Die Diebesgilde

Die Wache dreht vor Anvil ihre Runden. Sie bemerkt nicht, das sich drei Gestalten von Norden her der Stadt nähern.
"Ich werde sie Töten", sagte Raven und zügte sein Schwert, Shiad aber hielt ihn zurück. "Nein lasst mich ihn beteuben, er ist einer von den guten, die wir hier so dringend brauchen". Und Shiad nahm einen seiner Schlafpfeile, und beteubte die Wache. "Hmpf" schnaufte Raven, als er das große Tor der Stadt aufschob.....

In Anvil angekommen fragte Raven Lilian, wo wir mit der Suche beginnen sollten, diese Antwortete:

"Ihr Raven.......

mfg
Raven

PS: Wichtig, muss ab 17:00 Offline gehn, aber bin wieder um 20:00 online.
Wie immer, bezieht Raven Ruhig in die Handlung ein, aber er lässt sich nichts stehlen :-D

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ihr sucht im Schloss nach Informationen. Shiad, übernehmt ihr die die Magiergilde?" Sie lächelte. "Ich weis schon wo ich suche. Achja und ehe ich es vergesse." Sie lachte. "Ich hab beschlossen euch nichts mehr zu klauen." Sie grinste stolz. "Wird auch Zeit." murmelte Raven. "Hey!" rief sie und verpasste ihm einen leichten Stoß. "Na dann, bis später." Dann verschwand sie in der Stadt.

Bin kurz nach 17.00 Uhr auch off, wahrscheinlich komplett für heute. Ihr dürft über Lilian schreiben, aber sie klaut den Mitgliedern der Gilde NICHTS mehr, hat sie ja gesagt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gingen alle auseinander und Shiad machte sich auf zur Magiergilde. Praktischerweise war es mittlerweile dunkel geworden, sodass ihn niemand entdeckte, während er durch die Gassen schlich. Ihm fiel ein, dass Lilian ihnen nur sehr wenig Informationen über das Gespräch gegeben hatte und über den Inhalt des Buches, das Raven gelesen hatte, wusste er auch nichts. Es kam ihm langsam vor, als wäre er der am schlechtesten informierte der ganzen Gruppe. Aber er schlug sich den Gedanken aus dem Kopf, denn jetzt musste er sich konzentrieren. Er schlich sich in das Gebäude der Magiergilde ein.

Wow, jetzt gibt es 3 Geschichten, die paralel laufen, cool.
Ich bin für heute auch erstmal weg, wer mich steuert denke aber an eines: Ich halte die Regeln der Gilde strikt ein, außer in Notfällen, da töte ich zum Beispiel mal. Und kommt mir nicht mit "irgendwer schleicht sich an Shiad an", dass ist nämlich fast unmöglich. Viel Spaß, bin morgen wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis später Raven.
[-]Irgendwer schleicht sich an Shiad an.[/-] :lol:

Lilian machte sich auf dem Weg zu ihrem Ziel. Sie betrat das Haus durch ein Loch, das in den Keller führte. Neben ihr quickte es. "Verdammte Ratten." zischte sie. Zum Glück schlief die Besitzerin des Hauses bereits. Sie schlich sich in das Erdgeschoss und durchwühlte einige Kisten. Dann fand sie, was sie suchte. Sie steckte das Buch ein, dann machte sie sich auf den Weg nach draußen. Dort angekommen zog sie die Kapuze über den Kopf und kletterte auf eines der Dächer. Dann lief sie über die Dächer, dabei achtete sie sorgsam darauf, das sie nicht entdeckt wurde. Sie setzte sich auf das Dach des Hauses mit dem besten Blick, dann wartete sie.

Bin dann auch mal weg. Wenn ihr was über Lilian schreiben wollt, nur zu. Aber sie beklaut keine anderen Gildenmitglieder oder bricht eine der Regeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ÄHHHMMM ok jetzt soll ich Drei Figuren einbauen, ok:

Raven ging gerade wegs auf die Burg zu, doch bevor er die große Tür öffnette, sprach er eine alte Ayleidische Formeln, und verschwand im Feuer der schwarzen Sonne :)ugly:)

Kurz nachdem sich Lilian sich es auf dem Dach bequem gemacht hatte, tauchte auch schon Raven vor ihr auf...

