Die Diebesgilde

Du bist ziemlich kreativ das muss man dir lassen ;)

"Okay,ich bin weg ich besorge euch die Zutaten."Basti ging hinfort anscheinend doch sehr erleichtert.
 
Zwei Storys wird auf dauer etwas verwirrend ;-)

Lynn rannte durch den einzu stürtzenden Tunnel und erkannte unter einem Schutthaufen noch Firguks Kleidung, die zerfetzt an einem Stein hing. "Firguk" rief sie, und eine erschöpft klingende Stimme schrie zurück. "Hier" Sofort begann lynn die Steine ausdem Weg zu räumen, und auch Lilian kam aus einem Seitengang heran gestürmt und began mitzuhelfen....

Es dauerte nicht lange da waren auch Raven und die anderen da, und zusammen schafften sie es schließlich, Firguk aus seiner Lage zu befreien...

"So jetzt aber nichts wie raus", sagte Raven und mit Firgukt auf dem Arm machte sich die Gruppe zum Zweiten mal auf Richtung Ausgang...


mfg
Raven
 
Raven ich hatte die Geschichte schon fortgesetzt ;)

Und zur anderen:
Basti hatte ohne Probleme die Zutaten besorgen können gerade als er hereinkam erwartete ihn wieder der Graufuchs."Herr ich habe nun alle Zutatane beisammen."
 
Draussen angekommen, päppelten sie Firguk wider auf,. schliesslich wollte ihn kiener der Anwesenden die ganze Zeit tragen, dann versuchte Raven, den Graufuchs zu kontaktieren.
 
wie soll das denn auf die entfernung gehen?^.^
da weiß ich net, was ich schreiben soll...

Der Graufuchs nahm ihm die Zutaten aus der Hand. "Woher hast du die Ogerzähne? Und den Vampirstaub?", fragte er, während er den Staub in eine Schüssel gab, Nirnwurzsaft darüber kippte und die Ogerzähne muhl. Schließlich war er fertig. "Das sollte helfen", sagte er. "Trink es."
 
Die Gruppe legte kurz Rast ein, um sich von der geschlagenen Sclacht^^ zu erhohlen, Lilian und Raven gingen in den nahe liegenden Wald um ein paar Kräuter für Firguks Genesung zu hohlen. Der Rest blieb im Lager, nur Lynn ging nervös im Kreis, und fand einfach keine Ruhe...

Als Raven und Lilian mit wenig, jedoch trotzdem helienden Kräutern zurück kahmen, legten sie sie auf die Wunden von Firguk. "Du wirst schnell wieder auf den Beinen sein" sagte Lilian, wärend sie dies tat. Raven hielt derweil ausschau nach Feinden, oder auch nch einem Boten des Graufuchses, der ja schon Informiert sein musste über ads geschehen, was sich abgespielt hat, und so wartete er....


mfg
Raven

PS: Sry Bati
 
Nach nicht allzulanger Zeit kam ein Mann zu Raven. "Der Graufuchs erwartet euch. Ihr sollt schnellstmöglich zu ihm kommen." Noch bevor Rave antworten konnte, verschwand der Mann.
 
Ich werde mich nun bemühen etwas länger zu schreiben ;)

Nun machten sich Raven und die anderen auf, um zum Graufuchs zu gelangen, aber dazu mussten sie noch das ganze Colovianische Hochland durchqueren, welches dieser Tage immer gefährlicher wurde...

Sundas:

Sie sahen schon die Ruinen von Lipsand Tarn in der Ferne, als sie Rast einlegten. Raven sammelte Feuerholz und sie schlugen ihr Lager in der Nähe ines Felshanges auf, dieser Tage werden sie nicht mehr weit gelangen, dachte Raven, bevor er sich zur Ruhe legte...

Morandas:

Die Sonne kitzelte leicht Lilians Nase, und so musste sie laut niesen, wodurch auch die anderen langsam wach wurden. Lynn rieb sich den Staub aus den Augen und begrüßte den neuen Tag. Lilian, sichtlich erheitert das Raven noch schlief, ging natürlich zu ihm hin, und schrie ihm ins Ohr "AUFSTEHEN^^" Mit einem SAtz sprang Raven auf, sichtlich erschreckt, und Lilian stand hinter ihm, sich vor lachen kaum zurück zu halten.

Die Gruppe pacte ihre Sachen, und im noch leichten Sonnenschein gingen sie dann südwärts, in Richtung der alten Ruinen Sancre Tor...


mfg
Raven
 
Also:

Auf dem Weg nach Sancre Tor gab es keine größeren Schwierigkeiten.Als sie dort angekommen waren schlugen sie wieder ein Lager auf.Lynn und Lilian suchten Feuerholz währendessen Raven sich weiter um Firguks schwere aber schon etwas verheilten Wunden kümmerte.Plötzlich hörte er ein knacken hinter sich.Er drehte sich langsam herum und sah in drei Paar Wolfsaugen.Einige der Wölfe begannen schon zu knurren,doch Raven wusste alleine gegen die drei Wölfe hätte er keine Chance zu dem noch Firguk der da lag.Er rief Lautstark:"Lynnn,Liliann ichbrauch hier dringend Hilfe!".Die Wölfe sichtlich überascht taten ein Schritt zurück.Raven dachte sie würden sich zurückziehen doch er hatte sich geirrt.Plötzlich nahm einer der Wölfe einen großen Sprung.Doch nicht Raven war das Ziel sondern Firguk anscheinend rochen die Wölfe das Blut.Raven warf sich zwischen Firguk und den Wolf und fing ihn in letzter Sekunde ab.Dieser jaulte und zog sich zu den anderen beiden Wölfen zurück.Doch gerade im richtigen Moment tauchten Lynn und Lilian auf.Sie sahen die Wölfe und zogen ihre Waffen.

