Die Diebesgilde

Immer noch? Naja, ich werd mir mal die letzten paar Posts durchlesen und wieder anhängen ^-^

E: Omg, hab jetzt wirklich den überblick verloren. Stecken wir jetzt in dieser Ayleidenruine und lassen uns von einem Riesenskelett verprügeln, oder hab ich das falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wir sind gerade in einer Höhle und jagen Mannimarco immer tiefer hinein.....

Ja ich schreib auch einmal wieder^^

"Los ihm nach" schrie Raven und stürmte dem Lord der Totenbeschwörer mit gezogener Waffe hinterher. Die anderen schrien auch alle^^, und folgen Raven, der hastig, aber dennoch mit Verstand den zu fassen versuchte, der sich ihren Klingen enzog. Doch plötzlich blieb dieser in einem leichten Lichtstrahl stehen, der von einem Deckenloch strömte:

"Ihr wollt mich besiegen? Kommt und zeigt es mit" sagte er der Gruppe ins Gesicht, und macht sich Kampf bereit.....


mfg
Raven
 
Lilian zückte ihre Messer und ging in Wurfposition. Sie hatten ihn also gefunden. Nun, wenn er kämpfen wollte, sollte er seinen Kampf bekommen. Er würde ihn bekommen und zwar hier und jetzt. Sie wartete darauf, das jemand den ersten Schritt tat, ihrer würde folgen.
 
mit einem Mal flitze Forguk los. Raven erinnerte sich an die Spruchrolle, und probierte sie aus. Der Zauber war so mächtig, dass alle Magie in einem riesigen umkreis in sich zusammenfiel. und mit ihr die Höhle. Langsam aber sicher realisierte Raven, dass dieser Teil der Höhle anscheinend durch Magie zusammengehalten wurde. "Ihr Narren, ihr werdet alle hier sterben!" schrie Mannimarco, während er ein paar herunterfallenden Stützstreben auswich. "Vielleicht, aber du auch werden draufgehn." rief Firguk daraufhin. "Unser Auftrag dann ist getan. Auch wenn wir nicht mehr bekommen belohnung."
 
Ihr vielleicht baldiger Tod machte ihr nichts aus. Selbst wenn es sie das Leben kosten sollte, lebend würde sie hier so oder so nicht mehr rauskommen, also konnte sie den Auftrag auch erfüllen, ohne zu fliehen. Sie schleuderte eines ihrer Messer aus Mannimarco und es traf ihn direkt in den Bauch. Offenbar hatte er es nicht kommen sehen, doch das zweite wehrte er ab. Sie zog ihr Kurzschwert und ging zum Angriff über.
 
Firguk hieb schon länger mit seiner Hellebarde auf Mannimarco ein, doch da die Verzauberung von dieser nicht mehr wirkte, war sie sehr schwer und auch recht stumpf. Mannimarco, der sich ein Schwert von einem toten Skelett geschnappt hatte, ging zum Angriff über und erwischte Firguk am Arm. Doch dies war ein Fehler. Lilians Kurzschwert zuckte vor, und ein Kopf rollte durch die Höhle. Mannimarcos Kopf. "Danken, ich dir muss." Firguk stand vor der schwer atmenden Lilian, die sich immer wieder bemühte, herunterfallenden Steinen auszuweichen. "Worauf wartet ihr, raus hier!" schrie Raven.
 
Inzwischen bei dem Graufuchs:

Basti erhob sich und ging mit den Worten:"Ich werde euch das Schwert bringen,koste es was es wolle."Er verlies dann den Raum stillschweigend.
 
Raven forderte alle auf, sich sofort aus der Höhle zu retten, und rannte selbst, in Richtung Ausgang, und die anderen hinterher...

