Fanart Die Gilde des Roten Stiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal einen besseren Vergleichsrahmen zu bieten (und klar zu machen, warum ich diese Bilder für ziemlich genial halte) hier mal eine Demonstration was rauskommt, wenn Info sich für fünf Minuten an den Bleistift wagt: http://i46.tinypic.com/sdo5yu.jpg
Könnte ich mit etwas mehr Arbeit noch sauberer machen, aber im Prinzip ist das der Gipfel meines Schaffens, falls ich kein gutes Foto als Vorlage benutze. Dafür ist so eine Armeleuteskizze allerdings auch schnell fertig, also will ich nicht klagen.

Hat nicht direkt etwas mit dem RS zu tun, aber ein paar alte Mitspieler können vielleicht raten, wer das sein müsste. Falls der Thread nur für RS-Charaktere vorgesehen ist, biete ich den alten Herrn natürlich gerne für ein Cameo an. :-D
 
Thread killen?

Ich habs schlichtweg übersehen :eek:

Wer soll das sein? :) Und der da drüber ist wer? :huh:
Und die Hand ist doch gut. Ich könnte die noch nich mal so zeichnen wie du. :lol:
 
Die Hand sieht wirklich ein wenig seltsam aus, dass sage ich aus der Sicht eines Laien.
Die Nase ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei, aber lass dir gesagt sein, dass ich es auch nicht besser kann. Nasen sind ein Kreuz.
Was will ich jetzt noch sagen? Der Vergleich mit Ragnas Bildern würde ziemlich hinken, deshalb belasse ich es mal dabei.
Für den Anfang (?) sicherlich nicht schlecht, aber noch deutlich ausbaufähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd meinen Glauben auch verlieren, wenn man mich einfach in den nächstbesten Ofen packen und verbrennen würde... xD
Poor, poor Darion!

Hast du das von einer Foto-Referenz abgezeichnet oder frei aus dem Kopf heraus?
Fotos als Referenz zu benutzen ist nämlich eine tolle Sache. Wichtig dabei ist dann aber, dass du dich nicht auf die Kontur alleine fixierst und versuchst, einfach die Linie möglichst genau nachzuzeichnen. Mir hat es extrem geholfen (und hilft es natürlich nach wie vor), die Körper- oder Gesichtsfläche in einfache Kristaline Formen zu unterteilen.

Grüessli
Ragna
 
:( nein, darion hätte ich weißgott nicht daraus erkannt :oops:

Mich würde wirklich interessieren, wie Ragnorenas Fassung über Darion aussähe :)
Sie kann so unglaublich gut zeichnen... :oops: und ich bin da doch zuuuu neugierig.
 
:eek:

Meine Güte, Informatix. Such dir doch mal einen Charakter aus, den man auch erkennen tut. :lol:
Tja, ich glaube ich hab zu wenig von Informatix über seinen Chara lesen können um ihn eindeutig zu identifizieren.
Und unten links unter Ria, ist das Eric? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes Mal verfasse ich ein biometrisches Traktat über das Erscheinungsbild, Lady ;)

@Ragna: Das ist tatsächlich schon weitestgehend eine Foto (oder eher Videoreferenz), weshalb ich mich jetzt etwas unfähig fühle. *g*
 
Das will ich dir aber auch geraten haben Info :p
ich hätt ihn wirklich noch gern in Aktion weiter gesehen.

Ich trau mich ja gar nicht eigentlich, aber ich würd ja schon mal gern Ragnorenas Fassung von Darions Action sehen... er konnte doch auch zaubern oder? Oder so in der eingefrorenen Szene, wie er einen Fluch verhängt oder so ... grrrr... halt :oops:

Meine Herrn, so ein klasse Chara und einfach Puff - wech ... ein Jammer... :cry:
 
Ist er. Zu erkennen an der Sichelnarbe am Auge und den kurzen Haaren. Die Anderen sehen einem Vampir auch nicht sehr ähnlich. Ich finde Ragna hat ihn gut getroffen, wie er jetzt aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ist ashur der links neben Disturbs Drow? Nein oder? Ich glaub ja eher er ist das neben Aranurs Sámur, oder? :)
 
Jut jut.
Also, von links nach rechts:

Erste Reihe:
Darion, Kasheek, Rhonin, Dussel-Halbelf
Zweite Reihe:
Rigo & Desideria, Ferryani (oder wie ich sie nenne, Pony-Drow), Eric
Dritte Reihe:
Yuli, Ayuvenerva, Samur-Jesus-Aragorn, Corvax, Casta & Cyra

Grüessli
Ragna
 
:eek:

Ach soooooooooo :)
Jetzt weiß ich Bescheid. Und ja, so hab ich mir Corvax vorgestellt. Ich hatte schon ein Schreck bekommen, dass er wie Eric aussähe. Da hätt sich meine Drow aber gegruselt und wär gaaaaaaanz vorsichtig geworden, wenn sie sich begegnet wären :)
So, kann ich prima damit leben... also nicht dass ich sterben würde, wenn ich es nicht so gewußt hätte oder es anders herum gewesen wäre, ich mein nur halt ... nja.

Und büüüdeeee büddeeee... darf ich eine Zeichnung von Darion in Action sehen?
Also sprich: Zeichnest du uns wieder was, bitte? :D
 
Warum gerade Darion? Der ist doch gar nicht mehr dabei.
 
Nur, um es mal am Rande zu erwähnen: Zeichnen ist ein nicht unerheblicher Zeitaufwand, den sich Ragnorena normalerweise in Form von Geld vergüten lässt, würden wir sie also ebenfalls bezahlen, dürfen wir auch gerne Ansprüche erheben, andernfalls bedanke ich mich einfach mal recht herzlich bei ihr, wenn sie uns in dem Sinne etwas "schenkt" ;)
 
Um das mal etwas diplomatischer auszudrücken. Ragna wird wohl noch ne ganze Menge Auftragsarbeiten in einer schier endlosen Warteschlange sitzen haben, die eigentlich alle Priorität haben sollten, weil ja schließlich ein bezahlter Auftrag dahinter steckt.
Es ist darum garnicht mal so selbstverständlich, dass sie Zeit und Mühe opfert, um etwas privates, geschweige denn etwas gratis für jemanden zu kritzeln und ich bin auch immer sehr dankbar, wenn sie es dann doch macht, obwohl sie eigentlich die Zeit anders nutzen sollte.
Natürlich macht sie es aus Übungszwecken und zum Spaß. Irgendwo will sie ja auch Spaß an ihrem Hobby haben, aber sie sollte dann natürlich auch das Recht haben sich aussuchen zu dürfen, was sie zeichnen möchte. ;)

Das ist auch keineswegs böse gemeint. Wenn Ragna mehr Zeit und weniger Aufträge haben sollte, würde sie wahrscheinlich auch mehr privaten Kram zeichnen. Außerdem konntest du ja auch nicht wissen, dass sie eigentlich nen ziemlich dichten Terminplan hat, was das angeht. :)
 
um es mal ebenso diplomatisch ehrlich auszudrücken

Warum sagt sie das dann nicht selbst, sondern Aranur verpackt das in eine missverständliche hochtrabende Heiligenantwort?

Ein einfaches: Ich hab im Moment keine Zeit. Hätts auch getan von ihr?

Egal. Passiert.

Keine weiteren Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
461
Aufrufe
45K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 13581
E
E
  • Geschlossen
Antworten
530
Aufrufe
42K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 13581
E
E
  • Geschlossen
Antworten
8
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E