Die Diebesgilde

"Schnapp ihn dir", knurrte der Graufuchs leise. "Er darf nicht entkommen." Firguk eilte los. Langsam stand der Graufuchs wieder auf. Er ließ sich auf Bastis Bett sinken. Was konnte den Jungen dazu getrieben haben? Er riß ein Stück vom Bettlaken ab und verband damit seine Wunde. Er würde ihn schon noch kriegen, wenn es ihm wieder besser ging...
 
Ähm frage: Wo sind nu Lynn, Raven Lilian und der rest? :?

Habs zwar gelesen aber steig gerade nicht durch, zwei Geschichten in einem Thread sind schwer...

Bati soll einfach zu uns stoßen...


mfg
Raven
 
die sind auf dem Weg zum Graufuchs.

Firguk rannte, rannte, und rannte. Er konnte ihn sehen. Basti rannte direkt auf Raven und die anderen zu. "Raven! Ihr ihn müssen aufhalten!" schrie Firguk, und im nächsten Moment wurde Basti von Raven festgehalten.
 
Mal sehen was sich machen lässt:

"Ich hab ihn!" schrie Raven.Basti versuchte sich zu wehren und verpührte die Anwesenheit der Frau.Die Frau stand neben Raven und als er es mitbekam schlug sie zu.Raven taumelte und gewann aber sehr schnell die Fassung wieder.Die Frau schlug ein zweites mal zu verfehlte aber knapp während sie noch wieder Raven als Ziel lokalisierte rief sie Basti:"Lauf weg!" zu.Sie hielt die meisten in Schach doch Lilian hat sich voll auf Basti konzentriert und so gelang es ihr ihre Waffe genau zu werfen so das ihre Waffe Basti's Bein durchbohrte.Er fiel hin und schrie laut.Als die Frau dies mitbekam schrie sie:"Ich werde wiederkommen und dich wieder befreien!" als sie mit den Ruf beendet hatte verschwand sie wieder ins nichts und Firguk der gerade auf sie zurennen wollte fiel ins Leere.Als sich alle wieder gesammelt haben hob Lilian Basti hoch und sagte nur bösartig:"Wir haben dich!".Sie gingen zum Graufuchs und übergaben Basti.Der Graufuchs war äusserst wütend und hatte auch schon sein Langschwert gezogen.
 
"Was hast du dir nur dabei gedacht?", zischte er. Er legte Basti die eiskalte Klinge an den Hals. "Nenn mir einen Grund, warum ich dich am Leben lassen soll. Die Kälte der Klinge allein musste Basti bereits das Atmen schwerer machen. Er winkte Raven zu sich.
 
Dieser, doch etwas verwirrt, was offensichtlich nicht daran lag, was Basti getan hat, kam zum Graufuchs. Raven zog seine Klinge, und mit einem finsteren Lachen sah er auf Basti herab, der am Boden lag, und dem der Schweiß vom Kinn hinab lief....

mfg
Raven
 
nach und nach stiessen alle anderen Gildenmitglieder dazu, auch wenn kaum einer wusste, was los war. Firguk fletschte die Zähne, ho die Hellebarde... doch nur sekunden bevor die Hellebarde Bastis Körper traf, blockte der Graufuchs sie mit seiner Klinge und sagte:...
 
"Halt. Wir werden ihm eine Chance geben, sich zu erklären. Raven, ich kann dir vertrauen. Geh in die oberere Etage. Hol mir von dort einen Trank, der in der zweiten Schublade des Schranks liegt. Bring ihn her. Und lass die anderen Sachen an Ort und Stelle." Er legte die Klinge wieder an Bastis Hals. "Und jetzt erkläre dich!"
 
Raven tat wie ihm geheißen und ging in die Obere Etage. Dort standen merkwürdige Sachen, Aprerate, und Schriftrollen herum, aber das kümmerte ihn wenig, er öffnete die Schublade und kam mit dem Trank in der Hand zurück, wärenddessen sprach Bati:....


mfg
Raven
 
Ich hab 2 Fragen: Erstens: Wenn ich micht nicht schwer täusche macht ihr hier einen Story-Thread ala Die Kämpfergilde oder? Zweitens: Kann ich mitmachen :D? Ich entschuldige mich für die Unterbrechung.
 
Erstens: Wird ja langsam so, ja, und
Zweitens: Bau dich irgendwie in die Geschichte ein^^, und wir werden sehen...

mfg
Raven
 
Firguk sich immer freuen, neue Mitglieder zu begrüssen. ;)

aber lasst uns am besten zum Ende zurückkommen:
Raven tat wie ihm geheißen und ging in die Obere Etage. Dort standen merkwürdige Sachen, Aprerate, und Schriftrollen herum, aber das kümmerte ihn wenig, er öffnete die Schublade und kam mit dem Trank in der Hand zurück, wärenddessen sprach Bati:....