Lilian rannte auf drängen von Raven voraus um einen sicheren Weg durch die, über ihren Köpfen zusammen krachende Höhle zu finden....


mfg
Raven


Freut mich das es weitergeht^^
 
Sie schafften es, aber niemand wusste genau, wie. sie rannten einfach in Richtung ausgang. "Alle da?" fragte Raven, doch dann fiel ihm auf, das Firguk fehlte. "Firguk ist nicht da. Wir müssen ihn suchen."

ps: mich freuts auch ;)
 
Mich nicht o_O

Lilian rannte zurück in die Höhle und begann mit der Suche nach Firguk. Sie wich immer wieder herunterfallenden Steinen und Balken aus. Einmal krachte ein ganzer Gang hinter ihr zusammen. Immer wieder rief sie Firguks Namen, erhielt jedoch keine Antwort. //Verdammt, wo ist er?// dachte sie, als sie durch einen weiteren Gang ohne eine Spur lief.

Ne Scherz, bin ja gern hier ^-^
 
Will mal eine weitere Story reinbringen:

Basti ging sofort los und machte sich auf den Weg nach Skingrad.Er wartete in der Taverne und als es soweit war einzubrechen machte er sich auf ins Schloss.Es war ruhig sogar zu ruhig dachte er.Er kam ohne größere große Problem in die Privatgemächer vom Grafen Hassildor um diese nach dem Schwert zu untersuchen.Doch er fand nichts.Plötzlich hörte er eine Stimme hinter sich:"Ihr hättet nicht herkommen dürfen!" doch als er sich umdrehen wollte war das letzte was er verspührte hatte ein Schlag auf den Hinterkopf.



Anscheinend Stunden später wachte er auf."Verdammter Mist!" fluchte er und hielt sich den Kopf fest.Er sah sich um anscheinend ist er in einer Art Zelle gelandet nur wusste er nicht wo oder wie.Er schaute sich weiter um er konnte nur ganz schwach eine Gittertür erkennen da der Ort nicht gerade beleuchtet wurde.Doch plötzlich regte sich vor der scheinbaren Tür etwas."Ahh ihr seid aufgewacht." sagte der fremde Mann.Basti konnte ihn nicht so recht erkennen doch die Stimme kam ihn vertraut vor.


So jetzt könnt ihr eine Fortsetzung schreiben ;).

P.S. Keine Sorge ich werde auch fleißig mitschreiben.
 
nur, weil ich dich reaktiviert habe xD

Auch Lynn eilte durch die leeren, einstürzenden Gänge. Mehrmals wurde sie fast von einem Felsen getroffen. "FIRGUK!", rief sie. "Kommt endlich!" Weiterlaufend sah sie sich um, entdeckte nichts.

Der Mann stand vor Basti. "Ihr habt Glück, dass der Graufuchs überall seine Spione hat", knurrte er. Er kniete sich vor dem Schloss nieder und knackte es. "Kommt jetzt. Bevor wir erwischt werden. Der Graufuchs hat mich hinter Euch hergeschickt. Für einen Dieb gibt es kein 'koste es, was es wolle' Tötet nicht! Flieht, wenn Ihr entdeckt werdet. Und jetzt verschwindet hier!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilian rief immer öfter nach Firguk doch es kam keine Antwort.Sie lief weiter durch die eingestürzten Gänge und wich mehrmals herunterfallenden Teilen aus.Plötzlich hörte sie ein leises Wimmern.Es kam aus einen halb eingestürzten Gang als sie dann überaschender Weise fast über Firguk gestolpert ist.Er lag unter einem sehr großen Stützbalken begraben."Lilian?Du sein das?" fragte er er mit einer fast schon sterbenden Stimme.Sie antwortete:"Ja ganz ruhig ich bin's.Nicht bewegen!" sagte sie als er versuchte sich frei zu winden und dabei vor starken Schmerzen wie gelähmt wurde."Wir müssen dich hier irgendwie rausholen." sagte sie nachdenklich.Doch da sah sie die Hellebarde von Firguk 2 Meter entfernt.Sie sagte:"Warte,ich hab eine Idee." sie hob die Hellebarde auf und benutze sie wie eine Hebel um das schwere Stück vom Firguks Körper zu heben ihr gelang es.Doch ein grausamer Blick zeigte sich an seinem Körper er hatte meherer riesige Wunden und sein Körper war komplett Blutüberströmt.Sie stieß einen gedämpften Schrei aus:"Oh Mist!" .Sie hebte ihn Ängstlich hoch stets mit der Sorge sie würde ihm wehtun doch das war nicht die einzigste Sorge die Sie hatte den wie lange würde es noch dauern bis es zum kompletten einsturz der Höhlen kam also holf sie Firguk nun auf und stütze ihn.Als sie Lynns Stimme hörte rief sie gedämpft zurück.Als Lynn sie fand hätte sie beinahe beim Anblick Firguks geschrien.Doch sie beruhigte sich im letzten Moment und half Lilian Firguk rauszutragen.Sie sahen das Sonnelicht durch den Eingang hinein strahlen,doch plötzlich fing es wieder an stark zu beben.Doch die beiden hatte es gerade noch so geschafft herauszukommen als der Komplex völlig einstürzte.

