Die Diebesgilde

sry ich habe ausversehen einen neuen post erstellt(statt bearbeitet) - ist aber oben schon korrigiert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir suchen sollten den Verräter." meinte Firguk. "Du glaubst mir?" fragte Lilian. Sie sah ihn dankbar an. "Klar. ICh nicht glauben das du uns verraten. Wann du hättest tun sollen? Wir auch sollten suchen Verräter." Dann machten sich die beiden auch auf die Suche nach dem Verräter.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich denke es ist zeit, shiad und Raven zur Katze zur befördern

Screen vom Graufuchs macht wohl wenig sinn, oder?
 
Wie stehts jetzt eigentlich mit der Reihenfolge? Dia klappt gerade nicht so^^
@ Sheep007: Wenn deiner genauso aussieht wie das Orginal, dann nicht, sonst schon ;)
Ich arbeite in Moment an meinem Bild, finde aber irgendwie keine passende Rüstung xD
 
Kuze Zeit später erhielt jedes Mitglied der Gilde eine Nachricht:
"Die Kaiserstadt ist nicht mehr sicher. Wir treffen uns von nun an im Verlassenen Haus in Anvil, wenn es Probleme gibt.
Schatten mögen euch verbergen!
Der Graufuchs"
 
Auch Raven und SHiad erhielten die Nachricht, und machten sich sofort auf den Weg nach Anvil, zum verlassenen Haus, wo sie der Graufuchs hinbeordert hatte....Als sie dort eintraffen waren auch Lilian und Firguk schon dan. Shiad brüllte Lilian an, "Du Verräter, du hast uns alle Veraten" Da stellte sich raven zwischen die beiden. "Wenn du ein Problem mit ihr hast, hast du auch eines mit mir, klar? Sie ist weder Verätter, noch ist eines der anderen, die gerade neben mir stehen, verstanden?"...

mfg
Raven

Reihenfolge

Sheep007 (Graufuchs)
2. Shiad (Katze) 13 Doyen
3. Raven 666 (Katze) 13 Doyen
4. opoa96 (Straßenräuber) 3
5. Nagron (Straßenräuber) 3
6. Patta93 (Straßenräuber) 3
7. Standalone (Taschendieb) 3
8. brandy (Taschendieb) 0​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagron ritt nach mit seinem schwarzen Einhorn nach Anvil, schickte es aber heim bevor er in die sichtweite der wachen gerät.
Dann schlich er zu den Stadtmauer und ging durch eine Geheimtür in die Innenstadt von Anvil.
Er ging unauffällig in das verlassene Haus hinein und sah gerade wie Raven Shiad und Lillian auseinander hielt.
"Gibt es etwas neues zum Verräter?", fragt Nagron aber niemand wusste etwas. "Wir sollte die Wachen etwas beschäftigen, da sie uns das ganze Gechäft vermasseln. Wir müssen den Verräter irgendwie Ködern damit er aus seinem Versteck kommt!"

Nagron fiel aber nicht ein wie also setzte er sich hin und wartete auf weitere verschläge!


OT: ein screen von meinem Diebes-char folgt später!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ahhh. nun alles dar sein, nicht wahr? Ich Haben gesendet meine Leibgardää um Abzulenken die Wachens. Also, wir wir können herausfinden wer sein Verräter? Und Shiad, nicht wieder anfangen mit Lilian. Ich nicht glauben sie sein Verräter. Und die anderen wohl auch nicht das glauben."
 
Zuletzt bearbeitet:
Shiad schloss den Mund wieder. Doch sein Misstrauen gegen Lilian war noch nicht verschwunden. Dann sprach Raven, der in einer der Zahlreichen Schattigen Ecken stand: "Der Graufuchs hat allen die Nachricht gesendet. Ich denke, der Verräter ist entweder unter uns, oder er wird noch kommen." "Und wer denkt ihr ist es?" fragte Lilian. "Du." murmelte Shiad. Im nächsten Moment flog ein Stein durch die Scheibe. Dann wurde die Tür aufgetreten und ein paar Wachen kamen herein. "Soso, wen haben wir denn da!" rief ihr Anführer. "Wolltet es euch wohl hier gemütlich machen."