mfg
Raven
 
Raven kam mit dem Trank wieder.Er flösste ihn Basti ein."Ich werde die Wirkung des Trankes unwirkbar machen,wenn du dich mit konzentrierst."Basti konzentrierte sich um die Wirkung des Trankes zu wiederstehen.Doch was dann geschah war schier unglaublich.Die Zeit hielt an,Raven dem ihm gerade den Trank Einflössen sollte stand still dar.Doch Basti war nicht von der Wirkung des Zaubers betroffen."Warte ich helfe dir." die Frau die gerade wieder erschienen war hielt ihre Hände über die Wunde an Basti's Bein und die Wunde heilte sofort ab."Du kannst von Glück reden das ich es noch geschafft habe die Zeit anzuhalten."sagte sie."Du scheinst etwas ängstlich?Na gut ich erkär dir alles.Ich bin von der Dunklen Bruderschaft wir erhielten vom Zuhörer den Auftrag den Grafuchs zu töten.Nein nicht ein nadere hat den Tot gewünscht sondern nur der Zuhörer."Doch plötzlich bewegte sich der Graufuchs zog die Klinge von Basti's Hals weg und stach diese in den Bauch der Frau.Die graue Kutte der Nacht hatte ihn vor dem Zauber geschützt."Nur ... weil ich tot bin ist nicht der Fluch gebrochen der auf diesem Jungen lastet..."sie hustete und fuhr fort"... nur der Tod ... des Graufuchses kann ... den Fluch aufheben."Sie schloss ihre Augen und fiel dahin als der Graufuchs ihr das Schwert hinaus zog.Der Graufuchs blickte auf den entsetzten Gesichtsausdruck Basti's.Langsam regten sich die anderen wieder.Doch alle erschracken beim Anblick der toten jungen Frau.Der Graufuchs blickte mit einer besorgten Miene Basti an und wiese mit einem Handzeichen alle an den Raum zu verlassen.

Edit:Ach mist du warst schneller
 
ich hab nix geschrieben. Ich hab nur Raven zitiert.

Nachdem alle gegangen waren, fragte der Graufuchs:
"was weisst du über diese Frau? Ausser dem, was ich auch gehört habe. Und sag mir die Wahrheit!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wärend sich der Graufuchs sich mit Bati drinnen unterhielt, waren die anderen draußen auf der Straße. Raven beobachtete die Sterne und den Mond, der ein leicht bläuliches Licht warf, und die ganze Stadt schien fast schon erleuchtet durch die Kraft des Mondes. Ein Bettler kam zu der Gruppe und Raven unterhielt sich ein wenig mit ihm. Er erzählte von einem Dieb der in letzter Zeit einige größere Diebstähle vollbracht hat (Sahara dein Auftritt^^) und der auf der Suche nach ihm war. Raven dachte kurz nach, als LIlian auch schon wieder auf der Stadtmauer herum sprang und sich wie immer^^ als noch junge Elfin erwies....

mfg
Raven
 
Weiter im Gespräch Basti-Graufuchs:

Der Graufuch sah Basti weiter besorgt an."Ihr habt das meiste schon gehört."Basti versuchte auf den Leichnam zu zu gehen um das Schwert zu erreichen.Doch der Graufuchs hatte natürlich dazu gelernt und schob sein Schwert zwischen dem Leichnam und ihn."Na na na.Netter Versuch!" antwortete er schon wieder etwas zornig."Ist ja gut ich wollte die Leiche bloß auf etwas untersuchen."."Okay dann mach schnell!" Basti ging langsam zur Leiche und untersuchte sie.Er fand in der Tasche einen Brief und etwas was er für später gebrachen könnte.Er nahm den Brief und ließ schnell die Schriftrolle die einen tödlichen Zauber beinhaltete in seine Tasche gleiten so das es der Graufuchs nicht sehen konnte.Basti übergab dem Graufuchs den Brief.Im Brief standen folgende Dinge:
"Ihr müsst den Jungen ausfindig machen.Er ist wichtig.Er ist ein schwaches Glied der gegen eine Todesfluch nichts entgegenzusetzen hat.Deshalb hilf ihm bis er es schafft den Graufuchs zu töten.Er war es der damals meine Familie bestohlen hat.Dieses Wertvolle Stück was er uns gestohlen hat war für uns und der Bruderschaft von unschätzbarem Wert.Und der Junge ist eine gute Assassine der schon einmal von uns geworben wurde.Er jedoch verstand unser Angebot falsch und erschoss daraufhin Lucien Lachance mit seinem Bogen in der Festung Farragut.Bring ihn dazu sich uns anzuschließen wenn er den Auftrag abgeschlossen hat.Ach und übrigens einer unserer Spione haben wir dort erfolgreich eingeschleust aber ich kann die natürlich aus Gründen unserer Sicherheit nicht verraten wer.Und du hast auch einen ganz hübschen Fluch ausgedacht,Wenn er in innerhalb der drei Tage seit du den Fluch ausgesprochen hast den Graufuchs nicht tötet wird er eines Qualvollen Todes sterben.

Möge Sithis mit euch sein
Der Zuhörer"

Der Graufuchs betrachtete mit Entsetzen den Brief.Es war schließlich schon ein Tag nach der Aussprache des Fluches vergangen.
 
"Du wirst mich nicht töten, damit du überlebst", sagte der Graufuchs scharf und bestimmt. "Vielleicht finde ich eine Möglcihkeit, den Fluch aufzuheben, ansonsten musst du wohl sterben" Der Graufuchs sah ihn bedauernd an. "Es tut mir Leid. Geh in dein Quartier und ruh dich aus."
 
Draussen bei Raven:
Raven nahm eine Bewegung in Schatten wahr. Er beachtete es nicht weiter, wahrscheinlich war es eine streunende Ratte oder seine sonst so scharfen sinne hatten ihn getäuscht. Doch da! Es bewegte sich schon wieder was! Plötzlich löste sich eine dunkel gekleidete Gestalt aus den Schatten der Nacht. Als die Gestalt näher kam, konnten Raven und die Anderen einen Dunmer mit schwarzen Windzöpfen (das ist eine Frisur aus Oblivion) die ihm über die spitzen, langen Ohren hingen erkennen. Er sprach Raven mit einer finsteren stimme an:" Man nennt mich Hazzel. Ich habe kürzlich meine spaß an der erleichterung Reicher Leute von der Last des Geldes gefunden. Ich würde gerne eurer Organisation Beitreten wenn ihr nichts dagegen habt Herr. So sagt mir, was muss ich tun um das Privileg der Mitgliedschaft zu erhalten?"
Tut mir Leid hat etwas gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet: