Die Diebesgilde

so isses.

Firguk sprach zu Lilian:

"Du dich nicht dürfen enschüchtern lassen von dem was Shiad haben gesagt. Er nur wütend weil du geweckt Zombieherde. Aber es haben spass gemacht zu töten all diese Zombies und zu kämpfen an deiner und eurer aller Seite." Bei seinen letzten Worten wandte er sich an die gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich stimme Firguk zu, es war mir eine Ehre an eurer Seite zu kämpfen"

(Raven)

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nun, bevor ich gehen zurück zu meiner Leibgardää, ich euch noch werden helfen, den Graufuchs zu Kontaktieren."

Firguk hatte im Vorraus einen Treffpunkt mit dem Graufuchs vereinbart, bevor sie zu dem Auftrag aufgebrochen waren. In der Kaiserstadt angekommen, spannte Firguk einen Enterhaken in seine Armbrust uns schoss ihn auf das Dach eines haueses. Dann kletterte die Gruppe möglichst unauffällig auf das Dach. Zwar mussten Firguk Leibgardistään ein oder zwei Passanten bewusstlos hauen, die die Wachen rufen wollten, sonst schafften sie es aber ohne Probleme auf das Hausdach. Dort stieg Firguk durch eine Dachluke. Sie waren auf dem Speicher von hauen und Stechen, wo Firguk sich gleich noch eine schöne Hellebarde aussuchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein

Sheep007 (Graufuchs)
2. Shiad (Wegelagerer) 13 Doyen
3. Raven 666 (Wegelagerer) 13 Doyen
4. opoa96 (Straßenräuber) 3
5. Nagron (Straßenräuber) 3
6. Patta93 (Straßenräuber) 3
7. Standalone (Taschendieb) 3
8. brandy (Taschendieb) 0
 
Zuletzt bearbeitet:
"Und was tun wir jetzt hier Firguk?" FRagte Raven den Goblin, wärend er den Dachboden nach Waffen wurchwühlte...

Ja was tun die da wirklich oben????
:-D

mfg
Raven
 
"wir müssen warten auf Boten des Grauen Fuchses."

Bei diesen Worten kam Amusei durch die Tür. "
Ich habe eine Nachricht für euch. Ihr sollt das Amulett hierlassen. Der Graufuchs ist sehr zufrieden mit euch. Ihr habt gute Arbeit geleistet. Ihr sollt übermorgen im Hafenvirtel nach mir suchen, dann habe ich mehr Informationen über euren nächsten grosen Auftrag. Für den braucht ihr aber Tarnkleidung sowohl der Kämpfer und Magiergilde und auch ein Totenbeschwörergewand samt kappe."


Auftrag:

entweder besorgt sich jeder einzeln
a) eine komplette schwere Rüstung oder ein Kämpfergildengewand, wenn man eine Mod hat, die sowas einfügt.
b) eine Magierrobe oder ähnliches samt Stab
c) eine Totenbeschwörerkutte samt kappe

wo ihr die Sachen klaut/hernehmt ist egal.
Belohnung: 300 Gold

ihr könnt die Sachen in eurer eigenen Truhe verwahren oder mit euch rumschleppen, das ist egal. Diesen Auftrag müsst ihr auch nicht jetzt ausführen.
 
Auftrag erledigt.....

Habe eine Schwere Rüstung, ein Gewand der Beschwörung von meiner Zeit als Hochmagier, und ein Totenbeschwörer gewand auch noch in einer alten Truhe von mir gefunden :-D

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach das auch bald. je mehr wir haben, desto besser. Bestand bisher: (von allen)

1 Rüstung
1 Robe
1 Totenbeschwörerrobe
 
Werde jetzt OFF gehn....

Wie immer bindet raven in die Geschichte mit ein, aber tötet ihn nicht, und er lässt sich nicht klauen:-D

mfg
Raven

PS: Morgen erwarte ich mir mehrere Diebe hier anwesend

mfg
Raven


EDIT: Bestand von Raven

Rüstung: 3
Robe: 2
Totenbeschwörerrobe: 5 (habe einige von denen... nunja)
 
ich geh auch. Es wär gut wenn wir morgen mehrere gewänder und Rüstungen usw. hätten. Ich kann auh noch was besorgen, aber wohl kein Totenbeschwörergewand.
 