Und zu der anderen Geschichte:

"Woher ich diese Dinge habe?" fragte Basti."Also dei Ogerzähne habe ich von den Ogern aus Weatherlih.Den Vampirstaub habe ich von einem Vampir aus der Blutkrustenhöhle nahe Skingrad.Und die Nirnwurz-Wurzel habe ich aus dem Hafenviertel der Kaiserstadt."Er nahm den Trank und Trank ihn doch etwas stimmte nicht.Der Trank wirkte nicht wie er sollte.Überaschend kippte Basti zur Seite und war bewusstlos geworden.Der Graufuchs konnte nicht einmal so schnell reagieren wie Basti zur Seite kippte.
 
Der Graufuchs lächelte. Alles hatte so geklappt, wie es sollte. Basti war betäubt, genung Zeit, um ihn zu heilen. Er beugte sich zu ihm herunter. Dann holte er eine Salbe aus einer tascheund schmierte sie auf seine Wunde. Es würde eine schmerzhafte Prozedur werden, aber deshalb war er ja betäubt.


Lynn sieß kurzentschlossen vor. Einer der Wölfe sprang sie an, doch bevor er sie erreichte, spießte sie ihn mit den Dolchen auf. Dennoch wurde sie von der Masse des Wolfes zu Boden gerissen und konnte alleine nicht wieder aufstehen.
 
Lilian kam Lynn zur Hilfe.Sie hackte auf den Leib des Tieres herum bis es leblos zusammensackte.Gerade als ein weiterer Wolf auf Raven springen wollte,zog er die Waffe und der Wolf sprang genau in dei Klinge.Vor Angst zog sich der letzte Wolf zurück.



Basti fand sich in einer Art Traum wieder.Doch was er sah war schrecklich.Vor ihm lagen mehrere Leichen mit Bissspuren am Hals.Er war auch am ganzen Körper Blutverschmiert doch es war nicht sein Blut.Plötzlich trat ein Mann aus dem Schatten."Willkommen,in unserer Gemeinschaft."sagte der Vampir.Schreiend wachte Basti auf.Er war in Panik und fühlte sich sofort an seine Zähne.Doch ihm lief es kalt en Rücken runter als er vier große Reißzähne fühlte.Aber etwas war ungewöhnlich.Anscheinend wurde nur sein Körper und nicht sein Geist verändert.Der Graufuchs trat in dem Raum.Basti verstckte sofort die Reißzähne.
 
"Beruhige dich", sagte der Graufuchs scharf. "Du bist kein Vampir. All das ist nur ein Traum... nur ein Traum..." Der Graufuchs stand neben Bastis ruhendem Körper. Sein Geist hatte schreckliche Schmerzen, und der Graufuchs bedauerte es, aber es ging nicht anders. Er hatte seinen Geist betreten, um ihm zu helfen, aber ob es klappte, stand in den Sternen. Jetzt begann es. Bastis Körper bäumte sich auf, er war schweißgebadet. Jetzt musste er bald aufwachen. Dann öffnete Basti die Augen. "Wo...wo bin ich?", fragte er. Er betastete seinen Mund. Keine langen Zähne. Erleichtert atmete er aus. "Du bist im Hauptquartier der Diebesgilde", sagte der Graufuchs. "Und der Vampirismus ist aus deinem Körper vertrieben."
 
Man muss die lassen du kannst es gut drehen und wenden.

"Oh mein Gott seit ihr euch da völlig sicher?" fragte Basti.Doch der Graufuchs ging nur schweigend heraus.Als Basti im hinterher gehen wollte wurde er von jemanden aufgehalten den er nicht kannte.Es stande auch fest das sie nicht in der Gilde Mitglied war."Wer seid ...?"die Frau lag schnell ihre Hand auf dem Mund von Basti ein magisches Leuchten und Basti konnte nicht mehr sprechen es war ein Stille Zauber mit dem er belegt wurde."Es ist nicht so gut herumzuschreien!" sagte die Frau gedämpft."Hört zu.Ich bitte euch um einen Gefallen.Im Gegenzug sollt ihr Reich und berühmt werden.Dennoch falls ihr es nicht tut werdet ihr getötet." die Frau sprach noch leiser "Ihr sollt den Graufuchs töten!".Überaschender Weise verschwindetet die Frau ins Nichts und der Graufuchs kam wieder herein.Und sah fragend Basti an."Ich weiß was ihr erfragen wollt ich habe mit niemanden gesprochen macht euch keine Sorgen."Er stürmte aus dem Raum wurde jedoch vom Graufuchs aufgehalten.
 
