Närrischer Tuck :ugly:
Lilian schnappte sich das Amulet, und gab es Raven, mit den Worten: "Hier nehm es, is mache euch nur schwirigkeiten, und hielt das Amulet in der Hand."
"Nein, behaltet es, ihr seit jetzt dafür verantwortlich", sagte Raven, und schloß die Hand von Lilian........
Shiad und Firguk verbarikadirten daweil die Tür....
Raven sammelte all seine Kraft, um sich und seine Gruppe aus dieser Hölle ohne ausweg zu Teleportieren, doch es dauerte. Um seinen Körper entzündette sich die Flamme der schwarzen Sonne, diesmal jedoch noch dunkler und größer......
Er befahl den anderen sich an seinem Körper fest zu halten, das Taten auch alle, und Raven sprach die Runenworte: Arun Rusca Rama, und sie verschwanden in den Flammen...
"Wo sind wir?" (Shiad)
"Ich weiß es nicht, antwortette Raven, dafür, das ich euch hieraus teleportieren kann reicht meine Kraft leider noch nicht aus." Shiad entzündette eine Fackel, und sie sahen die Leichen der Zombies, die sie beim Eintretten geschlagen hatten. Lilian lief es Eiskalt den Rücken runter. Als sie sich nach Rechts drehte, rannte unzählige Zombies in die Richtung der Diebe...
"Kommt hier entlang schrie Shiad, und rannte in Richtung Ausgang.....
Alle rannten in Richtung ausgang, um der Horde zu entkommen.
Kurz vor dem Ausgang, sprach Raven eine Formel, und brachte den Gang zum einstürtzen.........
Dann verließen alle diese Todeshölle. Draußen angekommen. "und hast du noch das Amulet, was ich dir anvertraut habe?"
"Ja natürlich, antwortette Lilian, und zeigte es allen. Es war alt, und es hatte einen Safir Färbigen Edelstein in der Mitte eingebetten, der die Form eines Totenkopfes hatte....
mfg
Raven