"Ich sehe ihr habt die Kugel?"
"Ja, im gegensatz zu euch, Raven, es scheint mir doch, das ihr auch noch etwas lernen könnt"
"Wie war, aber dafür haben wir noch später zeit, jetzt müssen wir erstmal Shiad finden, der in der Magiergilde herumschleicht.
"Nicht nötig" sagte eine Stimme, aus dem Schatten, aus dem plötzlich Shiad heraus trat.
"Ihr habt also das Buch?"
"Ja ich habe es geklaut"

Voller Stolz ging Lilian vorran, die Gold Straße entlang. Hinter Ihr gingen die beiden Doyen, die mit einander Sprachen, was ihr aufviel.....

In der Kaiserstadt angekommen brachten sie das Buch zum Graufuchs, der erstaunt war, das diese die Aufgabe so schnell gelöst hatten.

"Ihr seit schon zurück?, und ihr habt die Kugel, sehr gut, dann könt ihr gleich die Richtige Aufgabe erfahren:

Und der Graufuchs begann zu erzählen:

Die Kugel ist nur ein Mittel zum Zweck, nein, das was ich vor habe, wird in die Geschichte eingehn, größer als jeder bisherige Diebstahl, der je durchgeführt wurde, und durchgeführt werden wird.

Nun gebt es Mir, bitte"

Und der Graufuchs flüsterte einige Runenformeln, bevor er uns die neue Aufgabe erläuterte:

Tief in der Festung Blaublut verbirgt sich ein alter Magier, dieser ist im Besitz eines Artefakts, dessen ich habhaft werden muss. Ihr sollt dieses beschaffen, Ihr alle, als Team, und erzählt diesmal euren Mitgliedern alles, was ihr wisst!"

"Das, was es zu beschaffen gilt, ist ein altes Runenamulett, welches in den richtigen Händen, eine große Macht entfesselt."

Raven trat aus der Reihe hervor: "Ihr meint in euren Händen?"

"Ja, in meinen Händen"
Raven wurde etwas Misstrauisch, und den anderen Beiden ging es eben so.....

"Dann auf zur Festung Blaublut, sagte Shiad"

Und die Gruppe machte sich auf in den Sumpfigen Süden, und Shiad und Raven klangen noch immer die letzten Worte des Graufuchses in den Ohren: "In meinen Händen".

Dort angekommen öffnette Lilian mit einem verzauberten Dietrich das uralte Schloss, und die Diebe verschafften sich so zutritt zu der alten, verfallenen Festung Blaublut...

Dortangekommen, entzündette Raven eine Fackenl, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Doch was sie sahen war schrecklich, und abstoßend.
Der Boden war voller vertrocknetem Blut, überall lagen die Leichen von Gefallenen Soldaten, Heilern, und deren Komandanten auf dem Boden.
"Hier war offensichtlich schon jemand nach unserem Amulett" sprach Shiad, als sie sich den Weg immer tiefer in die Ruine bahnten......

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Firguk traf auch in Anvil ein. Er hatte mit seiner Handarmbrust schon mehrere Wachen getötet in der Vergangenheit. Jetzt aber ging er anders vor, um in die Stadt zu kommen. Er lenkte die Wachen mit einem gut gezielten Bolzen, den er direkt durch die >Tür eines Hauses schoss, ab und schlich in die Stadt.

edit und ps: n Bild von meinem Char hab ich links stehen. ich poste aber auch nochn grösseres.

edit 2: da ja nur ich und Raven on sind, isses doch OK, dass ich püoste, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok

Firguk bemerkte, das hier niemand mehr war, als er von einer Nachricht an dem Großen Tor von Anvil laß, das diese nach dem Amulet Saxaras in der Festung Blaublut suchten, machte er sich sofort auf den Weg dorthin......
Seltsam dachte er, wer hatte die Nachricht dort angebracht........