So, bin mal ne Weile weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raven kam von der Schattigen Ecke hervor, kam zum Wachhauptmann, sah ihm in die Augen, und sprach: "Und was wollt ihr hier? Ihr wolltet doch gerade gehn oder?" Wärend raven diese Worte sprach verschwanden die anderen durch das Fenster.....
"Jetzt bist nur mehr du übrig, alle anderen sind ausgeflogen, und haben dich aleine gelassen. "Das sehe ich nicht so" und mit einem grinzen im gesicht trat Raven einen Schritt zurück.
"Nun lasst uns beginnen" sprach Raven, und zog sein Schwert aus der Schneide.....Eine der WAchen rannte aus der Mitte und Griff Raven an, doch als er zuschlug, schlug er nur mehr durch eine Flamme aus schwarzen Feuer...
Raven war verschwunden......
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Raven die Wachen ablenkte flüchtete Nagron mit den anderen aus dem Haus.
Er lief schnell durch eine Geheimtür aus der Innenstadt Anvils heraus und sprang bei den Docks ins Meer.
Dann tauchte er unter und betrat sein Ve
rsteck, ein untergegangenes altes Schiff.
Seine Dienerin drückte ihm eine Flasche Rum in die Hand, die Nagron mit einem großen Schluck leerte.
Dann ging er in seinen Trainingsraum wo er noch ein Katana nahm und sich dann auf den Weg in den Teleportraum machte.
Er teleportierte sich nach Bruma wo er sich zu Ongar aufmachte um mit ihm auf Nachrichten von der Gilde zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich Raven elegant von den WAchen verabschiedet hatte, machte er sich auf zu seinem alten Versteck aus Assassinen tagen, Villa Lair, welches am südlichsten Punkt von Tamriel lag. Dort angekommen meditierte er lange in den Gewässern der Reinblutsalze, dann Trainierte er seine dunklen Fähigkeiten, und holte seine Alte Assassinen Rüstung aus dem Schrank, die Ihm mehrmals schon in seinem Leben geholfen hatte. Er wusste so konnte es nicht weiter gehn. Als er zum Zweiten mal meditierte, dachte er darüber nach, wer der Verätter sein könnte. Keiner aus seiner Gruppe, werder Shiad, noch Lilina, Firguk, oder Nargon.....Nein, einer von denen konnte es nicht sein. Das hätte er bemerkt, wenn er in dessen Augen gesehen hätte.....

Also musste er die Suche nach dem Verätter anfangen. Er rief seinen Diener herbei, und fragte ihn, ob er etwas von seiner Gruppe wüsste. Dieser antwortette, das sich Nargon bei Ongar in Bruma befinde.....

Die anderen sind noch nict auffindbar. "Hmm" schnaupte Raven, als er in seinem Trainingsraum verschwand um eine neue Kampftaktik zu üben......

mfg
Raven
 
Nachdem Raven einige Zeit geübt hatte, gönnte er sich eine Pause. "Ihr könnt gut kämpfen." Sie kicherte. "Du hast mich die ganze Zeit beobachtet." stellte Raven fest. "Jap." meinte Lilian.
 
Lilian meinte:"Ich bin nur hier, weil ich vom Graufuchs eine Nachricht bekommen habe. Wir sollen uns in Anvil treffen."

Kurze Zeit später waren Shiad, Raven, Firguk, Nagron und Lilian im verlassene Haus in Anvil versammelt. Der Graufuchs trat hinzu.
"Ihr seid nur hier", begann er.",weil ich mir sicher bin, dass ihr keine Verräter seid. Nur ihr habt nämlich die Nachricht von diesem Treffpunkt erhalten.
Doch ich glaube trotzdem, dass es an der Zeit ist, dass die junge Elfe uns etwas über sich erzählt.
"

:OT:
@Nagron: Ich finde es etwas übertrieben. Eisbären, Dinosuarier... Sind wir hier am Nordpol, in der Kreidezeit oder bei Oblivion
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:
@Nagron: Ich finde es etwas übertrieben. Eisbären, Dinosuarier... Sind wir hier am Nordpol, in der Kreidezeit oder bei Oblivion

willst du screens von den tieren;)8)(die sind aus mods, ich kann dir ja den link geben wennst willst)???

aber wenn du willst kann ich ja mit meinem diebes-char auf solche reittiere verzichten(musst mir nur befehlen);)
du weißt ja gar nicht was bei mir in Cyrodiil noch so alles herumläuft:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es nicht. Ist nur ein bisschen unfair, wenn du dauernd auf solchen Viechern angeritten kommst...
Aber du kannst trotzdem mal screens psoten^^
 
Lilian sah den Graufuchs an. "Ich verstehe eure Frage nicht ganz, Meister. Ich hab euch doch schon alles nennenswerte erzählt."
 
"Du hast noch nicht erzählt, warum du eine Diebin georden bist, woher du kommst, woher du von dem Buch Flyte wusstest...
Es gibt noch viele ungeklärte Fragen"
, meinte der Graufuchs.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Äh... achso. Das meintet ihr." Sie lachte. "Warum ich zur Diebin wurde? Weil es mir Spaß macht. Ich liebe das Risiko entdeckt zu werden. Woher ich komme? Wenn ich das wüsste... Meine Pflegeeltern sind beide recht früh verstorben und ich stand alleine da, dann hab ich das erste mal gestohlen. Das Buch Flyte? Ich wusste nicht mal was es für eines ist. Ich hatte euch nur beobachtet und wollte wissen was das für ein Buch ist."
Sie hielt kurz inne. "Noch andere Fragen?"