So und jetzt weiter:

Der Mann öffnete die Tür und Basti schritt dem Mann hinterher.Sie gingen durch verwinkelten Gänge und Basti fragte:"Wo sin ...?"Doch ein Handzeichen des Mannes hatte ihn schweigen lassen.Er sah warum es waren blasse und dunkle Gestalten aufgetaucht die wie Vampire aussahen und auch wahrscheinlich welche waren.Sie hielten inne und warteten bis diese vorbei gegangen waren.Der Mann erklärte:"Du bist hier in einer Art Untergrundstadt die Graf Hassildor erbauen ließ.Alle Leute die du hier siehst sind Vampire.Du hast dich im Zellenblock befunden.Dort kommen entweder Gefangene zur "Blutabnahme" hin,wenn du verstehst was ich meine,oder Leute die sozusagen Krieger von ihnen werden sollen.Basti antwortete nicht und ging mit dem Mann aus der "Stadt" heraus.Als sie draussen waren bemerkten sie das es nacht war doch plötzlich ertönte ein Alarmsignal und der mann neben ihn brach leblos zusammen als er von mehreren Pfeilen getroffen wurde.Basti schnappte sich nur noch den Silberdolch des Mannes und lief davon.Mehrere Pfeile verfehlten ihn nur knapp doch einer hatte ihn haarscharfgetroffen das genau am Knöchel.Basti fiel hin er drehte sich auf den Rücken und sah eine Gestalt auf sich zufliegen.Kurz darauf versah er sich in den Blick eines Vampire dieser erwischte seinen Arm und Biss hinein Basti schrie vor Schmerz aber er konnte es noch gerade so schaffen den Silberdolch zu scnappen bevor die Kreatur ein zweites mal zubiss. Er rammte ihn mitten ins Herz dieser Furchtbaren Kreatur.Der Vampir schrie Laut und brach dann leblos zusammen.Basti stand auf hielt sich die blutende Bisswunde mit der Hand zu und lief so schnell er konnte weiter.Er ignorierte den Schmerz an seinem Knöchel.Schließ nach zehn Minuten rennen fand einen Weg.Diesen konnte er schnell bewältigen.Als er beim Gildensitz eintraf erwartete ihn der Graufuchs schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Graufuchs blickte ihn wütend an. "Du willst in die Diebesgilde eintreten? Du kennst nicht einmal die Regeln. Bestehle nie andere Gildenmitglieder Töte niemanden.Stehle niemals von Bettlern oder Landarbeitern, denn Bettler stehen unter meinem Schutz. Befolge diese Regeln, und du wirst vielleicht erfolgreicher. Und du hast es nicht einmal geschafft, mir das Schwert zu bringen."
 
Basti sagte:"Ich bitte um Vergebung aber ich habe ein dringenderes Problem."Er hielt dem Graufuchs dem Arm mit der Bisswunde hin."Diese Kreatur hat mich gebissen ihr wisst was das heisst."er sah den Graufuchs flehend an."Aber wenn ihr mir helfen könnt dann schwöre ich werde ich alles für meine Gilde tun."
 
Der Graufuchs schnaubte. "Ich werde dir noch eine Chance geben", knurrte er. Er nahm einen zettel und schrieb etwas darauf. "Wenn du mir das hier besorgen kannst, kann ich dir helfen Ansonsten gibt es keine Rettung merh für dich." Er reichte Basti den zettel. Darauf stand:
eine Nirnwurz-Wurzel

ein Ogerzahn
Vampirstaub
"Geh jetzt!"