Firguk kam hinterher. "Wer du denn? Ich dich nicht gesehen bisher?" Doch er bekam keine Antwort und langsam kam auch der Rest der Gruppe. "Wir müssen los." sagte Raven. Niemand wiedersprach. Es würde ein langer Weg werden, gespickt mit Gefahren. Raven schickte Lilian als Späherin voraus, doch riet er ihr, nicht zu weit vor zu gehen. Plötzlich verschwand Lilian mit den Worten "Ich höre etwas. Moment, ich gucken nach." "Nein, warte" rief Raven ihr hinterher, aber sie war schon weg. im nächsten moment: ein Schrei, und ein riesiges Skelett kam in Sicht. "Er weiss, dass wir ihn suchen" dachte Raven und wollte sein Schwert ziehen. Doch der Skelettriese war schneller. Er packte Raven, und hielt in in der Hand, zusammen mit Lilian "Hallo." lächelte diese.
Im nächsten Moment sprang ein grünes etwas von einem Baum auf den Arm des Riesenskelettes, kletterte auf den Kopf und während das Skelett danach schlug, schoss ihm das grüne etwas mit einer Armbrust ins Auge. "Firguk! rief Raven. "Lass das, das macht ihn nur noch wütender!"