Fanart Die Gilde des Roten Stiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur, um es mal am Rande zu erwähnen: Zeichnen ist ein nicht unerheblicher Zeitaufwand, den sich Ragnorena normalerweise in Form von Geld vergüten lässt, würden wir sie also ebenfalls bezahlen, dürfen wir auch gerne Ansprüche erheben, andernfalls bedanke ich mich einfach mal recht herzlich bei ihr, wenn sie uns in dem Sinne etwas "schenkt" ;)

Oh, erfreut dich kennen zu lernen. Du musst wohl Ragnorenas Sprecher sein, so wie ich diesen Post zu verstehen habe. Hat sie sich etwa die Finger gebrochen, dass du für sie antworten musst? Nur mal so am Rande.
 
Es ist nett geworden, hat irgendwie Ähnlichkeiten mit Dobby von Harry Potter.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist der gestiefelte Kater aus Shrek...
und klasse zug von dir ragnorena, danke dir
 
Bloodraven, Sie sind raus. Dobby, ich bitte dich! D:

Und das wäre dann ein leckerer, von Schokokrümeln durchzogener, imaginärer Keks für Ladyfalk.

Puss in boots!
Ich hatte gestern aus irgend einem Grund die Idee dazu, und musste sie einfach umsetzten. Ich selber finde das Ergebnis irgendwie sogar niedlich. Aber vor allem finde ich es gruselig.... brrrrr, diese Augen...


Grüessli
Ragna
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Bin einfach immer noch sprachlos bezüglich des Bildes.
Es ist einfach wahnsinnig gut geworden und entspricht exakt meinen Vorstellungen eines anständigen Werwolfes, und diese Vorstellungen sind wirklich nicht einfach zu treffen. Ich denke ich sage an dieser Stelle einfach mal ohne große Umschweifungen:

Danke! <3
 
:eek:

schließe mich Clover einfach nur an: mir fehlten sie schlichtweg erstmal auf Anhieb

Also ich muss sagen, Ragnorena hat eine unbeschreiblich talentierte Art und auch einfach das Können, welches man benötigt, um ein Gespür für das Wesentliche zu haben. Ich finde, sie kann perfekt vorhandene Stimmungen einfangen und diese detailgetreu umsetzen und das kraftvoll mit voller Power sehr sehr gut zum Ausdruck in ihren Bildern zu bringen.

Das reicht von so einer aus dem Gespräch heraus eingefangenen Szenenzeichnung, bis hin zu den hier vollbrachten Kunstwerken und ja: WOW!
'Das treibt mir echt Tränen in die Augen', vor Glück.

Dazu gibt es wirklich nur eines zu sagen:

Perfekt!

Ich glaube wir dürfen uns glücklich schätzen eine so begnadete Künstlerin unter uns zu haben. WOW, echt nur WOW!

 
Danke euch allen für die lieben Worte! :3

*Nimmt Zhin die Serviette ab und wickelt sie ihm um den Hals*

Grüessli
Ragna
 
Ich hab schon wieder eins! xD

Manchmal hab ich ne spontane Idee und dann dieses Zucken in den Fingern, was nicht aufhört, bis ich das Bild nicht wenigstens skizziert habe.
Diese folgende Illustration ist gestern über den Tag verteilt in etwa 5-6 Stunden entstanden:

-----

Ich denke, die Szene dürfte bekannt sein. ;)
Eigentlich müsste Yulis Schlangenzahn noch irgendwo liegen. Aber die Faulheit hat gesiegt, deswegen liegt der Dolch irgendwo hinter Kasheek nicht sichtbar auf dem Tisch! Jawohl!



Grüessli
Ragna
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist wirklich toll geworden. Einige Dinge kann man vielleicht noh verbessern, aber als Laie halte ich mich da zurück.
 
BOOAH! Deine Bilder sind echt Hammer :good:

Wenn ich mehr Zeit hätte, würd ich auch mal richtig loslegen... Ideen hätt ich reichlich... :D

Aber so gut wie du bin ich nicht xD *denkt an ihre "Menschen"* Uh, grusel... :lol:
 
:shock:

[nach luft japst]

:eek:

gerad mal jetzt richtig richtig ohne Worte is :eek:


uuuuuuuunnnnnnnglaaaaaaauuuuuubliiiiiiiiccccchhhhh
Und somit hat Ragnorena nen neuen Fan :p
 
Für das nächste Bild werdet ihr mich entweder mögen oder auf ewig verabscheuen. xD

Nach zwei mehr oder minder "ernsten" Illus wird es nun wieder Zeit für Unfug!

-----


Unsere Charaktere, wenn sie noch Kinder wären, alle so im Alter zwischen vier bis acht. Ich hab versucht, einen Manga-Chibi-Stil anzuwenden, sieht stellenweise ganz schön creepy aus, anatomisch dürfte es auch den einen oder anderen Knick haben... aber es hat irre Spass gemacht! xD
Meine Favoriten sind Kasheek und Yuli, die üben schon für später. Die zwei Drow-zicken find ich persönlich auch super. ^^


Grüessli
Ragna
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Das is ja süüüüß :D

Die Astrid gefällt mir und ich lach mich schlapp, weil du sie super getroffen hast. :lol:
Und Yuli und Kasheek sind auch geeeenial getroffen und in Anbetracht der Situation passt das total gut.
Ria is einfach nur knuffig mit ihrem Rigo, wie sie da so die Rutsche runtersaust und die Casta mit ihrem Eichhörnchen is auch einfach nur zum knuddeln :D

Und bei den Jungs brauch ich mal wieder Hilfe :roll: Aranurs Sam erkenn ich im Sandkasten und Rhonin, wegen dem blauen Hemd, der Weintrauben und dem Drachen. Fynn hängt kopfüber ja? Wer sitzt verträumt auf den Boden zeichnend darunter und wer is mit Sam im Sandkasten? :oops: :D

Und die beiden Drows, sind einfach nur ohne Worte. :clap:
 
Und bei den Jungs brauch ich mal wieder Hilfe :roll: Aranurs Sam erkenn ich im Sandkasten und Rhonin, wegen dem blauen Hemd, der Weintrauben und dem Drachen. Fynn hängt kopfüber ja? Wer sitzt verträumt auf den Boden zeichnend darunter und wer is mit Sam im Sandkasten? :oops: :D

Der Kopfüber-Typ ist Fynn, jop. Mit noch langen Haaren und ohne Narben. Der Kleine auf dem Boden darunter ist Informatix' neuster Charakter, Allister. Und der wohlhabend angezogene braunhaarige Schnösel neben Samur im Sandkasten ist unser Gildenmeister in Spe, Eric. :)


Grüessli
Ragna
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
461
Aufrufe
45K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 13581
E
E
  • Geschlossen
Antworten
530
Aufrufe
42K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 13581
E
E
  • Geschlossen
Antworten
8
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E