Ich hab Auftrag auch abgeschlossen, hab auch von jedem eines (sammel so ziemlich alle roben und kleidungsstücke in oblivion :ugly:)
@ Raven: wieso hab ich keinen Punkt für den Auftrag bekommen? :(:? :huh:

Mein Bestand:

7 Rüstungen (wo kommen die denn alle her? *unschuldig pfeif*)
2 Roben
3 Totenbeschwörerroben
 
@Standalone: Danke
*angepasst*

unser Bestand:

12 Rüstungen der Kämpfergilde
6 Roben der Magiergilde
12 Roben der Totebeschwörer

Stand 08. Mai 2009 12:28

mfg
Raven
 
Kurze Zeit später berief der Graufuchs eine Versammlung ein. Er wirkte sehr wütend. "Wo ist das Amulett?", fragte er zornentbrannt. Firguk trat vor: "Ich gebte Amusei Amulett. Er sagte er haben Nachricht von dir." "Er hat mir nichts erzählt. Sagte er sonst noch etwas?", fragte der Graufuchs, nun etwas ruhiger. Firguk meinte: "Wir sollten stehlen Magiergilden, Kämpfergilden und Totenbeschwörersachen und ihn treffen im Hafenviertel für großen Auftrag." "Hm", machte der Graufuchs. "Nun gut. Wir werden sehen. Wer ist diese Elfe?" Shiad erklärte: "Ihr Name ist Lilian und sie hat uns geholfen, das Buch Flyte zu stehlen. Sie ist sehr begabt." Der Graufuchs überlegte und sagte:" Können wir ihr vertrauen?" Shiad meinte:" Niemand kennt sie, aber ich bin sicher, dass sie uns nicht verraten würde." "Gut", sagte der Graufuchs."Du bist aufgenommen. Doch nun-" Er brach ab, sah sich um, lauschte und verschwand. Um sie standen viele Kaiserlich Wachen.Man konnt den Gedanken in der Luft hören:"Einer von uns ist ein Verräter!" Blicke richteten sich auf Lilian. Die kleine Elfe sah plötzlich angsterfüllt drein...
Dein Part, Standalone
Bitte lasst den Graufuchs aus euren Geschichten aus und lasst nur mich über ihn schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setzte aus

Grund: Geschichtsverlauf muss jetzt Standalone dran sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Raven: danke :-D

"Ich?!" rief sie. "Ihr haltet mich für den Verräter? Das ist nicht euer Ernst." Sie lief rot an. Dann stürmte sie los. Die Wachen versuchten sie aufzuhalten, doch sie schlug sie zur Seite und bahnte sich einen Weg. Alle Wachen versuchten sie aufzuhalten, doch keiner bekam sie wirklich zu fassen. "Blieb hier verdammter Dieb!" rief ihr einer hinterher. Ein paar lösten sich aus der Menge und folgten ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firguk rannte ihr hinterher. Er achtete darauf, keine der Wachen zu töten. Er schlug sie bewusstlos oder er ignorierte sie einfach.

Als alle Wachen weg waren, waren sie schon fast in Bruma. Firguk konnte nicht mehr, und er sah, dass sie bei ihrem Versteck war. Er ging hinein. Hinter sich hörte er die anderen.

Er sagte: "Ich nicht glauben du bist der Spion. Jeder hier sein verdächtig. Aber es doch etwas komisch gewesen gerade. Aber es könnte z.B. auch der Amusei gewesen sein."


 
Zuletzt bearbeitet:
Nagron ritt gerade mit seinem Eisbären die Straße aus von Bruma richtung Kaiserstadt entlang als er Firgukund die kleine Lillian enddeckte.
Der Eisbär hielt auf Befehl von Nagron an und er sprang elegant ab.
"Was ist los?", fragte Nagron Firguk.
"Wir Verräter in Gilde haben. Haupquatier überfallen worden von Kaiserliche Wääächter", antwortete der.
"Bei Akatosh, Ich habe auch von Ongar erfahren das sich die Bruma Wachen bei ihm herumtreiben und er extreme Probleme bei seinen Geschäften hat",sagte Nagron. "Jetzt muss ich meine Diammante woanders verkaufen aber erstmal sollten wir herausfinden wer der Verräter ist! Sendet mir bitte weitere Befehle zu, denn ich hab noch etwas zu tun und kann euch deshalb nicht begleiten."

Nagron sprang wieder auf seinen Eisbären, rief "Schatten mögen euch verbergen" zu Firguk und Lillian und ritt schnell die Straße richtung Kaiserstadt entlang.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shaid
ich müsste dich eigentlich aus der gilde ausstoßen. Erst Banditen, dann einen unschuldigen vogel töten. Also wirklich...:mad:
Das ist ganz ernst gemeint!

EDIT: Bite keine Posts mehr wie:
Komme erst morgen wieder on
oder so
 
So aber jetzt

Raven und Shiad verschwanden auch spurlos von dem Quartier der Gilde. "Und was jetzt" fragte Shiad. "Jetzt werden wir uns auf die Suche von dem Veräter machen, der uns so feige hinters licht geführt hat....."
Mit diesen Worten verließen Shiad und Raven den Hafenbezirk....."Was ist mit Lilian, und Firguk" fragte Shiad. "Die werden wohl auf sich selber aufpassen können". Sie befragten jedem Dieb, der ihnen begegnette, ob jemand etwas wüsste. Da aber jeder der Verätter hätte sein können, gekamen sie nur wenig antworten.......

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet: