, der sich jedoch nicht zu ihm umdrehte. Erst als Dravola Darvan an der Schulter packte und ihn herum riss fiel ihm der Pfeil mitten im Herz auf. Darvan hustete. "Verdammt, irgendwann musste es ja passieren." Samara rappelte sich vom Boden auf und starrte ihn ungläubig an. Keiner der Versammelten sprach ein Wort. "Jaja blos kein Dankeschön." krächzte Darvan. Dann klappte er tot zusammen. Einige der Anwesenden schauen sich nach dem Schützen um, doch er ist bereits verschwunden...


EDIT:Sorry fürs Unterbrechen aber das musste jetzt sein.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
In die Versammlung stürmt ein Schnitter. Er rennt zu Chezidek und flüstert ihm etwas ins Ohr. Chezidek nickt nur. Doch dann wird er bleich. Bleicher als Darvans Schädel es je war. Dravola schaut sich währenddessen nach dem Mörder Darvans (ist er jetzt wirklich tot?) um. Als er zu der Tür schaut durch die der Schnitetr hinein gestürzt ist, sieht er zwei tote Schattenwachen. Wahrscheinlich hatten sie den Schnitetr aufhalten wollen. Dann steht Chezidek auf. "Schließt die Tore!", brüllt er. Wutendbrannt rbrüllt Darvan zurück: "Wer bist du das du es dir erlaubst Befehlsgewalt über meine Soldaten zu nehmen?" Chezidek starrt Dravola verächtlich an: "Wir werden gerade angegriffen! Wie wäre es wenn du nun sämtliche Soldaten Alinors, Neu-Atmoras und von Darvan in die Festung holst und dei Tore verbarrikardierst? Es gab laut meinem Mann schon ein paar Tote. Einige Schnitter und Soldaten Alinors, aber auch ein paar von Darvans und deinen Leuten sind gestorben. Frag nicht wie, handle!" "Ich-", bevor Dravola fertig gesprochen hat stürmt eine Schattenwache hinein: "Herr! Wir werden angegriffen. Es ist ein....ein....Viech. Es ist riesig! Was sollen wir tun, Herr?" Dravola gibt die Befehle. Es soll den anderen Soldaten Unterschlupf gewährt werden und die Tore sollen geschlossen werden. Derd steht auf als Violanda den Raum betritt. Freudig blickt er sie an. Sie geht zu ihm und klärt ihn über die Lage auf. Doch es ist nichts Neues dabei. Derd nickt nur.

Leif blickt ungläubig in den Ratssaal. Ein Assassine? Sie muss fast schon darüber lachen. Aber nun wird sie wieder ernst. Violanda ist gerade in den Raum gekommen. Jedenfalls nimmt sie an es ist Violanda. Die Frau die nun neben dem Mann im schwarzen Mantel, vermutlich Derd, steht passt genau auf dei Beschreibung bjoernrets. Sie grinst. "Heute wirst du sterben, Süße!", flüstert sie. Leif zieht zwei Dolche. Den Einen nimmt sie an der Klinge, zum Wurf bereit, den Anderen hält sie falschherum, mit der Spitze nach unten. Sie schlägt mit dem Dolch das Fenster ein und wirft sofort den Anderen in den Ratssaal hinein. Er hält genau auf Violanda zu. Diese dreht sich um, um zu sehen was den Krach ausgelöst hat. Dravloa stößt die Vampirita zur Seite und bekommt den Dolch schließlich selbst in die Brust. "Nein", Leif ist entsetzt über ihre Tat. Chezidek blickt wutentbrannt zum Fenster und rennt auf Leif zu, dei Waffe(n?) gezogen. Er springt durch das Fenster und Leif veruscht ihn einzufrieren. Dch sie Trifft nich. Nur eine Schattenwache wird durch den Frostzauber getötet. Chezidek schlägt mit der Waffe nach Leif, doch sie weicht nur aus und versucht zu entkommen. Chezidek rennt ihr hinterher und brüllt: "Schön hier geblieben!"

Im Saal blicken alle auf Dravola, dann auf Violanda die wieder an Derd Seite steht und schließlich zu Chezidek der tobend hinter Leif herrennt und sie mit den schlimmsten Flüchen (im SInen von Ausdrücken und Beleidigungen) beschimpft. Schließlich erhebt Derd das Wort: "Er hatet schon imemr ein Problem mit seiner Wut" Die Ratsmitglieder nicken nur. Chezidek scheint die ganze Festung auseinander nehmen zu wollen, nur um die Elfe zu töten.
Plötzlich beginnt Darvan etwas zu murmeln. Seine Augen sind halb offen. "Er lebt noch", ruft eins der Ratsmitglieder überrascht und volelr Abscheu. Doch dann beendet Darvan sein Gemurmel und ist wieder genau so leblos wie davor. Violanda blickt Derd an: "Was war das?"

Währenddessen versammeln sich die Soldaten im Schloss. Das Viech will die Mauer zerschmettern, doch es prallt gegen eine unsichtbare Wand. Sie färbt sich beim Aufprall schwarz. Wie ein Schatten. Darvans Schutzzauber....


_________


Info @ all: also falls in dem Text noch irgendwo steht das das Viech das Dravolas Feste angreift ein Wurm ist, dann ersetzt das bitet gedanklich durch "Viech" oder ähnliches.:) Der Zauber von Darvan wird noch weiter wirken, schreibt also was ihr wollt, nur nicht das irgendjemand den Schlid durchdringt, bzw. durch ihn hindurch kommt. Niemand darf rein und neimand raus. Ich plane dabei noch etwas.:)

@ KP:
Dravola ist nicht tot. Er lebt noch, leigt momentan jedoch ohnmächtig in dem Saal, bzw. im Koma. Das weiß ich noch nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaos herrschte in der Festung vor. Die meisten Soldaten rannten orientierungslos umher. Nur Darvans Soldaten standen ruhig auf ihren Positionen auf der Mauer. Ihr Herr und Meister zerfiel unterdessen im Ratssaal zu Staub. Nur die Roben blieben zurück. Das Monster aus der Tiefe schlug wieder und wieder gegen den Schild, doch er hielt. Immer wieder flammte der Himmel schwarz auf. Das Fieh schlug mit seinen Klauen gegen den Schild. Seine Schlangenzunge flitzte umher und testete ob der Schild lücken hatte, doch es fand keine. Immer wieder schlug es gegen den Scihld.
Darvans Soldaten standen in Reih und Glied auf der Mauer, die Bögen erhoben und die Pfeile eingespannt
______________
@ derd: töte das monster mal nicht das erledigen ich ;)
 
Nur mal so: der Schild ist so gedacht, dass NICHTS raus oder rein kommt. Also als würdest du gegen eine Wand hauen die nicht kaputtbar ist.;) (Es kommt dazu noch was:)).