Der Graufuchs sah ihn an. Er blcikte ihm in die Augen. Er hatte nicht die Unwahrheit gesprochen, aber er verbarg etwas. "Sei ehrlich", sagte er. "Was war los?" Jemand war hier gewesen, der Graufuchs spürte es. Aber er wusste nicht, wer und was wer auch immer wollte. Er sah Basti an.
 
Den Wolf Angriffen zum trotze ließ die Gruppe die Ruinen von Sancre Tor hinter sich und begaben sich nun immer tiefer in Grafschaft Kvatch wozu auch das Colovianische Hochland zählt. Die Sonne versank langsam hinter den Berghängen als sie die Ruinen von der Festung Sutch vorfanden. Raven begann zu erzählen, als sie gemeinsam im Schein des Lagerfeuers saßen wie dort ein Banditenführer von der Dunklen bruderschaft ermordet wurde. Odh sichtlich erschöpft von dieser Tage Kämpfe schliefen alle auch schon ein, und träumten von besseren Tagen.

Schweiß gebadet wachte Raven auf, ein Schrei hatte ihn geweckt. Alle die anderen waren verschwunden, er hörte wie LIlian in der Ferne schrie. Er stürmte dorthin und fand auch die anderen die gegen einen Haufen von Ogern kämpften. Raven zog seine KLinge und raste auf einen der Oger zu....


mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
"Es ist nichts.Ich schwöre bei Nocturnal das nichts war."Basti ging in sein Quartier.Er schloss die tür hinter sich und stzte sich auf sein Bett.Plötzlich hörte er wieder die Stimme der Frau:"Du hattest so eine gute Gelegnheit gerade wieso hast du es nicht getan?"Basti blickte auf er sah wieder die Frau."Was wollt ihr von mir?"fragte Basti."Das hatte ich bereits gesagt.Es ist wichtig für die Leute denen ich diene."Die Frau ging auf Basti zu völlig unerwartet hob sie die Hand sparch einen Spruch und verschwindetete.Basti brach genau nach diesem Spruch zusammen bekam aber noch mit das die Tür aufging und jemand hereintrat.
 
es war Firguk. "Hallo. Was hier gewesen los denn?" fragte er. "Nichts" log Basti schnell. "ich wissen, dass etwas los ist." drängte Firguk weiter. "Nein, ehrlich. Es ist nichts."
 
"Bitte geht aus meinem Zimmer."sagte Basti auffordernd.Doch Firguk blieb hartnäckig."Ihr sagen jetzt was los ist oder ich melde Graufuchs das!"regte sich Firguk auf.Basti erwiederte bloß:"Glaubt mir ich möchte das euch nicht erzählen weil ihr sonst in großer Gefahr seid." daruf antwortete Firguk:"Ich die Gefahr lieben!Es mir erzählen!"doch ebenfalls blieb Basti hart näckig und schob Firguk aus seinem Zimmer und schloss die Tür.Er hörte eine Stimme in seinem Kopf:"Na wie geht es euch?"er erwiederte"Wer spricht da?" er sah sich um sah aber niemanden."Könnt ih euch noch an den Zauber erinnern den ich gegen euch gesprochen habe?Ihr solltet wissen das er eine Art Telepahtischen Draht zwischen uns gespannt hat.Und dieser löst sich erst auf wenn ihr den Graufuchs erledigt habt!"."Aber wieso?Ich meine wieso soll ich das tun?"."Ich habe es euch schon erzählt!Und ach übrigens euer Freund Firguk ist gerade beim Graufuchs und erzählt diesem alles.Ihr solltet aufpassen was ihr tut sonst kann es euch verraten."Doch sie hatte recht.Der Graufuchs trat wirklich in das Zimmer und man sah trotz seiner Maske ein sehr besorgtes Gesicht.
 
"Was ist passiert?", fragte er. "sag es mir. Und diesmal lasse ich keine Ausreden durchgehen." Er blickte Basti mit funkelnden Augen an, legte die Hand an seinen Schwertgriff. Etwas war mit diesem Mann, aber der Graufuchs konnte nicht einschätzen, was...
 
Basti hörte wieder die Stimme in seinem Kopf "Jetzt oder Nie!" Basti zog sich langsam zurück und nahm ohne das es der Graufuchs bemerkte den Doch vom Tisch plötzlich stach er zu und traf den Graufuchs schwer dieser erlitt eine Riesige Schnittwunde er brach zwar zusammen war aber noch bei Bewusstsein "Los beende es!" schrie die Stimme doch Basti zögerte.Er warf den Dolch wieder auf den Tisch.Und rannte aus dem Zimmer.Er rannte aus dem Hauptquartier.Zwar hatten viele nach ihm geschaut warum er sich so beeile aber niemand wusste bis jetzt was er getan hatte.Firguk war verunsichert und so schaute er in das Quartier von Basti und sah den schwer blutenden Graufuchs.