jetzt bit du Standalone :-D

mfg
Raven
 
"Was für eine Sauerei." meinte Lilian und trat gegen eine der Leichen. Auf einmal zischten ein paar Pfeile aus der Wand. "Ups.. Tschuldigung." Shiad warf ihr einen bösen Blick zu. "Du solltest lieber aufpassen." Dann schob er sie zur Seite und ging vor. "Hey!" rief sie ihm hinterher. "Ich bin doch kein Kind was die ganze Zeit bemuttert werden muss! Ich kann auf mich selbst aufpassen!" Mit diesen Worten stampfte sie wütend in eine andere Richtung davon und verschwand in den Ruinen der Festung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firguk traf Lilian in der Festung als erstes. sie ging nämlich Richtung Ausgang, wo noch eine Abzweigung gewesen war. Firguk lief ihr hinterher und holte sie ein, obwohl sie mit schnellen Schritten lief, aber immer noch leise war, sodass niemand sie hören konnte. "Du brauchen Unterstützung?

edit: Standalone, übernimm mal kurz für mich. ich muss kurz ne Mod testen und nen Screen mahcen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wärenddessen drangen Shian, und Raven, der mit der Fackel den Gang schwach ausleutete.
Sie näherten sich einem gestreckten Gang. "Na los" sagte Shiad, doch Raven hielt ihn zurück, "Warte" und er nahm einen kleinen Stein, und warf ihn auf den Boden, sofort, als der Stein auf dem Boden aufkam, schossen hunderte Pfeile aus allen Richtungen vor den Beiden aus den Löchern.....

"Wir müssen aufpassen, sagte Raven" "Du kannst dich doch Teleportieren, oder etwa nicht?"
"Ja schon, aber ich muss schoin einmal an dem Ort gewesen sein, an den ich mich Teleportiere, sonst kann es passiern, das ich ine einer Wand lande....."

Mit diesen Worten gingen die beiden weiter.....

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilian rannte weiter durch die Gänge, Firguk hetzte ihr hinterher. "Wir nicht aufpassen sollten auf Fallen?" Lilian rannte einfach weiter. Dann verschwand sie um eine Ecke. Als Firguk um die Ecke bog war sie verschwunden. Stattdessen sah er Shiad und Raven. "Ihr habt gesehen Lilian?" "Nein?" antwortete Raven verdutzt. "Ich ihr gefolgt, aber dann sie ist um Ecke und war weg." erzählte Firguk. "Verdammt, ein Problem mehr das wir hätten." Dann drang ein schriller Schrei durch die Festung. "Das kam von da!" rief Shiad und rannte los. Die drei wichen immer wieder Fallen aus und erreichten am Ende einen großen Raum. Neben der Eingangstür lagen zwei tote Wachen. Im Raum selbst stand Lilian. Die drei konnten keinen Grund erkennen warum sie geschrien hatte. "Sie ist nicht allein dort drin." stellte Raven trocken fest. Im nächsten Moment traten hunderte Zombies aus den Schatten.

Ich sags lieber gleich, das ist mein (jetzt wirklich) letzter Post für heute, gleich kommt TOPMODEL (wuuuhhhh! Nein ich bin nicht schwul) da muss ich leider weg :-D

Ciao Leute, bis Morgen. Und bringt sie mir nicht um! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:
Hier noch einmal die Liste.....(erneuert......) für Sheep007

Sheep007 (Graufuchs)
2. Shiad (Wegelagerer) 12 Doyen
3. Raven 666 (Wegelagerer) 12 Doyen
4. opoa96 (Straßenräuber) 4
5. Nagron (Straßenräuber) 3
6. Patta93 (Straßenräuber) 2
7. Standalone (Taschendieb) 2
8. brandy (Taschendieb) 0

Du bist Patta93, muss einen Mod testen, ja toll, keiner Postet, dann mach ich gleich weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bin auch wieder da. in dem Sinne:

Die Zombies hatten Lilian eingeengt. Sie wehrte sich gegen sie und tötete sehr viele, aber ohne die Unterstützung der anderen hätte sie sichg nicht freikämpfen können. Firguk dachte nach. "Wir sie müssen locken in eine Falle. Und damit ich meinen eine ihrer Fallen."

OT: gleich ma gerade Geschossene Pics von Firguk:


Firguk mit seiner Arquebuse...

