Die Diebesgilde

ich hab ihnen mal ne PN geschickt, werden sie ja sehen wenn sie wieder on kommen. (Standalone, Sheep, Shiad, braucht sonst noch wer ne PN?)

"Also wir jetzt gehen dahin, oder nicht? Nur wie wir sollen ihn hindern daran, wieder zu fliehen mit seine dummen Teleportzaubas?"

Zuletzt bearbeitet:
Für die Pn gabs echt keinen grund...
Nachts komm ich selten on.
:p immer ich^^, weils sonst keiner schreibt....
Seit drei Minuten...

Der Graufuchs seufzte. Er hatte einen Verband auf dem Rücken, die Wunde schmerzte. "Ich kann euch nicht begleiten", sagte er. "Aber ich habe eine Idee." Er kramte in einem kleinen Beutel, zog einen Schriftrolle heraus. "Nehmt diese. Sie bewirkt, dass keine Zauber gesprochen werden können. Es ist wie ein Stillezauber, nur um ein vielfaches effektiver."

wegen der PN, die hab ich nur der VOllständigkeit halber an dich geschickt. ging eig. um die anderen.

"Nun, wir dann wohl gehen werden. Danke für Schriftrolle." Mit diesem Worten griff Firguk nach der Rolle, aber Raven kam ihm zuvor. "Ich werde die sicherheitshalber nehemen", sagte er."nicht dass Firguk noch ein Missgeschick passiert.

"Nur eine Frage ich noch? Wir dann auch nicht können zaubern, grosser Graufuchs?"

o_O Shiad postet auch in Alestiria gar nich mehr...

"Ich weiss es nicht", meinte der Graufuchs. "Ich habe sie nie ausprobiert. Aber passt auf, denn wenn ihr sie sprecht, hebt ihr auch alle wirkenden Zauber auf. Und ohne Magie ist Mannimarco nur ein ganz gewöhnlicher Mensch."

"Ich nicht hoffen dass auch Verzauberungen auf Waffen davon betroffen. Meine Armbrust nur mit der Verzauberung seien nützlich."

ich belass es mal dabei, da Raven bestimmt gerade was schreib.

"Mich persönlich betrifft diese Stille Schriftrolle recht wenig, da ich solche Zauber nich wirklich anwende, nur sollte es tatsächlich so sein das wir alle nicht mehr unsere Zauber sprechen können, dann habe ich keinen Schutz mehr von meinen Kräften der dunklen Sonne und des schwarzen Feuers"

mfg
Raven

Auch ma back :p

Wortlos stand Oraska auf. Er hatte keine Lust auf diese Unterhaltungen. Deswegen ging er vor die Herberge. Es schien zwar die Sonne, doch es störte ihn nicht. Stumm schaute er in die Richtung, wo das Grab seiner Familie liegt. Er wollte da unbedingt hin.

Firguk kam hinterher. "Wer du denn? Ich dich nicht gesehen bisher?" Doch er bekam keine Antwort und langsam kam auch der Rest der Gruppe. "Wir müssen los." sagte Raven. Niemand wiedersprach. Es würde ein langer Weg werden, gespickt mit Gefahren. Raven schickte Lilian als Späherin voraus, doch riet er ihr, nicht zu weit vor zu gehen. Plötzlich verschwand Lilian mit den Worten "Ich höre etwas. Moment, ich gucken nach." "Nein, warte" rief Raven ihr hinterher, aber sie war schon weg. im nächsten moment: ein Schrei, und ein riesiges Skelett kam in Sicht. "Er weiss, dass wir ihn suchen" dachte Raven und wollte sein Schwert ziehen. Doch der Skelettriese war schneller. Er packte Raven, und hielt in in der Hand, zusammen mit Lilian "Hallo." lächelte diese.

Im nächsten Moment sprang ein grünes etwas von einem Baum auf den Arm des Riesenskelettes, kletterte auf den Kopf und während das Skelett danach schlug, schoss ihm das grüne etwas mit einer Armbrust ins Auge. "Firguk! rief Raven. "Lass das, das macht ihn nur noch wütender!"

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der hier noch schreibt? Da bin ich gerade wieder zurück sind alle anderen weg.

Firguk liess vom Gesicht des Riesenskelettes ab, und kletterte über seinen Arm zu seiner Hand, in der Er noch immer Lilian und Raven festhielt. Seine Hellebarde blitzte auf, Der Arm fiel nach einigen Schläögen zu Boden, und Raven und Lilian waren frei. Firguk, der dem Arm hinterher gesprungen war, landete neben ihnen, und war im nächsten Moment schon wieder verschwunden.

Nein, bin nur arbeiten :p

Raven, sichtlich genervt von dem Riesen zog sein Schwert. Der Stahl der Klinge schimmerte leicht und glänzte als Raven wieder auf das Tier zu rannte und ihm einen Tiefen schnitt in den unteren Bereich der Beine versetzte. Der Irese sank kurz zu Boden, aber die Zeit genpügte das Lilian einen gut gezielten Dolch in eines der Augen werfen konnte, und Raven auf den rücken kletterte...

mfg
Raven

Tier? Das ist ein Riesenskelett.

doch auf dem Rücken sass schon jemand, der mit einer Hellebarde den Hals des Riesen bearbeitete. Raven kletterte also weiter auf den Kopf, und wurde beinahe von einem weiteren Dolch Lilians getroffen. "Vorsicht, Lilian! rief er. Im nächsten moment: Ein Ruf: "Vorsicht, Riese fällt" Firguk hatte den KOpf in Ruhe gelasssen und die Beine des Riesen zerhackt, während der Riese wieder und wieder nach ihm Schnappte. Der Riese erwischte schliesslich sein eigenes Bein und fiel zu Boden. "Firguk!" schrie Raven. "Du hättest uns alle umbringen können. Pass auf was du tust!"

Auf alle Fälle bin ich ein Khajiit.Ich werde nicht nur bereit sein am Marktplatz den Leuten ihre Geldbeutel zu steheln sondern werde auch bereit sein in königliche Paläste einzubrechen.

"Autsch", murmelte Lynn. Ein großer Knochen hatte sie getroffen. Sie lag unter ihm auf dem Boden. "Könnte mir vielleicht jemand helfen?", fragte sie leicht gereizt.

@Basti: Schick mir ne PN mit deiner Beschreibung und ich bring dich irgendiwe rein xD

Es ist mir bekannt das es einige Verräter geben soll ich wiß aber nicht genau wer.Jedenfalls ich hörte das sie sehr kampferfahren sind und schwere Rüstungen tragen also für meinen Bogen sind sie zu stark.Doch es geht nicht darum sie zu töten sondern wir brauchen dringend einen "kleinen Waffennachschub".Es ist offensichtlich das die Kaiserliche Legion sehr gute Rüstungen und Waffen besitzt.Besorgt mindestens 2 Sets davon.
Wo?Rechts wenn ihr in den Gefägnisbezirk geht hinter einem Tor.
Was?2 Komplette Sets der Kaiserlichen Legion
Belohnung:Ihr müsst es einfach an die Hehler verkaufen das dadurch erworbene Gold ist eure Belohnung.

Der Graufuchs stand vor drei Anwärtern der Diebesgilde: Matox, Metaknight und Basti. "Ihr wollt also der Diebesgilde beitreten", sagte er. "Dann verratet mir einmal, wieso Ihr denkt, dass Ihr den Anforderungen gewachsen seid." Die Wunde an seinem Rücken schmerzte noch, aber er ignorierte sie.

PS: Wenn andere namen gewünscht sind, pn genügt^^

da Raven nicht antwortet:

"Jaja, sein schon gut. Nicht gewollt das. Aba jetzt weita. Wir müssen noch einen Mänschen töten oder was auch immer er nun ist."

Also gingen sie weiter...

Ich fragte den Graufuchs:"Herr,bitte sagt mir es gibt wieder etwas zu tun,ich glaub mein Hehler langweilt sich schon :-D ?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte in der dritten person schreiben^^

"Was soll es für Euch zu tun geben? ihr seid unerfahren. Aber Ihr könnt es probieren." Er wandte sich Basti zu. "Bring mir das Schwert des Grafen von Skingrad. Dann sehen wir weiter."