...und seiner Armbrust. (Fehlerhafte Animation liegt an der Mod)

und als letztes beim Schleichangriff mit Lichtcheat, da sonst zu dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich bin eher für die Altmodische Methode" mit diesen Worten zückte Raven sein Schwert, und rannte in Mitten der Zombies zu Lilian, die etwas verzweifelt klang.
Die Beiden kämpften tampfer, aber es waren einfach zu viele. Shiad und Firguk rannten zu eine der alten Fallen. "Jetzt müssen wir sie nur noch herlocken", und dann schnitt sich Shiad in seine Hand, damit mit Zombies ihn wittern konnten. Sie Marschierten gerade auf Shiad zu, die übrigen wurden von Raven und Liliana, mit ihrer Doppelklinegn Taktik nieder gemetzelt.
Shiad lockte die Zombies, ind die Falle, vor der Raven ihn gerettet hatte. Die Pfeile flogen nur so auf die Zombies, bis schließlich keiner mehr übrig war...

(Blöde stelle, aber zu Zombies ist mir nichts besseres eingefallen.....)

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
ioch finde, dass es geht. ist OK so.

"Ahh. das gewesen guter Plan. Die Leichen auch so zerstückelt, dass sie nich meha auferstehn können?"

"Ja." Antwortete Shiad. "So. Du wirst ab jetzt wohl mehr auf fallen achten, was Lilian?"

ps: sie heisst Lilian und nicht Liliana
 
Danke
*angepasst*

Lilian kicherte schon wieder, was Raven wieder auf die Nerven ging, immerhin saß sie richtig in der klemme, und ohne die Hilfe von ihm, und Shiad, bzw. Firguk wäre sie wohl nicht mehr aus der Festung entkommen....

Nach langem Zombiezerstückeln, gingen diese wohl etwas ungewöhnliche Gruppe weiter, und kamen an einer, reichverzierten Tür an....

Raven benutzte einen "Schlossöffnen Zauber" und die Tür öffnette sich. WAs die Gruppa sah, war ein Altar auf dem das Amulat lag....
 
..Und eine Leiche, die Magiergewänder trug. Als sie eintraten, wandte sich Firguk der Leiche zu.
"Mir das nicht gefallen."
doch Lilian näherte sich der Leiche und berührte sie. Sie lag auf dem Rand eines Brunnens, doch als Lilian sie berührte, fiel sie herunter. Von unten hörte man trommeln. Trommeln in der Tiefe. Jemand hatte sie bemerkt.

"Törichte Elfe. Hoffentlich springst du hinterher. Dann sind wir deine Torheit los.", sagte Shiad

Beschämt zog sich Lilian etwas zurück. Sie war jetzt vorsichtiger.


PS: Herr der Ringe Fans werden die Szene wiedererkennen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Närrischer Tuck :ugly:

Lilian schnappte sich das Amulet, und gab es Raven, mit den Worten: "Hier nehm es, is mache euch nur schwirigkeiten, und hielt das Amulet in der Hand."
"Nein, behaltet es, ihr seit jetzt dafür verantwortlich", sagte Raven, und schloß die Hand von Lilian........

Shiad und Firguk verbarikadirten daweil die Tür....
Raven sammelte all seine Kraft, um sich und seine Gruppe aus dieser Hölle ohne ausweg zu Teleportieren, doch es dauerte. Um seinen Körper entzündette sich die Flamme der schwarzen Sonne, diesmal jedoch noch dunkler und größer......
Er befahl den anderen sich an seinem Körper fest zu halten, das Taten auch alle, und Raven sprach die Runenworte: Arun Rusca Rama, und sie verschwanden in den Flammen...

"Wo sind wir?" (Shiad)
"Ich weiß es nicht, antwortette Raven, dafür, das ich euch hieraus teleportieren kann reicht meine Kraft leider noch nicht aus." Shiad entzündette eine Fackel, und sie sahen die Leichen der Zombies, die sie beim Eintretten geschlagen hatten. Lilian lief es Eiskalt den Rücken runter. Als sie sich nach Rechts drehte, rannte unzählige Zombies in die Richtung der Diebe...
"Kommt hier entlang schrie Shiad, und rannte in Richtung Ausgang.....

Alle rannten in Richtung ausgang, um der Horde zu entkommen.
Kurz vor dem Ausgang, sprach Raven eine Formel, und brachte den Gang zum einstürtzen.........

Dann verließen alle diese Todeshölle. Draußen angekommen. "und hast du noch das Amulet, was ich dir anvertraut habe?"
"Ja natürlich, antwortette Lilian, und zeigte es allen. Es war alt, und es hatte einen Safir Färbigen Edelstein in der Mitte eingebetten, der die Form eines Totenkopfes hatte....

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet: